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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Wiesbaden - Deutschland Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen Personal für die Vor-Ort-Betreuung in mehreren Wiesbadener Parkhäusern
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024050201293448143 / 260483-2024
Veröffentlicht :
02.05.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
03.06.2024
Angebotsabgabe bis :
03.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
79900000 - Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen
79990000 - Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen
DEU-Wiesbaden: Deutschland Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen
und andere Dienstleistungen Personal für die Vor-Ort-Betreuung in mehreren
Wiesbadener Parkhäusern

2024/S 86/2024 260483

Deutschland Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen
Personal für die Vor-Ort-Betreuung in mehreren Wiesbadener Parkhäusern
OJ S 86/2024 02/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: WiBau Gesellschaft mbH
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Personal für die Vor-Ort-Betreuung in mehreren Wiesbadener Parkhäusern
Beschreibung: Personal für die Vor-Ort-Betreuung in mehreren Wiesbadener Parkhäusern
Kennung des Verfahrens: 874317e7-5e96-4507-9eba-481c08ef383f
Interne Kennung: 2024-VgV-PH-P
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79900000
Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79990000 Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Wiesbaden
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die WiBau Gesellschaft mbH ist eine städtische Gesellschaft. Sie
ist als kommunales Unternehmen im Bau- und Facility Management für die Landeshauptstadt
Wiesbaden tätig. Das gesamte Verfahren inkl. Kommunikation wird elektronisch in Textform,
möglichst über das Bietercockpit der Vergabeplattform e-HAD (elektronische Hessische
Ausschreibungsdatenbank) oder per E-Mail anvergabe@wibau-wiesbaden.de unter Angabe
der Dokumentenbezeichnung und Gliederungsnummer der Vergabeunterlagen abgewickelt.
Angebote sind ausschließlich elektronisch über das Bietercockpit der Vergabeplattform e-HAD
einzureichen. Dies erfordert eine kostenfreie Registrierung. Wenn Sie sich registriert haben
werden Sie aktiv informiert, sobald eine neue Version der Unterlagen von der Vergabestelle
veröffentlicht wird oder sobald die Vergabestelle neue Nachrichten zum Verfahren verschickt.
Angebote, die schriftlich in Papierform oder auf anderem elektronischen Wege sowie welche,
die nach der Angebotsfrist eingehen, werden von der Wertung ausgeschlossen. Verwendung
der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen und alle Informationen, die die Bewerber im

Rahmen des Vergabeverfahrens erhalten, sind nur für dieses Vergabeverfahren zu
verwenden. Die Nutzung der Vergabeunterlagen für andere Zwecke ist nicht gestattet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Darüber hinaus gelten sämtliche in den
Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Personal für die Vor-Ort-Betreuung in mehreren Wiesbadener Parkhäusern
Beschreibung: Der Fachbereich Parkraummanagement der WiBau betreut alle städtischen
Parkhäuser in eigener Verwaltung. Aktuell werden 4 Parkhäuser (City II, Mauritiusgalerie,
Theater und Luisenplatz) sowie ein Parkplatz (Warmer Damm) bewirtschaftet. Mitte dieses
Jahres wird der Neubau Parkhaus Elsässer Platz das Portfolio vorerst vervollständigen. In
diesem Zusammenhang werden hierfür Personal für die Vor-Ort-Betreuung der
Liegenschaften in Ergänzung zum eigenen Personal für die Arbeitszeiten: - werktags Montag
bis Freitag von 6-10 Uhr sowie 18-22 Uhr; - samstags, sonntags und feiertags von 6-22 Uhr;
ausgeschrieben. Ziel dieser Ausschreibung ist es, diese Dienstleistungen an einen externen
Dienstleister, vergeben. Gesucht wird ein Unternehmen mit weitreichendem Leistungsportfolio.
gem. allgemeiner Aufgaben- und Leistungsbeschreibung sowie der Leistungsverzeichnisse. 1.
Parkhaus City II - Adresse: Schwalbacher Str. 38-42, 65183 Wiesbaden - Art: Parkhaus -
Gesamtfläche (m²): 8.760,00 m² - Anzahl Parkplätze: 415 - Etagen: 6 Etagen - Anzahl
Treppenhäuser: 2 - Anzahl Aufzüge: 2 Anlagen - Grünpflege: Ja - Bodenbeschaffenheit:
Beschichtung - Abstellraum vorhanden?: 1 Abstellraum - Arbeitszeit: werktags 6-10 Uhr; 18-22
Uhr; samstags, sonntags und feiertags 6-22 Uhr; 2. Luisenparkhaus - Adresse: Luisenplatz 20,
65185 Wiesbaden - Art: Tiefgarage - Gesamtfläche: 8.000 m² - Anzahl Parkplätze: 344 -
Etagen: 2 - Anzahl Treppenhäuser: 1 Haupt-Treppenhaus + 5 Notausgänge - Anzahl Aufzüge:
1 - Bodenbeschaffenheit: Beschichtung - Abstellraum vorhanden?: ja - Arbeitszeit: werktags 6-
10 Uhr; 18-22 Uhr; samstags, sonntags und feiertags 6-22 Uhr; 3. Parkhaus Mauritiusgalerie -
Adresse: Schwalbacher Straße 53-55, Mauritusstr. 5-7, Hochstättenstr. 2-4 + 6-10,
Michelsberg 22, 65183 Wiesbaden - Art: Parkhaus / Wohnfläche/ Gewerbe - Gesamtfläche:
Parkhaus ca. 14.400 m² - Anzahl Parkplätze: 432 - Etagen: 8 - Anzahl Treppenhäuser: 3
Treppenhäuser - Anzahl Aufzüge: 2 Aufzugsanlagen - Bodenbeschaffenheit: Beschichtung -
Abstellraum vorhanden?: 1 Abstellraum - Arbeitszeit: werktags 6-10 Uhr; 18-22 Uhr;
samstags, sonntags und feiertags 6-22 Uhr; 4. Parkhaus Elsässer Platz - Adresse:
Klarenthaler Straße, 65195 Wiesbaden - Art: Parkhaus - Gesamtfläche (m²): 11.500 m² -
Anzahl Parkplätze: 429 - Etagen: 8,5 Etagen - Anzahl Treppenhäuser: 1 Treppenhaus -
Anzahl Aufzüge: 1 Aufzug - Bodenbeschaffenheit: Beschichtung - Abstellraum vorhanden?: ja
- Arbeitszeit: werktags 6-10 Uhr; 18-22 Uhr; samstags, sonntags und feiertags 6-22 Uhr; 5.
Parkplatz Warmer Damm (Wilhelmstraße) Adresse: Parkplatz Warmer Damm, 65185
Wiesbaden Art: Parkplatz Gesamtfläche (m²): 2.400 m² (Parkplatz Wilhelmstraße) Anzahl
Parkplätze: 62 Etagen: 1 Abstellraum vorhanden?: - - Arbeitszeit: werktags 6-10 Uhr; 18-22
Uhr; samstags, sonntags und feiertags 6-22 Uhr; 6. Parkhaus Theater Adresse: Paulinenstr.
19, 65189 Wiesbaden Art: Parkhaus Gesamtfläche (m²): 10.620 m² Anzahl Parkplätze: 302

Etagen: 5 Anzahl Treppenhäuser: 2 Anzahl Aufzüge: 2 Bodenbeschaffenheit: Grauguss Split
Asphalt Abstellraum vorhanden?: ja - Arbeitszeit: werktags 6-10 Uhr; 18-22 Uhr; samstags,
sonntags und feiertags 6-22 Uhr; 7. Muster-Parkhaus (optional) - Adresse: im Stadtgebiet
Wiesbaden - Art: Parkhaus - Gesamtfläche (m²): 5.000,00 m² - Anzahl Aufzüge: 1
Aufzugsanlage - Arbeitszeit: werktags 6-10 Uhr; 18-22 Uhr; samstags, sonntags und feiertags
6-22 Uhr; 8. Muster-Parkplatz (optional) - Adresse: im Stadtgebiet Wiesbaden - Art: Parkplatz -
Gesamtfläche (m²): 1.000,00 m² - Anzahl Aufzüge: - - Arbeitszeit: werktags 6-10 Uhr; 18-22
Uhr; samstags, sonntags und feiertags 6-22 Uhr; Zu allen Objekten finden sich in den
Anlagen, Lagepläne, exemplarische Grundrisse und Basisinformationen (Steckbriefe). Es
findet keine Zuordnung der Mitarbeiter auf einzelne Liegenschaften statt. Die Mitarbeiter
müssen je nach Bedarf in allen Objekten des hier ausgeschriebenen Auftrags eingesetzt
werden können und auch tagsüber in die Lage versetzt werden, bei Bedarf kurzfristig zu
wechseln (mobil). Die Parkhäuser befinden sich alle im (Innen-)Stadtgebiet von Wiesbaden z.
T. in unmittelbarer Nähe zueinander. Zusätzlicher, über diesen Rahmen hinausgehender
Personalbedarf, wird auf Nachweis gesondert vergütet. Siehe zudem Optionen.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79900000
Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79990000 Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Benötigte Personalstärke: Im Auftragsfall wird die folgende
Personalstärke gefordert: - 3 Mitarbeiter in den jeweiligen Arbeitszeiten: werktags Montag bis
Freitag von 6-10 Uhr sowie 18-22 Uhr; samstags, sonntags und feiertags von 6-22 Uhr; - Es
besteht die Option zusätzlich 1,5 Mitarbeiter für die folgenden Arbeitszeiten einzusetzen:
werktags Montag bis Freitag 6-22 Uhr; samstags, sonntags und feiertags von 6-22 Uhr;
Diese Optionen stehen nur der AG zu. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf den Abruf
der optionalen Laufzeitverlängerung und kann aus einem Nichtabruf auch keine
weitergehenden Ansprüche (z. B. auf Schadensersatz) herleiten. Laufzeit: Die Laufzeit des
Vertrages beträgt zwei Jahre und beginnt voraussichtlich am Juli 2024. Es bestehen zwei
Optionen den Vertrag, um jeweils ein Jahr zu verlängern. Maximale Vertragslaufzeit beträgt
somit höchstens vier Jahre. Diese Optionen stehen nur der AG zu. Der Auftragnehmer hat
keinen Anspruch auf den Abruf der optionalen Laufzeitverlängerung und kann aus einem
Nichtabruf auch keine weitergehenden Ansprüche (z. B. auf Schadensersatz) herleiten.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Wiesbaden
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: siehe Optionen

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten

Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Der Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes ist ein
Vertragsentwurf als Anlage beigefügt. Aus Sicht der AG stellt dieser Vertrag eine
unterschriftsreife Fassungen dar (redaktionelle Änderungen sowie Anpassung auf das
erfolgreiche Angebot werden vom Auftraggeber vorgenommen). Mit Angebotsabgabe stimmt
der Bieter dem oben genannten Vertrag vollumfänglich zu. Die Vertragsunterzeichnungen
erfolgen nach Zuschlag und vor Leistungsantritt.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung mit der Bewerbung
die nachfolgend unter Eignung zur Berufsausübung sowie wirtschatliche und finanzielle
sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit geforderten Angaben, Erklärungen und
Unterlagen vorzulegen. Die Vorlage von Kopien ist zulässig. Bei Bewerbergemeinschaften
sind die geforderten Nachweise -soweit einschlägig- grundsätzlich von allen Mitgliedern der
Gemeinschaft einzureichen, bei den Nachweisen gem. wirtschatliche und finanzielle sowie
technische und berufliche Leistungsfähigkeit bezogen auf die jeweilige Teilleistung.
Vorzulegende Eignungsnachweise/-angaben des Bewerbers: a) Unternehmen die nicht
präqualifiziert sind, haben das den Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124 auszufüllen
und auf Nachfrage die entsprechenden Nachweise von Eintragungen in Berufsregister
vorzulegen: - eine Gewerbeanmeldung - eine Eintragung im Berufsregister, nicht älter als
01.01.2023 oder einer Erklärung, dass das Unternehmen zu keiner Eintragung in das
genannte Register verpflichtet ist. b) Formblatt WB-01 - Erklärung bzgl. Zuverlässigkeit,
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn, Erklärung zur Bekämpfung von
Schwarzarbeit bei öffentlichen Aufträgen unterschrieben c) Formblatt RUS -
Eigenerklärungen (BMWK) zur Umsetzung der Sanktionsverordnung im konkreten
Vergabeverfahren unterschrieben d)Erklärung zu Auftragsanforderungen bzgl. des
eingesetzten Personals unterschrieben Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB,
§§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt
den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vorzulegende Eignungsnachweise/-angaben des Bewerbers: Unternehmen,
die nicht präqualifiziert sind, haben das den Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124 wie
folgt auszufüllen und auf Nachfrage die entsprechenden Unterlagen vorzulegen: - Umsatz des
Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind - auf gesondertes Verlangen
der Vergabestelle: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und
/oder Vermögensschäden, Obhut- und Bearbeitungsschäden, Umweltschäden, Schlüsselrisiko
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter

Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn
die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen
entsprechen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vorzulegende Eignungsnachweise/-angaben des Bewerbers: Unternehmen,
die nicht präqualifiziert sind, haben das den Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124 wie
folgt auszufüllen und auf Nachfrage die entsprechenden Unterlagen vorzulegen: - Auflistung
der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, - Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter
Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt -Refernznachweise mit folgenden
Angaben: a) Projektbezeichnung, Ausführungsort, b) Projektdaten: Ausführungszeit, Art der
Arbeiten / Leistungen, Umfang / Menge, c) Auftragsvolumen in Euro, d) Angabe ob
Ausführung in ARGE oder allein, e) Auftraggebernennunng (Kontaktdaten und
Ansprechpartner). Ergänzend müssen sich Nachweise zu Referenzen auf vergleichbare
Leistungen, siehe auch das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt REF-Referenz .
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn
die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen
entsprechen. Geforderte Mindeststandards - Referenznachweise: Es ist mindestens eine
Referenz innerhalb der letzten 3 Jahre über vergleichbare Leistungen gem.
Leistungsbeschreibung mit folgenden Mindestvoraussetzungen nachzuweisen - zwei
Liegenschaften mit jeweils min. 200 Stellplätzen

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18ec853abda-
250c9cc0eb1e8e1d

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.

Zusätzliche Informationen: Nachforderungsbedingungen gem. § 56 VgV. Der Auftraggeber ist
entsprechend § 57 Abs. 1 Nr. 2 VgV verpflichtet, Bieter, die die nachgeforderten Erklärungen
und/oder Nachweise nicht vollständig innerhalb der festgelegten Frist vorgelegt haben, vom
weiteren Verfahren auszuschließen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: WiBau Gesellschaft mbH Konrad-Adenauer-Ring 11 65187 Wiesbaden
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: WiBau
Gesellschaft mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: WiBau Gesellschaft mbH

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: WiBau Gesellschaft mbH
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Ring 11
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65187
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Kontaktperson: WiBau GmbH
E-Mail: vergabe@wibau-wiesbaden.de
Telefon: +49 6112623930
Fax: +49 61126239319
Internetadresse: https://www.wibau-wiesbaden.de
Profil des Erwerbers: http://www.wibau-wiesbaden.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-7007

Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9cffa320-090d-4939-a577-bde2cfc2b1f5 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/04/2024 13:47:50 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 86/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/05/2024

Referenzen:
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18ec853abda-250c9cc0eb1e8e1d
https://www.wibau-wiesbaden.de
http://www.wibau-wiesbaden.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-260483-2024-DEU.txt

 
 
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