Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020080709121590024" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Aufladegeräte - DE-Nürnberg
Aufladegeräte
Dokument Nr...: 370329-2020 (ID: 2020080709121590024)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
  DE-Nürnberg: Aufladegeräte
   2020/S 152/2020 370329
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: N-ERGIE Aktiengesellschaft
   Postanschrift: Am Plärrer 43
   Ort: Nürnberg
   NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 90429
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]tanja.seitz@n-ergie.de
   Telefon: +49 911-80258426
   Fax: +49 911-8028858426
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.n-ergie.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/2c829189-1
   f3c-4950-8246-83a3980b6264
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/2c829189-1
   f3c-4950-8246-83a3980b6264
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: EVU
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Strom
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Elektroladeinfrastruktur AC-Ladesäulen und AC-Wallboxen
   Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   31681500 Aufladegeräte
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Elektroladeinfrastruktur AC-Ladesäulen und AC-Wallboxen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31681500 Aufladegeräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 18 Stück AC Elektroladesäulen und 2 Stück Wallboxen für
   die N-ERGIE Aktiengesellschaft aufgrund technischer Spezifikationen und
   einzelne Tabellen aus der Bewertungsmatrix.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   (1) Allgemeine Unternehmensdarstellung es sind Angaben zur Vorstellung
   des Unternehmens (insbesondere Name, Hauptsitz, Geschäftsfelder und
   Unternehmenstätigkeiten, Produktionsstandorte, Vertriebsbüros und
   Serviceeinheiten in Deutschland) sowie eine Erklärung, ob und auf
   welche Art das Unternehmen mit anderen Unternehmen wirtschaftlich
   verbunden ist, anzugeben  Musskriterium.
   (2) Handelsregisterauszug bzw. Bescheinigung über den Eintrag in das
   Berufsregister Ihres Mitgliedstaates, (nicht älter als 6 Monate ab
   Veröffentlichung dieser Bekanntmachung)  Musskriterium.
   (3) Bietererklärung gemäß Vorlage Erklärung über das Nichtvorliegen der
   zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB
   bzw. vorgenommener Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB. Die
   Angaben des Bieters zu seiner Befähigung und Erlaubnis zur
   Berufsausübung werden vom Auftraggeber bei der (Prognose-)Entscheidung
   über die Eignung einbezogen. Liegen zwingende Ausschlussgründe nach §
   123 GWB vor, muss der Bieter vom Vergabeverfahren ausgeschlossen
   werden, sofern keine Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB
   nachgewiesen werden. Liegen fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
   vor, trifft der Auftraggeber die Entscheidung über den Ausschluss nach
   pflichtgemäßem Ermessen, sofern keine Selbstreinigungsmaßnahmen nach §
   125 GWB nachgewiesen werden.  Musskriterium.
   (4) Erklärung, dass der Bieter der Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung
   unterfallen, ordnungsgemäß nachkommt  Musskriterium.
   (5) Mindestlohnerklärung  Musskriterium mit dem Teilnahmeantrag ist
   zudem eine Erklärung über die Einhaltung des gesetzlich vorgegebenen
   Mindestlohnes abzugeben. Dabei ist die zur Verfügung gestellte Vorlage
   zu verwenden.
   (6) Anerkennung deutschen Rechts unter Ausschluss des UN-Kaufrechts im
   Vertragsfall.  Musskriterium.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   (1) Wirtschaftsauskunft (z. B. Creditreform, Creditsafe, Brügel,
   Bisnode oder vergleichbare)  Gewichtungsanteil 10 %.
   (2) Kriterium Umsatz bei vergleichbaren Lieferungen: Erklärung über den
   Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre. Die aufgestellte Forderung stellt keine
   Mindestanforderung im Hinblick auf die Dauer der Geschäftstätigkeit dar
    Gewichtungsanteil 5 %.
   (3) Berufsgenossenschaftsmitgliedschaft (oder vergleichbares): Mit
   Teilnahmeantragsabgabe ist der Nachweis der Mitgliedschaft in einer
   Berufsgenossenschaft oder einer vergleichbaren Unfallversicherung
   einzureichen  Gewichtungsanteil 5 %.
   (4) Bescheinigung einer Berufs- und/oder
   Betriebshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und
   Vermögensschäden, inkl. aktueller Versicherungssumme. Im Auftragsfall
   muss die Höhe der Deckungssumme je Schadensereignis mindestens 5,0 Mio.
   EUR pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden betragen. Der
   Nachweis ist spätestens bei Auftragserteilung zu führen. Im Rahmen des
   Teilnahmewettbewerbes genügt auch die Zusicherung der Versicherung,
   eine entsprechende Versicherung im Falle des Zuschlages abzuschließen 
   Gewichtungsanteil 5 %.
   (6) Qualitätszertifikate (z. B. ENEC oder vergleichbar) 
   Gewichtungsanteil 15 % Gewichtungsanteil Punkt III.1.2 bei 40 %.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   (1) Kriterium Personelle Ausstattung: Erklärung über die Zahl der in
   den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitskräfte des Unternehmens, gegliedert nach
   Lohngruppen bzw. Qualifikationen mit gesondert ausgewiesenem
   technischem Leitungspersonal. Die aufgestellte Forderung stellt keine
   Mindestanforderung im Hinblick auf die Dauer der Geschäftstätigkeit dar
    Gewichtungsanteil 15 %.
   (2) Kriterium Referenzen: Angabe von 2 Referenzen über vergleichbare
   Leistungen die in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren
   ausgeführt wurden: Die Referenzangaben beziehen sich auf folgende
   Aspekte:
    Projektbezeichnung;
    Ausführungszeitraum;
    Auftraggeber (Name, Adresse);
    Art und Umfang der erbrachten Leistungen mit wesentlichen Mengen- und
   Leitungskennwerten;
    Gewichtungsanteil 30 %.
   (3) Wie lange fertigen bzw. liefern Sie bereits die angefragten
   Produkte?  Gewichtungsanteil 15 % Gewichtungsanteil Punkt III.1.3 bei
   60 %.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/09/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/09/2020
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftraggeber schreibt nach VgV im offenen Verfahren aus.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 98153-1277
   Fax: +49 98153-1837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/08/2020
References
   6. mailto:tanja.seitz@n-ergie.de?subject=TED
   7. http://www.n-ergie.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/2c829189-1f3c-4950-8246-83a3980b6264
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/2c829189-1f3c-4950-8246-83a3980b6264
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau