Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024070401350991759" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von Ingenieurbüros  Schwarzer Schöps -Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000 - DEU-Bautzen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 399621-2024 (ID: 2024070401350991759)
Veröffentlicht: 04.07.2024
*
  DEU-Bautzen: Deutschland  Dienstleistungen von Ingenieurbüros  Schwarzer
Schöps -Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis Mündung
Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000
   2024/S 129/2024 399621
   Deutschland  Dienstleistungen von Ingenieurbüros  Schwarzer Schöps - Terrestrische
   Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000
   OJ S 129/2024 04/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree
            /Neiße
	    E-Mail: betrieb.sn@ltv.sachsen.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Schwarzer Schöps - Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis
            Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000
            Beschreibung: Schwarzer Schöps - Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre
            Quitzdorf bis Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000
	    Kennung des Verfahrens: 018fc440-147c-4f53-b4bb-3e33dff11276
	    Interne Kennung: 3.27.61-820006-35041
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
	    Zentrale Elemente des Verfahrens: siehe VgV
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Quitzdorf am See
	    Postleitzahl 02906
            Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Für Liefer- und Dienstleistungen/Planungsleistungen:
              §§ 123, 124 GWB, §§ 42, 53, 57, 60 VgV
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Schwarzer Schöps  Terrestrische Vermessung, Bereich uh. Talsperre Quitzdorf bis
            Mündung Spree, Fluss-km 30+500 bis 0+000
            Beschreibung: Das Gewässer Schwarzer Schöps (Fluss-km 30+500 bis 0+000) ist mittels
            modellgestützter Wasserspiegellagenberechnung zur Erstellung von Hochwassergefahren-
	    und Hochwasser-risikokarten sowie zur Vorbereitung des
	    Hochwasserrisikomanagementplanes zu untersuchen. Im Rahmen der
            Grundlagendatenermittlung ist eine abschnittsweise Gewässer-, Bauwerks- und
	    Bruchkantenvermessung im Untersuchungsgebiet erforderlich, die inhaltlich nachfolgend
	    beschrieben wird und Gegenstand der vorliegenden Angebotsabfrage ist. Vorrangiges Ziel der
            Vermessung ist die Herstellung eines Grundlagenplanes (digitaler Lage- und Höhenplan) für
	    die Wasserspiegellagenberechnung, der sich auf die hydraulisch relevanten Strukturen des
            Gewässerschlauchs konzentriert und aus höhenbelegten, sauber aneinander anschließenden
	    Linienelementen und ggf. Punkten besteht. Das Bearbeitungs- bzw. Untersuchungsgebiet
            erstreckt sich entlang des Schwarzen Schöps von Fluss-km 30+500 bis 0+000 (unterhalb
            Talsperre Quitzdorf bis zur Mündung in die Spree) sowie weiterer Nebengewässer gemäß
	    Aufgabenstellung.
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Quitzdorf am See
	    Postleitzahl: 02906
            Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Kreba-Neudorf
	    Postleitzahl: 02906
            Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Boxberg/Oberlausitz
	    Postleitzahl: 02943
            Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 09/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 16/06/2025
     5.1.4. Verlängerung
              Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
              hier beschrieben: Die optionalen Leistungen umfassen jeweils Außen- und Innendienst
              einschließlich Fotodokumentation und Datenzusammenstellung. Siehe auch Aufgabestellung
	      sowie Honorarblatt. Die optionalen Leistungen umfassen folgende Positionen: - 8.1
              Vermessung Hauptgewässer nach Pos. 1 der Honorarkalkulation, Einheit: je 100 m, Wertung:
              10fach - 8.2 Vermessung Nebengewässer nach Pos. 2 der Honorarkalkulation, Einheit: je 100
              m, Wertung: 10fach - 8.3.1 Brücke, Steg, Pegel, Einheit: je Stk., Wertung: 5fach - 8.3.2 Wehr,
              Absperrbauwerk, Einheit: je Stk, Wertung: 5fach - 8.3.3 Durchlass, Siel, Düker, Einheit: je Stk.,
	      Wertung: 10fach - 8.3.4 Sohlenbauwerk, -schwelle, Absturz, Einheit: je Stk, Wertung: 10fach -
	      8.4 Vermessung von vier Bruchkanten nach Pos. 4 der Honorarkalkulation, Einheit: je 100 m,
	      Wertung: 10fach - 8.5 Vermessung Einzelpunkte nach Pos. 7 der Honorarkalkulation, Einheit:
              25 Stk., Wertung: 10fach - 8.6 Echolotmessung (mit Angabe Sedimentstärke/QP), Einheit: je
	      500 m, Wertung: 10fach
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Zum Nachweis der Befähigung ist die Eintragung in das Handelsregister. Bei
	    bestehender Eintragung in das Handelsregister ist der Nachweis mit dem Angebot vorzulegen.
            Der HR-Auszug muss die aktuellen Verhältnisse widerspiegeln und darf nicht älter als 12
	    Monate ab dem Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: - siehe Vergabeunterlagen Der Bewerber kann sich zum Nachweis der Eignung
	      (Eignungsleihe) mit anderen Unternehmen zu einer Bewerbergemeinschaft
              zusammenschließen oder Nachunternehmer binden. Unter Eignungsleihe versteht man die
	      Inanspruchnahme von Referenzen oder Qualifikationen von Personen, die nicht Teil des
	      eigenen Unternehmens sind. Sofern von anderen Unternehmen eine bestimmte Qualifikation
              oder Referenzen benötigt wird, um die Mindestanforderungen/Kriterien nachzuweisen, handelt
              es sich um Eignungsleihe. In diesem Fall ist die Verpflichtungserklärung des
	      Nachunternehmers vorzulegen. Sollten Nachauftragnehmer gebunden werden, sind von dem
              gebundenen Büro die gleichen Referenzen wie für das Unternehmen angegeben,
              nachzuweisen. Gemäß § 47 (3) VgV verlangt der Auftraggeber eine gemeinsame Haftung des
              Bewerbers oder Bieters, sofern dieser die Kapazitäten eines anderen Unternehmens im
              Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit in Anspruch
              nimmt. Des Weiteren verlangt er die Auftragsausführung des anderen Unternehmens für
	      Leistungen entsprechend des Umfangs der Eignungsleihe. Soweit sich der Bewerber auf die
              Eignung der Nachauftragnehmer beruft, sind die folgenden Erklärungen und Nachweise aus
              Formblatt 2.02_ING-OV-Erklärungen und Nachweise auf Verlangen vollständig auch für die
              jeweiligen Nachauftragnehmer einzureichen: - Verpflichtungserklärung - Erklärung des
              Bewerbers zu zwingenden Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und 124 GWB - Angaben zum
              Firmenprofil und zur Personalstruktur für den entsprechenden Fachbereich - Umsatz der
              letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre - Referenzen vergleichbarer Leistungen einschl.
              Deckblätter für Referenzobjekte, als vergleichbare Referenzen gelten seit dem 01.01.2018
	      erbrachte Leistungen - Referenzen vergleichbarer Leistungen des Unternehmens (Bieters)
              insgesamt: - Es sind vom Bieter zwei vertraglich mängelfrei abgeschlossene Referenzprojekte
              einer terrestrischen Fließgewässervermessung mit Querbauwerken von mindestens 5
              Kilometer Länge mit der dreidimensionalen Darstellung von Bruchkanten als 3D-Polylinien (u.
              a. Böschungsober- und Unterkanten), Sohlpunkten sowie Quer- und Längsprofilen ab dem
              Jahr 2018 (Beginn der Leistungsausführung) nachzuweisen. Dabei sind folgende Angaben
	      vorzunehmen: - Bezeichnung des Vorhabens, - erbrachter Leistungsumfang, -
	      Bearbeitungszeitraum - Name des Auftraggebers - Name des Ansprechpartners und Funktion
	      - Telefonnummer des Ansprechpartners - Auf Verlangen sind von den Bietern der engeren
              Wahl PDF-und CAD-Pläne eines Lage- und Höhenplanes (Auszug), eines Bauwerksprofiles
              und eines Gewässerlängsschnittes (Auszug) einzureichen. - Es ist das Deckblatt für
              Referenzobjekte zu verwenden! - Folgende Unterlagen sind für den Projektleiter und seinen
              Stellvertreter mit dem Angebot einzureichen: - Nachweis des Hochschulabschlusses für den
              Projektleiter oder/und stellvertretenden Projektleiter im Bereich Geodäsie /
              Vermessungswesen / Geoinformatik / Geomatik oder vergleichbar. - Für den Projektleiter und
              stellvertretenden Projektleiter ist der Nachweis der beruflichen Leistungsfähigkeit durch
              Vorlage von Studien- und Ausbildungsnachweisen zu führen. - Die Berufserfahrung wird
	      ermittelt ab dem Datum des geforderten Studienabschlusses bis zum Fristende zur
	      Einreichung des Angebots. Benennung des Projektleiters und Nachweise seiner beruflichen
              Befähigung Folgende Angaben sind für den Einsatz des Projektleiters vorzunehmen: - Name -
	      Qualifikation/Ausbildungsfachrichtung - Berufserfahrung - Firma - technischer Lebenslauf - Es
              ist vom Projektleiter ein vertraglich mängelfrei abgeschlossenes Referenzprojekt einer
              terrestrischen Fließgewässervermessung mit Querbauwerken von mindestens 5 Kilometer
              Länge mit der dreidimensionalen Darstellung von Bruchkanten als 3D-Polylinien (u.a.
              Böschungsober- und Unterkanten), Sohlpunkten sowie Quer- und Längsprofilen ab dem Jahr
              2018 (Beginn der Leistungsausführung) nachzuweisen. Dabei sind folgende Angaben zu
	      machen: - Bezeichnung des Vorhabens, - erbrachter Leistungsumfang, -
	      Bearbeitungszeitraum - Name des Auftraggebers - Name des Ansprechpartners und Funktion
	      - Telefonnummer des Ansprechpartners - Auf Verlangen sind von den Bietern der engeren
              Wahl PDF-und CAD-Pläne eines Lage- und Höhenplanes (Auszug), eines Bauwerksprofiles
              und eines Gewässerlängsschnittes (Auszug) einzureichen. - Es ist das Deckblatt für
              Referenzobjekte zu verwenden! Benennung des stellvertretenden Projektleiters und
              Nachweis seiner beruflichen Befähigung Folgende Angaben sind für den Einsatz des
	      stellvertretenden Projektleiters vorzunehmen: - Name - Qualifikation/Ausbildungsfachrichtung -
	      Berufserfahrung - Firma - technischer Lebenslauf - Es ist vom stellvertretenden Projektleiter
              ein vertraglich mängelfrei abgeschlossenes Referenzprojekt einer terrestrischen
              Fließgewässervermessung mit Querbauwerken von mindestens 5 Kilometer Länge mit der
              dreidimensionalen Darstellung von Bruchkanten als 3D-Polylinien (u.a. Böschungsober- und
              Unterkanten), Sohlpunkten sowie Quer- und Längsprofilen ab dem Jahr 2018 (Beginn der
              Leistungsausführung) nachzuweisen. - Dabei sind folgende Angaben zu machen: -
	      Bezeichnung des Vorhabens, - erbrachter Leistungsumfang, - Bearbeitungszeitraum - Name
	      des Auftraggebers - Name des Ansprechpartners und Funktion - Telefonnummer des
	      Ansprechpartners - Auf Verlangen sind von den Bietern der engeren Wahl PDF-und CAD-
              Pläne eines Lage- und Höhenplanes (Auszug), eines Bauwerksprofiles und eines
              Gewässerlängsschnittes (Auszug) einzureichen. - Es ist das Deckblatt für Referenzobjekte
	      zu verwenden! - Benennung der Projektteammitglieder und Angabe ihrer beruflichen
              Befähigung (Name, Qualifikation/ Fachrichtung der Ausbildung), Firma, Berufserfahrung in
              Jahren) - Die maximale Größe einer Angebotsdatei darf 256MB pro Datei sein. Eine maximale
              Angebotsgröße beschränkt sich auf 1GB. Eine Übergabe per Post/ Telefax /Mail ist nicht
              zulässig.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: - siehe Vergabeunterlagen - Umsatz: Der vom Bieter beizubringende
              Mindesthonorarumsatz (Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre) im Fachgebiet Vermessung: -
              Nachweis einer Haftpflichtversicherung: Für den Bieter wird eine Haftpflichtversicherung mit
              einer Deckungssumme - für Personenschäden in Höhe von 3,0 Mio.  - für Sach- und
              Vermögensschäden in Höhe von 3,0 Mio  mit einer 2-fachen Maximierung gefordert.
              Angaben des Bewerbers erfolgen im Formblatt ING-OV-Erklärungen/Nachweise. Der
	      Nachweis kann durch Vorlage einer Kopie der entsprechenden Versicherungspolice oder
              durch eine Erklärung der Versicherung darüber, dass im Auftragsfall Versicherungsschutz in
              oben genannter Höhe gewährt wird, geführt werden. Bei Arbeitsgemeinschaften muss
              Versicherungsschutz für jedes Mitglied bestehen. - Erklärung des Bieters zu zwingenden
              Ausschlussgründen gem. § 123 GWB - Erklärung des Bieters zu fakultativen
              Ausschlussgründen gem. § 124 GWB - Erklärung über die Erhebung und Verarbeitung
              personenbezogener Daten - Erklärung des Bieters zum MiLoG - Eigenerklärung zu Art. 5k der
              Verordnung (EU) 2022/576  Angebote sind auszuschließen, in denen die Eigenerklärung zu
	      Art. 5k der Verordnung (EU) 2022/576 nicht abgegeben wird. - Angaben zum Firmenprofil und
	      zur Personalstruktur: Angabe der zur Bearbeitung vorgesehenen Mitarbeiter bezogen auf die
              ausgeschriebenen Fachbereiche, Fachbereich Vermessung (Außendienst), Fachbereich
              (Vermessung Innendienst)  jeweils die Angabe des Personals insgesamt sowie für die
	      ausgeschriebene Leistung vorgesehen - Die Bearbeitungszeit von 30 Wochen ist zwingend
	      einzuhalten und in einem Terminplan plausibel darzustellen. Mit dem Angebot ist ein Zeit- und
              Bearbeitungsplan zu übergeben. Es ist der frühestmögliche Bearbeitungsbeginn anzugeben.
	      Des Weiteren soll der Personaleinsatz im Terminplan mit dargestellt werden (Anzahl der
              Mitarbeiter und Tätigkeit). Ab einer Auftragssumme von 30.000,00  wird der Auftraggeber für
	      den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
              Gewerbezentralregister gem. § 150 a GewO beim Bundesamt für Justiz sowie einen Auszug
	      aus dem Wettbewerbsregister anfordern.
              Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
              Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
	      ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: 100% Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/018fc440-147c-
	    4f53-b4bb-3e33dff11276/zustellweg-auswaehlen
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.evergabe.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/018fc440-147c-4f53-b4bb-
	    3e33dff11276/zustellweg-auswaehlen
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 11/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 61 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, Unterlagen nach § 56 VgV
	    nachzufordern.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 11/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Ort: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen, Betrieb Spree / Neiße, 02625
	    Bautzen, Am Staudamm 1
            Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter oder deren Bevollmächtigte zum
            Öffnungsverfahren zugelassen.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
            Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
            Finanzielle Vereinbarung: Gemäß Besondere Vertragsbedingungen der
            Landestalsperrenverwaltung (BVB LTV) und Allgemeine Vertragsbedingungen für Leistungen
	    der Ingenieure und Landschaftsarchitekten in der Wasserwirtschaft (AVB-ING).
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
            von Rechtsbehelfen: Verfahren vor der Vergabekammer (§ 160 GWB) Einleitung, Antrag (1)
            Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
            jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
            und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
	    Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	    behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
            droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
            Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
            gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
            der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	    zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
            Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
              Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen
	    Dienststelle Leipzig
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree/Neiße
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
            Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree/Neiße
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen Betrieb Spree
            /Neiße
	    Registrierungsnummer: USt-ID-Nr. DE199521669
	    Postanschrift: Am Staudamm 1
	    Stadt: Bautzen
	    Postleitzahl: 02625
	    Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen, Betrieb Spree/Neiße,
            Qualitätsmanagement
	    E-Mail: betrieb.sn@ltv.sachsen.de
	    Telefon: +49 3591-6711-0
	    Fax: +49 35916711-901
	    Internetadresse: http://www.smul.sachsen.de/ltv/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen
	    Dienststelle Leipzig
	    Registrierungsnummer: LDS, Referat 38
            Postanschrift: Braustraße 2
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04107
	      Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen
	      Dienststelle Leipzig, Referat 38
	      E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
	      Telefon: +49 3419771040
	      Fax: +49 3419771049
	      Internetadresse: http://www.lds.sachsen.de
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 018fc443-92eb-42d8-bd92-
	      529910010698-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0001
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 019078ad-bfc8-44d0-8847-4407f11843af - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/07/2024 15:12:04 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 129/2024
            Datum der Veröffentlichung: 04/07/2024
Referenzen:
http://www.lds.sachsen.de
http://www.smul.sachsen.de/ltv/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-399621-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau