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Ausschreibung: Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck - DE-Berlin
Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck
Dokument Nr...: 370155-2020 (ID: 2020080709100989856)
Veröffentlicht: 07.08.2020
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DE-Berlin: Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck
2020/S 152/2020 370155
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH
Postanschrift: Aroser Allee 72-76
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13407
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Heiko Kirchner
E-Mail: [6]svl.zvi@vivantes.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.vivantes.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DSQH/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DSQH
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: öffentlicher Auftraggeber in privater Rechtsform
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Gemeinschaftsverpflegung Krankenhäuser
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Lebensmitteln
Referenznummer der Bekanntmachung: SVL 2020/201
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
15810000 Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Lebensmitteln, Backwaren.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die SVL benötigt die Anlieferung von Backwaren an bis zu 34
Anlieferorte mit insgesamt 264 Kommissionierstellen. Sowohl die
Bestellung als auch die Anlieferung erfolgt feinkommissioniert je
Station bzw. Wohnbereich der jeweiligen Einrichtung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept Havarie / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Konzept Lieferausfall / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Gesamtjahrespreis / Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/10/2020
Ende: 03/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Vertrag kann zweimal um 1 Jahr (12 Monate) verlängert werden und
endet automatisch zum 3.10.2024
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter muss zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit folgende Unterlage dieser Bekanntmachung mit dem
Angebot in deutscher Sprache vorlegen:
1) Darstellung des Bieters/der Bietergemeinschaft (Bieterdarstellung)
gemäß Formblatt mit Angaben zum Unternehmen (Name, Rechtsform,
Anschrift), der ggf. erfolgenden Einbindung von Nachunternehmern
(jeweils mit Verpflichtungserklärung gemäß § 47 Abs. 1 VgV, siehe
Formblatt) und im Falle einer Bietergemeinschaft (Erklärung zur
gesamtschuldnerischen Haftung sowie zu weiteren Einzelheiten der
Zusammensetzung und Vertretungsmacht, siehe Formblatt 3). Die
Darstellung soll darüber hinaus Angaben zur
Eigentümer-/Gesellschafterstruktur, zum Schwerpunkt der geschäftlichen
Tätigkeit und zu Erfahrungen mit vergleichbaren Ausschreibungen
enthalten.
2) Aktueller Handelsregister- oder entsprechender Firmenregisterauszug
des Herkunftslandes, nicht älter als 6 Monate ab Zeitpunkt der
Angebotsabgabe (z. B. in Form eines Internet-Ausdrucks mit
Datumsangabe),
3) Eigenerklärung zur Eignung gemäß Formblatt,
4) Erklärung zur Förderung von Frauen entsprechend den Regelungen der
Berliner Frauenförderungsverordnung gemäß Formblatt,
5) Eigenerklärung zur Tariftreue, Mindestentlohnung und
Sozialversicherungsbeiträgen gemäß Formblatt,
6) Eigenerklärung über die Abfrage nach § 6 /Auskunft nach § 7 KRG
gemäß Formblatt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über den Umsatz (netto) in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren (2017 bis einschließlich 2019) gemäß Formblatt
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Nachweis über mindestens eine vergleichbare Referenzleistung gemäß
Formblatt, die innerhalb der letzten 3 Kalenderjahre abgeschlossen
wurde oder bereits seit mindestens 2 Monaten besteht.
2) Nachweis der Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems nach
DIN EN ISO 9001: 2000 bzw. einer aktuelleren Fassung der DIN EN ISO
9001-Norm bzw. gleichwertiger Art (z. B. vorhandenes internes QM
-Handbuch) sofern vorhanden.
4) Nachweis der Zertifizierung nach International Food Standard (IFS
Food bzw. IFS Logistics) sofern vorhanden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/09/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/09/2020
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
1./2. Quartal 2024
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Bieter werden auf die Pflicht zur Einhaltung des derzeit gültigen
gesetzlichen Mindestlohns hingewiesen Angebote und
Verfahrenskorrespondenz sind nur in deutscher Sprache zulässig.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y67DSQH
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach
Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag
ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen
Vergabekammer zu stellen (§ 160 GWB).
Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135
Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage
nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/08/2020
References
6. mailto:svl.zvi@vivantes.de?subject=TED
7. http://www.vivantes.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DSQH/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DSQH
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