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Ausschreibung: Tablettcomputer - DE-Aschaffenburg
Tablettcomputer
Vorführgeräte
Installation von Computern
Computer-Fachdienste
Farbbildmonitore
Videoprojektoren
Computerzubehör
Dokument Nr...: 370121-2020 (ID: 2020080709094689820)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
  DE-Aschaffenburg: Tablettcomputer
   2020/S 152/2020 370121
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Aschaffenburg
   Postanschrift: Dalbergstr. 15
   Ort: Aschaffenburg
   NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 63739
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle Stadt Aschaffenburg
   E-Mail: [6]vergabestelle@aschaffenburg.de
   Telefon: +49 60213301774
   Fax: +49 60213301796
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.aschaffenburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=19884
   9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IT-Ausstattung und IT-Dienstleistungen für allgemeinbildende Schulen in
   Sachaufwandsträgerschaft der Stadt Aschaffenburg
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30213200 Tablettcomputer
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Aschaffenburg ist Sachaufwandsträger aller öffentlichen
   Schulen in Aschaffenburg. Im Rahmen des Förderprogrammes Digitalbudget
   für das digitale Klassenzimmer  Stufe 2  plant die Stadt
   Aschaffenburg die Vergabe von Lieferung, Montage, Inbetriebnahme,
   Service und Support von IT-Ausstattung.
   Grundlage hierfür bilden die Richtlinien für die Gewährung von
   Zuwendungen aus dem Förderprogramm des Bayerischen Staatsministeriums
   für Unterricht und Kultus  Digitalbudget für das digitale
   Klassenzimmer  Bekanntmachung des Bayerischen Staatsministeriums für
   Unterricht und Kultus vom 26. Juni 2018, Az. I.4-BO1371.0/44/35.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 8
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung funktionsfähiger getesteter Dokumentenkameras mit LAN und
   W-LAN Schnittstelle sowie kabelloser Verbindungsmöglichkeit zum
   Ausgabegerät via Miracast inkl. 60 Monate Garantie
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38652100 Vorführgeräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Aschaffenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung funktionsfähiger getesteter Dokumentenkameras mit LAN und
   W-LAN Schnittstelle sowie kabelloser Verbindungsmöglichkeit zum
   Ausgabegerät via Miracast inkl. 60 Monate Garantie.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/10/2020
   Ende: 05/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung funktionsfähiger getesteter Tablet-Systeme
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213200 Tablettcomputer
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Aschaffenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung funktionsfähiger getesteter Tablet-Systeme (10,2 Zoll
   Multi-Touch System), bestehend aus vorinstalliertem Betriebssystem
   iPadOS mit der Möglichkeit einer Stifteingabe und verschieden
   Tablet-Hüllen (Primarstufe und Sekundarstufe). Diese Tablets müssen
   inklusive der jeweiligen Hülle in dazu anzubietenden passenden Lade-
   und Transportlösungen aufbewahrt und aufgeladen werden können.
   Die Tablets müssen DEP (Device-Enrollment-Programm) fähig sein. Die
   Anforderungskriterien im Anhang 1 müssen erfüllt werden.
   Teil-Lieferungen sind frühestmöglich an den Dienstleister auszuliefern
   inkl. Transport- und Ladelösungen. Lieferfristen am Ende von Los 2:
   Der Bieter muss ein autorisierter Reseller des Herstellers sein und
   über eine entsprechende DEP-ID des Herstellers verfügen. Der Bieter
   muss die Geräte in der Administrations-Umgebung der Stadt Aschaffenburg
   (School-Manager) (Kundennr.-ID 49118625) registriert bereitstellen. Er
   unterstützt die Stadt Aschaffenburg bei Bereitstellung in der
   Administrations-Umgebung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/10/2020
   Ende: 05/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dienstleistung zur Inbetriebnahme der IT-Geräte (Tablets und
   Detachables)
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   51611000 Installation von Computern
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Aschaffenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Dienstleistung muss die Entgegennahme und Zwischenlagerung der
   IT-Geräte sowie der Transport- und Ladelösungen gemäß Los 2, Los 7 und
   Los 8 am Standort des Bieters beinhalten, um diese IT-Geräte (mit
   unterschiedlichen Betriebssystemen) über die MDM-Lösung Microsoft
   Intune nach Vorgaben des Schulverwaltungs- und Sportamtes der Stadt
   Aschaffenburg zu registrieren, mit 30 vorausgewählten zusätzlichen Apps
   nach Abstimmung vor zu konfigurieren und in Betrieb zu nehmen. Die
   iPads sollen soweit gemäß Tabelle vorgesehen in den Transport- und
   Ladelösungen an die jeweilige Schule ausgeliefert werden.
   Der Dienstleister erhält einen geeigneten Account unter Microsoft
   Intune und im Apple Schoolmanager von der Stadt Aschaffenburg, um die
   Geräte entsprechend einzurichten. Der Dienstleister muss seinen
   vorhandenen Internet-Anschluss zur Einrichtung nutzen und die Akkus mit
   seinem Stromanschluss vorladen. Die in Betrieb genommenen getesteten
   IT-Geräte müssen in Abstimmung mit dem Schulverwaltungs- und Sportamtes
   der Stadt Aschaffenburg an 22 Schul-Standorte inkl. Zubehör innerhalb
   der vereinbarten Fristen ausgeliefert und an die jeweilige Schulleitung
   und den dortigen IT-Systembetreuer*in übergeben werden. Dazu muss ein
   Abnahmeprotokoll vom Dienstleister bereitgestellt werden. Das
   Schulverwaltungs- und Sportamt der Stadt Aschaffenburg unterzeichnet
   die Abnahme nach Prüfung der Microsoft Intune Oberfläche und der
   eingerichteten Geräte pro Schule.
   Der Bieter beginnt die beschriebene Dienstleistung auch nach erfolgten
   Teillieferungen aus Los 2, Los 7 und Los 8.
   Die Verteilung der IT-Systeme und die Reihenfolge der Inbetriebnahme an
   den Schulen legt das Schulverwaltungs- und Sportamt in Abstimmung mit
   dem Dienstleister fest.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/10/2020
   Ende: 05/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von Großbildmonitoren und
   Wandhalterungen nach VESA Norm sowie 5 Meter HDMI 4K Ultra HD Kabel
   inkl. Kurzeinweisung vor Ort.
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72590000 Computer-Fachdienste
   32323100 Farbbildmonitore
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Aschaffenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von funktionsfähig getesteten
   Großbildmonitoren (65 Zoll und 75 Zoll) und ausgewiesenen
   Wandhalterungen nach VESA Norm (gemäß Angebotstabelle) sowie 5 Meter
   HDMI 4K Ultra HD Kabel inkl. Kurzeinweisung vor Ort. Die
   Großbildmonitore müssen 60 Monate Vor-Ort-Garantie beinhalten.
   Die Installationen erfolgen zum Teil hinter bestehenden verschiebbaren
   Kreidetafel-Systemen (grünen Tafeln) mit Pylonen-Halterungen. Daher
   sind die vorgegebenen Maße zwingend einzuhalten. Lieferfristen am Ende
   von Los 4.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/10/2020
   Ende: 05/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung funktionsfähiger getesteter Projektoren mit Lasertechnologie
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38652120 Videoprojektoren
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Aschaffenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung funktionsfähiger getesteter Projektoren mit Lasertechnologie
   mit 5 Jahren Garantie auf die Lichtquelle und 36 Monate Garantie auf
   den Projektor inklusive Übernahme Garantie und Serviceabwicklung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/10/2020
   Ende: 05/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von funktionsfähig getesteten
   interaktiven Multitouch-Displays
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72590000 Computer-Fachdienste
   30237200 Computerzubehör
   51611000 Installation von Computern
   32323100 Farbbildmonitore
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Aschaffenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von funktionsfähig getesteten
   interaktiven Multitouch-Displays in 86 Zoll Größe mit 3 840 x 2 160
   Pixel (4K Ultra HD) Auflösung. 60 Monate Vor-Ort-Garantie auf die
   Multitouch-Displays. 60 Monate Austausch-Garantie auf das komplette
   System. Schulung von Lehrkräften an jeder in der Tabelle aufgeführten
   Aufstellungsstandorte.
   Demontage von bestehenden verschiebbaren Kreidetafel-Systemen (grünen
   Tafeln) mit Pylonen-Halterungen in 18 Klassenräumen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/10/2020
   Ende: 05/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung funktionsfähiger getesteter Schüler-Detachable-Systeme inkl.
   vorinstalliertem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit und
   einer kabelgebundenen Maus.
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213200 Tablettcomputer
   30237200 Computerzubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Aschaffenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung funktionsfähiger getesteter Schüler-Detachable-Systeme inkl.
   vorinstalliertem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit und
   einer kabelgebundenen Maus.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/10/2020
   Ende: 05/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung funktionsfähiger getesteter Tablet-Systeme
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213200 Tablettcomputer
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE261 Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Aschaffenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung funktionsfähiger getesteter Tablet-Systeme (10,5" MultiTouch
   Display mit LED Hintergrund-Beleuchtung), WiFi-Modell, bestehend aus
   vorinstalliertem Betriebssystem iPadOS, einem elektronischen Stift und
   einer Tastatur-Hülle.
   Die Tablets müssen DEP (Device-Enrollment-Programm) fähig sein. Die
   Anforderungskriterien im Anhang 3 müssen erfüllt werden.
   Teil-Lieferungen sind frühestmöglich an den Dienstleister auszuliefern.
   Lieferfristen am Ende von Los 8.
   Der Bieter muss ein autorisierter Reseller des Herstellers sein und
   über eine entsprechende DEP-ID des Herstellers verfügen. Der Bieter
   muss die Geräte in der Administrations-Umgebung der Stadt Aschaffenburg
   (School-Manager) (Kundennr.-ID 49118625) registriert bereitstellen. Er
   unterstützt die Stadt Aschaffenburg bei Bereitstellung in der
   Administrations-Umgebung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/10/2020
   Ende: 05/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
   98849
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
   98849
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [12]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
   98849
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Direkter Link zur Eigenerklärung  siehe Link
   [13]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
   98849
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/09/2020
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/09/2020
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Personen zur Angebotsöffnung zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse: [15]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3) unzulässig, sofern:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Rechts- und Vergabeamt
   Postanschrift: Dalbergstr. 15
   Ort: Aschaffenburg
   Postleitzahl: 63739
   Land: Deutschland
   E-Mail: [16]vergabestelle@aschaffenburg.de
   Telefon: +49 60213301774
   Fax: +49 60213301796
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   03/08/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@aschaffenburg.de?subject=TED
   7. http://www.aschaffenburg.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=198849
   9. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=198849
  11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=198849
  12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=198849
  13. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=198849
  14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  15. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  16. mailto:vergabestelle@aschaffenburg.de?subject=TED
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