(1) Searching for "2020080709273591450" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Gelsenkirchen
Gebäudereinigung
Reinigungs- und Hygienedienste
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Reinigung von Unterkünften
Dokument Nr...: 371778-2020 (ID: 2020080709273591450)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
DE-Gelsenkirchen: Gebäudereinigung
2020/S 152/2020 371778
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gelsendienste
Nationale Identifikationsnummer: DE125018225
Postanschrift: Ebertstr. 30
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45879
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf/Abteilung EK
E-Mail: [6]laura.schroeter@stadtwerke-gelsenkirchen.de
Telefon: +49 209954-3946
Fax: +49 209954-3956
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.gelsendienste.de/START/default.asp
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1Y2J7
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1Y2J7
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Eigenbetriebsähnliche Einrichtung (Gelsendienste)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung diverser Objekte in GE Block 14 in 2 Lose
Referenznummer der Bekanntmachung: LS20062201GD
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Durchführung der regelmäßigen Unterhaltsreinigung.
Zusätzlich mit separat abzurufenden Sonderreinigungsstunden
Und separat abzurufenden Grundreinigungen in den durch Gelsendienste
betreuten Objekte.
Laufzeit:
Ab: 1.11.2020-30.10.2021 zzgl. 3 malige Verlängerungsoption
Hinweis zur aktuellen COVID-19-Pandemie
Es wird hiermit darüber informiert, dass aufgrund der COVID-19-Pandemie
aktuell (Stand 2.4.2020) ein Teil der zu reinigenden Objekte
(Verwaltungsgebäude, Kindertageseinrichtungen und Schulen) teilweise
bzw. komplett geschlossen ist. Die Schließung beruht auf einem Erlass
des Landes Nordrhein-Westfalen vom 13.3.2020. Aktuell findet in allen
Verwaltungsgebäuden die Unterhaltreinigung im normalen Umfang statt. In
den Schulen und Kindertageseinrichtungen findet ebenfalls weiterhin ein
Betrieb statt, sodass auch hier die Umfänge der Unterhaltsreinigung
abgerufen werden. Diese aktuelle Situation kann sich aber jederzeit
ändern, so dass die Reinigungsleistungen nicht mehr ganz oder teilweise
benötigt werden. In diesem Fall wird Gelsendienste von dem Recht gemäß
§ 6 Abs. 3 des Reinigungsvertrags Gebrauch machen.
Der Laufzeitbeginn zum 1.11.2020 bleibt hiervon unberührt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gesamtschule Ückendorf
Los-Nr.: 01
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
90911100 Reinigung von Unterkünften
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet Gelsenkirchen
45879 Gelsenkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung der regelmäßigen Unterhaltsreinigung.
Zusätzlich mit separat abzurufenden Sonderreinigungsstunden und separat
abzurufenden Grundreinigungen in den durch Gelsendienste betreuten
Objekte.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2020
Ende: 30/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Auftrag kann durch den Auftraggeber 3 Monate vor Ende der
Laufzeit um weitere 12 Monate schriftlich verlängert werden.
Laufzeit: 12 Monate + 3 Mal optional je 12 weitere Monate.
Ohne Verlängerung endet der Auftrag automatisch zum Vertragsende.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Option zur Vertragsverlängerung beinhaltet eine durch den
Auftraggeber einseitige schriftliche Information an den Auftragnehmer
über die Anzahl der Monate.
Die Verlängerung erfolgt unter den zu dieser Ausschreibung festgelegten
Bedingungen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Munscheidstr. 14
Los-Nr.: 02
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
90911100 Reinigung von Unterkünften
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet Gelsenkirchen
45879 Gelsenkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung der regelmäßigen Unterhaltsreinigung.
Zusätzlich mit separat abzurufenden Sonderreinigungsstunden
In den durch Gelsendienste betreuten Objekte.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2020
Ende: 30/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Auftrag kann durch den Auftraggeber 3 Monate vor Ende der
Laufzeit um weitere 12 Monate schriftlich verlängert werden.
Laufzeit: 12 Monate + 3 Mal optional je 12 weitere Monate.
Ohne Verlängerung endet der Auftrag automatisch zum Vertragsende.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Option zur Vertragsverlängerung beinhaltet eine durch den
Auftraggeber einseitige schriftliche Information an den Auftragnehmer
über die Anzahl der Monate.
Die Verlängerung erfolgt unter den zu dieser Ausschreibung festgelegten
Bedingungen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem er ansässig ist, aus dem
hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der betreffenden
Dienstleistung berechtigt ist. Der Nachweis in Kopie darf zum Zeitpunkt
der Angebotsabgabe nicht älter als sechs Monate sein.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden
Deckungssummen:
Personenschäden: 5 000 000 EUR bzw. höher;
Sachschäden: 5 000 000 EUR bzw. höher;
Vermögensschäden: 5 000 000 EUR bzw. höher;
Schlüsselschäden: 25 000 EUR bzw. höher;
Obhuts- und Bearbeitungsschäden: 25 000 EUR bzw. höher;
Eigenerklärung zum Gewerbezentralregister.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat mindestens 3 Referenzen, bei der er die angebotene
Dienstleistung bereits ausführt oder innerhalb der letzten 3 Jahre
ausgeführt hat. Als vergleichbare Objekte können Verwaltungsgebäude,
Schulen, Büchereien, Bürgerzentren und Museen oder ähnliche Objekte
benannt werden (gemäß Anlage Vordruck").
Der Bieter hat zusätzlich Angaben zu folgenden Punkten zu machen bzw.
vorzulegen:
auftragsbezogene, firmeninterne Maßnahmen zur Sicherstellung der
gleichbleibenden Qualität;
Darstellung der Ablauforganisation bei Auftragsübernahme;
DIN ISO-Zertifizierung 9001 oder gleichwertig in der EU anerkannte
Zertifizierung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/09/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/09/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:
Ebertstraße 30, 45879 Gelsenkirchen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2022; bzw. sollten die Optionen zur Vertragsverlängerung gezogen
werden, erfolgt eine Wiederkehr im Jahr 2023 oder 2025
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPSYY1Y2J7
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [10]poststelle@brms.nrw.de
Telefon: +49 251411-0
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse:
[11]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§160 Abs. 3
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [12]poststelle@brms.nrw.de
Telefon: +49 251411-0
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse:
[13]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/08/2020
References
6. mailto:laura.schroeter@stadtwerke-gelsenkirchen.de?subject=TED
7. https://www.gelsendienste.de/START/default.asp
8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1Y2J7/documents
9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1Y2J7
10. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED
11. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
12. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED
13. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|