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Ausschreibung: Deutschland  Gerüstarbeiten  Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen der Baumwollspinnerei Sankt Ingbert - DEU-St.
Gerüstarbeiten
Dokument Nr...: 536488-2024 (ID: 2024090601283433228)
Veröffentlicht: 06.09.2024
*
  DEU-St.: Deutschland  Gerüstarbeiten  Umbau- und
Modernisierungsmaßnahmen der Baumwollspinnerei Sankt Ingbert
   2024/S 174/2024 536488
   Deutschland  Gerüstarbeiten  Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen der
    Baumwollspinnerei  Sankt Ingbert
   OJ S 174/2024 06/09/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Sankt Ingbert
	    E-Mail: info@st-ingbert.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen der  Baumwollspinnerei  Sankt Ingbert
            Beschreibung: Das denkmalgeschützte (Baujahr 1885), leerstehende Gebäude der 
            Baumwollspinnerei soll für Zwecke der öffentlichen Verwaltung mit Museumsnutzung saniert
            und umgebaut werden. Hierzu sind zur Ausführung der Rohbau-, Stahlbau-, Fenster-,
            Fassaden- und Dacharbeiten sowie zur Herstellung der Baustellenerschließung /
            Materialeinbringung im Rahmen der Baumaßnahmen bzw. zum Baustellenbetrieb
            Gerüstarbeiten erforderlich.
	    Kennung des Verfahrens: 991f4035-686f-48e7-bc52-1c92e54131b5
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45262100 Gerüstarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Eigenerklärung ist vorzulegen, dass keine zwingenden Ausschlussgründe nach § 123 GWB
            und keine fakultativen Gründe nach § 124 GWB vorliegen.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
              Titel: Gerüstarbeiten
              Beschreibung: Gerüstarbeiten zur Lieferung, Aufbau, Inbetriebnahme, Vor- und Instandhaltung
              sowie dem rückstandslosen Abbau und Abtransport von Fassadengerüsten und Zubehör, im
              Wesentlichen bestehend aus: - Fassadengerüst zur Ausführung von Rohbau-, Stahlbau-,
              Fenster-, Fassaden- und Dacharbeiten, z. T. Standfläche auf vorh. Dächern: ca. 5.620 m² -
              Fassaden- / Raumgerüst Kamin / Schornstein: H = ca. 25,0 m, Durchm. Kamin ca. 3,20
              (Fußpunkt)  1,80 m (Kaminkopf); ca. 1.350,00 m³ - Gerüst-Treppentürme: ca. 4 Stck -
              Bauaufzug Baustellenerschließung + Materialtransport bis ca. 2,5 t mit Absatzpodest -
              Fußgänger-Schutztunnel: ca. 15 m - Schutzbelag Dachflächen: ca. 300 m²
	      Interne Kennung: 300.12
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45262100 Gerüstarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Wertungssumme einschl. evtl. Wartungskosten: 100%
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E23118517
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E23118517
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 07/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe
	      gefordert war, werden nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 07/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf folgende Rechtsvorschrift nach GWB wird
              hingewiesen: § 160 Einleitung, Antrag. (1) Die Vergabekammer leitet ein
              Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
              Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
              Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
	      Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
	      Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
              unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
              Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
              aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
	      des Vertrags.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Saarlandes beim Ministerium für Wirtschaft,
	    Innovation, Digitales und Energie
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Sankt Ingbert
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID OE6/65
	    Postanschrift: Am Markt 12
	      Stadt: St. Ingbert
	      Postleitzahl: 66386
	      Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: info@st-ingbert.de
	      Telefon: +49 6894130
	      Internetadresse: https://www.sanktingbert.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Saarlandes beim Ministerium für Wirtschaft,
	    Innovation, Digitales und Energie
	    Registrierungsnummer: 10000000-00108010000001-47
            Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Str. 17
            Stadt: Saarbrücken
	    Postleitzahl: 66119
            Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
	    Telefon: +49 681 5014994
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a249fd4c-0266-40fe-b0c2-cee344f0ef05 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/09/2024 15:41:16 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 174/2024
              Datum der Veröffentlichung: 06/09/2024
Referenzen:
https://www.sanktingbert.de
https://www.subreport.de/E23118517
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-536488-2024-DEU.txt
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