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Ausschreibung: Druckerei- und Verteilerdienste - DE-Magdeburg
Druckerei- und Verteilerdienste
Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Formulare
Dokument Nr...: 371488-2020 (ID: 2020080709253691162)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
  DE-Magdeburg: Druckerei- und Verteilerdienste
   2020/S 152/2020 371488
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: AOK Sachsen-Anhalt
   Postanschrift: Lüneburger Str. 4
   Ort: Magdeburg
   NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 39106
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Justiziariat/Vergabestelle
   E-Mail: [6]katja.wartenberg@san.aok.de
   Telefon: +49 3912878-45327
   Fax: +49 3912878-845327
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://san.aok.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.dtvp.de/Center
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BKK Landesverband Mitte
   Postanschrift: Eintrachtweg 19
   Ort: Hannover
   NUTS-Code: DE929 Region Hannover
   Postleitzahl: 30173
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]katja.wartenberg@san.aok.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.bkkmitte.de/startseite.html
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: IKK gesund plus
   Postanschrift: Umfassungsstraße 85
   Ort: Magdeburg
   NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 39124
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]katja.wartenberg@san.aok.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [12]https://www.ikk-gesundplus.de/
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Knappschaft, Regionaldirektion Cottbus
   Postanschrift: August-Bebel-Str. 85
   Ort: Cottbus
   NUTS-Code: DE402 Cottbus, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 03046
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]katja.wartenberg@san.aok.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [14]https://www.kbs.de/DE/00_ueber_uns/05_verbund/regionaldirektionen/c
   ottbus/InhNav.html
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten
   und Gartenbau, handelnd als Landwirtschaftliche Krankenkassen
   Postanschrift: Weißensteinstr. 70-72
   Ort: Kassel
   NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
   Postleitzahl: 34131
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]katja.wartenberg@san.aok.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [16]http://www.svlfg.de/
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek),
   vertreten durch den Leiter der Landesvertretung Sachsen-Anhalt
   Postanschrift: Schleinufer 12
   Ort: Magdeburg
   NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 39104
   Land: Deutschland
   E-Mail: [17]katja.wartenberg@san.aok.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [18]https://www.vdek.com/LVen/SAH.html
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder
   beteiligt sind  geltendes nationales Beschaffungsrecht:
   Die AOK Sachsen-Anhalt schreibt im Auftrag der Verbände der
   gesetzlichen Krankenkassen in Sachsen-Anhalt aus. Es finden die
   einschlägigen Regelungen des LVG LSA Anwendung.
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [19]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRADSLG/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [20]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRADSLG
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Krankenversicherung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Druck und Lieferung von Vordrucken für die vertragsärztliche Versorgung
   und das Entlassmanagement in Sachsen-Anhalt
   Referenznummer der Bekanntmachung: AOK SAN 2020 - 0006
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79824000 Druckerei- und Verteilerdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben wird der Auftrag zum Druck und zur Lieferung von
   Vordrucken für die vertragsärztliche Versorgung und die Versorgung von
   Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen im Rahmen des
   Entlassmanagements im Land Sachsen-Anhalt.
   Der Auftrag umfasst die laufende Belieferung der Kassenärztlichen
   Vereinigung Sachsen-Anhalt und der Krankenhäuser und
   Rehabilitationseinrichtungen in Sachsen-Anhalt auf Bestellung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
   22820000 Formulare
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Kassenärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt
   Doctor-Eisenbart-Ring 2
   39120 Magbedurg und
   Kassenärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt, Am Kirchtor 9
   06108 Halle.
   Die Vordrucke für das Entlassmanagement sind an die anfordernden
   Krankenhäuser und Rehabilitationseinrichtungen zu liefern. Derzeit
   können 47 Krankenhäuser und 18 Rehabilitationseinrichungen in Sachsen -
   Anhalt Vordrucke abfordern.
   Auf die Vergabeunterlagen wird verwiesen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausgeschrieben wird der Auftrag zum Druck und zur Lieferung von
   Vordrucken für die vertragsärztliche Versorgung und die Versorgung von
   Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen im Rahmen des
   Entlassmanagements im Land Sachsen-Anhalt.
   Der Auftrag umfasst die laufende Belieferung der Kassenärztlichen
   Vereinigung Sachsen-Anhalt und der Krankenhäuser und
   Rehabilitationseinrichtungen in Sachsen-Anhalt auf Bestellung.
   Bei der Herstellung der Vordrucke sind als Druckvorlage ausschließlich
   die verbindlichen Muster der jeweils geltenden Vordruckvereinbarungen
   gem. Bundesmantelvertrag-Ärzte bzw. der Rahmenverträge
   Entlassmanagement/ Entlassmanagement-Rehaund sowie des Kurarztvertrages
   zu verwenden. Außerdem sind bei der Herstellung von Impfausweisen zur
   Umsetzung der Maßgaben des § 20i Abs. 4 SGB V die Vorgaben der
   Internationalen Bescheinigung über Impfungen und Impfbuch nach den
   Vorgaben des § 22 Infektionsschutzgesetzes, der
   Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Ständigen Impfkommission
   (STIKO) maßgeblich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Auftraggeberinnen haben das Recht, den Vertrag insgesamt 2-mal
   jeweils um 1 Jahr (1 + 1) bis längstens 31.12.2024 zu verlängern,
   sofern sie dieses spätestens 3 Monate vor Ablauf der jeweiligen
   Vertragslaufzeit gegenüber dem Auftragnehmer erklären. Ein Anspruch des
   Auftragnehmers auf Verlängerung besteht nicht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Es ist ein aktueller Handelsregisterauszug (Ausstellungsdatum nicht vor
   dem 1.6.2020) einzureichen.
   Bei Nichtvorhandensein ist ein gleichwertiger Nachweis einzureichen aus
   dem die Bezeichnung, die Rechtsform der Gesellschaft, das
   Gründungsdatum des Unternehmens, das Tätigkeitsspektrum sowie die
   Anschrift des Firmenhauptsitzes und eventueller weiterer
   Betriebsstätten hervorgehen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    ausgefülltes Formblatt Eigenerklärung Eignung und wenn bereits
   vorhanden, Kopie/Scan der Police der Betriebshaftpflichtversicherung;
    Kopie/Scan der gültigen Bescheinigung in Steuersachen (oder
   Unbedenklichkeitsbescheinigung) des Finanzamtes, Ausstellungsdatum
   nicht vor dem 1.6.2020.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Betriebshaftpflichtversicherung umfasst mindestens Personen-, Sach-
   und Vermögensschäden. Die Mindestversicherungssumme für Personen- und
   Sachschäden beträgt 1 Mio. EUR pauschal je Schadenereignis.
   Kopie/Scan der gültigen Bescheinigung in Steuersachen (oder
   Unbedenklichkeitsbescheinigung) des Finanzamtes, Ausstellungsdatum
   nicht vor dem 1.6.2020.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    ausgefülltes Formblatt Referenzliste;
    ausgefülltes Formblatt Eigenerklärung Eignung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Auftragnehmer hat über mindestens 5 festangestellte Mitarbeiter zu
   verfügen.
   Es sind zwei Referenzen, welche mit dem ausgeschriebenen Auftrag
   vergleichbar sind, anzugeben. Die Referenzen müssen sich auf
   unterschiedliche Auftraggeber (Geschäftskunden) beziehen und dürfen
   nicht älter als 3 Jahre, ausgehend vom Ende der Angebotsfrist, sein.
   Die Art der hergestellten Druckerzeugnisse soll aus dem Bereich des
   Formular- bzw. Vordruckwesens sein und die Anzahl insgesamt muss je
   Geschäftskunde mindestens 10 Mio. Stück pro Jahr betragen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Über die einzureichenden Unterlagen/Erklärungen/Nachweise zur
   wirtschaftlichen und finanziellen sowie technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit hinaus, bedarf es der Vorlage von:
    Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (Paragraph 10 LVG
   LSA);
    Erklärung zur Einhaltung der Vorgaben des MiLoG.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der elektronischen Angebote findet unter Ausschluss der
   Öffentlichkeit statt. Eine Teilnahme der Bieter bei der Öffnung der
   Angebote ist nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Auftraggeberin ist die AOK Sachsen-Anhalt  Die Gesundheitskasse,
   vertreten durch den Vorstand, Lüneburger Str. 4, 39106 Magdeburg,
   Deutschland;
   2. Die Vergabeunterlagen stehen über das Online-Portal
   [21]www.dtvp.de/center unter der Bekanntmachungs-ID
   CXP4YRADSLG zum Download zur Verfügung.
   Fragen und Hinweise zu den Vergabeunterlagen und zum Gegenstand des
   Auftrags sind von Rügen deutlich zu trennen. Fragen, Hinweise und Rügen
   sind auf elektronischem Wege mittels der Bieterkommunikation über das
   Vergabeportal dtvp.de an die unter I.1. genannte Kontaktstelle zu
   richten. Sie sind in deutscher Sprache zu formulieren.
   Die Antworten werden allen Unternehmern, welche sich auf
   [22]www.dtvp.de für das Vergabeverfahren registriert haben, automatisch
   im Wege der Bieterkommunikation über das Vergabeportal zur Verfügung
   gestellt. Unternehmen, welche die Vergabeunterlagen ohne Registrierung
   heruntergeladen haben, haben in eigener Verantwortung die weitere
   Kommunikation der Auftraggeberin zu verfolgen. Dazu werden im
   Kommunikationsbereich unter der jeweiligen Ausschreibung
   Frage-/Antwortlisten (Nachinformationen) erstellt, die der Bieter ohne
   Registrierung einsehen kann und die er dort selbstständig herunterladen
   muss. Wir weisen darauf hin, dass der Bieter insoweit verpflichtet ist,
   sich regelmäßig zu informieren und die entsprechenden Informationen
   abzurufen.
   3. Allgemeiner Hinweis Bietergemeinschaften: Bietergemeinschaften haben
   mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung
   abzugeben. Die in Ziffer III.2.1. bis III.2.3. aufgeführten
   Voraussetzungen und Nachweise sind für alle Mitglieder zu erbringen.
   Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch für die Erfüllung der
   vertraglichen Pflichten;
   4. Allgemeiner Hinweis Nachunternehmer: Die Einschaltung von
   Nachunternehmern für einzelne Teilleistungen ist jeweils möglich. Die
   Weitergabe von Teilleistungen an Nachunternehmer bedarf der vorherigen
   schriftlichen Zustimmung durch die Auftraggeberin, § 4 Abs. 4, S. 2.
   VOL/B bleibt unberührt. Der Bieter muss mit Abgabe des Angebots den
   Umstand des Einsatzes von Nachunternehmern sowie Art und Umfang der an
   den/die Nachunternehmer zu vergebenden Leistungen durch eine
   entsprechende Eigenerklärung mitteilen und der Auftraggeberin
   nachweisen, dass ihm im Auftragsfall die erforderlichen Mittel zur
   Verfügung stehen, indem er jeweils eine entsprechende
   Verpflichtungserklärung des/der benannten Nachunternehmer(s) zur
   Zugriffs-und Leistungsfähigkeit vorlegt (§§ 36, 47 VgV). In diesem Fall
   gilt die Zustimmung der Auftraggeberin mit dem Zuschlag als erteilt. Es
   wird darauf hingewiesen, dass auch mit dem Bieter verbundene
   Unternehmen im Sinne des Konzernrechts im Falle einer Einbeziehung in
   die Leistungserbringung durch den Bieter als Nachunternehmer anzusehen
   sind.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YRADSLG
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Paragraph 134 GWB Informations- und Wartepflicht:
   (1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht
   berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen
   Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
   Nichtberücksichtigung Ihres Angebots und über den frühsten Zeitpunkt
   des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies
   gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung
   ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über
   die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.
   (2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der
   Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
   Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
   betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
   (3) Die Informationspflicht entfällt in Fällen, in denen das
   Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb wegen besonderer
   Dringlichkeit gerechtfertigt ist. ...
   Paragraph 160 GWB Einleitung, Antrag:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf
   berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen
   Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
   Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt
   des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform Antrag ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach Paragraph 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach Paragraph 134
   Absatz 2 bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach Paragraph 135 Absatz 1 Nummer 2. Paragraph 134 Absatz
   1 Satz 2 bleibt unberührt.
   Paragraph 135 Abs. 1 und 2 GWB Unwirksamkeit:
   (1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der
   öffentliche Auftraggeber
   1. gegen Paragraph 134 verstoßen hat oder
   2. den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im
   Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund
   Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem
   Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist.
   (2) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn
   sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
   Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6
   Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
   Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit
   30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   03/08/2020
References
   6. mailto:katja.wartenberg@san.aok.de?subject=TED
   7. https://san.aok.de/
   8. http://www.dtvp.de/Center
   9. mailto:katja.wartenberg@san.aok.de?subject=TED
  10. http://www.bkkmitte.de/startseite.html
  11. mailto:katja.wartenberg@san.aok.de?subject=TED
  12. https://www.ikk-gesundplus.de/
  13. mailto:katja.wartenberg@san.aok.de?subject=TED
  14. https://www.kbs.de/DE/00_ueber_uns/05_verbund/regionaldirektionen/cottbus/InhNav.html
  15. mailto:katja.wartenberg@san.aok.de?subject=TED
  16. http://www.svlfg.de/
  17. mailto:katja.wartenberg@san.aok.de?subject=TED
  18. https://www.vdek.com/LVen/SAH.html
  19. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRADSLG/documents
  20. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRADSLG
  21. http://www.dtvp.de/center
  22. http://www.dtvp.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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