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Ausschreibung: Brennstoffe auf Holzbasis - DE-Darmstadt/Kranichstein
Brennstoffe auf Holzbasis
Brennholz
Holzschnitzel
Brennstoffe
Dokument Nr...: 370420-2020 (ID: 2020080709123490071)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
DE-Darmstadt/Kranichstein: Brennstoffe auf Holzbasis
2020/S 152/2020 370420
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises
Darmstadt-Dieburg für Eigenbetrieb Da-Di-Werk, Gebäude- und
Umweltmanagement
Postanschrift: Jägertorstraße 207
Ort: Darmstadt/Kranichstein
NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg
Postleitzahl: 64289
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Auftragsvergabestelle
E-Mail: [6]zavs@ladadi.de
Telefon: +49 6151881-2490
Fax: +49 6151-2484
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.ladadi.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]www.subreport-elvis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]www.subreport.de/E13448839
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]www.subreport.de/E13448839
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Holzpelletlieferungen 2021-2022
Referenznummer der Bekanntmachung: 00-00/20011499/A20/Lan
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09111400 Brennstoffe auf Holzbasis
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
21 Lieferstellen;
ca. 1.145 Tonnen Holzpellets/Jahr von einer schriftlichen Anforderung
der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über
[11]www.subreport.de/E13448839 zur Verfügung gestellt! ACHTUNG! Wir
empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung herunter
zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen
werden, erfolgt keine automatische Information über Änderungen oder
Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in
der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters!
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter:
[12]http://www.ladadi.de/ausschreibungen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 408 403.36 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
03413000 Brennholz
03417000 Holzschnitzel
09100000 Brennstoffe
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg
Hauptort der Ausführung:
Schulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
21 Lieferstellen;
ca. 1 145 Tonnen Holzpellets/Jahr.
Ausführungszeit: 1.1.2021-31.12.2022
Verlängerungsoption: einmalig um ein Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Einmalig um ein Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Einzelfristen unter II.2.4) sind zu beachten.
Achtung: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform
über die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden!
Papierangebote sind nicht zugelassen!
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Das Hessische Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19.12.2014
(GVBl. 2014, 354) findet Anwendung.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/09/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/09/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:
Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Trakt 5, 1. OG
Jägertorstraße 207
64289 Darmstadt
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote erfolgt gemäß § 55 VgV. Bieter sind nicht
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Abschließende Nachweisliste
Das Angebot ist nach § 53 Abs. 1 VgV ausschließlich elektronisch in
Textform über die Vergabeplattform einzureichen!
Von den Bietern sind folgende Unterlagen/Nachweise bei Angebotsabgabe
vorzulegen:
633 EU Angebotsschreiben;
Leistungsverzeichnis;
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt (sofern
nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt).
In Abhängigkeit des Angebots, sind bei Angebotsabgabe vorzulegen:
124 Eigenerklärungen zur Eignung (sofern nicht präqualifiziert);
234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet);
235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen
(sofern eingesetzt).
Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
aktuelles Zertifikat ENplus bzw. DINplus über die Einhaltung der
Anforderungen der europäischen Norm EN 14961-2;
236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen;
Angaben zur Preisermittlung;
Der Auftraggeber behält sich vor, die Urkalkulation gemäß § 16 HVTG
anzufordern und weiterhin im Sinne des § 17 (2) HVTG in Textform vom
Bieter Aufklärung über die Kalkulation der Preise für die
Gesamtleistungen oder Teilleistung zu verlangen;
Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung
des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10
000 EUR (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen;
Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte
Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags
eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10 000 EUR
(netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
Gemäß Formblatt 124 werden bei Bedarf auf gesonderten Anforderungen
folgende Unterlagen von dem Bieter sowie gegebenenfalls auch für dessen
vorgesehene Nachunternehmer verlangt;
eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters
oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend
testierte Gewinn- und Verlustrechnungen;
für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit mindestens
folgenden Angaben:
Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten
Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen
und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau,
Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer,
ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit
eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung,
die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal angeben;
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer;
eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse
(soweit der Betrieb beitragspflichtig ist), eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt
derartige Bescheinigungen ausstellt) sowie eine
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG oder eine qualifizierte
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für den
Betrieb zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen über die Funktion
Teilnahmeantrag/Angebot abgeben elektronisch via:
[13]www.subreport.de
Eine kostenlose Vorabansicht der Vergabeunterlagen ist ohne
Registrierung unter dem Link [14]www.subreport.de/E13448839 möglich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
Es gelten die Regelungen des § 160 (3) GWB:
Erkennt ein Bewerber/Bieter einen Verstoß gegen Vergabevorschriften,
ist dieser Verstoß innerhalb von 10 Kalendertagen gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus der
Bekanntmachung hervorgehen, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist für die Bewerbung bzw. Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Auch Verstöße, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen gegenüber dem Auftraggeber bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung bzw. Angebotsabgabe gerügt werden.
Teilt der Auftraggeber dem Bewerber oder Bieter mit, seiner Rüge nicht
abhelfen zu wollen, oder bleibt er untätig, so besteht die Möglichkeit,
innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf
Nachprüfung bei der Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt zu stellen.
Bei Rügen wegen einer Information zur Nichtberücksichtigung einer
Bewerbung bzw. eines Angebots (§134 GWB) ist wegen der Versendung der
Information auf elektronischem Weg eine Frist von 10 Kalendertagen,
beginnend am Tag nach der Absendung der Information, einzuhalten.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/08/2020
References
6. mailto:zavs@ladadi.de?subject=TED
7. http://www.ladadi.de/
8. http://www.subreport-elvis.de/
9. http://www.subreport.de/E13448839
10. http://www.subreport.de/E13448839
11. http://www.subreport.de/E13448839
12. http://www.ladadi.de/ausschreibungen
13. http://www.subreport.de/
14. http://www.subreport.de/E13448839
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