Titel :
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DEU-Kerpen - Deutschland Spender im Sanitärbereich Lieferung und Montage von Hygienespendersystemen und Rahmenvertrag für Verbrauchsmittel für die städtischen Liegenschaften
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024100301304494582 / 595555-2024
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Veröffentlicht :
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03.10.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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09.02.2029
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Angebotsabgabe bis :
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07.11.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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24455000 - Desinfektionsmittel
33700000 - Körperpflegeprodukte
33711900 - Seife
33741000 - Handpflegeprodukte
33741100 - Handreiniger
33741300 - Handdesinfektionsmittel
33760000 - Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
33761000 - Toilettenpapier
33763000 - Papierhandtücher
33770000 - Hygienepapier
42968000 - Spender
42968200 - Spender im Sanitärbereich
42968300 - Toilettenpapierrollenspender
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DEU-Kerpen: Deutschland Spender im Sanitärbereich Lieferung und
Montage von Hygienespendersystemen und Rahmenvertrag für Verbrauchsmittel für
die städtischen Liegenschaften
2024/S 193/2024 595555
Deutschland Spender im Sanitärbereich Lieferung und Montage von
Hygienespendersystemen und Rahmenvertrag für Verbrauchsmittel für die städtischen
Liegenschaften
OJ S 193/2024 03/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kolpingstadt Kerpen
E-Mail: vergabestelle@stadt-kerpen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Lieferung und Montage von Hygienespendersystemen und Rahmenvertrag für
Verbrauchsmittel für die städtischen Liegenschaften
Beschreibung: Lieferung & Montage von Hygienespendersystemen (Handtuchpapier,
Toilettenpapier, Seife, Deinfektionsmittel)
Kennung des Verfahrens: 36e7b2a4-adf9-45e2-94a3-2a30b7042637
Interne Kennung: 2024_074
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 42968200 Spender im Sanitärbereich
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24455000 Desinfektionsmittel, 33700000 Körperpflegeprodukte,
33711900 Seife, 33741000 Handpflegeprodukte, 33741100 Handreiniger, 33741300
Handdesinfektionsmittel, 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
, 33761000 Toilettenpapier, 33763000 Papierhandtücher, 33770000 Hygienepapier, 42968000
Spender, 42968300 Toilettenpapierrollenspender
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Liegenschaften gemäß Objektliste
Stadt: Kerpen
Postleitzahl: 50171
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXT2YY4Y12A9C8U5 Zu Ziffer I.3)
Kommunikation : Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die Vergabeplattform
Vergabemarktplatz Rheinland . Dier Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch
über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein
postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Zu Ziffer I.3)
Kommunikation : weitere Auskünfte erteilt : Anfragen von Bietern im Rahmen des
Vergabeverfahrens haben ausschließlich über die Vergabeplattform Vergabemarktplatz
Rheinland zu erfolgen. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden
Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des
Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich textlich
über den entsprechenden Projektzugang auf der Vergabeplattform erteilt. Mündliche sowie
fernmündliche Auskünfte oder Auskünfte per Post, Fax oder E-Mail werden nicht erteilt. Der
rechtzeitige Abruf etwaig vorliegender Bieterinformationen während der Angebotsphase erfolgt
eigenverantwortlich durch den Bieter. Bieter, die sich unter dem entsprechenden
Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail
über das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen informiert. Es wird daher allen interessierten
Unternehmen empfohlen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
vorgenannten Vergabeplattform kostenlos zu registrieren. Zu Ziffer I.3) Kommunikation :
Angebote sind einzureichen : Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter
ausschließlich auf elektronischem Wege über die Vergabeplattform Vergabemarktplatz
Rheinland (in Textform) einzureichen. Ausführliche Informationen sowie Anleitungen zum
Vergabemarktplatz und zur elektronischen Angebotsabgabe übe das Bietertool finden unter
https://support.cosinex.de/ Die in diesen Vergabeunterlagen enthaltenen Informationen sind
soweit schutzrechtsfähig und soweit sie nicht Informationen Dritter enthalten Eigentum der
vergebenden Stelle. Verwertung, Kopie sowie Weitergabe der Vergabeunterlagen sind nur im
Rahmen der Erstellung eines Angebotes zulässig. Eine darüberhinausgehende Weitergabe
und insbesondere der Verkauf von Vergabeunterlagen an Dritte gleich zu welchem Zweck ist
nicht gestattet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung und Montage von Hygienespendersystemen und Rahmenvertrag für
Verbrauchsmittel für die städtischen Liegenschaften
Beschreibung: Die Kolpingstadt Kerpen beabsichtigt in den städtischen Objekten ein
einheitliches Hygienespendersystem zu installieren. Hierzu sind in den Objekten
Toilettenpapierspender, Seifenspender, Handtuchpapierspender und Desinfektionsspender zu
liefern und zu montieren. Vorhandene Systeme sind beschädigungsfrei zu demontieren und
auf Anweisung des Objektverantwortlichen im Objekt zu lagern (keine Entsorgung). Weiter ist
beabsichtigt einen Rahmenvertrag für die Verbrauchsmittel inklusive der Belieferung für die zu
bewirtschaftenden Objekte für einen Zeitraum von vier Jahren zu schließen. Die
Verbrauchsmittel werden gemäß dem jeweiligen Bedarf und der Lagerkapazität der Gebäude
voraussichtlich in durchschnittlich drei bis sechs Leistungsabrufen jährlich pro Objekt bestellt.
Die Menge und Anzahl der Leistungsabrufe ist abhängig von dem jeweiligen Verbrauch, der
Objektgröße und der Objektnutzung.
Interne Kennung: 2024_074
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 42968200 Spender im Sanitärbereich
Zusätzliche Einstufung (cpv): 24455000 Desinfektionsmittel, 33700000 Körperpflegeprodukte,
33711900 Seife, 33741000 Handpflegeprodukte, 33741100 Handreiniger, 33741300
Handdesinfektionsmittel, 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
, 33761000 Toilettenpapier, 33763000 Papierhandtücher, 33770000 Hygienepapier, 42968000
Spender, 42968300 Toilettenpapierrollenspender
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Liegenschaften gemäß Objektliste
Stadt: Kerpen
Postleitzahl: 50171
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 10/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 09/02/2029
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Gewerbeanmeldung (auf Anforderung der
Vergabestelle vorzulegen) - Referenzen - UVgO/VgV (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Referenzen über gleichartige Leistungen der letzten 3 Jahre Mindestens ein
Referenzkunde der letzten drei Geschäftsjahre mit vergleichbaren Auftragsmengen mit
Angabe des Auftragnehmers sowie Kontaktdaten, Auftragszeitraum, Auftragsvolumen und
Kurzbeschreibung des Auftrags
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 521 EU - Eigenerklärung Ausschlussgründe (mit
dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - inhaltliches Angebot (LV mit
Angebotspreisen als PDF) (mit dem Angebot vorzulegen)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Handelsregisterauszug (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Die angebotenen Preise verstehen sich als Festpreise inkl. Lieferung der
Verbrauchsmittel für das erste Vertragsjahr.
Gewichtung (Punkte, genau): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Spendersysteme
Beschreibung: Bewertung einer Bewertungsjury der angebotenen Spendersysteme.
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/10/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXT2YY4Y12A9C8U5/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY4Y12A9C8U5
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXT2YY4Y12A9C8U5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/11/2024 10:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Ort: -
Zusätzliche Informationen: Das Öffnungsverfahren findet ohne Beteiligung der Öffentlichkeit
oder Bietenden statt. Die Angebotsöffnung erfolgt durch mindestens zwei Vertreter:innen des
Auftraggebers gemeinsam.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - 236
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmer (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
Eigenerklärung vorzulegen) - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
Bescheinigung in Steuersachen (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Die Bescheinigung muss zum Zeitpunkt der Vorlage gültig sein. Sofern kein
Datum vorgegeben ist, darf die Bescheinigung nicht älter als ein jahr sein.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die
Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der genannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen.
Der Antrag ist nur dann zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein
wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen
Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und
15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg
zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung
unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, nicht spätestens zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Auf die prozessualen Vorschriften der §§
160 ff. GWB wird außerdem hingewiesen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Rhein-Erft-Kreis, Der Landrat
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Kolpingstadt Kerpen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kolpingstadt Kerpen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kolpingstadt Kerpen
Registrierungsnummer: 053620032032-31001-22
Postanschrift: Jahnplatz 1
Stadt: Kerpen
Postleitzahl: 50171
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abtl. 20.4 - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt-kerpen.de
Telefon: +49 2237-580
Fax: +49 2237-58102
Internetadresse: https://stadt-kerpen.de/ausschreibungen
Profil des Erwerbers: https://stadt-kerpen.de/ausschreibungen
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Kolpingstadt Kerpen
Registrierungsnummer: 053620032032-31001-22
Postanschrift: Jahnplatz 1
Stadt: Kerpen
Postleitzahl: 50171
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abtl. 20.4 - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt-kerpen.de
Telefon: +49 2237-580
Fax: +49 2237-58102
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221-147-3045
Fax: +49 221-147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Erft-Kreis, Der Landrat
Registrierungsnummer: 053620008008-31002-12
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 1
Stadt: Bergheim
Postleitzahl: 50126
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
E-Mail: info@rhein-erft-kreis.de
Telefon: +49 22718313012
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Kolpingstadt Kerpen
Registrierungsnummer: 053620032032-31001-22
Postanschrift: Jahnplatz 1
Stadt: Kerpen
Postleitzahl: 50171
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abtl. 20.4 - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt-kerpen.de
Telefon: +49 2237-580
Fax: +49 2237-58102
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c5920d9e-3602-48dc-bd0d-c7cd376e2f4e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/10/2024 16:15:32 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 193/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/10/2024
Referenzen:
https://stadt-kerpen.de/ausschreibungen
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY4Y12A9C8U5
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY4Y12A9C8U5/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-595555-2024-DEU.txt
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