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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Mühldorf
Computeranlagen und Zubehör
Personalcomputer
Tragbare Computer
Farbbildmonitore
Tablettcomputer
Dokument Nr...: 370197-2020 (ID: 2020080709102389893)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
  DE-Mühldorf: Computeranlagen und Zubehör
   2020/S 152/2020 370197
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Mühldorf am Inn / FB Z1 EDV
   Nationale Identifikationsnummer: DE
   Postanschrift: Töginger Str. 18
   Ort: Mühldorf
   NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
   Postleitzahl: 84453
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabe@lra-mue.de
   Telefon: +49 8631699471
   Fax: +49 863169915471
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.lra-mue.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.aumass.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/AV114D7E-EU
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/AV114D7E-EU
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IT-Systemlieferung für das Berufliche Schulzentrum (BSZ) Mühldorf am
   Inn
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Berufliche Schulzentrum Mühldorf am Inn (nachfolgend auch BSZ
   genannt) soll mit neuen Informations- und Kommunikationstechnologien
   (nachfolgend auch IT genannt) ausgestattet werden. Leistungsgegenstand
   ist die Lieferung eines IT-Systems.
   Die Leistungsbestandteile des Auftragnehmers umfassen insbesondere:
    Verkauf von Hardware;
    Standardsoftware zur dauerhaften Überlassung;
    Herbeiführung der Betriebsbereitschaft des Systems;
    Systemservice.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Accesspoints für Klassenzimmer und Mensa
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
   Hauptort der Ausführung:
   Mühldorf am Inn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Accesspoints für Klassenzimmer und Mensa.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Farbmonitoren, PCs, Arbeitsplatz-Computer, digitalen
   Lehrerpulten, Master Slave Mehrfach-Steckdosenleisten, Montage und
   Herbeiführen der Betriebsbereitschaft
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   30213000 Personalcomputer
   30213100 Tragbare Computer
   32323100 Farbbildmonitore
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
   Hauptort der Ausführung:
   Mühldorf am Inn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Farbmonitoren, PCs, Arbeitsplatz-Computer, digitalen
   Lehrerpulten, Master Slave Mehrfach-Steckdosenleisten, Montage und
   Herbeiführen der Betriebsbereitschaft.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung Digitales schwarzes Brett
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
   Hauptort der Ausführung:
   Mühldorf am Inn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung Digitales schwarzes Brett.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von interaktiver Tafel / UHD Multitouch-Monitor
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
   Hauptort der Ausführung:
   Mühldorf am Inn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Installation von interaktiver Tafel / UHD
   Multitouch-Monitor, Pylonenträger für SmartBoard Montage und
   Herbeiführen der Betriebsbereitschaft.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Klassensätze Tablet-PCs
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   30213200 Tablettcomputer
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
   Hauptort der Ausführung:
   Mühldorf am Inn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Klassensätze Tablet-PCs.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Netzwerkswitches
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
   Hauptort der Ausführung:
   Mühldorf am Inn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Netzwerkswitches.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 31/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
   Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass
    nachweislich keine zwingenden Ausschlussgründe gemäß §123 GWB
   vorliegen. Keine Person, die dem Verwaltungs-, Leitungs- oder
   Aufsichtsgremium angehört oder darin Vertretungs-, Entscheidungs-, oder
   Kontrollbefugnisse hat, aus den Gründen des § 123 GWB verurteilt wurde.
   Hinweis: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Unternehmen bzw.
   Bieter, bei denen ein Ausschlussgrund nach § 123 oder § 124 GWB
   vorliegt, nicht von der Teilnahme an einem Vergabeverfahren
   ausgeschlossen werden dürfen, wenn gegenüber dem Auftraggeber
   ausreichende Selbstreinigungsmaßnahmen dargestellt und ggf.
   nachgewiesen wurden.
   Eine Darstellung der ergriffenen Selbstreinigungsmaßnahmen liegt
   deshalb im eigenen Interesse des Unternehmens bzw. Bieters. Zur
   Vermeidung von Missverständnissen wird darauf hingewiesen, dass sich
   der Auftraggeber ausdrücklich vorbehält, die Aspekte der
   Selbstreinigung bzw. Darstellungen
   Hierzu im Rahmen einer Angebotswertung aufzugreifen und ggf. zu
   vertiefen:
    der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt hat;
    nachweislich keine fakultativen Ausschlussgründe gemäß §124 GWB
   vorliegen;
    eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit hierzu eine
   Eintragungspflicht besteht) vorliegt;
    der Bieter bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist;
    der Bieter im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden
   Erklärungen in Bezug auf die Eignung abgegeben hat.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
   Dies geschieht durch Vorlage einer Eigenerklärung (siehe Formular
   Eigenerklärung), dass
    eine Betriebshaftpflichtversicherung mit ausreichenden
   Deckungssummen vorliegt. Soweit keine Versicherung mit den
   Deckungssummen vorliegt ist eine Erklärung, dass im Fall der
   Auftragserteilung eine
   Entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung unverzüglich
   abgeschlossen und dem Auftraggeber ein Nachweis vorgelegt wird,
   abzugeben. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren; Geforderte Eignungsnachweise gemäß §
   122 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) i.V.m. § 42 ff.
   Vergabeverordnung (VgV), die in Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Erklärungsumfangs zulässig.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist für alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft insgesamt
   schriftlich nachzuweisen.
   Vorlage der Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), über
   mindestens 3 Referenzen.
   Erklärung, dass das Unternehmen innerhalb der letzten 3 Geschäftsjahre
   mind. 3 mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Leistungen
   ausgeführt hat. Zu nennen ist die Art der ausgeführten Leistung,
   Ausführungszeitraum, Auftraggeber (Anschrift, Ansprechpartner,
   Telefonnummer, Email-Adresse), Auftragswert und Angaben zur
   Vergleichbarkeit. Bei Losen 2 und 4 Angabe der technischen Fachkräfte,
   die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden
   sollen.
   Erklärung, ob Nachunternehmereinsatz oder Eignungsleihe beabsichtigt
   ist.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   s. die jeweiligen Lieferbedingungen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/09/2020
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/09/2020
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Mühldorf am Inn
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieterfragen können bis zum 1.9.2020  9.00 Uhr über die
   Aumass-E-Vergabeplattform gestellt werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 38
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 38
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügeobliegenheiten des Bieters nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1
   bis 4 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird
   hingewiesen.
   Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Antrag unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Es wird darauf hingewiesen, dass bei der Durchführung eines
   Nachprüfverfahrens nach § 160 GWB alle Verfahrensbeteiligten nach § 165
   Abs. 1 GWB grundsätzlich ein Akteneinsichtsrecht haben. Mit der Abgabe
   eines Angebotes wird dieses in die Akte der Vergabestelle aufgenommen.
   Jeder Bieter muss daher mit der konkreten Möglichkeit rechnen, dass
   sein Angebot mit allen wesentlichen Bestandteilen von den
   Verfahrensbeteiligten bei der Vergabekammer eingesehen wird. Es liegt
   daher im eigenen Interesse des Bieters, schon in seinen
   Angebotsunterlagen auf wichtige Gründe, die nach § 165 Abs. 2 GWB die
   Vergabekammer veranlassen, die Einsicht in die Akten zu versagen,
   hinzuweisen und diese in seinen Angebotsunterlagen entsprechend
   kenntlich zu machen (Geheimnisse, insbesondere Fabrikations-,
   Betriebs-oder Geschäftsgeheimnisse).
   Das Landratsamt Mühldorf ist als Vergabestelle im Falle der Einleitung
   eines Nachprüfungsverfahrens dazu verpflichtet, die Vergabeakten der
   Vergabekammer unverzüglich zur Verfügung zu stellen (§ 163 Abs. 2 GWB).
   Ein Bieter hat sich daher in einem solchen Fall zur Durchsetzung seiner
   Rechte an die Vergabekammer Südbayern zu wenden. Nach § 182 Abs. 3 GWB
   trägt die unterliegende Partei die Kosten des Verfahrens.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 38
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/08/2020
References
   6. mailto:vergabe@lra-mue.de?subject=TED
   7. https://www.lra-mue.de/
   8. https://www.aumass.de/
   9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/AV114D7E-EU
  10. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/AV114D7E-EU
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  13. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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