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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Kirchhain
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Dokument Nr...: 371692-2020 (ID: 2020080709274391462)
Veröffentlicht: 07.08.2020
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DE-Kirchhain: Dienstleistungen von Architekturbüros
2020/S 152/2020 371692
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Infrastrukturelles Gebäudemanagement (Hochbau)
Postanschrift: Am Markt 1
Ort: Kirchhain
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Haupt- und Liegenschaftsverwaltung
E-Mail: [6]m.theis@kirchhain.de
Telefon: +49 6422808220
Fax: +49 6422808208
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.kirchhain.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
ails&TenderOID=54321-Tender-173953b6c48-45eaf84425d9cc34
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: HEUSSEN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Postanschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
E-Mail: [9]tanja.turner@heussen-law.de
Telefon: +49 6915242124
Fax: +49 6915242111
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.heussen-law.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]www.had.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objekt- und Tragwerksplanung für die Sanierung des Freibads Kirchhain
Referenznummer der Bekanntmachung: HEUSSEN-2020-0006
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Für die Sanierung des Freibads in Kirchhain werden Leistungen der
Objektplanung und der Tragwerksplanung benötigt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Position 1
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
planungsbezogene Leistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
Hauptort der Ausführung:
Kirchhain
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Kirchhain beabsichtigt, ihr in die Jahre gekommenes Freibad,
bestehend aus einem kombinierten Nichtschwimmer- und Schwimmerbecken
(50m-Becken) mit einem 1-Meter-Sprungbrett und 2 Wasserrutschen sowie
Planschbecken aufgrund von Mängeln an der Beckenkonstruktion und der
Badewassertechnik zu sanieren. Für das Becken ist eine neue Auskleidung
und für das Technik-/Filtergebäude eine Erweiterung vorgesehen, sodass
eine DIN-gerechte Auslegung und Ausführung der Filteranlage möglich
ist. Der Erweiterungsbau wird als Mauerwerksbau in Massivbauweise mit
Pultdach vorgesehen.
Ferner wird durch die ergänzenden Maßnahmen die Barrierefreiheit im
gesamten Badbereich angestrebt, was im Zusammenhang mit der
Neugestaltung der Badeplatte und des Kleinkind- Bereiches auch
Ergänzungen für die Räumlichkeiten für Aufsichtspersonal mit
Sanitätsraum, behindertengerechter Nass- und Umkleide-Zelle sowie Raum
für die Kleinkind-Versorgung bedeutet. Diese erforderlichen
Räumlichkeiten sollen in den 3 Kleingebäuden unmittelbar an der
Badeplatte errichtet werden, damit auch hier kurze Wege und
Barrierefreiheit gewährleistet ist. Diese Pavillon-Gebäude sollen in
Holzbauweise mit Metall-Außenwandverkleidungen und Ausbildung von
einzelnen Zeltdächern ausgebildet werden.
All diese Gebäude sind unbeheizt und werden an das vorhandene
Versorgungsnetz sowie die vorhandenen Abwasserleitungen angeschlossen.
Die schadhafte Dacheindeckung auf den vorhandenen Sanitär- und
Funktionsgebäuden soll erneuert werden, um auch die Möglichkeit zur
Aufbringung einer Solar-Absorber-Anlage und somit Nutzung innovativer
Energien zu ermöglichen.
Hierzu hat die Stadt Kirchhain eine Entwurfsplanung zur Beantragung von
Fördermitteln beim Landkreis Marburg-Biedenkopf und in dem
SWIM-Programm des Landes Hessen erstellen lassen und für einen ersten
Bauabschnitt, der die Sanierung der Becken und der zugehörigen Gebäude
beinhaltet, Fördermittel bewilligt bekommen.
Die zu vergebenden Leistungen betreffen in erster Linie:
die Sanierung Schwimmbecken in Edelstahl incl. Änderung der
Beckengeometrie und der Freiflächengestaltung in unmittelbarer Umgebung
des Beckens;
die Sanierung des Planschbeckens;
die Sanierung der Sprunganlagen;
die Ergänzung Sonnendeck, Breitrutsche, Pavillon Aufsicht, Pavillon
Elternkind, Behinderten-WC;
die Ausstattung Schwimmbecken und Nebenanlagen;
die Sanierung der Schwimmbadtechnik im Maschinenhaus;
den Erweiterungsbau Maschinenhaus;
den Erweiterungsbau Schwallwasserbehälter und Pumpeneinstieg;
die Erneuerung des Rohrsystems.
In einem zweiten Bauabschnitt sollen die zunächst weiter zu nutzenden
Bestandsgebäude abgerissen und neu erstellt werden. Hierbei handelt es
sich um folgende Leistungen:
ca. 3 000 m^3 BRI Abbruch (Antrag auf Abbruchgenehmigung);
ca. 2 000 m^3 Neubau Gebäude (Westlicher Riegel).
Das Raumprogramm beinhaltet folgende geschätzten Werte:
12 m^2 Gewerbeküche;
15 m^2 Kiosk;
28 m^2 WC - Damen (1 x barrierefrei);
28 m^2 Dusche Damen (1 x barrierefrei);
28 m^2 Dusche Herren (1 x barrierefrei);
28 m^2 WC-Herren (1 x barrierefrei);
110 m^2 Umkleidebereich und Wertfächer;
28 m^2 Eingangsbereich mit (ggf. automatischem)
Zugangskontrollsystem;
28 m^2 Kassenraum und Büro;
28 m^2 Erste Hilfe Raum;
28 m^2 Lagerraum;
22 m^2 Hausanschlussraum;
Incl. der zugehörigen Außenanlagen
Weitere Besondere Leistungen sind
Die Fortschreibung der Brandschutz- und Feuerwehrpläne sowie
Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln aus dem
Bundesprogramm.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Projektleiter: beruflicher Werdegang,
persönliche Erfahrungen und Referenzen / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: stellvertretender Projektleiter: beruflicher
Werdegang, persönliche Erfahrungen und Referenzen / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Bauleiter: beruflicher Werdegang,
persönliche Erfahrungen und Referenzen / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Projektorganisation /
Gewichtung: 20,00
Preis - Gewichtung: 30,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/09/2020
Ende: 06/09/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Als erste Stufe sollen für die
Objektplanung im 1. Bauabschnitt die Leistungsphase 4, als zweite Stufe
die Leistungsphasen 5-7 und als dritte Stufe die Leistungsphasen 8 und
9 vergeben werden und im 2. Bauabschnitt die Leistungsphasen 1-2 und
die Abbruchplanung bis zur Abbruchgenehmigung als erste Stufe, als
zweite Stufe die Leistungsphasen 3-4, als dritte Stufe die
Leistungsphasen 5-7 und als vierte Stufe die Leistungsphasen 8 und 9.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Position 2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
Hauptort der Ausführung:
Kirchhain
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Los 1. Die Tragwerksplanung umfasst vor allem:
Umbau- und Erweiterung Kesselhaus Massiv (ca. 10,00 x 5,00 x 5,00 m);
Erweiterung Schwallwasserbehälter Beton (ca. 4,80 x 3,00 x 7,00 m;
Optional Gebäudeneubau Stahl, Holz, Massiv (ca. 55,00 x 7,60 m x 4,00
m) nur, falls nicht vom Hersteller Lieferanten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Projektleiter: Beruflicher Werdegang,
Erfahrungen und Referenzen / Gewichtung: 30,00
Qualitätskriterium - Name: stellvertretender Projektleiter: Beruflicher
Werdegang, persönliche Erfahrungen und Referenzen / Gewichtung: 20,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/09/2020
Ende: 31/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Für die Tragwerksplanung sollen
im 1. Bauabschnitt die Leistungsphasen 1-4 und als zweite Stufe die
Leistungsphasen 5 und 6 und im 2. Bauabschnitt die Leistungsphasen 1-2
als erste Stufe, als zweite Stufe die Leistungsphasen 3-4 und als
dritte Stufe die Leistungsphasen 5 und 6 vergeben werden.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung des Bieters über den Eintrag in die
Architekten-/Ingenieurliste oder sonstiger Nachweis der
Bauvorlageberechtigung im Land Hessen;
bei juristischen Personen: Vorlage eines Handelsregisterauszugs,
nicht älter als 3 Monate bei Abgabe des Angebots. Hieraus muss
hervorgehen, dass der Unterschriftsleistende für das Unternehmen
vertretungsberechtigt ist und die auftragsgegenständlichen Leistungen
zu dem satzungsgemäßen Geschäftszweck gehören;
Eigenerklärung zum Vorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124
GWB.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung
mit Benennung der Versicherungsgesellschaft oder alternativ eine
Versicherungsbestätigung, dass im Falle der Zuschlagserteilung eine
entsprechende Versicherung mit den geforderten Deckungssummen zugesagt
wird (Los 1 und Los 2).2. Eigenerklärung zum umsatz der letzten 3
abgeschlossenen geschäftsjahre in objektplanung (2016/2017, 2017/2018
und 2018/2019
in Euro netto anzugeben ist der aktuellere Wert) Los 1.
3. Eigenerklärung zum Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre in der Tragwerksplanung (2016/2017, 2017/2018 und
2018/2019 in Euro netto anzugeben ist der aktuellere Wert) Los 2.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1: die Deckungssumme muss mind. 1 000 000 EUR für Personenschäden
und 1 000 000 EUR für Vermögens- und sonstige Schäden, jeweils zweifach
maximiert im Versicherungsjahr, betragen.
Zu 2: der gemittelte Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre muss mindestens 150 000 EUR netto betragen haben.
Zu 3: Der gemittelte Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre muss mindestens 50 000 EUR netto betragen haben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Eigenerklärung zu Ausführungs- und Lieferinteressen des Bieters (§
46 Abs. 2, § 73 Abs. 3 VgV) Los 1 und Los 2.
2. Vorlage der Diplomurkunde des vorgesehenen Projektleiters und seines
Stellvertreters (Los 1 und Los 2).
3. Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter/innen der letzten 3 Jahre
im Jahresdurchschnitt, aufgeteilt nach Führungskräften und weiteren
technischen Mitarbeitern/innen (Los 1 und Los 2).
4. Los 1
Vorlage von Referenzen, die in Bezug auf Art und Umfang mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind. Als vergleichbar werden
Referenzen angesehen, die die Planung von öffentlichen Bauten, z.B.
Freibäder, Hallenbäder, Verwaltungsgebäude, Feuerwehrstützpunkte, etc.
beinhalten sowie Referenzen über geförderte Maßnahmen.
5. Los 2
Vorlage von Referenzen bezogen auf Tragwerksplanungen, die in Bezug auf
Art und Umfang mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Als
vergleichbar werden Referenzen angesehen, die die Planung von
Hochbauten sowie Gebäuden mit gleichen Planungsanforderungen
beinhalten.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 3: Das sich bewerbende Büro muss mindestens 2 Mitarbeiter
Fachrichtung Objektplanung (nicht kaufmännische Mitarbeiter,
Sekretariat o. ä.) Los 1 einschließlich des Büroinhabers
Und mindestens 2 Mitarbeiter Fachrichtung Tragwerksplanung (nicht
kaufmännische Mitarbeiter, Sekretariat o. ä.) Los 2 einschließlich
des Büroinhabers
Beschäftigen.
Zu 4: Es müssen mindestens 2 in Art und Umfang vergleichbare Referenzen
aus dem Bereich öffentliche Bauten" und mindestens eine Referenz über
geförderte Maßnahmen genannt werden, bei denen mindestens die LP 3-8
bearbeitet wurden und bei denen die LP 8 abgeschlossen ist oder
unmittelbar vor dem Abschluss steht. Der Abschluss der LP 8 darf nicht
länger als 5 Jahre zurückliegen, d.h. Abschluss der LP 8 frühestens im
Juli 2015.
Zu 5: Es muss mindestens eine in Art und Umfang (gleicher
Schwierigkeitsgrad in der Tragwerksplanung) vergleichbare Referenz im
Stahlbetonbau genannt werden, bei der mindestens die Leistungsphasen
2-5 bearbeitet wurden und bei der die LP 5 abgeschlossen ist oder
unmittelbar vor dem Abschluss steht. Der Abschluss der LP 5 darf nicht
länger als 3 Jahre zurückliegen, d.h. Abschluss der LP 5 frühestens im
Juli 2017.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Nach § 7 Hessisches Tariftreue- und Vergabegesetz (HVTG) haben die
Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen
Verpflichtungserklärungen nach § 4 Abs. 1 bis 5 (Tariftreueerklärung),
§ 6 (Mindestentgelterklärung) und § 8 Abs. 2 HVTG abzugeben. Diese
Erklärung ist mit dem Angebot vorzulegen.
Um in dem Vergabeverfahren Berücksichtigung finden zu können, ist zudem
die Vorlage einer Datenschutzerklärung erforderlich. Eine
Datenschutzerklärung ist insbesondere auch für die Personen vorzulegen,
die der Bieter in dem Fall der Zuschlagserteilung in dem Projekt
einsetzen will, also für die in den Vergabeunterlagen vom Bieter
genannten Mitarbeiter, Nachunternehmen und eignungsleihenden
Unternehmen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/09/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/09/2020
Ortszeit: 10:05
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Die Bieter sind verpflichtet, die von dem Auftraggeber zur Verfügung
gestellten Formblätter, insbesondere das Formblatt Angebotsschreiben
KIR II" für die Abgabe des Angebots zu verwenden. Wird das Formblatt
nicht verwendet, erfolgt ein Ausschluss aus dem Vergabeverfahren.
Daneben muss auch in dem vom Vergabemanager zur Verfügung gestellten
Formblatt Angebotsschreiben das angebotene Honorar eingetragen werden.
2. Fragen zu dem Vergabeverfahren können bis spätestens 27.8.2020,
14.00 Uhr gestellt werden.
3. Das Angebot muss vollständig sein und alle geforderten Nachweise,
Erklärungen und Bescheinigungen gemäß der Bekanntmachung und den
Vergabeunterlagen enthalten. Der Auftraggeber behält sich vor, die
Bieter nach pflichtgemäßem Ermessen aufzufordern, fehlende,
unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen
nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende
oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu
vervollständigen (§ 56 Abs. 2 VgV). Für die Vorlage nachgeforderter
Unterlagen/Erklärungen wird eine angemessene Frist gesetzt, bei der es
sich um eine Ausschlussfrist handelt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126601
Fax: +49 6151125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/08/2020
References
6. mailto:m.theis@kirchhain.de?subject=TED
7. http://www.kirchhain.de/
8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-173953b6c48-45eaf84425d9cc34
9. mailto:tanja.turner@heussen-law.de?subject=TED
10. http://www.heussen-law.de/
11. http://www.had.de/
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