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Ausschreibung: Unternehmens- und Managementberatung - DE-München
Unternehmens- und Managementberatung
Allgemeine Managementberatung
Coaching
Dokument Nr...: 371981-2020 (ID: 2020080709310391713)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
  DE-München: Unternehmens- und Managementberatung
   2020/S 152/2020 371981
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: FMS Wertmanagement AöR
   Postanschrift: Prinzregentenstraße 56
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sourcing & Servicer Steering
   E-Mail: [6]einkauf@fms-wm.de
   Telefon: +49 89-9547627242
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.fms-wm.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Beratungs- und Coaching-Leistungen im agilen Umfeld
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-08-JM-Beratung_Coaching_agil
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79410000 Unternehmens- und Managementberatung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die FMS Wertmanagement AöR beabsichtigt mit einem Vertragspartner einen
   Rahmenvertrag über die Erbringung von Beratungs- und
   Coaching-Leistungen zu schließen. Genauere Details zum
   Ausschreibungsgegenstand sind den Ausschreibungsunterlagen  Vordruck
   B.1 Leistungsbeschreibung  zu entnehmen.
   Die FMS Wertmanagement AöR (FMS-WM) ist eine organisatorisch und
   wirtschaftlich selbständige, teilrechtsfähige Anstalt des öffentlichen
   Rechts innerhalb der Bundesanstalt für Finanzmarktstabilisierung
   (FMSA). Die FMS-WM übernahm zum 1.10.2010 von der Hypo Real Estate
   Holding AG und deren unmittelbaren und mittelbaren Tochterunternehmen
   und Zweckgesellschaften im In- und Ausland (zusammen die HRE-Gruppe)
   Risikopositionen und nicht strategienotwendige Geschäftsbereiche.
   Zielsetzung der FMS-WM ist die gewinnorientierte Verwertung und
   Abwicklung des übernommenen Vermögens zum Zwecke der Stabilisierung des
   Finanzmarktes und der HRE-Gruppe sowie die Abwicklung nach
   wirtschaftlichen Grundsätzen. Die FMS Wertmanagement Service GmbH
   (FMS-SG), eine 100 % Tochter der FMS-WM, agiert als
   Servicedienstleister für die FMS-WM für deren Portfolio sowie die
   zugehörigen Refinanzierungsmittel; der Service umfasst die 3 Segmente
   Asset Management, Finance & Risk sowie Operations. Die FMS-SG verfügt
   derzeit über Zweigniederlassungen in New York und Dublin. Weitere
   Informationen zur FMS-WM und FMS-SG sind unter [10]www.fms-wm.de sowie
   unter [11]www.fms-sg.de abrufbar.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79411000 Allgemeine Managementberatung
   79998000 Coaching
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   München und Unterschleißheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die FMS Wertmanagement AöR beabsichtigt mit einem Vertragspartner einen
   Rahmenvertrag über die Erbringung von Beratungs- und
   Coaching-Leistungen zu schließen. Genauere Details zum
   Ausschreibungsgegenstand sind den Ausschreibungsunterlagen  Vordruck
   B.1 Leistungsbeschreibung  zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag verlängert sich um weitere 6 Monate, wenn der
   Auftraggeber vor Ablauf der 18 Monate Vertragslaufzeit in Schrift- oder
   Textform erklärt, die Verlängerungsoption auszuüben.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   [12]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005&criteri
   aId=7607
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [13]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005&criteri
   aId=7605
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [14]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005&criteri
   aId=7606
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt/Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen richtet sich nach § 160 GWB.
   Nach §160 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn
   derAntragsteller den gerügten Vergabeverstoß im Vergabeverfahren
   erkannt und gegenüber der Auftraggeberin nicht innerhalb einer Frist
   von 10 Kalendertagen gerügt hat. Verstöße, die aufgrund der
   Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
   spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der
   Auftraggeberin zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB).
   Teilt die Auftraggeberin mit, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann
   ein Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammer nur innerhalb
   von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung schriftlich gestellt
   werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB), wobei für die Fristwahrung der Eingang
   des Nachprüfungsantrags bei der Vergabekammer maßgeblich ist. Das
   Verfahren zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen das
   Vergabeverfahren richtet sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. GWB.
   Zuständig sind die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt,
   siehe Eintrag unter Ziffer VI.4.1).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt/Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/08/2020
References
   6. mailto:einkauf@fms-wm.de?subject=TED
   7. https://www.fms-wm.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005
  10. http://www.fms-wm.de/
  11. http://www.fms-sg.de/
  12. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005&criteriaId=7607
  13. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005&criteriaId=7605
  14. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005&criteriaId=7606
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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