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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Bautzen
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 371612-2020 (ID: 2020080709270091375)
Veröffentlicht: 07.08.2020
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DE-Bautzen: Gebäudereinigung
2020/S 152/2020 371612
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bautzen
Postanschrift: Bahnhofstr. 9
Ort: Bautzen
NUTS-Code: DED2C Bautzen
Postleitzahl: 02625
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Marcel Frenzel
E-Mail: [6]Vergabe4@lra-bautzen.de
Telefon: +49 3591525123314
Fax: +49 3591525023314
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.landkreis-bautzen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2293500/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäudereinigung 2.Oberschule Kamenz und Sporthalle mit WTH-Bereich,
Saarstraße 18, 01917 Kamenz
Referenznummer der Bekanntmachung: 20 191 4
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhalts- Grund- und Glasreinigung in der 2.Oberschule Kamenz und
Sporthalle mit WTH-Bereich (Wirtschaft-Technik-Hauswirtschaft).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2C Bautzen
Hauptort der Ausführung:
Kamenz
DEUTSCHLAND
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Fläche für die Unterhaltsreinigung in der Schule und Sporthalle
beträgt ca. 6 400 m^2.
Die Fläche für die Glasreinigung in der Schule und Sporthalle beträgt
ca. 1 340 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/11/2020
Ende: 07/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Maximal zweimalige Verlängerung um jeweils 1 Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch
Angabe der PQ-Verzeichnisnummer führen. Nicht präqualifizierte
Unternehmen reichen mit dem Angebot das ausgefüllte und unterschriebene
Formblatt 124LD Eigenerklärung zur Eignung ein. Dieses ist dem
Angebot beizufügen. Auf Verlangen der Vergabestelle sind entsprechende
Nachweise über die Angaben der Eigenerklärung zur Eignung einzureichen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch
Angabe der PQ-Verzeichnisnummer führen. Nicht präqualifizierte
Unternehmen reichen mit dem Angebot das ausgefüllte und unterschriebene
Formblatt 124LD Eigenerklärung zur Eignung ein.
Der Bieter hat dem Angebot einen Nachweis für die
Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Mindestsummen abdeckt,
beizulegen:
Personenschäden 2 000 000 EUR;
Sach- und/oder Vermögensschäden 1 000 000 EUR;
Obhut- und Bearbeitungsschäden 100 000 EUR;
Schlüsselverlustschäden 25 000 EUR.
Für Versicherungsnachweise, deren Deckungssummen die geforderten Höhen
nicht erreichen, ist es ausreichend, wenn zur bestehenden
Versicherungspolice eine Erklärung des Versicherers in Textform
vorgelegt wird, aus der hervorgeht, dass im Fall der Auftragserteilung
eine Anpassung des Versicherungsvertrages zu den vorgenannten
Konditionen erfolgt oder alternativ eine objektbezogene Versicherung in
dieser Höhe abgeschlossen wird.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch
Angabe der PQ-Verzeichnisnummer führen. Nicht präqualifizierte
Unternehmen reichen mit dem Angebot das ausgefüllte und unterschriebene
Formblatt 124LD Eigenerklärung zur Eignung ein.
Mit dem Angebot ist zudem eine Referenzliste über in den vergangenen 3
Jahren erbrachte, gleichartige Leistungen (Unterhaltsreinigung) mit
folgenden Angaben: Ausführungsort, Anschrift, Auftraggeber, Art der zu
erbringenden Leistung, Leistungszeitraum, Ansprechpartner mit
Telefonnummer einzureichen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/09/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/09/2020
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
der Landesdirektion Sachsen, Dienststelle Leipzig
Postanschrift: Braustr. 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [10]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Telefon: +49 341-9973800
Fax: +49 341-9771049
Internet-Adresse: [11]www.lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/08/2020
References
6. mailto:Vergabe4@lra-bautzen.de?subject=TED
7. http://www.landkreis-bautzen.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2293500/zustellweg-auswaehlen
9. https://www.evergabe.de/
10. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
11. http://www.lds.sachsen.de/
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