(1) Searching for "2020080709255491213" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Diverse Dienstleistungen - DE-Frankfurt am Main
Diverse Dienstleistungen
Dokument Nr...: 371537-2020 (ID: 2020080709255491213)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
DE-Frankfurt am Main: Diverse Dienstleistungen
2020/S 152/2020 371537
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Stadtschulamt,
Stabsstelle Pädagogische Grundsatzplanung
Postanschrift: Seehofstraße 41
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60594
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Frankfurt-macht-schule.amt40@stadt-frankfurt.de
Telefon: +49 69-212-00000
Fax: +49 69-212-00000
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1737f8d1ade-6abe3947a97a580
c
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erprobung der Umsetzung des Gesamtkonzepts ganztägig arbeitende
Grundschulen [LDL025]
Referenznummer der Bekanntmachung: 40-2020-00016
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98300000 Diverse Dienstleistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Prozessbegleitung für Schulen und Horte zur Pilotierung des
Ganztagsschulkonzeptes für Frankfurter Grundschulen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über das gesamte
Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Prozessbegleitung für Schulen und Horte zur Pilotierung des
Ganztagsschulkonzeptes für Frankfurter Grundschulen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität der Referenzen (siehe Anlage
Zuschlagskriterien) / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Verfahrensvorschlag (siehe
Anlage Zuschlagskriterien) / Gewichtung: 50,00
Preis - Gewichtung: 30,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/10/2020
Ende: 31/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei späterem Beginn des Prozesses oder Prozessverzögerungen verlängert
sich die Vertragslaufzeit proportional, maximal jedoch um 6 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Umsetzungsphase Beratung & Begleitung:
Zusatztermine bei schulstandortspezifischem Bedarf für Abstimmung der
Workshops max. 15 weitere Zeitstunden;
Durchführung schulspezifische Workshops max. 15 weitere Termine
(1-tägig).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Folgende Bescheinigungen, Nachweise und Referenzen zur Berufsausübung
sind dem Angebot beizufügen:
Bescheinigungen zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung oder
gleichwertige Nachweise (Studien- bzw. Ausbildungs- und
Fortbildungsnachweis) für die Fachkräfte (Architektur, Pädagogik,
Organisation(-sentwicklung);
Formular 124 Eigenerklärung zur Eignung;
Optional: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (VgV § 50).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Bescheinigungen und Nachweise zur wirtschaftlichen und
finanziellen Leistungsfähigkeit oder gleichwertige Nachweise sind dem
Angebot beizufügen:
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz und dem Umsatz im
Tätigkeitsbereich des Auftrags;
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Bescheinigungen zur technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit oder gleichwertige Nachweise sind dem Angebot
beizufügen:
Auftragsrelevante Referenzen bzw. Referenzschreiben über früher
ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge der vergangenen 3
Jahre. Die Liste hat folgende Angaben zu enthalten:
a) Angaben zu auftragsrelevanten Schulentwicklungsvorhaben
(vorzugsweise im Bereich von Grundschulen),
b) Angaben zu auftragsrelevanten Partizipationsprozessen (vorzugsweise
in multiprofessionellen Zusammensetzungen),
c) Angabe des Auftragswerts, Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkt, Angabe
des privaten oder öffentlichen Auftraggebers:
Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung;
Erklärung über die technische Ausstattung bzw. die technischen
Möglichkeiten des Unternehmens.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Zur Erbringung der Leistungen ist ein interdisziplinäres Team aus den
drei Fachbereichen (Innen-) Architektur (im Kontext Grundschule),
(Grundschul-) Pädagogik und Organisationsentwicklung vorzuweisen:
im Angebot sind für alle drei Disziplinen Tätigkeiten in der
kommunalen Schulentwicklung nachgewiesen;
im Angebot sind feste Ansprechpartnerinnen und -partner für die drei
Fachbereiche benannt;
im Angebot ist aus dem interdisziplinären Team ein Akteur als
vertretungsberechtigt benannt und als verbindlicher Ansprechpartner für
den Auftraggeber ausgewiesen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/09/2020
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/09/2020
Ortszeit: 08:10
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der
Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als
auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen
vorzulegen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat
III 31.4.
Postanschrift: Wilhelminenstr. 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151-12-5816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160
GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der
Aufhebung des Zuschlages ist außerdem unzulässig, wenn ein wirksamer
Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/08/2020
References
6. mailto:Frankfurt-macht-schule.amt40@stadt-frankfurt.de?subject=TED
7. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
8. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
9. https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1737f8d1ade-6a
be3947a97a580c
10. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|