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Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-Berlin
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 489506-2020 (ID: 2020101609240318507)
Veröffentlicht: 16.10.2020
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DE-Berlin: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
2020/S 202/2020 489506
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Jobcenter Berlin Pankow
Postanschrift: Storkower Str. 133
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 10407
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Büro der Geschäftsführung
E-Mail: [6]Thorsten.Murkisch@jobcenter-ge.de
Telefon: +49 30555534-6031
Fax: +49 30555534-6899
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.berlin.de/jobcenter/pankow
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YQKD30D/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YQKD30D
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Grundsicherung und Arbeitsvermittlung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheitsdienstleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 1/2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sicherheitsdienstleistungen im Gebäude.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE30 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Jobcenter Berlin Pankow
Storkower Str. 133
10407 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherheitsdienstleistungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zwei malige optionale Verlängerung der Vertragslaufzeit um jeweils 12
Monate! Maximale mögliche Vertragslaufzeit bis zum 31.12.2025!
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zu Referenzobjekten aus den letzten 3 Jahren der folgenden
Referenzgeberinnen bzw. Referenzgebern!
Dabei muss die Vergleichbarkeit zur Sicherheitsdienstleistung in einem
Jobcenter gegeben sein!
Es muss ein Publikumsverkehr in großem Umfang gegeben sein!
Es muss auch ein "kritisches Publikum" gegeben sein! Es ist davon
auszugehen, das Erfahrungen mit Deeskalation-Maßnahmen" vorliegen!
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
die ordnungsgemäße Eintragung in das Berufs- bzw. Handelsregister des
Wohnsitzes (IHK/HWK);
dass wir über ein nach DIN ISO 9001 zertifiziertes QM-System oder ein
vergleichbares QM-System verfügen;
dass die im Auftragsfall eingesetzten Sicherheitskräfte vor Einsatz
im Objekt zu den rechtlichen Bestimmungen zum allgemeinen und
Sozialdatenschutz belehrt bzw. unterwiesen werden. Diese
Belehrung/Unterweisung wird durch Unterschrift des Beschäftigten
dokumentiert und dem Jobcenter Berlin Pankow vorgelegt;
dass für die einzusetzenden Mitarbeiter Unterrichtungsnachweise einer
IHK gem. § 34a Abs. 1 Nr. 3 Satz 1 GewO bzw. ein gleichwertiges
Zertifikat vorliegt und dem Jobcenter Berlin Pankow diese im
Auftragsfall nach Aufforderung vorgelegt werden;
dass ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener
IHK-Sachkundeprüfung oder Personal mit gesetzlichem
Unterrichtsverfahren und zusätzlicher Werkschutzlehrgänge 1 und 2
eingesetzt werden;
dass ausschließlich ständiges Personal mit guten Kenntnissen der
deutschen Sprache in Wort und Schrift eingesetzt werden. Dem AG steht
hierfür ein Prüfungsrecht zu;
dass ausschließlich beim Ordnungsamt als Sicherheitsmitarbeiter
gemeldetes Personal zum Einsatz kommt und dass für das eingesetzte
Personal ein polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen vorliegt,
welches nicht älter als 3 Monate ist;
dass das im Auftragsfall einzusetzende Personal über eine
abgeschlossene Erste Hilfe Ausbildung (welche in regelmäßigen Abständen
mind. alle 2 Jahre zu wiederholen ist) verfügt sowie die erfolgreiche
Teilnahme an Schulungen zur Deeskalation und Konfliktvermeidung
nachweisen kann.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/11/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/11/2020
Ortszeit: 12:00
Ort:
Jobcenter Berlin Pankow
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YQKD30D
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften sind gegenüber dem Auftraggeber zu
rügen, bei Verstößen, die sich aus der Bekanntmachung oder den
veröffentlichten Vergabeunterlagen ergeben, bis spätestens zum Ablauf
der Angebots-oder Bewerbungsfrist. Teilt der Auftraggeber mit, dass der
Rüge nicht abgeholfen wird, kann innerhalb von 15 Kalendertagen ein
Nachprüfungsantrag bei der o. a. Vergabekammer schriftlich gestellt
werden.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/10/2020
References
6. mailto:Thorsten.Murkisch@jobcenter-ge.de?subject=TED
7. http://www.berlin.de/jobcenter/pankow
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YQKD30D/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YQKD30D
10. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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