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Ausschreibung: Unternehmens- und Managementberatung - DE-Hamburg
Unternehmens- und Managementberatung
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Personalschulung
Dienstleistungen des Gesundheitswesens
Dokument Nr...: 371791-2020 (ID: 2020080709282291532)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
DE-Hamburg: Unternehmens- und Managementberatung
2020/S 152/2020 371791
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: DAK-Gesundheit
Postanschrift: Nagelsweg 27-31
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE60 Hamburg
Postleitzahl: 20097
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle10@dak.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.dak.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYMT/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYMT
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beratungs- und Unterstützungsleistungen im Bereich der Bearbeitung von
Hilfsmittelanträgen
Referenznummer der Bekanntmachung: 1003012
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79410000 Unternehmens- und Managementberatung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die DAK-G benötigt im Bereich der Fachzentren Hilfsmittel Beratungs-,
Schulungs- und Unterstützungsleistungen, die im nachfolgenden
spezifiziert werden. Hierzu will die DAK-G einen bzw. mehrere erfahrene
Dienstleister mit entsprechenden Qualifikationen und Referenzen
beauftragen, der zu den jeweiligen Anforderungen der DAK-G kurzfristig
passende Berater indem jeweils geforderten Umfang zur Unterstützung und
Beratung bereitstellen kann.
Dabei ist ein dauerhafter Einsatz der Dienstleister ist nicht geplant,
vielmehr sollen die Mitarbeiter*innen der DAK-G mit Unterstützung der
zu beauftragenden Dienstleister in die Lage versetzt werden, alle
Bereiche zukünftig selbständig in hoher Qualität zu bedienen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 5
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Medizintechnik
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79410000 Unternehmens- und Managementberatung
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing,
Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
79632000 Personalschulung
85100000 Dienstleistungen des Gesundheitswesens
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE60 Hamburg
Hauptort der Ausführung:
DAK-Gesundheit
Nagelsweg 27-31
20097 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Leistung wird in 5 Losen vergeben:
1. Los: Medizintechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
Leistungsbeschreibung
b) Produktgruppen:
01 Absauggeräte;
03 Applikationshilfen;
06 Bestrahlungsgeräte;
09 Elektrostimulationsgeräte;
12 Hilfsmittel für Kehlkopflose;
14 Sauerstoff / Beatmung;
15 Hilfsmittel zum Training der Beckenbodenmuskulatur;
17 Apparate zur Kompressionstherapie;
21 Messgeräte für Körperzustände;
27 Sprechhilfen.
2. Los: Rehatechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
b) Produktgruppen:
04 Badehilfen;
10 Gehhilfen;
18 Krankenfahrzeuge;
22 Mobilitätshilfen;
Leistungsbeschreibung
26 Sitzhilfen;
28 Stehhilfen;
3. Los: Orthopädietechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
b) Produktgruppe:
05 Bandagen;
08 Einlagen;
17 Kompressionsstrümpfe;
23 Orthesen;
24 Prothesen, Brustprothesen;
24 Perücken;
31 Schuhe;
4. Los: Homecare
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
Leistungsbeschreibung
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
b) Produktgruppen:
02 Adaptionshilfen;
11 Hilfsmittel gegen Dekubitus;
15 Inkontinenzartikel;
19 Krankenpflegeartikel (Betten);
20 Lagerungshilfen;
22 Mobilitätshilfen (nur Lifter);
29 Stomaartikel;
33 Toilettenhilfen;
50 Pflegehilfen zur Erleichterung der Pflege (Betten);
51 Pflegehilfsmittel zur Körperpflege/Hygiene;
52 Pflegehilfsmittel zur selbstständigen Lebensführung (Hausnotruf);
53 Pflegehilfsmittel zur Linderung von Beschwerden;
54 Pflegehilfsmittel (40,00 EUR Pauschale).
5. Los: Sehhilfen/Hörhilfen
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
Leistungsbeschreibung
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
b) Produktgruppen:
07 Blindenhilfsmittel;
13 Hörhilfen;
16 Kommunikationshilfen;
25 Sehhilfen;
32 CPM-Bewegungsschienen;
99 antiallergene Bettausstattung;
99 Verschiedenes.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rehatechnik
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79410000 Unternehmens- und Managementberatung
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing,
Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
79632000 Personalschulung
85100000 Dienstleistungen des Gesundheitswesens
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE60 Hamburg
Hauptort der Ausführung:
DAK-Gesundheit
Nagelsweg 27-31
20097 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Leistung wird in 5 Losen vergeben:
1. Los: Medizintechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung.
Leistungsbeschreibung
b) Produktgruppen:
01 Absauggeräte;
03 Applikationshilfen;
06 Bestrahlungsgeräte;
09 Elektrostimulationsgeräte;
12 Hilfsmittel für Kehlkopflose;
14 Sauerstoff / Beatmung;
15 Hilfsmittel zum Training der Beckenbodenmuskulatur;
17 Apparate zur Kompressionstherapie;
21 Messgeräte für Körperzustände;
27 Sprechhilfen;
2. Los: Rehatechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
b) Produktgruppen:
04 Badehilfen;
10 Gehhilfen;
18 Krankenfahrzeuge;
22 Mobilitätshilfen;
Leistungsbeschreibung;
26 Sitzhilfen;
28 Stehhilfen;
3. Los: Orthopädietechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
b) Produktgruppe:
05 Bandagen;
08 Einlagen;
17 Kompressionsstrümpfe;
23 Orthesen;
24 Prothesen, Brustprothesen;
24 Perücken;
31 Schuhe.
4. Los: Homecare
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
Leistungsbeschreibung
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
b) Produktgruppen:
02 Adaptionshilfen;
11 Hilfsmittel gegen Dekubitus;
15 Inkontinenzartikel;
19 Krankenpflegeartikel (Betten);
20 Lagerungshilfen;
22 Mobilitätshilfen (nur Lifter);
29 Stomaartikel;
33 Toilettenhilfen;
50 Pflegehilfen zur Erleichterung der Pflege (Betten);
51 Pflegehilfsmittel zur Körperpflege/Hygiene;
52 Pflegehilfsmittel zur selbstständigen Lebensführung (Hausnotruf);
53 Pflegehilfsmittel zur Linderung von Beschwerden;
54 Pflegehilfsmittel (40,00 EUR Pauschale);
5. Los: Sehhilfen / Hörhilfen.
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
Leistungsbeschreibung
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
b) Produktgruppen:
07 Blindenhilfsmittel;
13 Hörhilfen;
16 Kommunikationshilfen;
25 Sehhilfen;
32 CPM-Bewegungsschienen;
99 antiallergene Bettausstattung;
99 Verschiedenes.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Orthopädietechnik
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79410000 Unternehmens- und Managementberatung
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing,
Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
79632000 Personalschulung
85100000 Dienstleistungen des Gesundheitswesens
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE60 Hamburg
Hauptort der Ausführung:
DAK-Gesundheit
Nagelsweg 27-31
20097 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Leistung wird in 5 Losen vergeben:
1. Los: Medizintechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
Leistungsbeschreibung
b) Produktgruppen:
01 Absauggeräte;
03 Applikationshilfen;
06 Bestrahlungsgeräte;
09 Elektrostimulationsgeräte;
12 Hilfsmittel für Kehlkopflose;
14 Sauerstoff / Beatmung;
15 Hilfsmittel zum Training der Beckenbodenmuskulatur;
17 Apparate zur Kompressionstherapie;
21 Messgeräte für Körperzustände;
27 Sprechhilfen;
2. Los: Rehatechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
b) Produktgruppen:
04 Badehilfen;
10 Gehhilfen;
18 Krankenfahrzeuge;
22 Mobilitätshilfen;
Leistungsbeschreibung
26 Sitzhilfen;
28 Stehhilfen;
3. Los: Orthopädietechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
b) Produktgruppe:
05 Bandagen;
08 Einlagen;
17 Kompressionsstrümpfe;
23 Orthesen;
24 Prothesen, Brustprothesen;
24 Perücken;
31 Schuhe;
4. Los: Homecare
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
Leistungsbeschreibung
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
b) Produktgruppen:
02 Adaptionshilfen;
11 Hilfsmittel gegen Dekubitus;
15 Inkontinenzartikel;
19 Krankenpflegeartikel (Betten);
20 Lagerungshilfen;
22 Mobilitätshilfen (nur Lifter);
29 Stomaartikel;
33 Toilettenhilfen;
50 Pflegehilfen zur Erleichterung der Pflege (Betten);
51 Pflegehilfsmittel zur Körperpflege/Hygiene;
52 Pflegehilfsmittel zur selbstständigen Lebensführung (Hausnotruf);
53 Pflegehilfsmittel zur Linderung von Beschwerden;
54 Pflegehilfsmittel (40,00 EUR Pauschale);
5. Los: Sehhilfen/Hörhilfen
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln
Leistungsbeschreibung
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung
viii) Erfolgsmessung
b) Produktgruppen:
07 Blindenhilfsmittel;
13 Hörhilfen;
16 Kommunikationshilfen;
25 Sehhilfen;
32 CPM-Bewegungsschienen;
99 antiallergene Bettausstattung;
99 Verschiedenes.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Homecare
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79410000 Unternehmens- und Managementberatung
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing,
Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
79632000 Personalschulung
85100000 Dienstleistungen des Gesundheitswesens
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE60 Hamburg
Hauptort der Ausführung:
DAK-Gesundheit
Nagelsweg 27-31
20097 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Leistung wird in 5 Losen vergeben:
1. Los: Medizintechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
Leistungsbeschreibung
b) Produktgruppen:
01 Absauggeräte;
03 Applikationshilfen;
06 Bestrahlungsgeräte;
09 Elektrostimulationsgeräte;
12 Hilfsmittel für Kehlkopflose;
14 Sauerstoff/Beatmung;
15 Hilfsmittel zum Training der Beckenbodenmuskulatur;
17 Apparate zur Kompressionstherapie;
21 Messgeräte für Körperzustände;
27 Sprechhilfen.
2. Los: Rehatechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung
viii) Erfolgsmessung
b) Produktgruppen:
04 Badehilfen
10 Gehhilfen
18 Krankenfahrzeuge
22 Mobilitätshilfen
Leistungsbeschreibung
26 Sitzhilfen
28 Stehhilfen
3. Los: Orthopädietechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung
viii) Erfolgsmessung
b) Produktgruppe:
05 Bandagen
08 Einlagen
17 Kompressionsstrümpfe
23 Orthesen
24 Prothesen, Brustprothesen
24 Perücken
31 Schuhe
4. Los: Homecare
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen
Leistungsbeschreibung
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung
viii) Erfolgsmessung
b) Produktgruppen:
02 Adaptionshilfen;
11 Hilfsmittel gegen Dekubitus;
15 Inkontinenzartikel;
19 Krankenpflegeartikel (Betten);
20 Lagerungshilfen;
22 Mobilitätshilfen (nur Lifter);
29 Stomaartikel;
33 Toilettenhilfen;
50 Pflegehilfen zur Erleichterung der Pflege (Betten);
51 Pflegehilfsmittel zur Körperpflege/Hygiene;
52 Pflegehilfsmittel zur selbstständigen Lebensführung (Hausnotruf);
53 Pflegehilfsmittel zur Linderung von Beschwerden;
54 Pflegehilfsmittel (40,00 EUR Pauschale);
5. Los: Sehhilfen/Hörhilfen
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln
Leistungsbeschreibung
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung
viii) Erfolgsmessung
b) Produktgruppen:
07 Blindenhilfsmittel;
13 Hörhilfen;
16 Kommunikationshilfen;
25 Sehhilfen;
32 CPM-Bewegungsschienen;
99 antiallergene Bettausstattung;
99 Verschiedenes.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sehhilfen/Hörhilfen
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79410000 Unternehmens- und Managementberatung
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing,
Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
79632000 Personalschulung
85100000 Dienstleistungen des Gesundheitswesens
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE60 Hamburg
Hauptort der Ausführung:
DAK-Gesundheit
Nagelsweg 27-31
20097 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Leistung wird in 5 Losen vergeben:
1. Los: Medizintechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
Leistungsbeschreibung
b) Produktgruppen:
01 Absauggeräte;
03 Applikationshilfen;
06 Bestrahlungsgeräte;
09 Elektrostimulationsgeräte;
12 Hilfsmittel für Kehlkopflose;
14 Sauerstoff/Beatmung;
15 Hilfsmittel zum Training der Beckenbodenmuskulatur;
17 Apparate zur Kompressionstherapie;
21 Messgeräte für Körperzustände;
27 Sprechhilfen;
2. Los: Rehatechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
b) Produktgruppen:
04 Badehilfen;
10 Gehhilfen;
18 Krankenfahrzeuge;
22 Mobilitätshilfen;
Leistungsbeschreibung
26 Sitzhilfen;
28 Stehhilfen;
3. Los: Orthopädietechnik
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung
viii) Erfolgsmessung
b) Produktgruppe:
05 Bandagen;
08 Einlagen;
17 Kompressionsstrümpfe;
23 Orthesen;
24 Prothesen, Brustprothesen;
24 Perücken;
31 Schuhe;
4. Los: Homecare
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
Leistungsbeschreibung,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
b) Produktgruppen:
02 Adaptionshilfen;
11 Hilfsmittel gegen Dekubitus;
15 Inkontinenzartikel;
19 Krankenpflegeartikel (Betten);
20 Lagerungshilfen;
22 Mobilitätshilfen (nur Lifter);
29 Stomaartikel;
33 Toilettenhilfen;
50 Pflegehilfen zur Erleichterung der Pflege (Betten);
51 Pflegehilfsmittel zur Körperpflege/Hygiene;
52 Pflegehilfsmittel zur selbstständigen Lebensführung (Hausnotruf);
53 Pflegehilfsmittel zur Linderung von Beschwerden;
54 Pflegehilfsmittel (40,00 EUR Pauschale);
5. Los: Sehhilfen/Hörhilfen
a) Aufgabenbeschreibung:
i) Schulung an Fallbeispielen in den nachfolgend unter b) genannten
Produktgruppen im Rahmen von Einzel- und Gruppenschulungen,
ii) Vor-Ort-Kontrollen der eingelagerten Hilfsmittel durch Begehungen,
iii) Maßnahmen zur Erhöhung der Wiedereinsatzquoten von Hilfsmitteln,
Leistungsbeschreibung,
iv) Nachgelagerte interne Überprüfung getroffener
Leistungsentscheidungen zur Feststellung von Schulungsbedarfen und zur
Qualitätssicherung,
v) Entscheidungshilfen für
Genehmigungsverfahren/Bearbeitungsrichtlinien im Rahmen von
Arbeitsplatzcoachings,
vi) Vertragsunterstützung: von Vorbereitung bis zur operativen
Umsetzung,
vii) Analyse der Arbeitsprozesse in den unter 3a). genannten Bereichen
und Prozessoptimierung,
viii) Erfolgsmessung,
b) Produktgruppen:
07 Blindenhilfsmittel;
13 Hörhilfen;
16 Kommunikationshilfen;
25 Sehhilfen;
32 CPM-Bewegungsschienen;
99 antiallergene Bettausstattung;
99 Verschiedenes.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Erklärung zur Wahrung der Vertraulichkeit gemäß § 5 Abs. 3 VgV,
2. Erklärung zur Verfahrenssprache,
3. Erklärung zur Eintragung in das Berufs- und Handelsregister,
4. Allgemeine Darstellung des Unternehmens,
5. Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien nach §§ 123, 124 GWB.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung:
Ich/Wir erkläre(n), dass
Ich/wir
über eine aktuelle, branchenübliche Betriebshaftpflichtversicherung
eines europäischen Versicherungsinstitutes mit einer Deckungssumme in
Höhe von mind. 2 000 000 EUR pro Jahr sowohl für Personen- als auch
Sachschäden und mit einer angemessenen Deckung von Vermögensschäden
verfüge(n), welche auch Haftpflichtansprüche wegen Vermögensschäden in
Folge einer Verletzung Datenschutzrechtlicher Bestimmungen sowie
Haftpflichtansprüche, die dadurch entstehen, dass Daten gelöscht,
unbrauchbar gemacht oder verändert werden (Datenverlust) umfasst (der
Datenverlust ist mit einem Sublimit in Höhe von mind. 1 000 000 EUR pro
Jahr abgedeckt) und einen aktuellen Nachweis der bestehenden
Betriebshaftpflichtversicherung in dem vorgeschriebenen Sinne beigefügt
haben (Kopie genügt).
Alternativ:
im Fall der Auftragserteilung eine branchenübliche
Betriebshaftpflichtversicherung bei einem europäischen
Versicherungsinstitut mit einer Deckungssumme
In Höhe von mind. 2 000 000 EUR pro Jahr sowohl für Personen- als auch
Sachschäden und mit einer angemessenen Deckung von Vermögensschäden,
Die auch Haftpflichtansprüche wegen Vermögensschäden infolge einer
Verletzung Datenschutzrechtlicher Bestimmungen und Haftpflichtansprüche
wegen
Datenverlust umfassen, unverzüglich abzuschließen. Der Fall des
Datenverlustes wird mit einem Sublimit in Höhe von mind. 1 000 000 EUR
abgedeckt sein.
2. Leistungserbringung aus dem In- oder Ausland: Der Bieter erklärt/Die
Bieter erklären rechtsverbindlich, dass
er seinen/sie ihren Sitz in:
Deutschland hat/haben und damit in Deutschland umsatzsteuerpflichtig
ist/sind;
im Ausland hat/haben (außerhalb der Grenzen der Bundesrepublik
Deutschland) und damit nicht in Deutschland umsatzsteuerpflichtig
ist/sind.
er/sie die Lieferungen bzw. Leistungen:
aus Deutschland heraus erbringt/erbringen;
aus dem Ausland und damit grenzüberschreitend erbringt/erbringen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Referenzen:
Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit des Bewerbers
bitten wir Sie, im Folgenden mindestens 3 mit dem Auftragsgegenstand in
Art und Umfang vergleichbare Referenzprojekte im Hilfsmittelbereich aus
den letzten 5 Jahren zu benennen. Gibt der Bieter ein Angebot für
mehrere Lose ab, sind für jedes Los mindestens 3 Referenzprojekte
einzureichen. Es werden lediglich solche Bewerber als geeignet
angesehen, die mindestens 3 Referenzprojekte je Los nachweisen können.
2. Konzepte und Eigenerklärungen zu Schulungen, zur Erfolgsmessung, zur
Verfügbarkeit von Beratern und Angaben zur Erfahrung der Berater sowie
zum sozialen Engagement und Umweltverantwortung.
a) Schulungskonzept (max. 3 DIN A4 Seiten),
b) Konzept zur Erfolgsmessung (max. 3 DIN A4 Seiten),
c) Darstellung der Verfügbarkeit,
d) Erfahrung und Qualifikation der eingeplanten Berater,
e) Soziales Engagement und Umweltverantwortung,
3. Fachliche Eignung des eingesetzten Personals:
Vorstellung der für die Auftragsdurchführung vorgesehenen
Ansprechpartner je Los, es gelten folgende Mindestanforderungen:
Es muss mindestens 1 Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Eine
Vertretungsrege-lung wird von dem Auftragnehmer sichergestellt;
Die zur Verfügung gestellten Ansprechpartner müssen deutschsprachig
sein.
4. Qualitätsmanagement,
5. Soziales Engagement und Umweltverantwortung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/09/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/09/2020
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Unabhängig von dieser Ausschreibung würden wir uns freuen, wenn wir
Ihnen und Ihren Beschäftigten unser Leistungs- bzw. Serviceangebot
vermitteln dürften. Sofern Sie hieran Interesse haben, senden Sie uns
bitte die anliegende Erklärung Freiwillige Einverständniserklärung
Vertrieb" zu.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YRXYYMT
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villmombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villmombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villmombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/08/2020
References
6. mailto:vergabestelle10@dak.de?subject=TED
7. http://www.dak.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYMT/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYYMT
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