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Ausschreibung: Deutschland  Tanklöschfahrzeuge  Beschaffung eines LF 10 FFW Lehmrade, Los 3 Beladung - DEU-Mölln
Tanklöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 388351-2024 (ID: 2024070101254980413)
Veröffentlicht: 01.07.2024
*
  DEU-Mölln: Deutschland  Tanklöschfahrzeuge  Beschaffung eines LF 10 FFW
Lehmrade, Los 3 Beladung
   2024/S 126/2024 388351
   Deutschland  Tanklöschfahrzeuge  Beschaffung eines LF 10 FFW Lehmrade, Los 3 Beladung
   OJ S 126/2024 01/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Amt Breitenfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg), Die Amtsvorsteherin,
	    Beschaffungs- und Vergabestelle
	    E-Mail: maren.kramer@moelln.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Beschaffung eines LF 10 FFW Lehmrade, Los 3 Beladung
            Beschreibung: Fertigung und Lieferung eines fabrikneuen Löschgruppenfahrzeuges LF10
            nach EN 1846, DIN 14530-5 und DIN 14502 für die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde
	    Lehmrade, Los 3 - feuerwehrtechnische Beladung.
	    Kennung des Verfahrens: d363e9c3-e7bd-40db-9d3a-f9d3799f432d
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: ja
            Begründung des beschleunigten Verfahrens: Das vorherige Verfahren zur Ausschreibung des
	    Loses 3 musste wegen Formfehler im vorliegenden Angebot aufgehoben werden. Der Bau
            des Fahrzeuges LF10 ist soweit fortgeschritten ist, dass die Beladung für die Herstellung des
            Fahrzeuges in nächster Zeit benötigt wird. Dadurch kann die rechtzeitige Auslieferung
            sichergestellt und der Brandschutz in der Gemeinde Lehmrade aufrechterhalten werden. Für
            eine Verkürzung der Angebotsfrist liegt somit eine begründete Dringlichkeit nach § 15 (3) VgV
	    vor.
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Lehmrade
	    Postleitzahl D - 23883
	    Land, Gliederung (NUTS): Herzogtum Lauenburg (DEF06)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Siehe angabe in den Ausschreibungsunterlagen.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0003
            Titel: Feuerwehrtechnische Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug LF10, Los 3
            Beschreibung: Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug
            LF10. Nähere Angaben siehe Leistungsverzeichnis, Los 3.
	    Interne Kennung: 7.00L2022.06.03-C
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Gudower Str. 1
	    Stadt: Lehmrade
	    Postleitzahl: D - 23883
	    Land, Gliederung (NUTS): Herzogtum Lauenburg (DEF06)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 7 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
            Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
	    Innovatives Ziel:
            Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter sind im Vergleich zu
            anderen bereits auf dem Markt verfügbaren Bauleistungen, Dienstleistungen oder Gütern
	    neuartig.
     5.1.8. Zugänglichkeitskriterien
            Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt,
            da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
            Auflagen zu überprüfen: 1.1.1) Bereitstellung der unterzeichneten Eigenerklärung für
            Bewerber. Es ist das Formblatt 124_LD Eigenerklärung zur Eignung zu verwenden; 1.1.2)
            Bereitstellung der unterzeichneten Erklärung zum Vergabegesetz Schleswig-Holstein (VGSH).
            Es ist der beigefügte Vordruck zu verwenden; 1.1.3) Bereitstellung der ausgefüllten und
            unterzeichneten Erklärung bei Bewerbung als Bietergemeinschaft (Option) ist zwingend mit
            dem Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft zu erklären, insoweit diese vorliegt.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
              Auflagen zu überprüfen: 1.2.1 Losweise Darstellung und Prospektmaterial der angebotenen
	      Artikel, die Gegenstand der Vergabe sind (je nach Losabgabe Fahrgestell, Aufbau und
              Beladung). 1.2.2 Erklärung (Formblatt) zur Zuverlässigkeits- und Eignungsprüfung bzw. zur
              Selbstreinigung des Unternehmens. 1.2.3 Aussagekräftige Unternehmensdarstellung des sich
	      bewerbenden Unternehmens (max. 4 DIN A4 Seiten).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
              Auflagen zu überprüfen: 1.3.1 Erklärung (Formblatt) über mind. 3, max. 5, Referenzen der im
              Wesentlichen in den letzten fünf Geschäftsjahren (2019  2023) erbrachten und im Umfang
              vergleichbaren Leistungen bezüglich der besonderen Leistungsart, die auch Gegenstand der
              Vergabe sind (je nach Losabgabe Fahrgestell, Aufbau und feuertechnische Beladung), für
              öffentliche oder private Auftraggeber, unter Angabe von Name des Auftraggebers,
	      Leistungsumfang, Auftragssumme, Dauer des Vertrages, Ansprechpartner, Telefonnummer
              und EMailAdresse. 1.3.2 Erklärung (Formblatt) zu dem Zeitraum einer eventuellen
              Garantieleistung (Zeitraum von mindestens 6 Monaten über der gesetzlichen
              Gewährleistungsfrist, die mit 24 Monaten vorausgesetzt wird, für die Gesamtheit des/r
              ausgeschriebenen Gegenstandes/Gegenstände, ausgenommen Verschleißteile und
              Verbrauchsartikel), für das angebotene Los.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E96926519
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E96926519
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 15/07/2024 11:30:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Eignungsnachweise sind vollständig, soweit nichts anderes
              geregelt ist, mit dem Angebot einzureichen. Die Nachweise und Angaben bitte möglichst in der
              geforderten Reihenfolge mit Inhaltsverzeichnis und speziell auf die gewünschten Angaben hin
              erstellen. Die Ergänzung um weitere Unterlagen steht Ihnen frei. Liegen Nachweise und
              Erklärungen nicht rechtzeitig vor, kann das Angebot wegen Unvollständigkeit ausgeschlossen
              werden. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes
              vorzulegen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in die deutsche
              Sprache beizufügen. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise unter III.
              1.1 bis III.1.3 für jedes Mitglied der Gemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Des Weiteren
              ist eine Erklärung abzugeben, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft
	      gesamtschuldnerisch haften. Es ist anzugeben, welches Mitglied im Verfahren als
              Bevollmächtigter auftritt. Je Bieter ist nur ein Angebot zugelassen. Fragen zum
              Vergabeverfahren sind spätestens am 08.07.2024 zu stellen, sodass die Beantwortung noch
	      vor Ablauf der Angebotsfrist erfolgen kann.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 15/07/2024 11:30:00 (UTC+2)
              Ort: D - 23879 Mölln, Wasserkrüger Weg 16.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
	    des Landes Schleswig-Holstein Vergabekammer
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Amt Breitenfelde (Kreis Herzogtum
	    Lauenburg), Die Amtsvorsteherin, Beschaffungs- und Vergabestelle
	    Organisation, die Angebote bearbeitet: Amt Breitenfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg), Die
	    Amtsvorsteherin, Beschaffungs- und Vergabestelle
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Amt Breitenfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg), Die Amtsvorsteherin,
	    Beschaffungs- und Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: 01053000
            Postanschrift: Wasserkrüger Weg 16
            Stadt: Mölln
	      Postleitzahl: 23879
	      Land, Gliederung (NUTS): Herzogtum Lauenburg (DEF06)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: maren.kramer@moelln.de
	      Telefon: +49 454280 30
	      Internetadresse: https://www.amt-breitenfelde.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
              Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
              Dienstleistungen vergibt/abschließt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	      Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
	    des Landes Schleswig-Holstein Vergabekammer
	    Registrierungsnummer: 01053090
            Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: D -24105
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
	    Telefon: +49 4319884640
	    Fax: +49 4319884702
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ec07e278-57c3-454f-9c06-12c3818f3805 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2024 19:48:29 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 126/2024
            Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024
Referenzen:
https://www.amt-breitenfelde.de
https://www.subreport.de/E96926519
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-388351-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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