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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050201441050075 / 262353-2024
Veröffentlicht :
02.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
24.05.2024
Angebotsabgabe bis :
24.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34139000 - Fahrgestelle
34144510 - Fahrzeuge für Abfall
34144511 - Müllfahrzeuge
DEU- betriebsbereiten Abfallsammelfahrzeugen

2024/S 86/2024 262353

Deutschland Fahrzeuge für Abfall Lieferung von betriebsbereiten Abfallsammelfahrzeugen
OJ S 86/2024 02/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreisbetriebe Neuburg-Schrobenhausen
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Lieferung von betriebsbereiten Abfallsammelfahrzeugen
Beschreibung: Lieferung von 6 Stück betriebsbereiten Abfallsammelfahrzeugen an die
Landkreisbetriebe Neuburg-Schrobenhausen
Kennung des Verfahrens: f3bba5b2-b659-4034-8b94-3c6517755356
Interne Kennung: ND06
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34139000 Fahrgestelle, 34144511 Müllfahrzeuge

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Neuburg-Schrobenhausen (DE21I)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren

Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los 1
Beschreibung: Bereitstellung von 4 Stück betriebsbereiten 3-achsigen sowie von 2 Stück 2-
achsigen Fahrgestellen beim Auftragnehmer Los 1 zur Montage des Abfallsammelaufbaus
und der Schüttung bis 31.08.2025. Erledigung der Restarbeiten ab 01.03.2026 und
Auslieferung der betriebsbereiten Fahrzeuge an den Auftraggeber bis spätestens 30.04.2026.
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144511 Müllfahrzeuge, 34139000 Fahrgestelle

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Neuburg-Schrobenhausen (DE21I)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer

Laufzeit: 24 Monate

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge
CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
festzulegen: Kauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im
Bereich der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf die letzten 3
Geschäftsjahre - Jahresabschluss (Kopie der Zusammenstellung, mindestens des letzten
abgeschlossenen Jahres) soweit der Bieter bilanziert. Falls der Bieter nicht zur
Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine Bankerklärung (Bankauskunft) über
die Solvenz beizufügen
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung, Betriebsstätte etc. - Benennung von
Referenzen von Entsorgungsbetrieben die mit dem angebotenen Produkt in den letzten 3
Jahren beliefert wurden, mit Ansprechpartner und Telefonnummer - Los1: Unterlagen mit
denen das Produkt vollständig dargestellt wird, hierzu zählt insbesondere aktuelles
Prospektmaterial, Daten- und Maßblätter, Beschreibung des angebotenen Produkts,
Beschreibung der Schulungen, Nachweis zur Einhaltung der aktuell gültigen Normen und
Vorschriften für Abfallsammelfahrzeuge insbesondere der DIN EN 1501-1 und der DIN EN
1501-4 (durch Lärmdatenblatt), Nachweis zur Einhaltung der aktuellen Abgas-EURO-Norm
VI. Los 2: Unterlagen mit denen das Produkt vollständig dargestellt wird, hierzu zählen
insbesondere Prospektmaterial, Beschreibung des angebotenen Produkts,

Achslastberechnungen, technische Datenblätter und Maßzeichnungen, Beschreibung der
Schulungen, Nachweis zur Einhaltung der aktuell gültigen Normen und Vorschriften für
Abfallsammelaufbauten insbesondere der DIN EN 1501-5.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Endkosten beim Auftraggeber (Produktpreis + Folgekosten)
Beschreibung: Endkosten beim Auftraggeber (Produktpreis + Folgekosten)
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/f3bba5b2-b659-4034-8b94-3c6517755356

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/f3bba5b2-b659-4034-8b94-3c6517755356
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 24/05/2024 09:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 37 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Im Falle des Fehlens solcher Unterlagen kann eine einmalige
Nachforderung unter Fristsetzung erfolgen (vgl. § 56 Abs. 2 VgV). Der Auftraggeber behält
sich vor, nur bei den Bietern, die den Zuschlag erhalten sollen, Unterlagen nachzufordern.
Werden die fehlenden Unterlagen nicht innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies
zum zwingenden Ausschluss.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/05/2024 09:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4 GWB -
Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB - Erklärung zu § 124 Abs. 2 GWB - Erklärung zu
Sanktionspaket 5 EU
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landkreisbetriebe Neuburg-Schrobenhausen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreisbetriebe Neuburg-
Schrobenhausen

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Los 2
Beschreibung: Betriebsbereite Auslieferung an den Auftragnehmer von Los 1 nach Montage 6
Stück Drehtrommel-Abfallsammelaufbauten mit Heck-Schüttung auf die Fahrgestelle von Los
1 bis spätestens 28.02.2026. 4 Stück Aufbauten zur Sammlung von Rest- und Bioabfall mit ca.
18 m³ Fassungsvolumen, aufzubauen auf die o.g. 3-achsigen Fahrgestelle sowie 2 Stück
Aufbau zur Sammlung von Rest- und Bioabfall mit ca. 16 m³ Fassungsvolumen, aufzubauen
auf die o.g. 2-achsigen Fahrgestelle. Bei einer Beauftragung beider Lose an einen
Auftragnehmer ist das betriebsbereite Abfallsammelfahrzeug bis 31.03.2026 an den
Auftraggeber auszuliefern.
Interne Kennung: 0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144511 Müllfahrzeuge

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Neuburg-Schrobenhausen (DE21I)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich

Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge
CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
festzulegen: Kauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im
Bereich der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf die letzten 3
Geschäftsjahre - Jahresabschluss (Kopie der Zusammenstellung, mindestens des letzten
abgeschlossenen Jahres) soweit der Bieter bilanziert. Falls der Bieter nicht zur
Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine Bankerklärung (Bankauskunft) über
die Solvenz beizufügen
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung, Betriebsstätte etc. - Benennung von
Referenzen von Entsorgungsbetrieben die mit dem angebotenen Produkt in den letzten 3
Jahren beliefert wurden, mit Ansprechpartner und Telefonnummer - Los1: Unterlagen mit
denen das Produkt vollständig dargestellt wird, hierzu zählt insbesondere aktuelles
Prospektmaterial, Daten- und Maßblätter, Beschreibung des angebotenen Produkts,
Beschreibung der Schulungen, Nachweis zur Einhaltung der aktuell gültigen Normen und
Vorschriften für Abfallsammelfahrzeuge insbesondere der DIN EN 1501-1 und der DIN EN
1501-4 (durch Lärmdatenblatt), Nachweis zur Einhaltung der aktuellen Abgas-EURO-Norm
VI. Los 2: Unterlagen mit denen das Produkt vollständig dargestellt wird, hierzu zählen
insbesondere Prospektmaterial, Beschreibung des angebotenen Produkts,
Achslastberechnungen, technische Datenblätter und Maßzeichnungen, Beschreibung der
Schulungen, Nachweis zur Einhaltung der aktuell gültigen Normen und Vorschriften für
Abfallsammelaufbauten insbesondere der DIN EN 1501-5.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Endkosten beim Auftraggeber (Produktpreis + Folgekosten)

Beschreibung: Endkosten beim Auftraggeber (Produktpreis + Folgekosten)
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/f3bba5b2-b659-4034-8b94-3c6517755356

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/f3bba5b2-b659-4034-8b94-3c6517755356
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 24/05/2024 09:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 37 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Im Falle des Fehlens solcher Unterlagen kann eine einmalige
Nachforderung unter Fristsetzung erfolgen (vgl. § 56 Abs. 2 VgV). Der Auftraggeber behält
sich vor, nur bei den Bietern, die den Zuschlag erhalten sollen, Unterlagen nachzufordern.
Werden die fehlenden Unterlagen nicht innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies
zum zwingenden Ausschluss.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/05/2024 09:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4 GWB -
Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB - Erklärung zu § 124 Abs. 2 GWB - Erklärung zu
Sanktionspaket 5 EU
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landkreisbetriebe Neuburg-Schrobenhausen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreisbetriebe Neuburg-
Schrobenhausen

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreisbetriebe Neuburg-Schrobenhausen
Registrierungsnummer: 10850
Postanschrift: Sehensander Weg 23
Stadt: Neuburg a. d. Donau
Postleitzahl: 86633
Land, Gliederung (NUTS): Neuburg-Schrobenhausen (DE21I)
Land: Deutschland
E-Mail: info@landkreisbetriebe.de
Telefon: +49 8431 612-100
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: 5686f09d-f23d-4021-9357-bf66d2a44785
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): Neuburg-Schrobenhausen (DE21I)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119

Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: dbefc9f1-f324-43ab-b5ed-de4f9982bc8f-
01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Die Frist für Rückfragen zu den Ausschreibungsunterlagen wird verlängert bis
zum 16.05.2024.

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2ee555cf-0722-4f79-a872-53a0ae62f1dc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/04/2024 09:55:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 86/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/05/2024

Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-262353-2024-DEU.txt

 
 
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