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Ausschreibung: Deutschland  Empfangsdienste  Empfangsdienste einschließlich Wach- und Sicherungsdienste sowie Funktionsdienste an der HGU am Campus Hennef, Los 2 - DEU-Berlin
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Empfangsdienste
Dokument Nr...: 397405-2024 (ID: 2024070401183889677)
Veröffentlicht: 04.07.2024
*
  DEU-Berlin: Deutschland  Empfangsdienste  Empfangsdienste einschließlich
Wach- und Sicherungsdienste sowie Funktionsdienste an der HGU am Campus Hennef,
Los 2
   2024/S 129/2024 397405
   Deutschland  Empfangsdienste  Empfangsdienste einschließlich Wach- und
   Sicherungsdienste sowie Funktionsdienste an der HGU am Campus Hennef, Los 2
   OJ S 129/2024 04/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
	    E-Mail: Referat.Vergaberecht@dguv.de
            Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Empfangsdienste einschließlich Wach- und Sicherungsdienste sowie Funktionsdienste
	    an der HGU am Campus Hennef, Los 2
	    Beschreibung: Gegenstand dieses Vertrages sind Empfangs-/Rezeptions-, Revier- und
	    Wachdienste auf dem Campus der HGU in Hennef, Zum Steimelsberg 7, 53773 Hennef
            (Sieg). Die zu erbringenden Leistungen werden in der Leistungsbeschreibung näher
	    beschrieben. Die zu vergebende Leistung wird wie folgt in Lose aufgeteilt: Los 1:
            Empfangsdienste einschließlich Wach- und Sicherungsdienste sowie Funktionsdienste an der
            HGU am Campus Bad Hersfeld Los 2: Empfangsdienste einschließlich Wach- und
	    Sicherungsdienste sowie Funktions-dienste an der HGU am Campus Hennef Dieser
	    Projektraum beinhaltet das Los 2.
	    Kennung des Verfahrens: 8e60ba60-7a67-4b69-82a5-9a94fea66ad9
	    Interne Kennung: J-2024-27-2
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 79992000 Empfangsdienste
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Hochschule der DGUV, Campus Hennef Steimelsberg 7
	    Stadt Hennef
	    Postleitzahl 53773
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6CH3MQ 1.) Die Vergabeunterlagen
            stehen ausschließlich zum kostenlosen Download auf dem Deutschen Vergabeportal unter
              www.dtvp.de zur Verfügung. Das Projekt kann über die Suchfunktion gefunden und die
              Vergabeunterlagen können heruntergeladen werden. Auch alle weiteren
              verfahrensbedeutsamen Informationen (Bewerber- / Bieterfragenkatalog, Fristverlängerungen
              etc.) werden ausschließlich über die Vergabeplattform DTVP bereitgestellt. Ebenso wird die
              Kommunikation hierüber abgewickelt. Es ist deshalb für alle Interessenten entscheidend, dass
              Zugang zum Projektraum auf dem DTVP besteht und sie sich selbstständig über den aktuellen
              Stand informieren. 2.) Die zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen sind durch die
              Interessenten umgehend auf Vollständigkeit, Widerspruchsfreiheit und eventuelle Unklarheiten
              zu prüfen. Fragen und Anmerkungen sind unverzüglich, spätestens jedoch bis zu dem im
              Zeitplan im Dokument A. genannten Zeitpunkt und ausschließlich über den
	      Kommunikationsbereich des DTVP zu stellen (durch Hinterlassen von Nachrichten im
	      Projektraum). Die Vergabestelle wird die Fragen und die Antworten darauf in anonymisierter
              Form allen Interessenten zur Verfügung stellen, ebenfalls über den Kommunikationsbereich
              des DTVP. 3.) Im Falle einer Bietergemeinschaft ist ein bevollmächtigter Vertreter zu
	      benennen, dem von allen Mitgliedern, insbesondere hinsichtlich der rechtsverbindlichen
              Abgabe und dem Empfang von Erklärungen, der Entgegennahme von Zahlungen mit
              uneingeschränkter Wirkung für jedes Mitglied sowie zur Vornahme von Verfahrenshandlungen
              auch im Rahmen dieses Vergabeverfahrens, Vertretungsmacht eingeräumt wird. Ferner ist
              eine Erklärung abzugeben, dass alle Mitglieder der Bietergemeinschaft für die
              Vertragserfüllung und etwaige Schadensersatzansprüche gegenüber dem Auftraggeber
              gesamtschuldnerisch haften. Das gesonderte Formular Bietergemeinschaftserklärung ist
              einmal durch die gesamte Bietergemeinschaft auszufüllen. 4.) Beruft sich der Bieter oder die
	      Bietergemeinschaft zum Nachweis seiner/ihrer wirtschaftlichen und finanziellen oder
              technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit gemäß § 47 Abs. 1 S. 1 VgV auf die
              Kapazitäten anderer Unternehmen (z. B. eines Unterauftragnehmers oder der
	      Muttergesellschaft) oder eines einzelnen Mitglieds der Bietergemeinschaft (sog.
	      Eignungsleihe), so muss der Bieter/die Bietergemeinschaft das Unternehmen benennen und
              für dieses Unternehmen die Unterlagen in dem Umfang vorlegen, indem er sich auf die
              Fähigkeiten des Dritten zum Nachweis seiner Leistungsfähigkeit beruft. Zudem muss der Bieter
              /die Bietergemeinschaft mit dem Angebot eine Verpflichtungserklärung (gesondertes Formular
              Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer) dieses Unternehmens vorlegen, mit der dieses
              /dieser bestätigt, dass es/er dem Bieter/der Bietergemeinschaft im Auftragsfall die
              erforderlichen Mittel zur Verfügung stellt. Es wird darauf hingewiesen, dass ein anderes
              Unternehmen i.S.v. § 47 Abs. 1 S. 1 VgV nicht nur ein selbständiges, von dem Bieter/der
	      Bietergemeinschaft rechtlich verschiedenes Unternehmen sein kann, sondern hierunter auch
	      ein(konzern-) verbundenes Unternehmen (Mutter-/Tochter-/ Schwestergesellschaft) zu
	      verstehen ist. Beabsichtigt der Bieter/die Bietergemeinschaft, Teile der zu vergebenden
              Leistung durch Unterauftragnehmer ausführen zu lassen, ohne sich zugleich auf deren
              Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde zu berufen, muss er die zum Einsatz geplanten
              Unterauftragnehmer angeben und deren Einsatzbereiche aufzählen (Formular
	      Eignungsbogen). Auf Verlangen der Vergabestelle muss der Bieter Unterlagen zum Nachweis
	      der Eignung des Unterauftragnehmers vorlegen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Empfangsdienste einschließlich Wach- und Sicherungsdienste sowie Funktionsdienste
	    an der HGU am Campus Hennef, Los 2
	    Beschreibung: Siehe  Kurze Beschreibung  und das Dokument B. Leistungsbeschreibung.
	    Interne Kennung: J-2024-27-2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	      Haupteinstufung (cpv): 79992000 Empfangsdienste
              Zusätzliche Einstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Hochschule der DGUV, Campus Hennef Steimelsberg 7
	    Stadt: Hennef
	    Postleitzahl: 53773
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Beschreibung: 1.) Unternehmen: Darstellung des Unternehmens unter Angabe v.a. der
            Anschrift, der Ansprechpartner für das Vorhaben sowie zahlungsrelevanter Daten. Die
            Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
            Unterauftragnehmern abzugeben. 2.) Zuverlässigkeitserklärung: Eigenerklärung, dass für den
            Bieter die in §§ 123 f. GWB aufgeführten Tatbestände nicht zutreffen. Die Eigenerklärung ist
	    jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
            Unterauftragnehmern abzugeben. 3.) Eigenerklärung Eintragung in das Berufs- /
            Handelsregister, Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft, Erklärung in Insolvenzsachen
            sowie Abführung der Sozialversicherungsbeiträge und Steuern: Eigenerklärung, dass die
            Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft besteht, ein Insolvenzverfahren
            weder beantragt noch anhängig ist und die Sozialversicherungsbeiträge der Mitarbeiter sowie
            Steuern ordnungsgemäß abgeführt wurden. Ein Auszug aus dem Berufs- oder
            Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
            des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, soweit der Bieter dort eingetragen ist, nicht älter
            als 6 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist ist in Kopie beizufügen.
            Eigenerklärung und Nachweis sind jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der
            Bietergemeinschaft und allen Unterauftragnehmern abzugeben. 4.) Eigenerklärung zu Artikel
	    5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
            2022/576 des Rates vom 8. April 2022: Der Bieter gibt eine Erklärung zu Artikel 5 k) Absatz 1
	    der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
            2022/576 des Rates vom 8. April 2022 ab. Die Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem
	    Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen Unterauftragnehmern abzugeben.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: 1.) Betriebshaftpflichtversicherung Gefordert ist der Nachweis einer
	      Betriebshaftpflichtversicherung mit mind. folgenden Deckungssummen: - Personen- und
              Sachschäden 3.000.000 EUR - Vermögensschäden 1.500.000 EUR - Abhandenkommen
              bewachter Sachen 1.000.000 EUR - Bearbeitungsschäden 500.000 EUR - Schlüsselschäden
              100.000 EUR (jeweils pro Jahr 2-fach maximiert) oder eine Erklärung, dass der Bieter eine
              solche Versicherung spätestens bis zur Auftragserteilung abgeschlossen haben wird (=
	      Mindestanforderung). 2.) Gesamtumsatz Die Bieter haben ihren Gesamt-Jahresumsatz in
              Euro (netto) der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre anzugeben. Es wird ein Umsatz
              in Höhe von mindestens 200.000,00 EUR jährlich im Durchschnitt der letzten drei
              abgeschlossenen Geschäftsjahre gefordert (= Mindestanforderung).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1.) Eigenerklärung Mitarbeiterzahl: Die Bieter haben mit ihrem Angebot
              Angaben zur Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmer für jedes der
              letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre zu machen. Es wird eine Mindestmitarbeiterzahl
              von mindestens 10 im Durchschnitt der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre gefordert
	      (= Mindestanforderung). 2.) Angaben zu verantwortlichem Personal: Die Bieter haben mit
              ihrem Angebot zu erklären, dass dass das für die Leistungserbringung vorgesehene und
              eingesetzte Personal die in der Leistungsbeschreibung unter Ziff. 8 aufgeführten
              Mindestanforderungen erfüllt (= Mindestanforderung). Spätestens vor dem ersten Einsatz
              erhält die Leitung Liegenschaftsservice die entsprechenden Nachweise. 3.) Reaktionszeit: Die
              Bieter haben mit ihrem Angebot zu erklären, dass die Reaktionszeit von einer Stunde für die
              Gestellung von Ersatzpersonal nicht überschritten wird. Ein entsprechender Nachweis (wie z.
	      B., dass das Unternehmen nur eine Stunde vom Einsatzort entfernt liegt) wird dem Angebot
              beigefügt. 4.) Angaben zu Referenzprojekten des Bieters / der Bietergemeinschaft: Die Bieter
              haben mit ihrem Angebot - gemäß der vorgegebenen Struktur - vollständige Informationen zu -
              entsprechend der nachfolgend aufgeführten Leistungsarten - mit dem Auftragsgegenstand
	      vergleichbaren, bereits abgeschlossenen oder noch in Bearbeitung befindlichen Projekten,
              deren Abschluss (Vertragsende) zum Zeitpunkt des Schlusstermins für die Einreichung der
              Angebote maximal 3 Jahre zurückliegen darf, einzureichen. Die Nachweise sollen folgende
	      Angaben enthalten: - Name des Auftragnehmers (Bieter / Bietergemeinschaft oder einzelnes
	      Mitglied) - Name und Adresse des Auftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners
              beim Auftraggeber mit Telefonnummer; falls im Ausnahmefall nicht möglich, Art und Größe
	      (Anzahl Mitarbeiter) der Organisation - Projektinhalte / -schwerpunkt mit Angabe des Umfangs
	      der Leistungen - Leistungszeitraum und Projektdauer Die Referenzen werden wie folgt zur
              Erfüllung der Mindestanforderungen berücksichtigt: - Referenzart 1 (Hinweis: Als
	      Mindestanforderung sind mindestens 2 Referenzen mit den folgenden Anforderungen
	      einzureichen.): - Leistungsart: Empfangs- sowie Wach- und Sicherungsdienste von Bildungs-
	      und/oder Hoteleinrichtungen - Leistungsumfang: mit mindestens 3.500 Stunden
              Betreuungsaufwand pro Jahr - Bisherige Leistungsdauer: mindestens 12 zusammenhängende
	      Monate
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
            Bezeichnung: Wertungspreis  Gesamtpreis pro Jahr (Euro brutto)  gemäß Zelle D37 im
	    Dokument H Preisblatt
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
              Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 26/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
	      Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CH3MQ
	      /documents
	      Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	      URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CH3MQ
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CH3MQ
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich im Fall von fehlenden,
            unvollständigen oder fehlerhaften unternehmensbezogenen und fehlenden oder
            unvollständigen leistungsbezogenen Unterlagen vor gemäß § 56 Abs. 2 VgV vorzugehen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 06/08/2024 10:01:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gibt keine über die Angaben des
	    Bekanntmachungstexts und die Vergabeunterlagen hinausgehenden Bedingungen.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Einlegung von Rechtsbehelfen gegen dieses
            Vergabeverfahren richtet sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
            Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB wird explizit
            hingewiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer nur zulässig, soweit
            nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
	    nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
            Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
              Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft,
	      Technologie und Forschung
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
	    Registrierungsnummer: 993-8005699900-17
	    Postanschrift: Glinkastr. 40
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10117
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich über die Vergabeplattform.
	    E-Mail: Referat.Vergaberecht@dguv.de
	    Telefon: +49 30130010
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
            Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
	    Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10825
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
	    Telefon: +493090138316
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
            Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
	    Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10825
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
	    Telefon: +493090138316
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
              Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	      Beschaffungsamts des BMI)
	      Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b84f7e5f-c950-4e8a-8967-989b0c50e06e - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/07/2024 14:11:29 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 129/2024
            Datum der Veröffentlichung: 04/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CH3MQ
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CH3MQ/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-397405-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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