Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024090301175922476" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Erdgas  Gaslieferung für Objekte des Landkreises Saarlouis vom 01.01.2025- 01.01.2026 - DEU-Saarlouis
Erdgas
Dokument Nr...: 526048-2024 (ID: 2024090301175922476)
Veröffentlicht: 03.09.2024
*
  DEU-Saarlouis: Deutschland  Erdgas  Gaslieferung für Objekte des
Landkreises Saarlouis vom 01.01.2025- 01.01.2026
   2024/S 171/2024 526048
   Deutschland  Erdgas  Gaslieferung für Objekte des Landkreises Saarlouis vom 01.01.2025-
   01.01.2026
   OJ S 171/2024 03/09/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle im Landkreis Saarlouis
	    E-Mail: zvs@kreis-saarlouis.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Gaslieferung für Objekte des Landkreises Saarlouis vom 01.01.2025-01.01.2026
            Beschreibung: Gaslieferung für Objekte des Landkreises Saarlouis vom 01.01.2025-
	    01.01.2026
	    Kennung des Verfahrens: d465b909-ea8d-4d66-abc7-83148fa86d09
	    Interne Kennung: 24-00-13
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 09123000 Erdgas
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Landkreis Saarlouis Kaiser-Wilhelm-Str. 4-6
	    Stadt: Saarlouis
	    Postleitzahl: 66740
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarlouis (DEC04)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYRRY1PJEJHUD Anderslautende
            Geschäfts-, Liefer- oder Zahlungsbedingungen der Auftragsnehmerin oder des
            Auftragnehmers, auch soweit sie Gegenstand einer Auftragsbestätigung oder sonstiger
            Bestätigungen der Auftragsnehmerin oder des Auftragnehmers sind, werden nicht Bestandteil
            des Vertrages, auch wenn der Auftraggeber ihnen im Einzelfall nicht ausdrücklich widerspricht.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Gaslieferung für Objekte des Landkreises Saarlouis vom 01.01.2025-01.01.2026
            Beschreibung: Der Landkreis Saarlouis beabsichtigt die Beschaffung von Gas für Objekte des
            Landkreises Saarlouis, für den Zeitraum vom 01.01.2025-01.01.2026.
	    Interne Kennung: 24-00-13
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 09123000 Erdgas
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Landkreis Saarlouis Kaiser-Wilhelm-Str. 4-6
	    Stadt: Saarlouis
	    Postleitzahl: 66740
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarlouis (DEC04)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 01/01/2026
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
            Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
	    vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
            anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen (mittels Eigenerklärung Eignung 124LD)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: - Nachweis, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
              die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt anhand Formblatt 124 Eigenerklärung Anhand
              Formblatt 124 Eigenerklärung und auf gesondertes Verlangen: - 3 Referenznachweise mit
              mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung;
              Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
              ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen;
              Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der
              besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
              Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der
              Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur
	      vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe
              der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
              Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung - die Zahl der in den letzten
              drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
	      gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal angeben. -
	      Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle
	      (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/09/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXVHYRRY1PJEJHUD/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRRY1PJEJHUD
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRRY1PJEJHUD
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 08/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 84 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen, deren
	    Vorlage mit dem Teilnahmeantrag und/oder dem Angebot gefordert war, werden
            nachgefordert, soweit zulässig. Ebenso werden fehlende Preisangaben nachgefordert, soweit
            zulässig.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 08/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: -
            Angebotsschreiben VHB FB 213 (mit dem Angebot vorzulegen) - Eigenerklärung Eignung
            124LD (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Verpflichtungserklärung
            Tariftreue Saarland allgemein (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - VHB FB
	    233 Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (mit dem Angebot vorzulegen) - VHB 234 -
            Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaften (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
            - VHB 235 - Verzeichnis der Leistungen / Kapazitäten anderer Unternehmen (mit dem
            Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - VHB 236 - Verpflichtungserklärung anderer
              Unternehmen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Eigenerklärung zur
	      Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April
              2022 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	      aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
              Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
              stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
              nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
              Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
              ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
	      Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
              Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
              Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
	      aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
              Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
              Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
              jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
              der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
              endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale
	    Vergabestelle im Landkreis Saarlouis
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentrale Vergabestelle im Landkreis
	    Saarlouis
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle im Landkreis Saarlouis
	    Registrierungsnummer: 10044000-9030000001-85
	    Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Str. 10
	    Stadt: Saarlouis
	    Postleitzahl: 66740
	      Land, Gliederung (NUTS): Saarlouis (DEC04)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: zvs@kreis-saarlouis.de
	      Telefon: +49 6831444910310
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle im Landkreis Saarlouis
	    Registrierungsnummer: 10044000-9030000001-85
	    Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Str. 10
	    Stadt: Saarlouis
	    Postleitzahl: 66740
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarlouis (DEC04)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: zvs@kreis-saarlouis.de
	    Telefon: +49 6831444910310
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer
	    Registrierungsnummer: 10000000-00108010000001-47
            Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Str. 17
            Stadt: Saarbrücken
	    Postleitzahl: 66119
            Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@wirtschaft.saarland.de
	    Telefon: +49 6815014994
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle im Landkreis Saarlouis
	    Registrierungsnummer: 10044000-9030000001-85
	    Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Str. 10
	    Stadt: Saarlouis
	    Postleitzahl: 66740
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarlouis (DEC04)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: zvs@kreis-saarlouis.de
	    Telefon: +49 6831444910310
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8f66810b-b5f0-44d5-adef-03030a1ac117 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/09/2024 11:01:38 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 171/2024
            Datum der Veröffentlichung: 03/09/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRRY1PJEJHUD
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRRY1PJEJHUD/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-526048-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau