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Ausschreibung: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Schwarzer Schöps -Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000 - DEU-Bautzen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 399621-2024 (ID: 2024070401350991759)
Veröffentlicht: 04.07.2024
*
DEU-Bautzen: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Schwarzer
Schöps -Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis Mündung
Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000
2024/S 129/2024 399621
Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Schwarzer Schöps - Terrestrische
Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000
OJ S 129/2024 04/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree
/Neiße
E-Mail: betrieb.sn@ltv.sachsen.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Schwarzer Schöps - Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis
Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000
Beschreibung: Schwarzer Schöps - Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre
Quitzdorf bis Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000
Kennung des Verfahrens: 018fc440-147c-4f53-b4bb-3e33dff11276
Interne Kennung: 3.27.61-820006-35041
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: siehe VgV
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt Quitzdorf am See
Postleitzahl 02906
Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Für Liefer- und Dienstleistungen/Planungsleistungen:
§§ 123, 124 GWB, §§ 42, 53, 57, 60 VgV
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Schwarzer Schöps Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis
Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000
Beschreibung: Das Gewässer Schwarzer Schöps (Fluss-km 30+500 bis 0+000) ist mittels
modellgestützter Wasserspiegellagenberechnung zur Erstellung von Hochwassergefahren-
und Hochwasser-risikokarten sowie zur Vorbereitung des
Hochwasserrisikomanagementplanes zu untersuchen. Im Rahmen der
Grundlagendatenermittlung ist eine abschnittsweise Gewässer-, Bauwerks- und
Bruchkantenvermessung im Untersuchungsgebiet erforderlich, die inhaltlich nachfolgend
beschrieben wird und Gegenstand der vorliegenden Angebotsabfrage ist. Vorrangiges Ziel der
Vermessung ist die Herstellung eines Grundlagenplanes (digitaler Lage- und Höhenplan) für
die Wasserspiegellagenberechnung, der sich auf die hydraulisch relevanten Strukturen des
Gewässerschlauchs konzentriert und aus höhenbelegten, sauber aneinander anschließenden
Linienelementen und ggf. Punkten besteht. Das Bearbeitungs- bzw. Untersuchungsgebiet
erstreckt sich entlang des Schwarzen Schöps von Fluss-km 30+500 bis 0+000 (unterhalb
Talsperre Quitzdorf bis zur Mündung in die Spree) sowie weiterer Nebengewässer gemäß
Aufgabenstellung.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Quitzdorf am See
Postleitzahl: 02906
Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Kreba-Neudorf
Postleitzahl: 02906
Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Boxberg/Oberlausitz
Postleitzahl: 02943
Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 09/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 16/06/2025
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die optionalen Leistungen umfassen jeweils Außen- und Innendienst
einschließlich Fotodokumentation und Datenzusammenstellung. Siehe auch Aufgabestellung
sowie Honorarblatt. Die optionalen Leistungen umfassen folgende Positionen: - 8.1
Vermessung Hauptgewässer nach Pos. 1 der Honorarkalkulation, Einheit: je 100 m, Wertung:
10fach - 8.2 Vermessung Nebengewässer nach Pos. 2 der Honorarkalkulation, Einheit: je 100
m, Wertung: 10fach - 8.3.1 Brücke, Steg, Pegel, Einheit: je Stk., Wertung: 5fach - 8.3.2 Wehr,
Absperrbauwerk, Einheit: je Stk, Wertung: 5fach - 8.3.3 Durchlass, Siel, Düker, Einheit: je Stk.,
Wertung: 10fach - 8.3.4 Sohlenbauwerk, -schwelle, Absturz, Einheit: je Stk, Wertung: 10fach -
8.4 Vermessung von vier Bruchkanten nach Pos. 4 der Honorarkalkulation, Einheit: je 100 m,
Wertung: 10fach - 8.5 Vermessung Einzelpunkte nach Pos. 7 der Honorarkalkulation, Einheit:
25 Stk., Wertung: 10fach - 8.6 Echolotmessung (mit Angabe Sedimentstärke/QP), Einheit: je
500 m, Wertung: 10fach
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Zum Nachweis der Befähigung ist die Eintragung in das Handelsregister. Bei
bestehender Eintragung in das Handelsregister ist der Nachweis mit dem Angebot vorzulegen.
Der HR-Auszug muss die aktuellen Verhältnisse widerspiegeln und darf nicht älter als 12
Monate ab dem Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - siehe Vergabeunterlagen Der Bewerber kann sich zum Nachweis der Eignung
(Eignungsleihe) mit anderen Unternehmen zu einer Bewerbergemeinschaft
zusammenschließen oder Nachunternehmer binden. Unter Eignungsleihe versteht man die
Inanspruchnahme von Referenzen oder Qualifikationen von Personen, die nicht Teil des
eigenen Unternehmens sind. Sofern von anderen Unternehmen eine bestimmte Qualifikation
oder Referenzen benötigt wird, um die Mindestanforderungen/Kriterien nachzuweisen, handelt
es sich um Eignungsleihe. In diesem Fall ist die Verpflichtungserklärung des
Nachunternehmers vorzulegen. Sollten Nachauftragnehmer gebunden werden, sind von dem
gebundenen Büro die gleichen Referenzen wie für das Unternehmen angegeben,
nachzuweisen. Gemäß § 47 (3) VgV verlangt der Auftraggeber eine gemeinsame Haftung des
Bewerbers oder Bieters, sofern dieser die Kapazitäten eines anderen Unternehmens im
Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit in Anspruch
nimmt. Des Weiteren verlangt er die Auftragsausführung des anderen Unternehmens für
Leistungen entsprechend des Umfangs der Eignungsleihe. Soweit sich der Bewerber auf die
Eignung der Nachauftragnehmer beruft, sind die folgenden Erklärungen und Nachweise aus
Formblatt 2.02_ING-OV-Erklärungen und Nachweise auf Verlangen vollständig auch für die
jeweiligen Nachauftragnehmer einzureichen: - Verpflichtungserklärung - Erklärung des
Bewerbers zu zwingenden Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und 124 GWB - Angaben zum
Firmenprofil und zur Personalstruktur für den entsprechenden Fachbereich - Umsatz der
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre - Referenzen vergleichbarer Leistungen einschl.
Deckblätter für Referenzobjekte, als vergleichbare Referenzen gelten seit dem 01.01.2018
erbrachte Leistungen - Referenzen vergleichbarer Leistungen des Unternehmens (Bieters)
insgesamt: - Es sind vom Bieter zwei vertraglich mängelfrei abgeschlossene Referenzprojekte
einer terrestrischen Fließgewässervermessung mit Querbauwerken von mindestens 5
Kilometer Länge mit der dreidimensionalen Darstellung von Bruchkanten als 3D-Polylinien (u.
a. Böschungsober- und Unterkanten), Sohlpunkten sowie Quer- und Längsprofilen ab dem
Jahr 2018 (Beginn der Leistungsausführung) nachzuweisen. Dabei sind folgende Angaben
vorzunehmen: - Bezeichnung des Vorhabens, - erbrachter Leistungsumfang, -
Bearbeitungszeitraum - Name des Auftraggebers - Name des Ansprechpartners und Funktion
- Telefonnummer des Ansprechpartners - Auf Verlangen sind von den Bietern der engeren
Wahl PDF-und CAD-Pläne eines Lage- und Höhenplanes (Auszug), eines Bauwerksprofiles
und eines Gewässerlängsschnittes (Auszug) einzureichen. - Es ist das Deckblatt für
Referenzobjekte zu verwenden! - Folgende Unterlagen sind für den Projektleiter und seinen
Stellvertreter mit dem Angebot einzureichen: - Nachweis des Hochschulabschlusses für den
Projektleiter oder/und stellvertretenden Projektleiter im Bereich Geodäsie /
Vermessungswesen / Geoinformatik / Geomatik oder vergleichbar. - Für den Projektleiter und
stellvertretenden Projektleiter ist der Nachweis der beruflichen Leistungsfähigkeit durch
Vorlage von Studien- und Ausbildungsnachweisen zu führen. - Die Berufserfahrung wird
ermittelt ab dem Datum des geforderten Studienabschlusses bis zum Fristende zur
Einreichung des Angebots. Benennung des Projektleiters und Nachweise seiner beruflichen
Befähigung Folgende Angaben sind für den Einsatz des Projektleiters vorzunehmen: - Name -
Qualifikation/Ausbildungsfachrichtung - Berufserfahrung - Firma - technischer Lebenslauf - Es
ist vom Projektleiter ein vertraglich mängelfrei abgeschlossenes Referenzprojekt einer
terrestrischen Fließgewässervermessung mit Querbauwerken von mindestens 5 Kilometer
Länge mit der dreidimensionalen Darstellung von Bruchkanten als 3D-Polylinien (u.a.
Böschungsober- und Unterkanten), Sohlpunkten sowie Quer- und Längsprofilen ab dem Jahr
2018 (Beginn der Leistungsausführung) nachzuweisen. Dabei sind folgende Angaben zu
machen: - Bezeichnung des Vorhabens, - erbrachter Leistungsumfang, -
Bearbeitungszeitraum - Name des Auftraggebers - Name des Ansprechpartners und Funktion
- Telefonnummer des Ansprechpartners - Auf Verlangen sind von den Bietern der engeren
Wahl PDF-und CAD-Pläne eines Lage- und Höhenplanes (Auszug), eines Bauwerksprofiles
und eines Gewässerlängsschnittes (Auszug) einzureichen. - Es ist das Deckblatt für
Referenzobjekte zu verwenden! Benennung des stellvertretenden Projektleiters und
Nachweis seiner beruflichen Befähigung Folgende Angaben sind für den Einsatz des
stellvertretenden Projektleiters vorzunehmen: - Name - Qualifikation/Ausbildungsfachrichtung -
Berufserfahrung - Firma - technischer Lebenslauf - Es ist vom stellvertretenden Projektleiter
ein vertraglich mängelfrei abgeschlossenes Referenzprojekt einer terrestrischen
Fließgewässervermessung mit Querbauwerken von mindestens 5 Kilometer Länge mit der
dreidimensionalen Darstellung von Bruchkanten als 3D-Polylinien (u.a. Böschungsober- und
Unterkanten), Sohlpunkten sowie Quer- und Längsprofilen ab dem Jahr 2018 (Beginn der
Leistungsausführung) nachzuweisen. - Dabei sind folgende Angaben zu machen: -
Bezeichnung des Vorhabens, - erbrachter Leistungsumfang, - Bearbeitungszeitraum - Name
des Auftraggebers - Name des Ansprechpartners und Funktion - Telefonnummer des
Ansprechpartners - Auf Verlangen sind von den Bietern der engeren Wahl PDF-und CAD-
Pläne eines Lage- und Höhenplanes (Auszug), eines Bauwerksprofiles und eines
Gewässerlängsschnittes (Auszug) einzureichen. - Es ist das Deckblatt für Referenzobjekte
zu verwenden! - Benennung der Projektteammitglieder und Angabe ihrer beruflichen
Befähigung (Name, Qualifikation/ Fachrichtung der Ausbildung), Firma, Berufserfahrung in
Jahren) - Die maximale Größe einer Angebotsdatei darf 256MB pro Datei sein. Eine maximale
Angebotsgröße beschränkt sich auf 1GB. Eine Übergabe per Post/ Telefax /Mail ist nicht
zulässig.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - siehe Vergabeunterlagen - Umsatz: Der vom Bieter beizubringende
Mindesthonorarumsatz (Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre) im Fachgebiet Vermessung: -
Nachweis einer Haftpflichtversicherung: Für den Bieter wird eine Haftpflichtversicherung mit
einer Deckungssumme - für Personenschäden in Höhe von 3,0 Mio. - für Sach- und
Vermögensschäden in Höhe von 3,0 Mio mit einer 2-fachen Maximierung gefordert.
Angaben des Bewerbers erfolgen im Formblatt ING-OV-Erklärungen/Nachweise. Der
Nachweis kann durch Vorlage einer Kopie der entsprechenden Versicherungspolice oder
durch eine Erklärung der Versicherung darüber, dass im Auftragsfall Versicherungsschutz in
oben genannter Höhe gewährt wird, geführt werden. Bei Arbeitsgemeinschaften muss
Versicherungsschutz für jedes Mitglied bestehen. - Erklärung des Bieters zu zwingenden
Ausschlussgründen gem. § 123 GWB - Erklärung des Bieters zu fakultativen
Ausschlussgründen gem. § 124 GWB - Erklärung über die Erhebung und Verarbeitung
personenbezogener Daten - Erklärung des Bieters zum MiLoG - Eigenerklärung zu Art. 5k der
Verordnung (EU) 2022/576 Angebote sind auszuschließen, in denen die Eigenerklärung zu
Art. 5k der Verordnung (EU) 2022/576 nicht abgegeben wird. - Angaben zum Firmenprofil und
zur Personalstruktur: Angabe der zur Bearbeitung vorgesehenen Mitarbeiter bezogen auf die
ausgeschriebenen Fachbereiche, Fachbereich Vermessung (Außendienst), Fachbereich
(Vermessung Innendienst) jeweils die Angabe des Personals insgesamt sowie für die
ausgeschriebene Leistung vorgesehen - Die Bearbeitungszeit von 30 Wochen ist zwingend
einzuhalten und in einem Terminplan plausibel darzustellen. Mit dem Angebot ist ein Zeit- und
Bearbeitungsplan zu übergeben. Es ist der frühestmögliche Bearbeitungsbeginn anzugeben.
Des Weiteren soll der Personaleinsatz im Terminplan mit dargestellt werden (Anzahl der
Mitarbeiter und Tätigkeit). Ab einer Auftragssumme von 30.000,00 wird der Auftraggeber für
den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
Gewerbezentralregister gem. § 150 a GewO beim Bundesamt für Justiz sowie einen Auszug
aus dem Wettbewerbsregister anfordern.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/018fc440-147c-
4f53-b4bb-3e33dff11276/zustellweg-auswaehlen
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/018fc440-147c-4f53-b4bb-
3e33dff11276/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 61 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, Unterlagen nach § 56 VgV
nachzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen, Betrieb Spree / Neiße, 02625
Bautzen, Am Staudamm 1
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter oder deren Bevollmächtigte zum
Öffnungsverfahren zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: Gemäß Besondere Vertragsbedingungen der
Landestalsperrenverwaltung (BVB LTV) und Allgemeine Vertragsbedingungen für Leistungen
der Ingenieure und Landschaftsarchitekten in der Wasserwirtschaft (AVB-ING).
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Verfahren vor der Vergabekammer (§ 160 GWB) Einleitung, Antrag (1)
Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen
Dienststelle Leipzig
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree/Neiße
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree/Neiße
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree
/Neiße
Registrierungsnummer: USt-ID-Nr. DE199521669
Postanschrift: Am Staudamm 1
Stadt: Bautzen
Postleitzahl: 02625
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen, Betrieb Spree/Neiße,
Qualitätsmanagement
E-Mail: betrieb.sn@ltv.sachsen.de
Telefon: +49 3591-6711-0
Fax: +49 35916711-901
Internetadresse: http://www.smul.sachsen.de/ltv/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen
Dienststelle Leipzig
Registrierungsnummer: LDS, Referat 38
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen
Dienststelle Leipzig, Referat 38
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419771040
Fax: +49 3419771049
Internetadresse: http://www.lds.sachsen.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 018fc443-92eb-42d8-bd92-
529910010698-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 019078ad-bfc8-44d0-8847-4407f11843af - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/07/2024 15:12:04 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 129/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/07/2024
Referenzen:
http://www.lds.sachsen.de
http://www.smul.sachsen.de/ltv/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-399621-2024-DEU.txt
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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