Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020080709383692651" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Mülheim an der Ruhr
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 372986-2020 (ID: 2020080709383692651)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
  DE-Mülheim an der Ruhr: Planungsleistungen im Bauwesen
   2020/S 152/2020 372986
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Mülheim an der Ruhr
   Postanschrift: Hans-Böckler-Platz 5
   Ort: Mülheim an der Ruhr
   NUTS-Code: DEA16 Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 45468
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Mülheim an der Ruhr  ImmobilienService
   E-Mail: [7]hatice.sezen@muelheim-ruhr.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]http://www.muelheim-ruhr.de
   Adresse des Beschafferprofils: [9]https://www.muelheim-ruhr.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planung der techn. Ausrüstung für Brandschutzmaßnahmen an Mülheimer
   Schulen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2013/S206-357345
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planung der techn. Ausrüstung für Brandschutzmaßnahmen an Mülheimer
   Schulen
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA16 Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Planung zur Behebung der Brandschutzmängel, insbes. Sicherung der 1. u.
   2. Fluchtwege.
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Laufzeit in Monaten: 60
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2013/S 206-357345
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: VOF 2014_31
   Bezeichnung des Auftrags:
   Planung der techn. Ausrüstung für Brandschutzmaßnahmen an Mülheimer
   Schulen
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   24/01/2014
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: HI Plan Ingenieurbüro
   Ort: Grefrath
   NUTS-Code: DEA1E Viersen
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 2 274 814.29 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper
   Düsseldorf
   Postanschrift: Am Bonneshof 35
   Ort: Düsseldorf
   Postleitzahl: 40474
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 211473055
   Fax: +49 211472891
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   03/08/2020
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA16 Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nachträge inkl. 19 % MwSt.
   Bisherige Nachträge 1-33: 1 028 894,06 EUR
   Aktuelle Nachträge wie folgt:
   Nachtrag 34: 22 627,11 EUR
   Planungsleistung: GGS Zunftmeisterstr.- Zusammenlegung zweiter
   Brandmeldeanlagen + Überwachungsumfang auf Kategorie 3 "Schutz der
   Flucht- u. Rettungswege + Erweiterung der Lautsprecheranlage
   (Auftragserweiterung)
   Nachtrag 35: 11 055,81 EUR
   Planungsleistung: BK Kluse - Zusätzliche Sicherheitsbeleuchtung wg.
   Unterverteilung in Raum A073 (Ertüchtigung u. Anschluss an
   Standverteiler) (Auftragserweiterung)
   Nachtrag 36: 8 597,43 EUR
   Planungsleistung: SZ Broich, Anmietung Container  Umplanung wg.
   Abweichungen zur FLB und der tatsächlich ausgeführten Arbeiten des
   Auftragnehmers (Auftragserweiterung)
   Nachtrag 37: 60 735,62 EUR
   Planungsleistung: Erneuerung der abgängigen Brandmeldeanlage
   (Auftragserweiterung)
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Laufzeit in Monaten: 6
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 6 154.25 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: HI-Plan Ingenieur-Büro
   Ort: Grefrath
   NUTS-Code: DEA1E Viersen
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   Nachträge inkl. 19 % MwSt.
   Bisherige Nachträge 1-33: 1 028 894,06 EUR (Achtung: Es wurden
   Berechnungsfehler aus vorherigen Nachträgen korrigiert)
   Aktuelle Nachträge wie folgt:
   Nachtrag 34: 22 627,11 EUR
   Planungsleistung: GGS Zunftmeisterstr. Zusammenlegung zweiter
   Brandmeldeanlagen + Überwachungsumfang auf Kategorie 3 "Schutz der
   Flucht- u. Rettungswege + Erweiterung der Lautsprecheranlage
   (Auftragserweiterung)
   Nachtrag 35: 11 055,81 EUR
   Planungsleistung: BK Kluse - Zusätzliche Sicherheitsbeleuchtung wg.
   Unterverteilung in Raum A073 (Ertüchtigung u. Anschluss an
   Standverteiler) (Auftragserweiterung)
   Nachtrag 36: 8 597,43 EUR
   Planungsleistung: SZ Broich, Anmietung Container  Umplanung wg.
   Abweichungen zur FLB und der tatsächlich ausgeführten Arbeiten des
   Auftragnehmers (Auftragserweiterung)
   Nachtrag 37: 60 735,62 EUR
   Planungsleistung: RS Stadtmitte, Erneuerung der abgängigen
   Brandmeldeanlage (Auftragserweiterung)
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
   Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
   Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
   Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
   Der beauftragten Firma wurde der Hauptauftrag erteilt, für sämtliche in
   Rede stehenden Schulen hat sie bereits alle bisher erforderlichen
   planerischen Leistungen erbracht, aus wirtschaftlichen und technischen
   Gründen ist es sinnvoll, ihr die nun angefallenen zusätzlichen Arbeiten
   ebenfalls zu übertragen.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 3 139 431.73 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 3 225 999.77 EUR
References
   7. mailto:hatice.sezen@muelheim-ruhr.de?subject=TED
   8. http://www.muelheim-ruhr.de/
   9. https://www.muelheim-ruhr.de/
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:357345-2013:TEXT:DE:HTML
  11. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau