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Ausschreibung: Deutschland Empfangsdienste Empfangsdienste einschließlich Wach- und Sicherungsdienste sowie Funktionsdienste an der HGU am Campus Hennef, Los 2 - DEU-Berlin
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Empfangsdienste
Dokument Nr...: 397405-2024 (ID: 2024070401183889677)
Veröffentlicht: 04.07.2024
*
DEU-Berlin: Deutschland Empfangsdienste Empfangsdienste einschließlich
Wach- und Sicherungsdienste sowie Funktionsdienste an der HGU am Campus Hennef,
Los 2
2024/S 129/2024 397405
Deutschland Empfangsdienste Empfangsdienste einschließlich Wach- und
Sicherungsdienste sowie Funktionsdienste an der HGU am Campus Hennef, Los 2
OJ S 129/2024 04/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
E-Mail: Referat.Vergaberecht@dguv.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Empfangsdienste einschließlich Wach- und Sicherungsdienste sowie Funktionsdienste
an der HGU am Campus Hennef, Los 2
Beschreibung: Gegenstand dieses Vertrages sind Empfangs-/Rezeptions-, Revier- und
Wachdienste auf dem Campus der HGU in Hennef, Zum Steimelsberg 7, 53773 Hennef
(Sieg). Die zu erbringenden Leistungen werden in der Leistungsbeschreibung näher
beschrieben. Die zu vergebende Leistung wird wie folgt in Lose aufgeteilt: Los 1:
Empfangsdienste einschließlich Wach- und Sicherungsdienste sowie Funktionsdienste an der
HGU am Campus Bad Hersfeld Los 2: Empfangsdienste einschließlich Wach- und
Sicherungsdienste sowie Funktions-dienste an der HGU am Campus Hennef Dieser
Projektraum beinhaltet das Los 2.
Kennung des Verfahrens: 8e60ba60-7a67-4b69-82a5-9a94fea66ad9
Interne Kennung: J-2024-27-2
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79992000 Empfangsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift Hochschule der DGUV, Campus Hennef Steimelsberg 7
Stadt Hennef
Postleitzahl 53773
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6CH3MQ 1.) Die Vergabeunterlagen
stehen ausschließlich zum kostenlosen Download auf dem Deutschen Vergabeportal unter
www.dtvp.de zur Verfügung. Das Projekt kann über die Suchfunktion gefunden und die
Vergabeunterlagen können heruntergeladen werden. Auch alle weiteren
verfahrensbedeutsamen Informationen (Bewerber- / Bieterfragenkatalog, Fristverlängerungen
etc.) werden ausschließlich über die Vergabeplattform DTVP bereitgestellt. Ebenso wird die
Kommunikation hierüber abgewickelt. Es ist deshalb für alle Interessenten entscheidend, dass
Zugang zum Projektraum auf dem DTVP besteht und sie sich selbstständig über den aktuellen
Stand informieren. 2.) Die zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen sind durch die
Interessenten umgehend auf Vollständigkeit, Widerspruchsfreiheit und eventuelle Unklarheiten
zu prüfen. Fragen und Anmerkungen sind unverzüglich, spätestens jedoch bis zu dem im
Zeitplan im Dokument A. genannten Zeitpunkt und ausschließlich über den
Kommunikationsbereich des DTVP zu stellen (durch Hinterlassen von Nachrichten im
Projektraum). Die Vergabestelle wird die Fragen und die Antworten darauf in anonymisierter
Form allen Interessenten zur Verfügung stellen, ebenfalls über den Kommunikationsbereich
des DTVP. 3.) Im Falle einer Bietergemeinschaft ist ein bevollmächtigter Vertreter zu
benennen, dem von allen Mitgliedern, insbesondere hinsichtlich der rechtsverbindlichen
Abgabe und dem Empfang von Erklärungen, der Entgegennahme von Zahlungen mit
uneingeschränkter Wirkung für jedes Mitglied sowie zur Vornahme von Verfahrenshandlungen
auch im Rahmen dieses Vergabeverfahrens, Vertretungsmacht eingeräumt wird. Ferner ist
eine Erklärung abzugeben, dass alle Mitglieder der Bietergemeinschaft für die
Vertragserfüllung und etwaige Schadensersatzansprüche gegenüber dem Auftraggeber
gesamtschuldnerisch haften. Das gesonderte Formular Bietergemeinschaftserklärung ist
einmal durch die gesamte Bietergemeinschaft auszufüllen. 4.) Beruft sich der Bieter oder die
Bietergemeinschaft zum Nachweis seiner/ihrer wirtschaftlichen und finanziellen oder
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit gemäß § 47 Abs. 1 S. 1 VgV auf die
Kapazitäten anderer Unternehmen (z. B. eines Unterauftragnehmers oder der
Muttergesellschaft) oder eines einzelnen Mitglieds der Bietergemeinschaft (sog.
Eignungsleihe), so muss der Bieter/die Bietergemeinschaft das Unternehmen benennen und
für dieses Unternehmen die Unterlagen in dem Umfang vorlegen, indem er sich auf die
Fähigkeiten des Dritten zum Nachweis seiner Leistungsfähigkeit beruft. Zudem muss der Bieter
/die Bietergemeinschaft mit dem Angebot eine Verpflichtungserklärung (gesondertes Formular
Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer) dieses Unternehmens vorlegen, mit der dieses
/dieser bestätigt, dass es/er dem Bieter/der Bietergemeinschaft im Auftragsfall die
erforderlichen Mittel zur Verfügung stellt. Es wird darauf hingewiesen, dass ein anderes
Unternehmen i.S.v. § 47 Abs. 1 S. 1 VgV nicht nur ein selbständiges, von dem Bieter/der
Bietergemeinschaft rechtlich verschiedenes Unternehmen sein kann, sondern hierunter auch
ein(konzern-) verbundenes Unternehmen (Mutter-/Tochter-/ Schwestergesellschaft) zu
verstehen ist. Beabsichtigt der Bieter/die Bietergemeinschaft, Teile der zu vergebenden
Leistung durch Unterauftragnehmer ausführen zu lassen, ohne sich zugleich auf deren
Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde zu berufen, muss er die zum Einsatz geplanten
Unterauftragnehmer angeben und deren Einsatzbereiche aufzählen (Formular
Eignungsbogen). Auf Verlangen der Vergabestelle muss der Bieter Unterlagen zum Nachweis
der Eignung des Unterauftragnehmers vorlegen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Empfangsdienste einschließlich Wach- und Sicherungsdienste sowie Funktionsdienste
an der HGU am Campus Hennef, Los 2
Beschreibung: Siehe Kurze Beschreibung und das Dokument B. Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: J-2024-27-2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79992000 Empfangsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hochschule der DGUV, Campus Hennef Steimelsberg 7
Stadt: Hennef
Postleitzahl: 53773
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: 1.) Unternehmen: Darstellung des Unternehmens unter Angabe v.a. der
Anschrift, der Ansprechpartner für das Vorhaben sowie zahlungsrelevanter Daten. Die
Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
Unterauftragnehmern abzugeben. 2.) Zuverlässigkeitserklärung: Eigenerklärung, dass für den
Bieter die in §§ 123 f. GWB aufgeführten Tatbestände nicht zutreffen. Die Eigenerklärung ist
jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
Unterauftragnehmern abzugeben. 3.) Eigenerklärung Eintragung in das Berufs- /
Handelsregister, Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft, Erklärung in Insolvenzsachen
sowie Abführung der Sozialversicherungsbeiträge und Steuern: Eigenerklärung, dass die
Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft besteht, ein Insolvenzverfahren
weder beantragt noch anhängig ist und die Sozialversicherungsbeiträge der Mitarbeiter sowie
Steuern ordnungsgemäß abgeführt wurden. Ein Auszug aus dem Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, soweit der Bieter dort eingetragen ist, nicht älter
als 6 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist ist in Kopie beizufügen.
Eigenerklärung und Nachweis sind jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der
Bietergemeinschaft und allen Unterauftragnehmern abzugeben. 4.) Eigenerklärung zu Artikel
5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
2022/576 des Rates vom 8. April 2022: Der Bieter gibt eine Erklärung zu Artikel 5 k) Absatz 1
der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
2022/576 des Rates vom 8. April 2022 ab. Die Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem
Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen Unterauftragnehmern abzugeben.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.) Betriebshaftpflichtversicherung Gefordert ist der Nachweis einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit mind. folgenden Deckungssummen: - Personen- und
Sachschäden 3.000.000 EUR - Vermögensschäden 1.500.000 EUR - Abhandenkommen
bewachter Sachen 1.000.000 EUR - Bearbeitungsschäden 500.000 EUR - Schlüsselschäden
100.000 EUR (jeweils pro Jahr 2-fach maximiert) oder eine Erklärung, dass der Bieter eine
solche Versicherung spätestens bis zur Auftragserteilung abgeschlossen haben wird (=
Mindestanforderung). 2.) Gesamtumsatz Die Bieter haben ihren Gesamt-Jahresumsatz in
Euro (netto) der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre anzugeben. Es wird ein Umsatz
in Höhe von mindestens 200.000,00 EUR jährlich im Durchschnitt der letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre gefordert (= Mindestanforderung).
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.) Eigenerklärung Mitarbeiterzahl: Die Bieter haben mit ihrem Angebot
Angaben zur Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmer für jedes der
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre zu machen. Es wird eine Mindestmitarbeiterzahl
von mindestens 10 im Durchschnitt der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre gefordert
(= Mindestanforderung). 2.) Angaben zu verantwortlichem Personal: Die Bieter haben mit
ihrem Angebot zu erklären, dass dass das für die Leistungserbringung vorgesehene und
eingesetzte Personal die in der Leistungsbeschreibung unter Ziff. 8 aufgeführten
Mindestanforderungen erfüllt (= Mindestanforderung). Spätestens vor dem ersten Einsatz
erhält die Leitung Liegenschaftsservice die entsprechenden Nachweise. 3.) Reaktionszeit: Die
Bieter haben mit ihrem Angebot zu erklären, dass die Reaktionszeit von einer Stunde für die
Gestellung von Ersatzpersonal nicht überschritten wird. Ein entsprechender Nachweis (wie z.
B., dass das Unternehmen nur eine Stunde vom Einsatzort entfernt liegt) wird dem Angebot
beigefügt. 4.) Angaben zu Referenzprojekten des Bieters / der Bietergemeinschaft: Die Bieter
haben mit ihrem Angebot - gemäß der vorgegebenen Struktur - vollständige Informationen zu -
entsprechend der nachfolgend aufgeführten Leistungsarten - mit dem Auftragsgegenstand
vergleichbaren, bereits abgeschlossenen oder noch in Bearbeitung befindlichen Projekten,
deren Abschluss (Vertragsende) zum Zeitpunkt des Schlusstermins für die Einreichung der
Angebote maximal 3 Jahre zurückliegen darf, einzureichen. Die Nachweise sollen folgende
Angaben enthalten: - Name des Auftragnehmers (Bieter / Bietergemeinschaft oder einzelnes
Mitglied) - Name und Adresse des Auftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners
beim Auftraggeber mit Telefonnummer; falls im Ausnahmefall nicht möglich, Art und Größe
(Anzahl Mitarbeiter) der Organisation - Projektinhalte / -schwerpunkt mit Angabe des Umfangs
der Leistungen - Leistungszeitraum und Projektdauer Die Referenzen werden wie folgt zur
Erfüllung der Mindestanforderungen berücksichtigt: - Referenzart 1 (Hinweis: Als
Mindestanforderung sind mindestens 2 Referenzen mit den folgenden Anforderungen
einzureichen.): - Leistungsart: Empfangs- sowie Wach- und Sicherungsdienste von Bildungs-
und/oder Hoteleinrichtungen - Leistungsumfang: mit mindestens 3.500 Stunden
Betreuungsaufwand pro Jahr - Bisherige Leistungsdauer: mindestens 12 zusammenhängende
Monate
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Wertungspreis Gesamtpreis pro Jahr (Euro brutto) gemäß Zelle D37 im
Dokument H Preisblatt
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 26/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CH3MQ
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CH3MQ
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CH3MQ
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich im Fall von fehlenden,
unvollständigen oder fehlerhaften unternehmensbezogenen und fehlenden oder
unvollständigen leistungsbezogenen Unterlagen vor gemäß § 56 Abs. 2 VgV vorzugehen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/08/2024 10:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gibt keine über die Angaben des
Bekanntmachungstexts und die Vergabeunterlagen hinausgehenden Bedingungen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Einlegung von Rechtsbehelfen gegen dieses
Vergabeverfahren richtet sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB wird explizit
hingewiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer nur zulässig, soweit
nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft,
Technologie und Forschung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
Registrierungsnummer: 993-8005699900-17
Postanschrift: Glinkastr. 40
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich über die Vergabeplattform.
E-Mail: Referat.Vergaberecht@dguv.de
Telefon: +49 30130010
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +493090138316
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +493090138316
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b84f7e5f-c950-4e8a-8967-989b0c50e06e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/07/2024 14:11:29 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 129/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CH3MQ
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CH3MQ/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-397405-2024-DEU.txt
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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