Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020080709293791653" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte - DE-München
Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Dokument Nr...: 371985-2020 (ID: 2020080709293791653)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
  DE-München: Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
   2020/S 152/2020 371985
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk München  Anstalt des
   öffentlichen Rechts
   Postanschrift: Leopoldstraße 15
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 80802
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@stwm.de
   Telefon: +49 89381961738
   Fax: +49 89381961714
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/198020
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Fachkräften für die Hochschulgastronomie im Wege der
   Arbeitnehmerüberlassung
   Referenznummer der Bekanntmachung: Verg_EU-056_20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von Fachkräften für die Hochschulgastronomie des
   Studentenwerks im Wege der Arbeitnehmerüberlassung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Koch
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
   NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE21B Freising
   Hauptort der Ausführung:
   München und Umgebung
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Fachkräften für die Hochschulgastronomie des
   Studentenwerks im Wege der Arbeitnehmerüberlassung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung des
   Unterschriftserfordernisses / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung des pünktlichen
   Leistungsbeginns / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung der Einhaltung der
   Höchstüberlassungdauer / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2020
   Ende: 30/11/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Allgemeiner Hilfsdienst
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE21B Freising
   NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   München und Umgebung
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Fachkräften für die Hochschulgastronomie des
   Studentenwerks im Wege der Arbeitnehmerüberlassung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung des
   Unterschriftserfordernisses / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung des pünktlichen
   Leistungsbeginns / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung der Einhaltung der
   Höchstüberlassungsdauer / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2020
   Ende: 30/11/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Teamleitung Catering
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE21B Freising
   NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Fachkräften für die Hochschulgastronomie des
   Studentenwerks im Wege der Arbeitnehmerüberlassung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung des
   Unterschriftserfordernisses / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung des pünktlichen
   Leistungsbeginns / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung der Einhaltung der
   Höchstüberlassungsdauer / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2020
   Ende: 30/11/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Servicekraft A Catering
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE21B Freising
   NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   München und Umgebung
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Fachkräften für die Hochschulgastronomie des
   Studentenwerks im Wege der Arbeitnehmerüberlassung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung des
   Unterschriftserfordernisses / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung des pünktlichen
   Leistungsbeginns / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung der Einhaltung der
   Höchstüberlassungsdauer / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2020
   Ende: 30/11/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Servicekraft C Catering
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79620000 Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE21B Freising
   NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   München und Umgebung
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Fachkräften für die Hochschulgastronomie des
   Studentenwerks im Wege der Arbeitnehmerüberlassung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung des
   Unterschriftserfordernisses / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung des pünktlichen
   Leistungsbeginns / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Sicherstellung der Einhaltung der
   Höchstüberlassungsdauer / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2020
   Ende: 30/11/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Auftraggeber prüft die vorliegenden Angebote zunächst auf die
   Einhaltung der in diesen Vergabeunterlagen festgelegten formalen und
   inhaltlichen Anforderungen gemäß § 56 Abs. 1 VgV. Dabei überprüft er
   die Vollständigkeit und Richtigkeit des jeweiligen Angebotes und wird
   dieses gegebenenfalls gemäß § 53, §57Abs. 1 VgV ausschließen. Das
   Angebot muss vollständig sein und alle geforderten Unterschriften,
   Angaben,Erklärungen und Preise enthalten.
   Im Rahmen der formalen Prüfung werden gemäß § 57 VgV Angebote
   ausgeschlossen, die nicht den Erfordernissen des 53 VgV genügen,
   insbesondere:
    Angebote, die nicht form- oder fristgerecht eingegangen sind, es sei
   denn, der Bieter hat dies nicht zu vertreten (§ 57 Abs. 1 Nr. 1 VgV);
    Angebote, die nicht die geforderten oder nachgeforderten Unterlagen
   enthalten (§ 57 Abs. 1 Nr. 2 VgV);
    Angebote, in denen Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen
   nicht zweifelsfrei sind (§ 57 Abs. 1 Nr.3VgV);
    Angebote, bei denen Änderungen oder Ergänzungen an den
   Vergabeunterlagen vorgenommen worden sind(§ 57 Abs. 1 Nr. 4 VgV);
    Angebote, die nicht die erforderlichen Preisangaben enthalten, es sei
   denn, es handelt sich um unwesentliche Einzelpositionen, deren
   Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
   Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen (§ 57 Abs.
   1 Nr. 5 VgV);
    nicht zugelassene Nebenangebote (§ 57 Abs. 1 Nr. 6 VgV).
   Ferner werden Angebote ausgeschlossen:
    die nicht in deutscher Sprache verfasst sind;
    und in denen die Preise nicht in EUR angegeben werden.
   Liegen Ausschlussgründe nach den §§ 123 und 124 GWB vor, so sind
   gegebenenfalls Bieter vom Vergabeverfahren auszuschließen.
   Vorlage der Kopie einer von der zuständigen Agentur für Arbeit auf den
   Bieter ausgestellten und zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebots gültigen
   Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung i. S. v. § 1 Abs. 1S. 1 AÜG.
   Vorlage eines Auszuges aus dem Berufs- oder Handelsregister oder bei
   Bietern von außerhalb Deutschlands aus einem vergleichbaren Register
   des Staates, in dem der
   Bieter niedergelassen ist, soweit eine Eintragung nach den
   Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist,
   vorgesehen ist. Der Auszug hat den aktuellen Stand wiederzugeben und
   darf zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes nicht älter als 3 Monate
   sein.
   [11]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=198020
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung des Bieters, dass er eine Haftpflichtversicherung:
   a) mit einer Deckungssumme von mindestens 4 000 000,00 EUR für
   Personenschäden und von mindestens 4000 000,00 EUR für sonstige Schäden
   (Sach- und Vermögensschäden),
   b) wobei die Maximierung der Ersatzleistung mindestens das Zweifache
   der Deckungssumme pro Kalenderjahr betragen muss, bei einem in einem
   Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens Über den
   Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen
   unterhält.
   Im Falle von geringeren Versicherungssummen oder geringerer Maximierung
   der Ersatzleistung als vorstehend unter a)-b) genannt, hat der Bieter
   zu erklären, dass er über eine Haftpflichtversicherung verfügt und
   diese im Auftragsfall an die vorstehenden Anforderungen unter
   a)-b)anpassen wird.
   Eigenerklärung des Bieters über den Gesamtumsatz und den Umsatz im
   Tätigkeitsbereich des Auftrages(Überlassung von Leiharbeitnehmern)
   bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, jeweils in
   Euro netto. Sollte der tätigkeitsbezogene Umsatz nicht genau ermittelt
   werden können, ist jeweils ein tätigkeitsbezogener Umsatz anzugeben,
   der in dem betreffenden Geschäftsjahr mindestens erzielt worden ist.Der
   Wert ist dann entsprechend zu kennzeichnen.
   [12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=198020
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eigenerklärung des Bieters, dass er eine Haftpflichtversicherung a) mit
   einer Deckungssumme von mindestens 4 000 000,00 EUR für Personenschäden
   und von mindestens 4000 000,00 EUR für sonstige Schäden (Sach- und
   Vermögensschäden).
   b) wobei die Maximierung der Ersatzleistung mindestens das Zweifache
   der Deckungssumme pro Kalenderjahr betragen muss, bei einem in einem
   Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den
   Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen
   unterhält.
   Im Falle von geringeren Versicherungssummen oder geringerer Maximierung
   der Ersatzleistung als vorstehend unter a)-b) genannt, hat der Bieter
   zu erklären, dass er über eine Haftpflichtversicherung verfügt und
   diese im Auftragsfall an die vorstehenden Anforderungen unter
   a)-b)anpassen wird.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche Zahl der Beschäftigten
   des Bieters und die Zahl der Führungskräfte des Bieters jeweils in den
   letzten 3 Jahren ersichtlich ist.
   Der Bieter hat bei der durchschnittlichen Zahl der Beschäftigten auch
   anzugeben, bei wie vielen dieser Personen es sich um Leiharbeitnehmer
   i. S. v. § 1 Abs. 1 S. 1 AÜG handelt.
   Der Bieter hat bei der Angabe der Leiharbeitnehmer zusätzlich
   anzugeben, wie viele dieser Leiharbeitnehmer in den jeweils
   losgegenständlichen Bereichen tätig gewesen sind. Der Bieter hat diese
   Erklärung für dasjenige Los abzugeben, für das er ein Angebot abgibt.
   Eigenerklärung über mindestens 3 bis maximal 5 geeignete Referenzen des
   Bieters über früher ausgeführte Dienstleistungsaufträge in Form einer
   Liste der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen
   Dienstleistungen, jeweils mit Angabe:
    der Bezeichnung und Beschreibung der Referenz;
    Anzahl der überlassenen Leiharbeitnehmer während des
   Referenzzeitraumes;
    des Erbringungszeitpunkts (Zeitraums der Leistungserbringung);
    des öffentlichen oder privaten Empfängers (Name/Anschrift des
   Auftraggebers und Name des Ansprechpartners beim Auftraggeber mit
   Telefonnummer und E-Mail-Adresse).
   Eine Referenz gilt als geeignet, wenn die folgenden Anforderungen
   erfüllt sind:
    der Bieter hat im Rahmen des Referenzprojektes i. S. v. § 1 Abs. 1 S.
   1 AÜG als Verleiher einem oder mehreren Entleihern Leiharbeitnehmer zur
   Verfügung gestellt;
    die referenzgegenständliche Leistung wurde nach Ansicht des
   Referenzauftraggebers vertragskonform erbracht.
   Mindestanforderung an die Referenzen ist weiter, dass bei mindestens
   einer Referenz die Leiharbeitnehmer dem Entleiher für Tätigkeiten im
   Gastronomiebereich überlassen wurden.
   Es wird klarstellend darauf hingewiesen, dass für jedes Los dieselben
   Referenzen genannt werden können, sofern die vorstehenden Anforderungen
   an die Referenzen jeweils eingehalten werden.
   Es werden nur die vom Bieter in der vorgesehenen Anlage des Formblatts
   jeweils genannten Referenzprojekte berücksichtigt. Sollten an anderer
   Stelle oder darüber hinaus Referenzprojekte benannt werden (z. B. auch
   in allgemeinen Bürobroschüren, Referenzlisten oder ähnliches), werden
   diese nicht berücksichtigt.
   [13]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=198020
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eigenerklärung über mindestens 3 bis maximal 5 geeignete Referenzen des
   Bieters über früher ausgeführte Dienstleistungsaufträge in Form einer
   Liste der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen
   Dienstleistungen, jeweils mit Angabe:
    der Bezeichnung und Beschreibung der Referenz;
    Anzahl der überlassenen Leiharbeitnehmer während des
   Referenzzeitraumes;
    des Erbringungszeitpunkts (Zeitraums der Leistungserbringung);
    des öffentlichen oder privaten Empfängers (Name/Anschrift des
   Auftraggebers und Name des Ansprechpartners beim Auftraggeber mit
   Telefonnummer und E-Mail-Adresse).
   Eine Referenz gilt als geeignet, wenn die folgenden Anforderungen
   erfüllt sind:
    der Bieter hat im Rahmen des Referenzprojektes i. S. v. § 1 Abs. 1 S.
   1 AÜG als Verleiher einem oder mehreren Entleihern Leiharbeitnehmer zur
   Verfügung gestellt;
    die referenzgegenständliche Leistung wurde nach Ansicht des
   Referenzauftraggebers vertragskonform erbracht.
   Mindestanforderung an die Referenzen ist weiter, dass bei mindestens
   einer Referenz die Leiharbeitnehmer dem Entleiher für Tätigkeiten im
   Gastronomiebereich überlassen wurden.
   Es wird klarstellend darauf hingewiesen, dass für jedes Los dieselben
   Referenzen genannt werden können, sofern die vorstehenden Anforderungen
   an die Referenzen jeweils eingehalten werden.
   Es werden nur die vom Bieter in der vorgesehenen Anlage des Formblatts
   jeweils genannten Referenzprojekte berücksichtigt. Sollten an anderer
   Stelle oder darüber hinaus Referenzprojekte benannt werden (z. B. auch
   in allgemeinen Bürobroschüren, Referenzlisten oder ähnliches), werden
   diese nicht berücksichtigt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 07:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 07:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern  Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [15]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
   ergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB) ist ein
   Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichendes Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach§ 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt
   unberührt.
   Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren
   Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des
   Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll,über die Gründe der
   vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den
   frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu
   informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über
   die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die
   Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter
   ergangen ist.
   Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst 10 Kalendertage nach
   Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das
   E-Vergabe-Portal) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen
   werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
   durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter
   und Bewerber kommt es nicht an.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: siehe VI.4.1)
   Ort: München
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/08/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@stwm.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/198020
  10. https://my.vergabe.bayern.de/
  11. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=198020
  12. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=198020
  13. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=198020
  14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  15. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau