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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Weilheim - Deutschland Finanzierungs-Leasing Dienstradleasing Stadt Weilheim i.OB
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024043001454345991 / 258344-2024
Veröffentlicht :
30.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
14.05.2024
Angebotsabgabe bis :
28.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34430000 - Fahrräder
66114000 - Finanzierungs-Leasing
DEU-Weilheim: Deutschland Finanzierungs-Leasing Dienstradleasing Stadt
Weilheim i.OB

2024/S 85/2024 258344

Deutschland Finanzierungs-Leasing Dienstradleasing Stadt Weilheim i.OB
OJ S 85/2024 30/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Weilheim i.OB
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Dienstradleasing Stadt Weilheim i.OB
Beschreibung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung über das Dienstradleasing für die
Mitarbeitenden der Stadt auf der Grundlage des TV-Fahrradleasing und aller für die
Abwicklung dessen erforderlichen Leistungen.
Kennung des Verfahrens: 43fb81cd-9c98-4875-b9dc-94db625b7eea
Interne Kennung: 2024_Dienstradleasing
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 66114000 Finanzierungs-Leasing
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34430000 Fahrräder

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 350 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 420 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y9MHFGM (1) Ein Unternehmen kann
sich, auch als Mitglied einer Bietergemeinschaft, zum Nachweis seiner Leistungsfähigkeit und
Fachkunde der Fähigkeiten Dritter (z.B. Unterauftragnehmer) bedienen, ungeachtet des
rechtlichen Charakters der zwischen ihm und diesen Dritten bestehenden Verbindungen.
Jeder Dritte, auf dessen Eignung sich der Bieter bezieht, muss die 2.3_Formblatt Erklärung
Eignungsleihe ausfüllen und unterzeichnet mit dem Angebot einreichen. Zudem muss dieser
Dritte seine wirtschaftliche und finanzielle sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit
nach Maßgabe der Anforderungen in der Auftragsbekanntmachung unter Verwendung der
gestellten Formblätter in dem Umfang nachweisen, in dem sich der Bieter darauf beruft.
Unabhängig davon muss auch der Dritte, auf dessen Eignung sich der Bieter beruft, seine

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung sowie das Nichtvorliegen der in § 123 GWB
und § 124 GWB genannten Ausschlussgründe nach Maßgabe der Auftragsbekanntmachung
und unter Verwendung der gestellten Formblätter individuell und vollständig nachweisen. Ein
Bieter kann im Hinblick auf Nachweise für die erforderliche berufliche Leistungsfähigkeit die
Kapazitäten anderer Bieter nur dann in Anspruch nehmen, wenn diese die Leistung erbringen,
für die diese Kapazitäten benötigt werden. Im Rahmen der Eignungsprüfung wird überprüft, ob
das Drittunternehmen, deren Kapazitäten der Bieter in Anspruch nehmen möchte, die
entsprechenden Eignungskriterien erfüllt und ob Ausschlussgründe vorliegen. Erfüllt das
Drittunternehmen die entsprechenden Eignungskriterien nicht vollständig oder liegt ein
zwingender Ausschlussgrund vor, muss der Bieter dieses Unternehmen ersetzen. Der
Auftraggeber behält sich vor, die Ersetzung des Drittunternehmens zu verlangen, wenn ein
fakultativer Ausschlussgrund vorliegt. Hierfür wird dem Bieter eine angemessene Frist gesetzt.
Hinsichtlich der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit wird verlangt, dass der
Bieter und das Drittunternehmen gemeinsam für die Auftragsausführung entsprechend dem
Umfang der Eignungsleihe haften, § 47 Abs. 3 VgV. (2) Die Verfahrensteilnahme in
gemeinschaftlicher Form (Bietergemeinschaft) ist zulässig. Eine Bietergemeinschaft wird wie
ein Einzelbieter behandelt (§ 42 Abs. 2 S. 1 VgV). Im Angebot haben die Mitglieder der
Bietergemeinschaft in der 2.2_Formblatt Erklärung Bietergemeinschaft einen bevollmächtigten
Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen. Der
bevollmächtigte Vertreter steht in diesem Vergabeverfahren als Ansprechpartner der
Bietergemeinschaft zur Verfügung. Die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung muss
für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft mittels 2.4_Formblatt Erklärung Befähigung und
Erlaubnis zur Berufsausübung und das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe aus § 123 und §
124 GWB mit der 2.7_Formblatt Erklärung Ausschlussgründe individuell nachgewiesen
werden. Für die übrigen Eignungskriterien kommt es auf die Bietergemeinschaft insgesamt an.
Insofern füllt jedes Mitglied die 2.5_Formblatt Erklärung wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit und die 2.6_Formblatt Erklärung technische und berufliche
Leistungsfähigkeit nur soweit aus, wie es für dieses Mitglied zutrifft. Soweit im Wege der
Eignungsleihe auf die Eignung eines Dritten zurückgegriffen wird, ist zusätzlich das 2.3
_Formblatt Erklärung Eignungsleihe auszufüllen und einzureichen. (3) Fragen zum
Vergabeverfahren sind ausschließlich über die Vergabeplattform zu stellen. (4) Die Abgabe
von Angeboten erfolgt ausschließlich über das Angebotstool der Vergabeplattform und
keinesfalls über das Kommunikationsfeld für Bewerber-/Bieterfragen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Dienstradleasing Stadt Weilheim i.OB
Beschreibung: Gegenstand des zu vergebenden Auftrags sind folgende Leistungen:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über das Dienstradleasing für die Mitarbeitenden der
Stadt auf der Grundlage des TV-Fahrradleasing und aller für die Abwicklung dessen
erforderlichen Leistungen. Die Rahmenvereinbarung hat eine maximale Laufzeit von 48
Monaten, die eines jeden Einzelabrufs von 36 Monaten. Der Rahmenvereinbarung liegt eine
geschätzte Menge (Auftragsvolumen) von EUR 350.000 zugrunde; die Höchstmenge beträgt
EUR 420.000. Es besteht weder ein Anspruch des Auftragnehmers auf einen Einzelabruf noch
auf eine bestimmte Mindestmenge.
Interne Kennung: 2024_Dienstradleasing

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 66114000 Finanzierungs-Leasing
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34430000 Fahrräder

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Handelsregisterauszug
Beschreibung: Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung hat der
Bieter folgende Angaben und Erklärungen abzugeben beziehungsweise Unterlagen als
Nachweis vorzulegen: - Handelsregisterauszug: Nachweis der Eintragung im Handelsregister
des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist, der nicht älter als sechs Monate zum
Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein darf. Ist ein Bieter nach dem Recht des Staates,
in dem er niedergelassen ist, nicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
verpflichtet, hat er darüber und über die Gründe (z.B. die Rechtsform) eine entsprechende
Eigenerklärung abzugeben. - Alternativer Nachweis: Sofern der Bieter nicht im
Handelsregister verzeichnet ist, genügt der Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf
andere Weise (z.B. Eintragung in ein Partnerschafts- oder Vereinsregister, Mitgliedschaft in
einer wirtschaftsständischen Vereinigung). (2) Für die Mitgliedsstaaten der Europäischen
Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder
Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des
Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 über die öffentliche
Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2014/18/EG, Abl. L 94 v. 28. März 2014, S.
65, aufgeführt. (3) Zur Nachweisführung ist die 2.4_Erklärung Befähigung und Erlaubnis zur
Berufsausübung zu verwenden. Ergänzende Nachweise (z.B. Handelsregisterauszug) sind als
eigene Anlagen zum Angebot beizufügen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gesamtumsatz
Beschreibung: Jahresumsatz in EUR (netto), bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre
(2023, 2022, 2021) vor Ablauf der Angebotsfrist.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Spezifischer Umsatz
Beschreibung: Jahresumsatz bezogen auf den Tätigkeitsbereich des Auftrags (Bereitstellung
von Fahrrädern zum Leasing) in EUR (netto) bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre
(2023, 2022, 2021) vor Ablauf der Angebotsfrist. Mindestanforderung: Der nachgewiesene

Jahresumsatz (netto) im Bereich der Bereitstellung von Fahrrädern zum Leasing in den letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahren vor Ablauf der Angebotsfrist muss mind. 250.000 EUR
pro Jahr betragen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: (1) Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit hat der
Bieter die nachfolgenden Erklärungen abzugeben: - Geeignete Referenzen über früher
ausgeführte Aufträge in Form einer Liste der in den letzten fünf Jahren vor Ablauf der
Angebotsfrist erbrachten wesentlichen Leistungen, mit folgenden Angaben: - Beschreibung
der erbrachten Leistungen - Auftragswert in EUR (netto) - Leistungszeitraum (Angabe in
Monat und Jahr) - Kompetenter Ansprechpartner beim Auftraggeber mit Kontaktdaten
Mindestanforderung: Es sind mindestens drei Referenzen über Leistungen nachzuweisen, die
mit den Leistungen des hier zu vergebenden Auftrags nach Art, Umfang und Schwierigkeit
vergleichbar sind. Eine Referenz ist nach Art, Umfang und Schwierigkeit mit den Leistungen
des hier zu vergebenden Auftrags vergleichbar, wenn sie die Bereitstellung von Fahrrädern
zum Gegenstand hat und folgende Merkmale erfüllt: - im angegebenen Referenzzeitraum, - im
Wege des Leasings (non-pay-out), - zum Zwecke der Überlassung an Beschäftigte, - zur
dienstlichen und privaten Nutzung, - durch Entgeltumwandlung, - einschließlich Versicherung
und erbrachten Serviceleistungen, - Referenzprojekt dauert ununterbrochen seit mindestens
36 Leistungsmonaten an. Es muss anhand der Angaben des Bieters überprüfbar sein, ob die
vorstehend genannten Merkmale erfüllt sind, d.h. die Bieter sind aufgefordert, in der
Beschreibung des jeweiligen Referenzprojekts auf die genannten Merkmale einzugehen,
sofern diese vom Bieter als erfüllt angesehen werden.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt
Beschreibung: Erklärung über eine beabsichtigte Unterauftragsvergabe, aus der hervorgeht,
ob eine Einbeziehung von Unterauftragnehmern zur Leistungserbringung erfolgen soll.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Kopie der Erlaubnis nach dem KWG
Beschreibung: Sonstiger Nachweis: Kopie der Erlaubnis im Sinne von § 32 Abs. 1 i. V. m. § 1
Abs. 1a Satz 2 Nr. 10 KWG (in aktuell gültiger Fassung) für den Bieter, das
Bietergemeinschaftsmitglied oder den Nachunternehmer, welcher die Leasingleistungen
erbringt.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Bewertung eines fiktiven Gesamtangebotspreises
Beschreibung: Bewertet wird ein fiktiver Gesamtangebotspreis basierend auf den
Leasingraten (einschl. Versicherungen etc.) für ein fiktives Fahrrad mit einem Preis von EUR
1.000, EUR 3.000, EUR 5.000 und EUR 7.000.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wertungsmatrix
Beschreibung: Qualitativ werden die Angaben der Bieter in der Anlage 2.10_Wertungsmatrix
bewertet. Insgesamt gibt es dort 1.000 Punkte zu erzielen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9MHFGM
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9MHFGM

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9MHFGM
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Bieter wird eine Nachforderung im konkreten Fall prüfen und
sein Ermessen dann pflichtgemäß ausüben.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 12:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Bieter verpflichten sich durch die Abgabe
ihres Angebots, die inhaltlichen Vorgaben an die Leistungserbringung gemäß der
Vergabeunterlagen (insbesondere Leistungsbeschreibung, Wertungsmatrix und
Rahmenvereinbarung) im Zuschlagsfall zu erbringen. Vom Bieter im Rahmen der
Wertungsmatrix angegebene Mehrqualitäten (wertungsrelevant) werden im Zuschlagsfall
ebenfalls Vertragsbestandteil.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Nachprüfung ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134
Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage

nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Weilheim i.OB

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Weilheim i.OB
Registrierungsnummer: DE 133714341
Postanschrift: Admiral-Hipper-Straße 20
Stadt: Weilheim i.OB
Postleitzahl: 82362
Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
Land: Deutschland
E-Mail: info@weilheim.bayern.de
Telefon: +49 8816820
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)

Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 50eaff78-4c1b-4baa-97e1-95ebbcd93aa8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/04/2024 16:24:31 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 85/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/04/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9MHFGM
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9MHFGM/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-258344-2024-DEU.txt

 
 
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