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Ausschreibung: Reinigungsdienste - DE-Düsseldorf
Reinigungsdienste
Reinigung von Schulen
Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
Gebäudereinigung
Büroreinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 371647-2020 (ID: 2020080709263191309)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
DE-Düsseldorf: Reinigungsdienste
2020/S 152/2020 371647
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Evangelische Kirche im Rheinland Das
Landeskirchenamt Dezernat 3.3 Landeskirchliche Schulen
Postanschrift: Hans-Böckler-Str. 7
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40476
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Sabine Reichmann
E-Mail: [6]reichmann@KommunalAgenturNRW.de
Telefon: +49 211/43077274
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.ekir.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.kommunalagentur.nrw
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Evangelische Kirche im Rheinland Das
Landeskirchenamt Dezernat 5.3 Bauen und Liegenschaften
Postanschrift: Hans-Böckler-Str. 7
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40476
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Sabine Reichmann
E-Mail: [9]reichmann@KommunalAgenturNRW.de
Telefon: +49 211/43077274
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]https://www.ekir.de
Adresse des Beschafferprofils: [11]http://www.kommunalagentur.nrw
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder
beteiligt sind geltendes nationales Beschaffungsrecht:
Es sind Objekte in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen und
Rheinland-Pfalz zu reinigen
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[12]https://www.subreport.de/E77449225
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[13]https://www.subreport.de/E77449225
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kirchliche Organisation
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts-, Grund und Glasreinigung Ev. Kirche im Rheinland
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Reinigung von Schulen, Turn-, Sport- und Schwimmhallen, sowie 2
Verwaltungsliegenschaften in verschiedenen Städten in Nordrhein
Westfalen und Rheinland-Pfalz.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Schulen und
Sporteinrichtungen in NRW
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919300 Reinigung von Schulen
90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Hauptort der Ausführung:
Hilden und Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Schulen und
Sporteinrichtungen mit einer Reinigungsfläche von ca. 34 500 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Flächenleistung Unterhaltsreinigung /
Gewichtung: 35 %
Qualitätskriterium - Name: Flächenleistung Grundreinigung / Gewichtung:
5 %
Qualitätskriterium - Name: Reinigungskontrollen / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 55 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimalig um jeweils 12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es finden Objektbesichtigungen am 02., 03. + 4.9.2020 statt. Sie sind
nicht verpflichtend. Bieter, die teilnehmen wollen,
Müssen sich bis zum 28.8.2020 für einen der Termine per e-Mail
anmelden. Eine spätere Anmeldung ist nichtmöglich. Fragen/Einwändungen
zu den Unterlagen müssen bis 7.9.2020 bei der Nachrichtenfunktion
derVergabeplattform eingehen. Siehe Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Schulen und
Sporteinrichtungen in NRW
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
90919300 Reinigung von Schulen
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Burscheid, und weitere Städte Aachen, Bonn, Windeck-Herrchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Schulen und
Sporteinrichtungen mit einer Reinigungsfläche von ca. 33 100 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Flächenleistung Unterhaltsreinigung /
Gewichtung: 35 %
Qualitätskriterium - Name: Flächenleistung Grundreinigung / Gewichtung:
5 %
Qualitätskriterium - Name: Reinigungskontrollen / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 55 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimalig um jeweils 12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es finden Objektbesichtigungen am 02., 03. + 4.9.2020 statt. Sie sind
nicht verpflichtend. Bieter, die teilnehmen wollen,
Müssen sich bis zum 28.8.2020 für einen der Termine per e-Mail
anmelden. Eine spätere Anmeldung ist nichtmöglich. Fragen/Einwändungen
zu den Unterlagen müssen bis 7.9.2020 bei der Nachrichtenfunktion
derVergabeplattform eingehen. Siehe Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung in 2 Verwaltungsgebäuden in Düsseldorf
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhaltsreinigung in 2 Bürogebäuden mit einer Reinigungsfläche von
ca. 15 100 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Flächenleistung Unterhaltsreinigung /
Gewichtung: 35 %
Qualitätskriterium - Name: Reinigungskontrollen / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Sozialprämienzahlungen / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 55 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimalig um jeweils 12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es finden Objektbesichtigungen am 02., 03. + 4.9.2020 statt. Sie sind
nicht verpflichtend. Bieter, die teilnehmen wollen,
Müssen sich bis zum 28.8.2020 für einen der Termine per e-Mail
anmelden. Eine spätere Anmeldung ist nichtmöglich. Fragen/Einwändungen
zu den Unterlagen müssen bis 7.9.2020 bei der Nachrichtenfunktion
derVergabeplattform eingehen. Siehe Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung in diversen Schulen und
Sporteinrichtungen in Rheinland-Pfalz
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
Hauptort der Ausführung:
Dierdorf und Meisenheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Schulen und
Sporteinrichtungen mit einer Reinigungsfläche von ca. 21 000 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Flächenleistung Unterhaltsreinigung /
Gewichtung: 35 %
Qualitätskriterium - Name: Flächenleistung Grundreinigung / Gewichtung:
5 %
Qualitätskriterium - Name: Reinigungskontrollen / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 55 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimalig um jeweils 12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es finden Objektbesichtigungen am 02., 03. + 4.9.2020 statt. Sie sind
nicht verpflichtend. Bieter, die teilnehmen wollen,
Müssen sich bis zum 28.8.2020 für einen der Termine per e-Mail
anmelden. Eine spätere Anmeldung ist nichtmöglich. Fragen/Einwändungen
zu den Unterlagen müssen bis 7.9.2020 bei der Nachrichtenfunktion
derVergabeplattform eingehen. Siehe Bewerbungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Glas- und Rahmenreinigung in verschiedenen Objekten in NRW und
Rheinland-Pfalz
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Auftraggebersitz Düsseldorf,
Leistungserbringung in:
Düsseldorf, Hilden, Aachen, Bonn, Burscheid, Windeck-Herrchen,
Dierdorf, Meisenheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Glas- und Rahmenreinigung in verschiedenen Objekten in verscheidenen
Städten in Nordrhein Westfalen und Rheinland Pfalz
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Flächenleistung Glasreinigung / Gewichtung:
35 %
Preis - Gewichtung: 65 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimalig um je 12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es finden Objektbesichtigungen am 02., 03. + 4.9.2020 statt. Sie sind
nicht verpflichtend. Bieter, die teilnehmen wollen,
Müssen sich bis zum 28.8.2020 für einen der Termine per e-Mail
anmelden. Eine spätere Anmeldung ist nichtmöglich. Fragen/Einwändungen
zu den Unterlagen müssen bis 7.9.2020 bei der Nachrichtenfunktion
derVergabeplattform eingehen. Siehe Bewerbungsbedingungen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Jeder Bieter, jedes andere Unternehmen, auf das verwiesen wurde und bei
Bietergemeinschaften jedes Mitgliedder Bietergemeinschaft, muss einen
maximal 12 Monate alten Handelsregisterauszug oder den hierzu in der
Zusammenstellung der Unterlagen geforderten anderen Nachweis
vorlegen. Gleichwertige Bescheinigungenvon Stellen aus anderen
EU-Mitgliedstaaten oder Vertragsstaaten des EWR Abkommens werden
anerkanntund müssen mit einer beglaubigten Übersetzung in die deutsche
Sprache eingereicht werden.
Siehe auch Vergabeunterlagen! Verstöße gegen diese Vorgabe führen zum
Ausschluss des Angebotes
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bei der Auftragsausführung sind die besonderen Ausführungsbedingungen
des Gesetzes zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der
Vergabe öffentlicher Aufträge, insbes.
Mindestlohnvorgaben für die Leistung der Lose 1, 2 und 3 sowie die
Glasreinigung Los 5, ohne die Objekte in Dierdorf und Meisenheim nach §
2 TVgG NRw und für die Objekte in Los 4 und die Objekte in Los 5 in
Dierdorf und Meisenheim nach § 4 LTTG Rheinland Pfalz einhalten.
Hinsichtlich ihrer konkreten Ausgestaltung wird auf die
Vergabeunterlagen verwiesen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/09/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/09/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:
Düsseldorf
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen sind bei der Vergabeplattform subreport ELViS
[14]https://www.subreport.de unter der zuvor genannten Nr. kostenlos
herunterladbar. Bei Weitergabe der Vergabeunterlagen an Dritte, ist der
Anfordernde der Vergabeunterlagen dafür verantwortlich, dass die
Vergabeunterlagen und alle weiteren Informationen, die die
Vergabestelle bereitstellt, rechtzeitig, vollständig und unverändert an
die Bieter weitergegeben werden. Wir empfehlen die Vergabeunterlagen
frühzeitig von vorgenannter Plattform herunter zuladen. Bieter, die die
Vergabeunterlagen spät herunterladen und bearbeiten, müssen damit
rechnen, dass sie keine Antworten mehr zu Fragen bezüglich der
Vergabeunterlagen erhalten und dass der Auftraggeber auf ihre Hinweise
z. B. zu Unrichtigkeiten nicht reagiert, wenn keine ausreichende Zeit
für die Bearbeitung der Fragen bleibt und die rechtzeitige Information
der Bieter nicht mehr erfolgen kann.
Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die Angebotsfunktion
der Vergabeplattform einzureichen.
Aufwendungen der Angebotserstellung und Angebotsversendung werden nicht
vergütet. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien
betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt auch hinsichtlich der Preise,
es sei denn, es handelt sich um unwesentliche Einzelpositionen, deren
Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Bei
Nachforderung fehlender Unterlagen sind diese spätestens innerhalb von
10 Kalendertagen nach Aufforderung durch den Auftraggeber, vorzulegen.
Weiterhin behält sich der Auftraggeber vor, die Angaben der Referenzen
im Rahmen der Aufklärung zu überprüfen. Auf entsprechende Aufforderung
im Rahmen der Aufklärung ist vom Auftragnehmer eine entsprechende
Bestätigung eines Referenzgebers mit den geforderten Angaben innerhalb
der Frist von 10 Tagen vorzulegen. Das beigefügte Formblatt hierzu ist
zu verwenden. Alternnativ kann auch eine E-mail-Adresse des
Referenzgebers angegeben werden. Das Risiko, dass der Bieter bei
fehlender Bestätigung ausgeschlossen wird, trägt der Bieter.
Die Frist für Nachreichungen und Aufklärungen beginnt am Tag nach der
Absendung der Aufforderung und endet mit Ablauf einer Frist von 10
Tagen. Für die Einhaltung der Frist ist der Eingang der nachgeforderten
Unterlagen beim Auftraggeber maßgeblich. Für die fristgerechte
Einreichung ist der Bieter verantwortlich.
Enthalten die Vergabeunterlagen Fehler oder Unklarheiten, die der
Bieter erkennt oder erkennen kann, so hat er den Auftraggeber
unverzüglich schriftlich über die Nachrichtenfunktion der
Vergabeplattform darauf hinzuweisen, auch wenn er den Hinweis schon
vorher in anderer Form gegeben hat. Diese Fragen oder Einwände müssen
unverzüglich, spätestens bis zum zuvor genannten Datum bei der
Plattform eingegangen sein. Die Bearbeitung und Beantwortung erfolgt
von der ausschreibenden Stelle, Montag Donnerstag von 8.00-15.30 Uhr,
Freitag 8.00-11.30 Uhr, schriftlich (nicht telefonisch) auf zuvor
genannter Plattform.
Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken [15]www.pq-vol.de
oder [16]www.pq-verein.de registriert sind, haben dies bei Abgabe des
Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer anzugeben.
Folgende Nachweise werden vom Auftraggeber bei Präqualifikation
anerkannt:
Erklärungen zu Zahlung von Steuern, Zahlung zur gesetzlichen
Sozialversicherung, Gewerbeanmeldung, Gewerbeerlaubnis,
Insolvenzverfahren;
maximal 12 Monate alter Handelsregisterauszug oder
Berufsregistereintrag oder den hierzu in der Zusammenstellung der
Unterlagen geforderten anderen Nachweise
Gewerbezentralregisterauszug.
Siehe auch Bewerbungsbedingungen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der
Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf § 160 (3) Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird
verwiesen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 2 GWB unzulässig,
wenn:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Satz 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt
unberührt
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der
Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/08/2020
References
6. mailto:reichmann@KommunalAgenturNRW.de?subject=TED
7. https://www.ekir.de/
8. http://www.kommunalagentur.nrw/
9. mailto:reichmann@KommunalAgenturNRW.de?subject=TED
10. https://www.ekir.de/
11. http://www.kommunalagentur.nrw/
12. https://www.subreport.de/E77449225
13. https://www.subreport.de/E77449225
14. https://www.subreport.de/
15. http://www.pq-vol.de/
16. http://www.pq-verein.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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