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Ausschreibung: Deutschland  Multimediaausrüstung  Lieferung und Montage von 9 interaktiven Whiteboards mit Displayhalterung aus dem Digitalpakt Schule - DEU-Ahlen
Tafeln
Multimediaausrüstung
Dokument Nr...: 390778-2024 (ID: 2024070201180982965)
Veröffentlicht: 02.07.2024
*
  DEU-Ahlen: Deutschland  Multimediaausrüstung  Lieferung und Montage von
9 interaktiven Whiteboards mit Displayhalterung aus dem Digitalpakt Schule
   2024/S 127/2024 390778
   Deutschland  Multimediaausrüstung  Lieferung und Montage von 9 interaktiven Whiteboards
   mit Displayhalterung aus dem Digitalpakt Schule
   OJ S 127/2024 02/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Ahlen
	    E-Mail: zentrale-vergabestelle@stadt.ahlen.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Lieferung und Montage von 9 interaktiven Whiteboards mit Displayhalterung aus dem
	    Digitalpakt Schule
            Beschreibung: 9 Klassenräume der Marienschule werden mit interaktiven Whiteboards mit
            mobiler, elektrisch höhenverstellbarer Displayhalterung aus dem Digitalpakt Schule
	    ausgestattet.
	    Kennung des Verfahrens: 83f82952-2ff3-402c-b841-f9d8615fc405
	    Interne Kennung: 2024-0090
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 32322000 Multimediaausrüstung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30195000 Tafeln
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Marienschule Theod.-Körner-Str. 1
	    Stadt Ahlen
	    Postleitzahl 59227
	    Land, Gliederung (NUTS): Warendorf (DEA38)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YM0Y1GWDQ5MC a)
            Zuschlagskriterien und Gewichtung - Preis (100 %) b) Aufklärung von Unklarheiten und
            Widersprüchen in den Vergabeunterlagen / Kommunikation: Bestehen nach Auffassung eines
            Bieters in den zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen Unklarheiten, Lücken oder
            Widersprüche, so ist dies dem Auftraggeber unverzüglich elektronisch über die
	    Kommunikationsfunktion auf dem Vergabemarktplatz mitzuteilen. Die Kommunikation
              zwischen Bietern und Auftraggeber erfolgt ausschließlich elektronisch über die
	      Vergabeplattform Vergabemarktplatz NRW - Vergabe Westfalen. Bieterfragen werden durch
              Bieterinformationen für alle Interessenten ausschließlich durch Veröffentlichung auf der
              Vergabeplattform beantwortet. Interessenten, die sich für das Vergabeverfahren registriert
              haben, erhalten automatisch und unaufgefordert eine E-Mail-Benachrichtigung über
	      vorliegende Bieterinformationen. Zur Sendung von Anfragen bzw. Informationen an die
	      Zentrale Vergabestelle durch ein interessiertes Unternehmen ist eine vorherige Anmeldung
	      auf dem Vergabemarktplatz (www.vergabe-westfalen.de), erforderlich. Eine Registrierung /
              Anmeldung für das Vergabeverfahren wird aus den genannten Gründen ausdrücklich
	      empfohlen. Sofern Sie sich nicht anmelden / registrieren, sind Sie selbst dazu angehalten, sich
              in regelmäßigen Abständen auf dem Vergabemarktplatz über Änderungen am bzw.
	      Informationen zum Vergabeverfahren zu informieren. c) Vergabeunterlagen: Sollten Sie die
              Vergabeunterlagen nicht direkt von der Vergabestelle bzw. über den Vergabemarktplatz des
              Landes NRW erhalten haben, sondern über Dritte, wird Ihnen eine Registrierung auf dem
	      Vergabemarktplatz des Landes NRW und Freischaltung zum jeweiligen Projektraum
	      empfohlen. Einen verbindlichen und jeweils aktuellen Stand der Informationen zu diesem
	      Vergabeverfahren finden Sie nur auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW. Weiter kann
              die Bieterkommunikation erläuternde Hinweise zum Vergabeverfahren enthalten. Beachten
              Sie hierzu auch die evtl. während des Verfahrens bereitgestellten Informationen und
              Unterlagen. Diese können direkte Auswirkungen auf die Angebotserstellung und Wertung
              haben. Grundlage für die Erstellung des Angebotes sind ausschließlich die zur Verfügung
              gestellten Vergabeunterlagen in der aktuellsten über den Vergabemarktplatz NRW (www.
              evergabe.nrw.de) bereitgestellten Version d) Angebotsabgabe: Möchten Sie zum ersten Mal
              ein elektronisches Angebot abgeben, empfehlen wir Ihnen, sich frühzeitig mit dem
              Vergabemarktplatz und dem Bietertool zu beschäftigen. Geben Sie Ihr Angebot ruhig zwei
	      Tage vor Ablauf der Angebotsfrist ab. So bleibt bei etwaigen Problemen noch ausreichend
	      Zeit, diese zu beheben. Ihr abgegebenes Angebot ist durch die Software des Bietertools /
              Vergabemarktplatzes verschlüsselt und auch für die Vergabestelle erst nach Ablauf der
	      Angebotsfrist einsehbar. Weitere Informationen zur Angebotsabgabe entnehmen Sie bitte den
              Ausschreibungsunterlagen. d) Nachfolgend aufgeführte Unterlagen sind ausgefüllt mit dem
              Angebot einzureichen. Sofern durch die Vergabestelle hierfür Vordrucke zur Verfügung
              gestellt werden, ist bei Angebotsabgabe jeweils die neueste veröffentlichte Fassung zu
	      verwenden. - Angebotsschreiben (324 EU) - inhaltliches Angebot mit Angebotspreisen -
              Eigenerklärung Ausschlussgründe (521 EU) - Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU (523 EU) -
              Bewerber- / Bietergemeinschaftserklärung (sofern zutreffend, 531 EU) - Erklärung
              Unteraufträge_Eignungsleihe (sofern zutreffend, 532 EU) - Verpflichtungserklärung
	      Unterauftragnehmer_Eignungsleiher (sofern zutreffend 533 EU) - Nachweis der erlaubten
              Berufsausübung, z.B. durch Gewerbeanmeldung, Eintragung bei der IHK o.a - Benennung von
              2 vergleichbaren Aufträgen/Referenzen in den letzten 5 Jahren
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Lieferung und Montage von 9 interaktiven Whiteboards mit Displayhalterung aus dem
	    Digitalpakt Schule
	    Beschreibung: Lieferung und Montage von 9 interaktiven Whiteboards Lieferung und Montage
            von 9 mobilen, elektrisch höhenverstellbarer Displayhalterung
	    Interne Kennung: 2024-0090
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 32322000 Multimediaausrüstung
              Zusätzliche Einstufung (cpv): 30195000 Tafeln
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Marienschule Theod.-Körner-Str. 1
	    Stadt: Ahlen
	    Postleitzahl: 59227
	    Land, Gliederung (NUTS): Warendorf (DEA38)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Beschreibung: 1. Der Bieter ist seiner Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben oder
            Beiträgen zur Sozialversicherung nachgekommen (Formular 521 EU - Eigenerklärung
            Ausschlussgründe) 2. Erklärung, ob und hinsichtlich welcher Leistungen sich der Bewerber
            der Kapazitäten anderer Unternehmer bedient und ihm die dann erforderlichen Mittel zur
            Verfügung stehen 3. Erklärung, für welche Teile des Auftrags sich der Bieter evtl. Dritter
	    bedient (Formular 532 EU) 4. Wird die Leistung von einer Bietergemeinschaft angeboten, sind
            die Auskünfte zu den vorstehenden Ziffern 1 bis 3 für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu
            erklären. Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung Dritter bedienen, sind die Auskünfte
	    auf Verlangen der Vergabestelle auch von Dritten abzugeben.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: 1. Eigenerklärung des Bieters / Bewerbers, dass keine Ausschlussgründen
              gem. § 123 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) vorliegen (Formular
              521 EU) 2. Nachweis der erlaubten Berufsausübung, z.B. durch Gewerbeanmeldung,
	      Eintragung bei der IHK o.a. 3. Wird die Leistung von einer Bietergemeinschaft angeboten, ist
              von der Bietergemeinschaft die ausgefüllte Bietergemeinschaftserklärung (Formular 531 EU)
	      einzureichen. Die Angaben zu vorstehender Ziffer 1 sind von jedem Mitglied der
              Bietergemeinschaft zu erklären. Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung Dritter
              bedienen, sind die Auskünfte auf Verlangen der Vergabestelle auch von Dritten abzugeben.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1. Erklärung, für welche Teile des Auftrags sich der Bieter evtl. Dritter bedient
              (Formular 532 EU) 2.Ausführung von mind. 2 Aufträgen vergleichbarer Leistungen in den
	      letzten 5 Jahren
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/07/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YM0Y1GWDQ5MC/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YM0Y1GWDQ5MC
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YM0Y1GWDQ5MC
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 02/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 42 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es werden nur Unterlagen nachgefordert, die nicht gem. § 56 VgV
	    von der Nachforderung ausgeschlossen sind.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 02/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
	    Ort: Ahlen
            Zusätzliche Informationen: Das Öffnungsverfahren findet ohne Beteiligung von Bietenden statt.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Bewerbungs- und Vergabebedingungen (511
	    EU) - Vertragsbedingungen der Stadt Ahlen (512 EU) - Der Zuschlag kann nicht auf russische
            Staatsangehörige und russische Einrichtungen erteilt werden, soweit deren Beteiligung an
            öffentlichen Ausschreibungen gem. Verordnung (EU) 2022/576 verboten ist.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
	      Finanzielle Vereinbarung: Bestimmungen der VOL/B
              Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer
              leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen,
              das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
              seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend
	      macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
	      Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
              unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
              Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
              aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
              des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Ahlen
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Ahlen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Ahlen
	    Registrierungsnummer: 055700004004-31001-64
	    Postanschrift: Westenmauer 10
	    Stadt: Ahlen
	    Postleitzahl: 59227
	    Land, Gliederung (NUTS): Warendorf (DEA38)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentrale-vergabestelle@stadt.ahlen.de
	    Telefon: 000
	    Internetadresse: https://www.ahlen.de/start/aktuelles/ausschreibungen/
	    Profil des Erwerbers: https://www.ahlen.de/start/aktuelles/ausschreibungen/
	    Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Ahlen
	    Registrierungsnummer: 055700004004-31001-64
	    Postanschrift: Westenmauer 10
	    Stadt: Ahlen
	    Postleitzahl: 59227
	    Land, Gliederung (NUTS): Warendorf (DEA38)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentrale-vergabestelle@stadt.ahlen.de
	    Telefon: 000
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
	    Registrierungsnummer: DE164242157
            Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
	    Telefon: 000
	    Fax: +49 2514112165
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Ahlen
	    Registrierungsnummer: 055700004004-31001-64
	    Postanschrift: Westenmauer 10
	    Stadt: Ahlen
	    Postleitzahl: 59227
	    Land, Gliederung (NUTS): Warendorf (DEA38)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentrale-vergabestelle@stadt.ahlen.de
	    Telefon: 000
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9742dc30-5488-4822-ab5b-d083d2f46322 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/07/2024 09:24:25 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 127/2024
            Datum der Veröffentlichung: 02/07/2024
Referenzen:
https://www.ahlen.de/start/aktuelles/ausschreibungen/
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YM0Y1GWDQ5MC
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YM0Y1GWDQ5MC/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-390778-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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