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Ausschreibung: Fotokopierpapier - DE-Köln
Fotokopierpapier
Dokument Nr...: 370425-2020 (ID: 2020080709130190122)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
  DE-Köln: Fotokopierpapier
   2020/S 152/2020 370425
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Köln  30/Amt für Recht, Vergabe und
   Versicherungen
   Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 2
   Ort: Köln
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 50679
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): 302/12  Submissionsdienst
   E-Mail: [6]siegrid.salker@stadt-koeln.de
   Telefon: +49 22122125-216
   Fax: +49 22122126-272
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www-stadt-koeln.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYB3Q/docum
   ents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYB3Q
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Papier für den allgemeinen
   Bürobedarf und für die städtische Druckerei, Köln
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-0049-1000-2
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30197643 Fotokopierpapier
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Jährlicher Gesamtumfang circa 84 700 000 Blatt DIN A4, circa 1 240 000
   Blatt DIN A4 gelocht, circa 475 000 Blatt DIN A4 pastellfarbig, circa 1
   500 000 Blatt DIN A 3 und circa 100 000 Blatt Offset (32 x 45 cm).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Papier für den allgemeinen Bürobedarf und für die städtische Druckerei
   Köln.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Jährlicher Gesamtumfang circa 84 700 000 Blatt DIN A4, circa 1 240 000
   Blatt DIN A4 gelocht, circa 475 000 Blatt DIN A4 pastellfarbig, circa 1
   500.000 Blatt DIN A 3 und circa 100 000 Blatt Offset (32 x 45 cm).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann einmal um ein weiters Vertragsjahr verlängert werden.
   Die Verlängerungsoption ist durch den Auftraggeber spätesten 6 Monate
   vor Ablauf des Vertragsendes auszusprechen. Die maximale
   Vertragslaufzeit beträgt somit 2 Jahre.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag kann einmal um ein weiters Vertragsjahr verlängert werden.
   Die Verlängerungsoption ist durch den Auftraggeber spätesten 6 Monate
   vor Ablauf des Vertragsendes auszusprechen. Die maximale
   Vertragslaufzeit beträgt somit 2 Jahre.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auszug aus dem Berufsregister oder Auszug aus dem Handelsregister (in
   Kopie) nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft,
   in dem das Unternehmen ansässig ist, aus dem hervorgeht, dass das
   Unternehmen zur Erbringung der betreffenden Lieferung/Dienstleistung
   berechtigt ist. Der Auszug darf zum Zeitpunkt der Angebotsöffnung nicht
   älter als 12 Monate vor Eröffnungstermin sein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Übersicht in Form einer Referenzliste (Anlage 5) über den Umsatz mit
   den Waren, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind, bezogen auf die
   letzten 2 Jahre. Die Angaben in der Referenzliste sollten sich dabei
   nur auf die wesentlichsten Aufträge beschränken beziehungsweise auf
   die, die am ehesten der Größenordnung dieser Ausschreibung entsprechen.
   Aus der Sicht der Vergabestelle sind maximal 3 Referenzen ausreichend.
   Es steht dem Bieter frei, mehr Referenzen anzugeben. Aus der Übersicht
   muss der Rechnungswert, der Leistungszeitraum und der Auftraggeber mit
   Ansprechpartner und Telefonnummer ersichtlich sein.
   Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens pro Jahr und über die
   Leistungen, die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf
   die letzten 2 Geschäftsjahre (Anlage 5).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Für die angebotenen Produkte der Positionen 1.1.1 Recyclingpapier 70er
   Weiße (DIN A 4), 2.1.1 Recyclingpapier 70er Weiße (DIN A 4), 3.1.1
   Recyclingpapier 70er Weiße pastellfarbig (DIN A 4), 4.2 FSC/PEFC 100 %
   weiß (DIN A 3) und 5.1.1 Recyclingpapier 70er Weiße (DIN A 4) ein Blatt
   als Muster und eine aussagefähige Produktbeschreibung. Das Muster ist
   mit der jeweiligen Angebotsposition und dem Bieternamen zu
   kennzeichnen.
   Auf besonderen Verlangen des Auftraggebers:
   Für die angebotenen Produkte der Positionen 1.1.2 Recyclingpapier 100er
   Weiße (DIN A 4), 1.2 FSC/PEFC 100 % weiß (DIN A4), 2.1.2
   Recyclingpapier 100er Weiße (DIN A 4), 2.2 FSC/PEFC 100 % weiß (DIN A
   4), 3.2 FSC/PEFC 100 % pastellfarbig (DIN A 4), 5.1.2 Recyclingpapier
   100er Weiße und 5.2 FSC/PEFC 100 % weiß (DIN A 4) ein Blatt als Muster
   und eine aussagefähige Produktbeschreibung. Das Muster ist mit der
   jeweiligen Angebotsposition und dem Bieternamen zu kennzeichnen.
   Der Auftraggeber behält sich ausdrücklich vor, vor Zuschlagserteilung
   Anbieter aufzufordern, innerhalb von 6 Werktagen bestimmte Produkte der
   Stadt Köln für einen Praxistest zwecks Prüfung der Lauffähigkeit und
   zugesicherten Eigenschaften zur Verfügung zu stellen (maximal 200 000
   Blatt pro Artikel). Die Vergütung erfolgt zu den Preisen laut Angebot.
   Im Übrigen siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz
   über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe
   öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz
   Nordrhein-Westfalen TVgG NRW) vom 21.3.2018 (TVgG). Hiernach müssen
   beauftragte Unternehmen sowie deren Nachunternehmer innen
   beziehungsweise Nachunternehmer die nach dem TVgG festgelegten
   Mindestentgelte beziehungsweise Tariflöhne zahlen und
   Mindestarbeitsbedingungen gewähren (§ 2 TVgG). Die Stadt Köln ist als
   öffentliche Auftraggeberin berechtigt, Kontrollen durchzuführen, um die
   Einhaltung dieser Pflichten zu überprüfen.
   Weitere Ausführungsbedingungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   Die Auftragsabwicklung der einzelnen Bestellungen aus der
   Rahmenvereinbarung erfolgt online" aus der E-Procureplattform cMarket.
   Hierzu sind die technischen Voraussetzungen zu schaffen. Das
   Einverständnis für die Teilnahme an cMarket ist zu erklären. Näheres
   ist in den Vertragsunterlagen dargestellt.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Stadt Köln, Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen, Zimmer 10.A21
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es dürfen keine Personen bei der Öffnung der Angebote anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sehr geehrte Bieterinnen und Bieter, Information zur gesenkten
   Umsatzsteuer ab dem 1.7.2020:
   Es gilt der gesetzliche Umsatzsteuerbetrag.
   Hiernach richtet sich auch die Wertungsreihenfolge der Angebote
   (unabhängig von Angaben im Leistungsverzeichnis, die sich
   möglicherweise noch auf den Umsatzsteuersatz von 19 % beziehen).
   Bekanntmachungs-ID: CXQ0YYRYB3Q
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o
   Bezirksregierung Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221147-2120
   Fax: +49 221147-2889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe § 160 Absatz 3 GWB:
    innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Stadt Köln
   nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren
   Spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen
   Vergabevorschriften in der Bekanntmachung,
    spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
   sind,
    spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
    innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln,
   der Rüge nicht abhelfen zu wollen.
   Siehe § 135 Absatz 2 GWB:
    30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und
   Bewerber durch die Stadt Köln über den Abschluss des Vertrages,
   spätestens jedoch 6 Monate nach Vertragsschluss.
   Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   EU.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/08/2020
References
   6. mailto:siegrid.salker@stadt-koeln.de?subject=TED
   7. https://www-stadt-koeln.de/
   8. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYB3Q/documents
   9. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYB3Q
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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