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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024043001462146061 / 258352-2024
Veröffentlicht :
30.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
03.06.2024
Angebotsabgabe bis :
03.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34139000 - Fahrgestelle
34144510 - Fahrzeuge für Abfall
34144511 - Müllfahrzeuge
DEU- betriebsbereiten Entsorgungsfahrzeugen

2024/S 85/2024 258352

Deutschland Fahrzeuge für Abfall Lieferung von betriebsbereiten Entsorgungsfahrzeugen
OJ S 85/2024 30/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Rosenheim
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Lieferung von betriebsbereiten Entsorgungsfahrzeugen
Beschreibung: Lieferung von betriebsbereiten Entsorgungsfahrzeugen für den Landkreis
Rosenheim
Kennung des Verfahrens: 26461730-2a33-48f2-9b1b-3dd54de837a2
Interne Kennung: RO26
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34139000 Fahrgestelle, 34144511 Müllfahrzeuge

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Kreisfreie Stadt (DE213)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren

Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los 1
Beschreibung: 2 Stück Dreiachs-Frontlenker-Fahrgestelle mit Nahverkehrsfahrerhaus: (A) 1
Stück für den Aufbau eines Abrollkippers mit Abrollbehälterlänge bis 6.5000 mm gem. DIN
30722-1:2021-12 und Anhängerbetrieb (lift-und lenkbarer Nachlaufachse) mit Auslieferung an
den Aufbauhersteller von Los 2 (B) 1 Stück für den Aufbau eines Absetzkippers gem. DIN
30722 und Anhängerbetrieb (lift- und lenkbarer Vorlaufachse) mit Auslieferung an den
Aufbauhersteller von Los 2
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34139000 Fahrgestelle

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Kreisfreie Stadt (DE213)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung, Fuhrpark der vorgesehenen Niederlassung
bzw. Betriebsstätte etc. (s. Formblatt). - Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens
sowie zum Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und
aufgegliedert auf die letzten 3 Geschäftsjahre (s. Formblatt). - Jahresabschluss (Kopie der
Zusammenstellung, mindestens des letzten abgeschlossenen Jahres) so-weit der Bieter
bilanziert. Falls der Bieter nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine
Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen. - Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4
GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu § 124 Abs.
2 GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu Sanktionspaket 5 EU (s. Formblatt) - Erklärung zur
Auftragsverarbeitung (s. Formblatt)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Benennung von Referenzen von Entsorgungsbetrieben die mit dem
angebotenen Produkt in den letzten 3 Jahren beliefert wurden, mit Ansprechpartner und
Telefonnummer (s. Formblatt). - Nachweis zur Einhaltung: Los 1 und 3: der aktuellen Abgas-
EURO-Norm 6e Los 4 und 5: der aktuell gültigen Normen und Vorschriften für
Abfallsammelfahrzeuge insbesondere der DIN EN 1501-1:2021-05, DIN EN 1501-4:2023-07
(durch Lärmdatenblatt) und der DIN EN 1501-5:2021-05 Los 2: der aktuell zutreffenden
gültigen Normen und Vorschriften für Abrollkipper und Absetzkipper insbe-sondere der DIN
30722-1:2021-12 bzw. DIN 30720:2016-02 Teil 1 und 2 Soweit kein Nachweis vorliegt, ist
eine unterschriebene Eigenerklärung zur Einhaltung der jeweiligen Normen und Vorschriften
ausreichend.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:

Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienstwerkstatt / Reaktionszeiten / Ersatzgestellung / Schulung /
Ersatzteil-Lieferzeiten
Beschreibung: Kundendienstwerkstatt / Reaktionszeiten / Ersatzgestellung / Schulung /
Ersatzteil-Lieferzeiten
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Folgekosten (Full-Service-Kosten für 7 Jahre ab Übernahme)
Beschreibung: Folgekosten (Full-Service-Kosten für 7 Jahre ab Übernahme)
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Angebotspreis
Gewichtung (Punkte, genau): 70

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/26461730-2a33-48f2-9b1b-3dd54de837a2

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/26461730-2a33-48f2-9b1b-3dd54de837a2
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 126 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Im Falle des Fehlens solcher Unterlagen kann eine einmalige
Nachforderung unter Fristsetzung erfolgen (vgl. § 56 Abs. 2 VgV). Der Auftraggeber behält
sich vor, nur bei den Bietern, die den Zuschlag erhalten sollen, Unterlagen nachzufordern.
Werden die fehlenden Unterlagen nicht innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies
zum zwingenden Ausschluss.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 10:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig

Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
Rosenheim
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Rosenheim

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Los 2
Beschreibung: 2 Stück Kipper-Aufbauten mit Montage: (A) 1 Stück Abrollkipper-Aufbau auf
Dreiachs-Fahrgestelle von Los 1 (A), zul. Gesamtgewicht 26t und betriebsfertige Auslieferung
an den Auftraggeber (B) 1 Stück Absetzkipper-Aufbau auf Dreiachs-Fahrgestell von Los 1 (B)
zul. Gesamtgewicht 26t und betriebsfertige Auslieferung an den Auftraggeber
Interne Kennung: 0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Kreisfreie Stadt (DE213)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung, Fuhrpark der vorgesehenen Niederlassung
bzw. Betriebsstätte etc. (s. Formblatt). - Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens
sowie zum Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und
aufgegliedert auf die letzten 3 Geschäftsjahre (s. Formblatt). - Jahresabschluss (Kopie der
Zusammenstellung, mindestens des letzten abgeschlossenen Jahres) so-weit der Bieter
bilanziert. Falls der Bieter nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine
Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen. - Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4
GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu § 124 Abs.
2 GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu Sanktionspaket 5 EU (s. Formblatt) - Erklärung zur
Auftragsverarbeitung (s. Formblatt)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Benennung von Referenzen von Entsorgungsbetrieben die mit dem
angebotenen Produkt in den letzten 3 Jahren beliefert wurden, mit Ansprechpartner und
Telefonnummer (s. Formblatt). - Nachweis zur Einhaltung: Los 1 und 3: der aktuellen Abgas-
EURO-Norm 6e Los 4 und 5: der aktuell gültigen Normen und Vorschriften für
Abfallsammelfahrzeuge insbesondere der DIN EN 1501-1:2021-05, DIN EN 1501-4:2023-07
(durch Lärmdatenblatt) und der DIN EN 1501-5:2021-05 Los 2: der aktuell zutreffenden
gültigen Normen und Vorschriften für Abrollkipper und Absetzkipper insbe-sondere der DIN
30722-1:2021-12 bzw. DIN 30720:2016-02 Teil 1 und 2 Soweit kein Nachweis vorliegt, ist
eine unterschriebene Eigenerklärung zur Einhaltung der jeweiligen Normen und Vorschriften
ausreichend.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienstwerkstatt / Reaktionszeiten / Ersatzgestellung / Schulung /
Ersatzteil-Lieferzeiten
Beschreibung: Kundendienstwerkstatt / Reaktionszeiten / Ersatzgestellung / Schulung /
Ersatzteil-Lieferzeiten
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Kosten

Bezeichnung: Folgekosten (Full-Service-Kosten für 7 Jahre ab Übernahme)
Beschreibung: Folgekosten (Full-Service-Kosten für 7 Jahre ab Übernahme)
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Angebotspreis
Gewichtung (Punkte, genau): 70

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/26461730-2a33-48f2-9b1b-3dd54de837a2

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/26461730-2a33-48f2-9b1b-3dd54de837a2
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 126 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Im Falle des Fehlens solcher Unterlagen kann eine einmalige
Nachforderung unter Fristsetzung erfolgen (vgl. § 56 Abs. 2 VgV). Der Auftraggeber behält
sich vor, nur bei den Bietern, die den Zuschlag erhalten sollen, Unterlagen nachzufordern.
Werden die fehlenden Unterlagen nicht innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies
zum zwingenden Ausschluss.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 10:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein

Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
Rosenheim
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Rosenheim

5.1. Los: LOT-0003
Titel: Los 3
Beschreibung: 4 Stück Frontlenker-Fahrgestelle mit Nachverkehrsfahrerhaus: (A) 3 Stück
Dreiachs-Frontlenker-Fahrgestell (NLA) mit hohem Fahrerhaus und niedrigem Einstieg (Low-
Entry-Fahrerhaus), geeignet für den Aufbau einer 20 m³ Drehtrommel-Abfallsammelbehälters
mit Auslieferung an den Aufbauhersteller von Los 4 (B) 1 Stück Dreiachs-Frontlenker-
Fahrgestell (NLA) mit hohem Fahrerhaus und niedrigem Einstieg (Low-Entry-Fahrerhaus),
geeignet für den Aufbau eines 22 m³ Pressplatten-Abfallsammelbehälters mit Auslieferung an
den Aufbauhersteller von Los 5
Interne Kennung: 0003

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34139000 Fahrgestelle

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Kreisfreie Stadt (DE213)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -

Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung, Fuhrpark der vorgesehenen Niederlassung
bzw. Betriebsstätte etc. (s. Formblatt). - Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens
sowie zum Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und
aufgegliedert auf die letzten 3 Geschäftsjahre (s. Formblatt). - Jahresabschluss (Kopie der
Zusammenstellung, mindestens des letzten abgeschlossenen Jahres) so-weit der Bieter
bilanziert. Falls der Bieter nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine
Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen. - Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4
GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu § 124 Abs.
2 GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu Sanktionspaket 5 EU (s. Formblatt) - Erklärung zur
Auftragsverarbeitung (s. Formblatt)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Benennung von Referenzen von Entsorgungsbetrieben die mit dem
angebotenen Produkt in den letzten 3 Jahren beliefert wurden, mit Ansprechpartner und
Telefonnummer (s. Formblatt). - Nachweis zur Einhaltung: Los 1 und 3: der aktuellen Abgas-
EURO-Norm 6e Los 4 und 5: der aktuell gültigen Normen und Vorschriften für
Abfallsammelfahrzeuge insbesondere der DIN EN 1501-1:2021-05, DIN EN 1501-4:2023-07
(durch Lärmdatenblatt) und der DIN EN 1501-5:2021-05 Los 2: der aktuell zutreffenden
gültigen Normen und Vorschriften für Abrollkipper und Absetzkipper insbe-sondere der DIN
30722-1:2021-12 bzw. DIN 30720:2016-02 Teil 1 und 2 Soweit kein Nachweis vorliegt, ist
eine unterschriebene Eigenerklärung zur Einhaltung der jeweiligen Normen und Vorschriften
ausreichend.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienstwerkstatt / Reaktionszeiten / Ersatzgestellung / Schulung /
Ersatzteil-Lieferzeiten
Beschreibung: Kundendienstwerkstatt / Reaktionszeiten / Ersatzgestellung / Schulung /
Ersatzteil-Lieferzeiten
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leergewicht des angebotenen Produktes
Beschreibung: Leergewicht des angebotenen Produktes
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Kosten

Bezeichnung: Folgekosten (Full-Service-Kosten für 7 Jahre ab Übernahme)
Beschreibung: Folgekosten (Full-Service-Kosten für 7 Jahre ab Übernahme)
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Angebotspreis
Gewichtung (Punkte, genau): 60

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/26461730-2a33-48f2-9b1b-3dd54de837a2

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/26461730-2a33-48f2-9b1b-3dd54de837a2
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 126 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Im Falle des Fehlens solcher Unterlagen kann eine einmalige
Nachforderung unter Fristsetzung erfolgen (vgl. § 56 Abs. 2 VgV). Der Auftraggeber behält
sich vor, nur bei den Bietern, die den Zuschlag erhalten sollen, Unterlagen nachzufordern.
Werden die fehlenden Unterlagen nicht innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies
zum zwingenden Ausschluss.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 10:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein

Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
Rosenheim
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Rosenheim

5.1. Los: LOT-0004
Titel: Los 4
Beschreibung: 3 Stück Drehtrommel-Abfallsammelaufbau mit Heck-Schüttung (ca. 20 m³
Fassungsvolumen und Lifter) für Sammelbehälter nach DIN EN 840-1:2021-01 und DIN EN
840-3:2020-06 mit Montage auf Fahrgestell von Los 3 (A) und betriebsfertige Auslieferung an
den Auftraggeber
Interne Kennung: 0004

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Kreisfreie Stadt (DE213)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:

Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung, Fuhrpark der vorgesehenen Niederlassung
bzw. Betriebsstätte etc. (s. Formblatt). - Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens
sowie zum Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und
aufgegliedert auf die letzten 3 Geschäftsjahre (s. Formblatt). - Jahresabschluss (Kopie der
Zusammenstellung, mindestens des letzten abgeschlossenen Jahres) so-weit der Bieter
bilanziert. Falls der Bieter nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine
Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen. - Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4
GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu § 124 Abs.
2 GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu Sanktionspaket 5 EU (s. Formblatt) - Erklärung zur
Auftragsverarbeitung (s. Formblatt)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Benennung von Referenzen von Entsorgungsbetrieben die mit dem
angebotenen Produkt in den letzten 3 Jahren beliefert wurden, mit Ansprechpartner und
Telefonnummer (s. Formblatt). - Nachweis zur Einhaltung: Los 1 und 3: der aktuellen Abgas-
EURO-Norm 6e Los 4 und 5: der aktuell gültigen Normen und Vorschriften für
Abfallsammelfahrzeuge insbesondere der DIN EN 1501-1:2021-05, DIN EN 1501-4:2023-07
(durch Lärmdatenblatt) und der DIN EN 1501-5:2021-05 Los 2: der aktuell zutreffenden
gültigen Normen und Vorschriften für Abrollkipper und Absetzkipper insbe-sondere der DIN
30722-1:2021-12 bzw. DIN 30720:2016-02 Teil 1 und 2 Soweit kein Nachweis vorliegt, ist
eine unterschriebene Eigenerklärung zur Einhaltung der jeweiligen Normen und Vorschriften
ausreichend.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienstwerkstatt / Reaktionszeiten / Ersatzgestellung / Schulung /
Ersatzteil-Lieferzeiten
Beschreibung: Kundendienstwerkstatt / Reaktionszeiten / Ersatzgestellung / Schulung /
Ersatzteil-Lieferzeiten
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leergewicht des angebotenen Produktes
Beschreibung: Leergewicht des angebotenen Produktes
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Folgekosten (Full-Service-Kosten für 7 Jahre ab Übernahme)
Beschreibung: Folgekosten (Full-Service-Kosten für 7 Jahre ab Übernahme)
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Angebotspreis
Gewichtung (Punkte, genau): 60

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/26461730-2a33-48f2-9b1b-3dd54de837a2

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/26461730-2a33-48f2-9b1b-3dd54de837a2
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 126 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Im Falle des Fehlens solcher Unterlagen kann eine einmalige
Nachforderung unter Fristsetzung erfolgen (vgl. § 56 Abs. 2 VgV). Der Auftraggeber behält
sich vor, nur bei den Bietern, die den Zuschlag erhalten sollen, Unterlagen nachzufordern.
Werden die fehlenden Unterlagen nicht innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies
zum zwingenden Ausschluss.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 10:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
Rosenheim
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Rosenheim

5.1. Los: LOT-0005
Titel: Los 5
Beschreibung: 1 Stück Pressplatten-Abfallsammelaufbau mit Heck-Schüttung (ca. 22 m³
Fassungsvolumen und Lifter) für Sammelbehälter nach DIN EN 840-1:2021-01 und DIN EN
840-3:2020-06 mit Montage auf Fahrgestell von Los 3 (B) und betriebsfertige Auslieferung an
den Auftraggeber
Interne Kennung: 0005

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Kreisfreie Stadt (DE213)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung, Fuhrpark der vorgesehenen Niederlassung

bzw. Betriebsstätte etc. (s. Formblatt). - Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens
sowie zum Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und
aufgegliedert auf die letzten 3 Geschäftsjahre (s. Formblatt). - Jahresabschluss (Kopie der
Zusammenstellung, mindestens des letzten abgeschlossenen Jahres) so-weit der Bieter
bilanziert. Falls der Bieter nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine
Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen. - Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4
GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu § 124 Abs.
2 GWB (s. Formblatt) - Erklärung zu Sanktionspaket 5 EU (s. Formblatt) - Erklärung zur
Auftragsverarbeitung (s. Formblatt)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Benennung von Referenzen von Entsorgungsbetrieben die mit dem
angebotenen Produkt in den letzten 3 Jahren beliefert wurden, mit Ansprechpartner und
Telefonnummer (s. Formblatt). - Nachweis zur Einhaltung: Los 1 und 3: der aktuellen Abgas-
EURO-Norm 6e Los 4 und 5: der aktuell gültigen Normen und Vorschriften für
Abfallsammelfahrzeuge insbesondere der DIN EN 1501-1:2021-05, DIN EN 1501-4:2023-07
(durch Lärmdatenblatt) und der DIN EN 1501-5:2021-05 Los 2: der aktuell zutreffenden
gültigen Normen und Vorschriften für Abrollkipper und Absetzkipper insbe-sondere der DIN
30722-1:2021-12 bzw. DIN 30720:2016-02 Teil 1 und 2 Soweit kein Nachweis vorliegt, ist
eine unterschriebene Eigenerklärung zur Einhaltung der jeweiligen Normen und Vorschriften
ausreichend.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienstwerkstatt / Reaktionszeiten / Ersatzgestellung / Schulung /
Ersatzteil-Lieferzeiten
Beschreibung: Kundendienstwerkstatt / Reaktionszeiten / Ersatzgestellung / Schulung /
Ersatzteil-Lieferzeiten
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leergewicht des angebotenen Produktes
Beschreibung: Leergewicht des angebotenen Produktes
Gewichtung (Punkte, genau): 10

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Folgekosten (Full-Service-Kosten für 7 Jahre ab Übernahme)
Beschreibung: Folgekosten (Full-Service-Kosten für 7 Jahre ab Übernahme)
Gewichtung (Punkte, genau): 20

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Angebotspreis

Beschreibung: Angebotspreis
Gewichtung (Punkte, genau): 60

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/26461730-2a33-48f2-9b1b-3dd54de837a2

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/26461730-2a33-48f2-9b1b-3dd54de837a2
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 126 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Im Falle des Fehlens solcher Unterlagen kann eine einmalige
Nachforderung unter Fristsetzung erfolgen (vgl. § 56 Abs. 2 VgV). Der Auftraggeber behält
sich vor, nur bei den Bietern, die den Zuschlag erhalten sollen, Unterlagen nachzufordern.
Werden die fehlenden Unterlagen nicht innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies
zum zwingenden Ausschluss.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/06/2024 10:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung

Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
Rosenheim
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Rosenheim

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Rosenheim
Registrierungsnummer: 10850
Postanschrift: Wittelsbacherstraße 53
Stadt: Rosenheim
Postleitzahl: 83022
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Kreisfreie Stadt (DE213)
Land: Deutschland
E-Mail: heiner.lexa@lra-rosenheim.de
Telefon: +49 80313924320
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: 94cf813c-9c36-466a-a235-0e5e6fe9cdc7
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): Rosenheim, Kreisfreie Stadt (DE213)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de

Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 26461730-2a33-48f2-9b1b-
3dd54de837a2-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Die Frist für Rückfragen zu den Ausschreibungsunterlagen wird bis zum
15.05.2024 verlängert.

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bc36f4bc-2dca-4a98-aa55-408e55c8e057 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/04/2024 06:44:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 85/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/04/2024

Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-258352-2024-DEU.txt

 
 
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