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Ausschreibung: Rahmenvereinbarung Elektroschreibtische mit Zubehör - DE-Bergisch Gladbach
Schreibtische
Büromöbel
Dokument Nr...: 906271-2024 (ID: 2024070411514192875)
Veröffentlicht: 04.07.2024
*
  Rahmenvereinbarung Elektroschreibtische mit Zubehör
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 25.06.2024 14:06 Uhr - VMS 11.3.0.0222
Auftragsbekanntmachung
Aktenzeichen: 17/E-Schreibtische2024/R
Vergabe-Nr.: 17/E-Schreibtische2024/R
Bezeichnung des Verfahrens: Rahmenvereinbarung
Elektroschreibtische mit Zubehör
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach  9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Rheinisch-Bergischer Kreis
Postanschrift
Am Rübezahlwald 7, 51469 Bergisch Gladbach
Umsatzsteuer-
Identifikationsnummer
DE121977799
Kontaktstelle Amt 17 - Zentrale DIenste
Zu Händen von Frau Riemann
Fax +49 220213-102152
Telefon +40 2202132341
E-Mail-Adresse zentraledienste@rbk-online.de
Hauptadresse (URL) http://www.rbk-direkt.de
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Adresse
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/
CXV8YYDY1GQ6TY42
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Rahmenvertrag für 115 Elektroschreibtische und Zubehör Fabrikat Palmberg, Modell Crew
Höchstmengen:
Elektroschreibtische: 115 Stück
Ansatztische: 9 Stück
Beinraumblenden: 2 Stück
Erfüllungsort:
Rheinisch-Bergischer Kreis, Kreishaus Heidkamp, Am Rübezahlwald 7, 51469 Bergisch Gladbach
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort:
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 25.06.2024 14:06 Uhr - VMS 11.3.0.0222
Kreishaus Gronau
Refrather Weg 30, 51469 Bergisch Gladbach
Kreishaus Gronau (Nebengebäude)
Refrather Weg 28, 51469 Bergisch Gladbach
Standort An der Gohrsmühle
An der Gohrsmühle 25, 51465 Bergisch Gladbach
Standort Technologiepark
Friedrich-Ebert-Str. 75, 51429 Bergisch Gladbach
Standort Hauptstraße
Hauptstraße 71, 51465 Bergisch Gladbach
Martin-Buber-Schule
Kuhlenweg 29, 42799 Leichlingen
Albert-Einstein-Schule
Walter-Gropius-Str. 11-13, 51503 Rösrath
Friedrich-Fröbel-Schule
Fröbelstr. 15, 51429 Bergisch Gladbach
Verbundschule Mitte
Ginsterweg 9, 51427 Bergisch Gladbach
Verbundschule Nord
Robert-Stolz-Str. 19, 42929 Wermelskirchen
Berufskolleg Bergisch Gladbach
Bensberger Str. 134 - 146, 51469 Bergisch Gladbach
Berufskolleg Kaufmännische Schulen
Oberheidkamper Straße 21, 51469 Bergisch Gladbach
Gesundheitsamt Standort Wermelskirchen
Rote-Kreuz-Str. 30, 42929 Wermelskirchen
Servicebüro Wermelskirchen
Viktoriastraße 5, 42929 Wermelskirchen
Servicebüro Leichlingen
Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen
Servicebüro Overath Bürgerhauspassage
Hauptstraße 30, 51491 Overath
Servicebüro Rösrath
Rathausplatz, 51503 Rösrath
Servicebüro + Jugendhilfebüro Burscheid
Höhestraße 7, 51399 Burscheid
Jugendhilfebüro Kürten
Karlheinz-Stockhausen-Platz 8, 51515 Kürten
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 25.06.2024 14:06 Uhr - VMS 11.3.0.0222
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: 01.09.2024 Ende: 01.08.2027
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXV8YYDY1GQ6TY42/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.
Anschrift der Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
26.07.2024 15:55 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
30.08.2024
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Vorzulegenden Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingungen an die Auftragsausführung:
- Qualifikationsnachweis technische Fachkräfte (mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Qualifikationsnachweis in Form einer Eigenerklärung für das Montagepersonal des AN, das an
der Umsetzung des Projektes beteiligt ist. Geben Sie hierbei auch deren Anzahl an.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Niedrigster Preis.
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und von Inklusionsbetrieben
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte
Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht
bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung
der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit
einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des
Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch
die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch
ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
keine
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 23.07.2024
Teilnahmebedingungen
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
4 25.06.2024 14:06 Uhr - VMS 11.3.0.0222
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Befähigung und Erlaubnis zur
Berufsausübung zu überprüfen:
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise
über die erlaubte Berufsausübung
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes
Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
Liste der wesentlichen in den letzten 5 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des
Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers.
Hiervon sind 3 Referenzkunden mit Kontaktdaten, Ansprechpartner und Telefon-Nr. zu benennen.
Bekanntmachungs-ID: CXV8YYDY1GQ6TY42
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2024/06/75341.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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