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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Friedberg - Beschaffung von einem Abrollbehälter Flächenlagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024100308165096216 / 909520-2024
Veröffentlicht :
03.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
24.10.2024
Angebotsabgabe bis :
24.10.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
35110000 - Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Beschaffung von einem Abrollbehälter Flächenlagen (AB-Flächenlagen) inkl. Beladung für den Wetteraukreis

Vergabenummer/Aktenzeichen: 24-2-101
1. Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Wetteraukreis
Straße:Europaplatz
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6031/831538
Fax:+49 6031/83911538
E-Mail:stephanie.weber@wetteraukreis.de
digitale Adresse(URL): https://www.wetteraukreis.de
URL zur elektronischen Abgabe von Angeboten: https://www.had.de
2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
[x] elektronisch
[x] in Textform
[ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
[ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[ ] schriftlich
4.
5. Bezeichnung des Auftrags: Beschaffung von einem Abrollbehälter Flächenlagen (AB-Flächenlagen) inkl. Beladung
für den Wetteraukreis
Vergabenummer/Aktenzeichen: 24-2-101
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: Auf- und Ausbau von einem Abrollbehälter Flächenanlagen inkl. Beladung
Gemäß den Angaben in dem beigefügten Leistungsverzeichnis (Stand 25.09.2024).
Produktschlüssel (CPV):
35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Ort der Leistung: Europaplatz / 61169 Friedberg (Hessen).

Jedoch Abholung beim Hersteller bzw. ab Werk!
NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis
6. Unterteilung in Lose: nein
7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Ausführungsfrist:
(*) Der Liefertermin ist ein Zuschlagskriterium und wird entsprechend bewertet. Eine frühere Lieferzeit führt folglich zu
einer höheren Bepunktung, eine Lieferung nach dem 30.09.2025 zu 0 Punkten bei diesem Kriterium, jedoch nicht zum
Angebotsausschluss. Details siehe Formblatt 227.
Beginn : 12.12.2024
Ende : 30.09.2025
9. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19228d075d0-30801a8d910030d
Erteilung weiterer Auskünfte:
1.
10. Frist für den Eingang der Angebote: 24.10.2024 09:00 Uhr
Bindefrist: 10.12.2024
11.
12. Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gem. 17 VOL/B.
13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Auszug aus der Anlage "Einzureichende Unterlagen im
Vergabeverfahren 24-2-101":

+++ Die nachfolgenden Punkte 3.) und 7.) können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem.
Formblatt 124 LD belegt werden. Anderenfalls sind die Punkte 3.) bis 7.) einzeln und gesondert nachzuweisen. +++

3.) Umsatz des Unternehmens der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von
Nachunternehmen werden die Werte für die Wertung addiert.

4.) Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer

5.) Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes
angegeben wurde)

6.) Erklärung, ob Ausschlussgründe gem. 123 oder 124 GWB vorliegen bzw. in den letzten zwei Jahren ein Verstoß gegen
Vorschriften zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat.

7.) Erklärung, dass die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit das
Unternehmen der Pflicht zur Beitragszahlung unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt wurden.

8.) Benennen Sie drei mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Referenzaufträge aus den letzten drei Jahren. Folgende Angaben
zu den Referenzen sind erforderlich:
a) Kurzbeschreibung des Vorhabens, aus der die erbrachten Leistungsinhalte hervorgehen
b) Angabe des jeweiligen Referenzgebers mit
a. Firmenname
b. Name des Ansprechpartners
c. Telefondurchwahl des Ansprechpartners
d. E-Mail-Adresse des Ansprechpartners

9.) Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Formblatt 234)

10.) Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Formblatt 235)

11.) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt nach dem HVTG vollständig ausgefüllt, gestempelt und
unterschrieben (siehe Vorlage)

12.) Zusatzerklärung zur Eignung (siehe Vorlage)

13.) Erklärung Unternehmensdaten (siehe Vorlage)

14.) Benennung Ansprechpartner / Vertreter für die Abwicklung dieser Beschaffung inkl. Kontaktdaten (Tel.-Nr. und
E-Mail-Adresse)

15.) Aktueller Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Mindestsummen je Schadensfall abdeckt:
Personenschäden 2.000.000,00
Sachschäden 1.000.000,00
Vermögensschäden 100.000,00.

---

Zusätzlich bitte das "Merkblatt für Aufbauhersteller von Feuerwehrfahrzeugen" einreichen.
14. Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
15. Sonstige Informationen:
- Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
- Nachprüfungsstelle: Regierungspräsidium Darmstadt - VOB-Stelle/VKS
Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3 bzw. Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

nachr. V-Nr/AKZ : 24-2-101
16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Die Abgabe der ausgefüllten, unterschriebenen und gestempelten Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindenstentgelt nach
dem HVTG ist verpflichtend.

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2024/09/000016028372.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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