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Ausschreibung: Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle - DE-Hamburg
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Dokument Nr...: 371785-2020 (ID: 2020080709273091438)
Veröffentlicht: 07.08.2020
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  DE-Hamburg: Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
   2020/S 152/2020 371785
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtreinigung Hamburg AöR
   Postanschrift: Bullerdeich 19
   Ort: Hamburg
   NUTS-Code: DE600 Hamburg
   Postleitzahl: 20537
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]einkauf-srh@vergabe-rib.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.rib.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/94745
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme, Transport und Verwertung von holzigem Siebüberlauf aus der
   Kompostierung von Bioabfall aus dem privaten Haushalt
   Referenznummer der Bekanntmachung: OV-RV 2020-050
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und
   anderer Abfälle
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Übernahme, Transport und Verwertung von holzigem Siebüberlauf aus der
   Kompostierung von Bioabfall aus dem privaten Haushalt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600 Hamburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme, Transport und Verwertung von holzigem Siebüberlauf aus der
   Kompostierung von Bioabfall aus dem privaten Haushalt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Option auf Verlängerung um jeweils ein Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Auszug einer Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
   einen Nachweis der Erlaubnis zur Ausübung der auftragsgegenständlichen
   Dienstleistung. Die Bescheinigung darf zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe
   nicht älter als 12 Monate sein.
    Nachweis einer entsprechenden Betriebsgenehmigung/Betriebserlaubnis
   zur Ausübung der auftragsgegenständlichen Dienstleistung der
   zuständigen Aufsichtsbehörden als Auszug inkl. Nennung des
   Betriebsstandortes und der Übernahmestelle/n und Vorlage der
   Genehmigung bzw. übergeleitete Genehmigungen der Behandlungsanlage
   (BImSchG oder vergleichbar) und der Übernahmestelle/n und
   Ausweichanlagen für den AVV 19 05 03.
   Aus den Unterlagen muss hervorgehen:
    Datum der Genehmigung;
    Genehmigungsstelle;
    Genehmigte Abfallschlüssel;
    Genehmigter Mengendurchsatz pro Jahr gesamt;
    Genehmigter Mengendurchsatz pro Jahr für ausgeschriebenen
   Abfallschlüssel.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben über seinen Umsatz mit Leistungen, die mit den
   ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind, jeweils in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren.
    Ausnahmen bestehen für Unternehmensneugründungen. Diese haben ihre
   bis 4 Wochen vor Abgabe des Angebotes vorhandenen Umsätze einzureichen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Anlage zur Schadstoffklasse;
    Benennung der geplante/n Behandlungsanlage/n;
    Anlage zur elektronischen Datenerfassung;
    Aktuelles EfbV-Zertifikat;
    Anlage zum Abbiegeassistenzsystem;
    ausführliche Verfahrensbeschreibung des Behandlungsablaufs für die
   Verwertung der Fraktion und die Darstellung der beim
   Aufbereitungsverfahren entstehenden Fraktionen (Fließbild);
    Angaben über die Verwertungs- bzw. Beseitigungswege der entstandenen
   Fraktionen Hierzu gehört auch die Angabe, welcher Teil in
   Gewichtsprozent einer Verwertung und welcher Teil einer Beseitigung
   zugeführt wird. Die jeweils erste direkte Anschlussstation, nach dem
   Bieter, ist für jede entstandene Fraktion namentlich zu nennen (siehe
   Punkt 5.4);
    Nennen des Betriebsstandortes und der Übernahmestelle/n (inkl.
   Vorlage der Genehmigung bzw. übergeleitete Genehmigungen der
   Behandlungsanlage und der Übernahmestelle/n für den AVV 19 05 03, dies
   gilt auch, wenn der Bieter Nachunternehmer als Verwerter beauftragt;
    Zusicherung der elektronischen Datenübermittlung, siehe Anlage zur
   elektronischen Datenerfassung; andernfalls eine Darlegung des
   Verfahrens bei manueller Übertragung der Wiegedaten.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 4
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/09/2020
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/09/2020
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Juni 2022
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Finanzbehörde 
   Vergaberecht, Gebühren, Vergabekammer, Enteignungsbehörde (Abt. 42)
   Postanschrift: Große Bleichen 27
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 20354
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass ein Antrag auf Nachprüfung zur
   Vergabekammer gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 GWB unzulässig ist, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden.
   Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadtreinigung Hamburg AöR
   Postanschrift: Bullerdeich 19
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 20537
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/08/2020
References
   6. mailto:einkauf-srh@vergabe-rib.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.rib.de/
   8. https://my.vergabe.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/94745
  10. https://my.vergabe.rib.de/
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