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Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - DE-Nürnberg
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Dokument Nr...: 371745-2020 (ID: 2020080709270791400)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
DE-Nürnberg: Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
2020/S 152/2020 371745
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
Einkauf im BA-Service-Haus
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-179-5722
Fax: +49 911-179-908811
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=343881
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Berufsorientierende Medien für junge Menschen vor dem Erwerbsleben
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-20-00245
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing,
Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von Berufsorientierenden Medien (Print und Online) für
junge Menschen vor dem Erwerbsleben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 1
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planet-beruf.de
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing,
Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Bundesgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von Berufsorientierenden Medien (Print und Online) für
junge Menschen vor dem Erwerbsleben.
Gegenstand der Ausschreibung ist die Weiterentwicklung und die
Betreuung der Berufsorientierenden Medien (BO-Medien) für junge
Menschen vor dem Erwerbsleben.
Die vorhandenen Medienangebote der BA richten sich schwerpunktmäßig an
die beiden bisherigen (primären) Zielgruppen
Schüler/innen an Schulen der Sek. I (Medienkombination planet-beruf)
und
Schüler/innen an Gymnasien (Medienkombination abi>>)
Und bestehen aus je einem Internetportal als Leitmedium und
dazugehörigen Printmedien. Die Portale planet-beruf.de und abi>> sowie
ihre Inhalte liegen auf Servern des jeweiligen AN.
Der Auftragsgegenstand wird in 2 Lose aufgeteilt:
Los 1: Konzeption, Erstellung, Bereitstellung, laufende
Aktualisierung und Betreuung der BO-Medien für die Zielgruppe der
jungen Menschen, die aktuell einen Schulabschluss ohne
Hochschulzugangsberechtigung anstreben bzw. erworben haben (in der
Folge Zielgruppe ohne Hochschulzugangsberechtigung genannt) sowie
deren Multiplikator/innen (Eltern und Erziehungsberechtigte,
Lehrer/innen, Berater/innen, BO-Coaches).
Bieter-Präsentation:
Basierend auf der gemäß Anlage 10: Bewertungsschema Leistung
durchzuführenden Bewertung der schriftlichen Unterlagen behält sich der
Auftraggeber vor, den Bewerber mit der höchsten Kennzahl für das
Leistungs-Preis-Verhältnis, zu einer verifizierenden Präsentation
bezüglich der Bieteraufgabe 2: Vorschläge zum Einstieg in das Portal
(Kriterium A 6.1 in beiden Losen) aufzufordern. Dabei sind dem
Aufraggeber die Vorschläge zum Einstieg in das Portal im Rahmen der
verifizierenden Präsentation vorzustellen. Die Präsentation muss von
mindestens einer bzw. einem für die Durchführung der Leistung
beauftragten Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter gehalten werden.
Der Vertrag beginnt am 1.1.2021 und endet spätestens am 31.8.2025, ohne
dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Im Leistungsverzeichnis:
Gruppe 1.1.1.1, 1.1.1.2, 1.1.1.3, 1.4.10, 1.4.11, 1.6.1, 1.6,8, 1.6.9
und 1.6.12.1 1.6.12.9
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abi>>
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing,
Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von Berufsorientierenden Medien (Print und Online) für
junge Menschen vor dem Erwerbsleben.
Gegenstand der Ausschreibung ist die Weiterentwicklung und die
Betreuung der Berufsorientierenden Medien (BO-Medien) für junge
Menschen vor dem Erwerbsleben.
Die vorhandenen Medienangebote der BA richten sich schwerpunktmäßig an
die beiden bisherigen (primären) Zielgruppen
Schüler/innen an Schulen der Sek. I (Medienkombination planet-beruf)
und
Schüler/innen an Gymnasien (Medienkombination abi>>)
Und bestehen aus je einem Internetportal als Leitmedium und
dazugehörigen Printmedien. Die Portale planet-beruf.de und abi>> sowie
ihre Inhalte liegen auf Servern des jeweiligen AN.
Der Auftragsgegenstand wird in 2 Lose aufgeteilt:
Los 2: Konzeption, Erstellung, Bereitstellung, laufende
Aktualisierung und Betreuung der BO-Medien für die Zielgruppe der
jungen Menschen, die aktuell einen Schulabschluss mit
Hochschulzugangsberechtigung anstreben bzw. erworben haben (in der
Folge Zielgruppe mit Hochschulzugangsberechtigung genannt) sowie
deren Multiplikator/innen (Eltern und Erziehungsberechtigte,
Lehrer/innen, Berater/innen, BO-Coaches).
Bieter-Präsentation:
Basierend auf der gemäß Anlage 10: Bewertungsschema Leistung -
durchzuführenden Bewertung der schriftlichen Unterlagen behält sich der
Auftraggeber vor, den Bewerber mit der höchsten Kennzahl für das
Leistungs-Preis-Verhältnis, zu einer verifizierenden Präsentation
bezüglich der Bieteraufgabe 2: Vorschläge zum Einstieg in das Portal
(Kriterium A 6.1 in beiden Losen) aufzufordern. Dabei sind dem
Aufraggeber die Vorschläge zum Einstieg in das Portal im Rahmen der
verifizierenden Präsentation vorzustellen. Die Präsentation muss von
mindestens einer bzw. einem für die Durchführung der Leistung
beauftragten Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter gehalten werden.
Der Vertrag beginnt am 1.1.2021 und endet spätestens am 31.8.2025, ohne
dass es einer Kündigung bedarf.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Im Leistungsverzeichnis:
Gruppe: 2.1.1.1, 2.1.1.2, 2.1.1.3, 2.4.9, 2.6.1, 2.6.8, 2.6.9 und
2.6.12.1 2.6.12.9
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Entfällt
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Entfällt
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgew. durch Vorlage
einer geeigneten Referenz in Form einer Eigenerklärung zur technischen
und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Leistungszeitraum: mindestens eine Referenz die innerhalb der letzten 3
Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht wurde.
Sofern die u. a. Aufgabenschwerpunkte mit einer Referenz nicht
insgesamt abgedeckt werden können, ist es auch möglich, mehrere
Referenzen einzureichen.
Aufgrund der bisherigen Erfahrungen des Auftraggebers muss sich die
fachliche Referenz auf Aufträge mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten
beziehen.
Aus der Referenz bzw. den Referenzen müssen neben der Laufzeit des
Auftrages folgende Kompetenzen nachgewiesen werden:
Fachwissen und Kompetenz auf den Gebieten der Berufsorientierung und
der Berufe;
Vertiefte und umfassende Kompetenz in der Aufbereitung von
Berufsorientierenden Inhalte/Themen für die Zielgruppe junge Menschen;
Vertiefte und umfassende Kompetenz in der Erstellung, dem Betrieb und
der Pflege eines Internetportals für junge Menschen;
Vertiefte und umfassende Kompetenz in der Erstellung und Herausgabe
von Printmedien für junge Menschen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vordruck C. 1 Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
Vertragslaufzeit: 1.1.2021 - 31.08.2025
Die Online-Stellung der neukonzipierten Portale ist zum
Schuljahresanfang (01.09.21) vorgesehen und soll dann für vier
Schuljahre durchgängig laufen. Um den Bietern eine vertragsgemäße
Leistungserbringung zu ermöglichen, wird die Vorbereitungszeit von zus.
8 Mt Vertragslaufzeit benötigt.
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/09/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/09/2020
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Erklärung zwingende Ausschlussgründen (Vordruck D.7);
Erklärung fakultative Ausschlussgründen (Vordruck D 8).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
Einkauf im BA-Service-Haus
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Ort: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-179-5722
Fax: +49 911-179-908811
Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/08/2020
References
6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
7. http://www.evergabe-online.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=343881
9. http://www.evergabe-online.de/
10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
11. http://www.bundeskartellamt.de/
12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
13. http://www.evergabe-online.de/
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