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Ausschreibung: Tablettcomputer - DE-Aschaffenburg
Tablettcomputer
Vorführgeräte
Installation von Computern
Computer-Fachdienste
Farbbildmonitore
Videoprojektoren
Computerzubehör
Dokument Nr...: 370121-2020 (ID: 2020080709094689820)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
DE-Aschaffenburg: Tablettcomputer
2020/S 152/2020 370121
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Aschaffenburg
Postanschrift: Dalbergstr. 15
Ort: Aschaffenburg
NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle Stadt Aschaffenburg
E-Mail: [6]vergabestelle@aschaffenburg.de
Telefon: +49 60213301774
Fax: +49 60213301796
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.aschaffenburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=19884
9
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.staatsanzeiger-eservices.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
IT-Ausstattung und IT-Dienstleistungen für allgemeinbildende Schulen in
Sachaufwandsträgerschaft der Stadt Aschaffenburg
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30213200 Tablettcomputer
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Aschaffenburg ist Sachaufwandsträger aller öffentlichen
Schulen in Aschaffenburg. Im Rahmen des Förderprogrammes Digitalbudget
für das digitale Klassenzimmer Stufe 2 plant die Stadt
Aschaffenburg die Vergabe von Lieferung, Montage, Inbetriebnahme,
Service und Support von IT-Ausstattung.
Grundlage hierfür bilden die Richtlinien für die Gewährung von
Zuwendungen aus dem Förderprogramm des Bayerischen Staatsministeriums
für Unterricht und Kultus Digitalbudget für das digitale
Klassenzimmer Bekanntmachung des Bayerischen Staatsministeriums für
Unterricht und Kultus vom 26. Juni 2018, Az. I.4-BO1371.0/44/35.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 8
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung funktionsfähiger getesteter Dokumentenkameras mit LAN und
W-LAN Schnittstelle sowie kabelloser Verbindungsmöglichkeit zum
Ausgabegerät via Miracast inkl. 60 Monate Garantie
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38652100 Vorführgeräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Aschaffenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung funktionsfähiger getesteter Dokumentenkameras mit LAN und
W-LAN Schnittstelle sowie kabelloser Verbindungsmöglichkeit zum
Ausgabegerät via Miracast inkl. 60 Monate Garantie.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/10/2020
Ende: 05/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung funktionsfähiger getesteter Tablet-Systeme
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213200 Tablettcomputer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Aschaffenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung funktionsfähiger getesteter Tablet-Systeme (10,2 Zoll
Multi-Touch System), bestehend aus vorinstalliertem Betriebssystem
iPadOS mit der Möglichkeit einer Stifteingabe und verschieden
Tablet-Hüllen (Primarstufe und Sekundarstufe). Diese Tablets müssen
inklusive der jeweiligen Hülle in dazu anzubietenden passenden Lade-
und Transportlösungen aufbewahrt und aufgeladen werden können.
Die Tablets müssen DEP (Device-Enrollment-Programm) fähig sein. Die
Anforderungskriterien im Anhang 1 müssen erfüllt werden.
Teil-Lieferungen sind frühestmöglich an den Dienstleister auszuliefern
inkl. Transport- und Ladelösungen. Lieferfristen am Ende von Los 2:
Der Bieter muss ein autorisierter Reseller des Herstellers sein und
über eine entsprechende DEP-ID des Herstellers verfügen. Der Bieter
muss die Geräte in der Administrations-Umgebung der Stadt Aschaffenburg
(School-Manager) (Kundennr.-ID 49118625) registriert bereitstellen. Er
unterstützt die Stadt Aschaffenburg bei Bereitstellung in der
Administrations-Umgebung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/10/2020
Ende: 05/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dienstleistung zur Inbetriebnahme der IT-Geräte (Tablets und
Detachables)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
51611000 Installation von Computern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Aschaffenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Dienstleistung muss die Entgegennahme und Zwischenlagerung der
IT-Geräte sowie der Transport- und Ladelösungen gemäß Los 2, Los 7 und
Los 8 am Standort des Bieters beinhalten, um diese IT-Geräte (mit
unterschiedlichen Betriebssystemen) über die MDM-Lösung Microsoft
Intune nach Vorgaben des Schulverwaltungs- und Sportamtes der Stadt
Aschaffenburg zu registrieren, mit 30 vorausgewählten zusätzlichen Apps
nach Abstimmung vor zu konfigurieren und in Betrieb zu nehmen. Die
iPads sollen soweit gemäß Tabelle vorgesehen in den Transport- und
Ladelösungen an die jeweilige Schule ausgeliefert werden.
Der Dienstleister erhält einen geeigneten Account unter Microsoft
Intune und im Apple Schoolmanager von der Stadt Aschaffenburg, um die
Geräte entsprechend einzurichten. Der Dienstleister muss seinen
vorhandenen Internet-Anschluss zur Einrichtung nutzen und die Akkus mit
seinem Stromanschluss vorladen. Die in Betrieb genommenen getesteten
IT-Geräte müssen in Abstimmung mit dem Schulverwaltungs- und Sportamtes
der Stadt Aschaffenburg an 22 Schul-Standorte inkl. Zubehör innerhalb
der vereinbarten Fristen ausgeliefert und an die jeweilige Schulleitung
und den dortigen IT-Systembetreuer*in übergeben werden. Dazu muss ein
Abnahmeprotokoll vom Dienstleister bereitgestellt werden. Das
Schulverwaltungs- und Sportamt der Stadt Aschaffenburg unterzeichnet
die Abnahme nach Prüfung der Microsoft Intune Oberfläche und der
eingerichteten Geräte pro Schule.
Der Bieter beginnt die beschriebene Dienstleistung auch nach erfolgten
Teillieferungen aus Los 2, Los 7 und Los 8.
Die Verteilung der IT-Systeme und die Reihenfolge der Inbetriebnahme an
den Schulen legt das Schulverwaltungs- und Sportamt in Abstimmung mit
dem Dienstleister fest.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/10/2020
Ende: 05/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von Großbildmonitoren und
Wandhalterungen nach VESA Norm sowie 5 Meter HDMI 4K Ultra HD Kabel
inkl. Kurzeinweisung vor Ort.
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72590000 Computer-Fachdienste
32323100 Farbbildmonitore
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Aschaffenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von funktionsfähig getesteten
Großbildmonitoren (65 Zoll und 75 Zoll) und ausgewiesenen
Wandhalterungen nach VESA Norm (gemäß Angebotstabelle) sowie 5 Meter
HDMI 4K Ultra HD Kabel inkl. Kurzeinweisung vor Ort. Die
Großbildmonitore müssen 60 Monate Vor-Ort-Garantie beinhalten.
Die Installationen erfolgen zum Teil hinter bestehenden verschiebbaren
Kreidetafel-Systemen (grünen Tafeln) mit Pylonen-Halterungen. Daher
sind die vorgegebenen Maße zwingend einzuhalten. Lieferfristen am Ende
von Los 4.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/10/2020
Ende: 05/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung funktionsfähiger getesteter Projektoren mit Lasertechnologie
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38652120 Videoprojektoren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Aschaffenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung funktionsfähiger getesteter Projektoren mit Lasertechnologie
mit 5 Jahren Garantie auf die Lichtquelle und 36 Monate Garantie auf
den Projektor inklusive Übernahme Garantie und Serviceabwicklung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/10/2020
Ende: 05/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von funktionsfähig getesteten
interaktiven Multitouch-Displays
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72590000 Computer-Fachdienste
30237200 Computerzubehör
51611000 Installation von Computern
32323100 Farbbildmonitore
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Aschaffenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von funktionsfähig getesteten
interaktiven Multitouch-Displays in 86 Zoll Größe mit 3 840 x 2 160
Pixel (4K Ultra HD) Auflösung. 60 Monate Vor-Ort-Garantie auf die
Multitouch-Displays. 60 Monate Austausch-Garantie auf das komplette
System. Schulung von Lehrkräften an jeder in der Tabelle aufgeführten
Aufstellungsstandorte.
Demontage von bestehenden verschiebbaren Kreidetafel-Systemen (grünen
Tafeln) mit Pylonen-Halterungen in 18 Klassenräumen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/10/2020
Ende: 05/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung funktionsfähiger getesteter Schüler-Detachable-Systeme inkl.
vorinstalliertem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit und
einer kabelgebundenen Maus.
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213200 Tablettcomputer
30237200 Computerzubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Aschaffenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung funktionsfähiger getesteter Schüler-Detachable-Systeme inkl.
vorinstalliertem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit und
einer kabelgebundenen Maus.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/10/2020
Ende: 05/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung funktionsfähiger getesteter Tablet-Systeme
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213200 Tablettcomputer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Aschaffenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung funktionsfähiger getesteter Tablet-Systeme (10,5" MultiTouch
Display mit LED Hintergrund-Beleuchtung), WiFi-Modell, bestehend aus
vorinstalliertem Betriebssystem iPadOS, einem elektronischen Stift und
einer Tastatur-Hülle.
Die Tablets müssen DEP (Device-Enrollment-Programm) fähig sein. Die
Anforderungskriterien im Anhang 3 müssen erfüllt werden.
Teil-Lieferungen sind frühestmöglich an den Dienstleister auszuliefern.
Lieferfristen am Ende von Los 8.
Der Bieter muss ein autorisierter Reseller des Herstellers sein und
über eine entsprechende DEP-ID des Herstellers verfügen. Der Bieter
muss die Geräte in der Administrations-Umgebung der Stadt Aschaffenburg
(School-Manager) (Kundennr.-ID 49118625) registriert bereitstellen. Er
unterstützt die Stadt Aschaffenburg bei Bereitstellung in der
Administrations-Umgebung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/10/2020
Ende: 05/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Direkter Link zur Eigenerklärung siehe Link
[10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
98849
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direkter Link zur Eigenerklärung siehe Link
[11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
98849
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direkter Link zur Eigenerklärung siehe Link
[12]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
98849
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Direkter Link zur Eigenerklärung siehe Link
[13]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
98849
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/09/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/09/2020
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Personen zur Angebotsöffnung zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Internet-Adresse: [15]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3) unzulässig, sofern:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Rechts- und Vergabeamt
Postanschrift: Dalbergstr. 15
Ort: Aschaffenburg
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
E-Mail: [16]vergabestelle@aschaffenburg.de
Telefon: +49 60213301774
Fax: +49 60213301796
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/08/2020
References
6. mailto:vergabestelle@aschaffenburg.de?subject=TED
7. http://www.aschaffenburg.de/
8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=198849
9. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=198849
11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=198849
12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=198849
13. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=198849
14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
15. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
16. mailto:vergabestelle@aschaffenburg.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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