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Ausschreibung: Unternehmens- und Managementberatung - DE-München
Unternehmens- und Managementberatung
Allgemeine Managementberatung
Coaching
Dokument Nr...: 371981-2020 (ID: 2020080709310391713)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
DE-München: Unternehmens- und Managementberatung
2020/S 152/2020 371981
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: FMS Wertmanagement AöR
Postanschrift: Prinzregentenstraße 56
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Sourcing & Servicer Steering
E-Mail: [6]einkauf@fms-wm.de
Telefon: +49 89-9547627242
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.fms-wm.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Beratungs- und Coaching-Leistungen im agilen Umfeld
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-08-JM-Beratung_Coaching_agil
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79410000 Unternehmens- und Managementberatung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die FMS Wertmanagement AöR beabsichtigt mit einem Vertragspartner einen
Rahmenvertrag über die Erbringung von Beratungs- und
Coaching-Leistungen zu schließen. Genauere Details zum
Ausschreibungsgegenstand sind den Ausschreibungsunterlagen Vordruck
B.1 Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Die FMS Wertmanagement AöR (FMS-WM) ist eine organisatorisch und
wirtschaftlich selbständige, teilrechtsfähige Anstalt des öffentlichen
Rechts innerhalb der Bundesanstalt für Finanzmarktstabilisierung
(FMSA). Die FMS-WM übernahm zum 1.10.2010 von der Hypo Real Estate
Holding AG und deren unmittelbaren und mittelbaren Tochterunternehmen
und Zweckgesellschaften im In- und Ausland (zusammen die HRE-Gruppe)
Risikopositionen und nicht strategienotwendige Geschäftsbereiche.
Zielsetzung der FMS-WM ist die gewinnorientierte Verwertung und
Abwicklung des übernommenen Vermögens zum Zwecke der Stabilisierung des
Finanzmarktes und der HRE-Gruppe sowie die Abwicklung nach
wirtschaftlichen Grundsätzen. Die FMS Wertmanagement Service GmbH
(FMS-SG), eine 100 % Tochter der FMS-WM, agiert als
Servicedienstleister für die FMS-WM für deren Portfolio sowie die
zugehörigen Refinanzierungsmittel; der Service umfasst die 3 Segmente
Asset Management, Finance & Risk sowie Operations. Die FMS-SG verfügt
derzeit über Zweigniederlassungen in New York und Dublin. Weitere
Informationen zur FMS-WM und FMS-SG sind unter [10]www.fms-wm.de sowie
unter [11]www.fms-sg.de abrufbar.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79411000 Allgemeine Managementberatung
79998000 Coaching
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
München und Unterschleißheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die FMS Wertmanagement AöR beabsichtigt mit einem Vertragspartner einen
Rahmenvertrag über die Erbringung von Beratungs- und
Coaching-Leistungen zu schließen. Genauere Details zum
Ausschreibungsgegenstand sind den Ausschreibungsunterlagen Vordruck
B.1 Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Rahmenvertrag verlängert sich um weitere 6 Monate, wenn der
Auftraggeber vor Ablauf der 18 Monate Vertragslaufzeit in Schrift- oder
Textform erklärt, die Verlängerungsoption auszuüben.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
[12]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005&criteri
aId=7607
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
[13]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005&criteri
aId=7605
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
[14]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005&criteri
aId=7606
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/09/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/09/2020
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt/Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen richtet sich nach § 160 GWB.
Nach §160 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn
derAntragsteller den gerügten Vergabeverstoß im Vergabeverfahren
erkannt und gegenüber der Auftraggeberin nicht innerhalb einer Frist
von 10 Kalendertagen gerügt hat. Verstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der
Auftraggeberin zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB).
Teilt die Auftraggeberin mit, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann
ein Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammer nur innerhalb
von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung schriftlich gestellt
werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB), wobei für die Fristwahrung der Eingang
des Nachprüfungsantrags bei der Vergabekammer maßgeblich ist. Das
Verfahren zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen das
Vergabeverfahren richtet sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. GWB.
Zuständig sind die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt,
siehe Eintrag unter Ziffer VI.4.1).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt/Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/08/2020
References
6. mailto:einkauf@fms-wm.de?subject=TED
7. https://www.fms-wm.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005
9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005
10. http://www.fms-wm.de/
11. http://www.fms-sg.de/
12. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005&criteriaId=7607
13. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005&criteriaId=7605
14. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=344005&criteriaId=7606
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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