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Ausschreibung: Bedruckte Briefumschläge - DE-Dresden
Bedruckte Briefumschläge
Dokument Nr...: 370119-2020 (ID: 2020080709094489814)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
  DE-Dresden: Bedruckte Briefumschläge
   2020/S 152/2020 370119
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: IKK classic
   Postanschrift: Tannenstraße 4b
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 01099
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): IKK classic, Hauptverwaltung Erfurt, Mittelhäuser
   Straße 68, 99089 Erfurt
   E-Mail: [6]vergabestelle@ikk-classic.de
   Telefon: +49 361 / 7479-226019
   Fax: +49 8004558888283
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.ikk-classic.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a0095b1d-65
   99-49b9-aa5e-689cc44fe0a9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a0095b1d-65
   99-49b9-aa5e-689cc44fe0a9
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Briefumschläge/Versandtaschen (16/AD/2020)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30199710 Bedruckte Briefumschläge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist der Druck und der
   anschließende Versand von Briefumschlägen und Versandtaschen im Design
   der Auftraggeberin sowie das Betreiben eines entsprechenden
   Online-Shops.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Hauptort der Ausführung:
   Deutschlandweit;
   Lieferung gemäß Anlage 1 zur Leistungsbeschreibung - Verzeichnis der
   Verbraucherstellen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist der Druck und der
   anschließende Versand von Briefumschlägen und Versandtaschen im Design
   der Auftraggeberin sowie das Betreiben eines entsprechenden
   Online-Shops.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Online-Shop / Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Verarbeitung / Gewichtung: 15
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, längstens jedoch bis
   zum 31.12.2022, sollte die Auftraggeberin nicht bis 6 Monate vor Ablauf
   der jeweiligen Vertragslaufzeit durch schriftliche Erklärung dem
   Auftragnehmer gegenüber der Verlängerung widersprechen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung des Bieters darüber
   abzugeben, dass keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
   GWB vorliegen (Eigenerklärung zur Ausschlussgründen);
    Bietergemeinschaften haben die vorgenannte Eigenerklärung dem Angebot
   für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen;
    von Unternehmen, deren Kapazitäten ein Bieter bzw. eine
   Bietergemeinschaft im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche,
   finanzielle, technische und berufliche Leistungsfähigkeit gem. § 47 VgV
   in Anspruch nehmen will, ist die Eignungserklärung zu Ausschlussgründen
   ebenfalls im Original einzureichen;
    von als Unterauftragnehmer vorgesehenen Unternehmen ist die
   Eigenerklärung zu Ausschlussgründen erst auf Verlangen der
   Auftraggeberin vorzulegen. Beruft sich ein Bieter bzw. eine
   Bietergemeinschaft zugleich gemäß § 47 VgV auf die Kapazitäten eines
   Unterauftragnehmers, muss die Eigenerklärung zu Ausschlussgründen von
   diesem Unterauftragnehmer jedoch bereits mit Angebotsabgabe abgegeben
   werden (§ 36 Abs. 1 S. 3 VgV).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    dem Angebot ist eine Erklärung zur finanziellen Leistungsfähigkeit
   beizufügen, in welcher jeweils der Gesamtumsatz des Bieters sowie der
   Umsatz des Bieters der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2017,
   2018, 2019), soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
   Leistung übereinstimmen oder
   Vergleichbar sind, anzugeben ist (Eigenerklärung Umsatz);
    Bietergemeinschaften haben die vorgenannte Eigenerklärung dem Angebot
   für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen;
    von Unternehmen, deren Kapazitäten ein Bieter bzw. eine
   Bietergemeinschaft im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche,
   finanzielle, technische und berufliche Leistungsfähigkeit gem. § 47 VgV
   in Anspruch nehmen will, ist die Eignungserklärung zu Ausschlussgründen
   ebenfalls im Original einzureichen;
    von als Unterauftragnehmer vorgesehenen Unternehmen ist die
   Eigenerklärung zu Ausschlussgründen erst auf Verlangen der
   Auftraggeberin vorzulegen. Beruft sich ein Bieter bzw. eine
   Bietergemeinschaft zugleich gemäß § 47 VgV auf die Kapazitäten eines
   Unterauftragnehmers, muss die Eigenerklärung zu Ausschlussgründen von
   diesem Unterauftragnehmer jedoch bereits mit Angebotsabgabe abgegeben
   werden (§ 36 Abs. 1 S. 3 VgV).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    dem Angebot ist eine Eigenerklärung über bereits erbrachte, mit der
   hier ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Aufträge (Referenzen) der
   letzten 3 Geschäftsjahre (2017, 2018, 2019) beizufügen, in welcher der
   Auftraggeber (Name und Anschrift, Kontaktdaten des Ansprechpartners),
   der Ort der Leistungserbringung, der Leistungszeitraum und der
   Nettoauftragswert anzugeben ist. Weiter ist dabei jeweils anzugeben, ob
   der Bieter die Leistung als Haupt- oder Nachauftragnehmer oder als
   Mitglied einer Bietergemeinschaft erbracht hat sowie welche besonderen
   Anforderungen der jeweilige Auftrag stellte (Eigenerklärung
   Referenzen);
    Bietergemeinschaften haben die vorgenannte Eigenerklärung dem Angebot
   für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen;
    von Unternehmen, deren Kapazitäten ein Bieter bzw. eine
   Bietergemeinschaft im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche,
   finanzielle, technische und berufliche Leistungsfähigkeit gem. § 47 VgV
   in Anspruch nehmen will, ist die Eignungserklärung zu Ausschlussgründen
   ebenfalls im Original einzureichen;
    von als Unterauftragnehmer vorgesehenen Unternehmen ist die
   Eigenerklärung zu Ausschlussgründen erst auf Verlangen der
   Auftraggeberin vorzulegen. Beruft sich ein Bieter bzw. eine
   Bietergemeinschaft zugleich gemäß § 47 VgV auf die Kapazitäten eines
   Unterauftragnehmers, muss die Eigenerklärung zu Ausschlussgründen von
   diesem Unterauftragnehmer jedoch bereits mit Angebotsabgabe abgegeben
   werden (§ 36 Abs. 1 S. 3 VgV).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/09/2020
   Ortszeit: 10:10
   Ort:
   IKK classic, Vergabestelle, Mittelhäuser Str. 68, 99089 Erfurt
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote erfolgt nicht öffentlich, d. h. Bieter sind
   nicht anwesend.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Die Verfahrenssprache ist deutsch.
    Es gilt deutsches Recht.
    Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
   Ein Angebot Bietergemeinschaften findet nur dann Berücksichtigung, wenn
   in dem Angebot jeweils alle Mitglieder genannt sind und ein Mitglied
   als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung
   des Vertrags benannt ist. Außerdem müssen sich die Mitglieder der
   Bietergemeinschaft für alle im Zusammenhang mit diesem Vertrag
   stehenden Verbindlichkeiten zur gesamtschuldnerischen Haftung
   verpflichten. Das Formblatt Erklärung der Bietergemeinschaft ist in
   dem Fall dem Angebot ausgefüllt und unterzeichnet beizufügen.
    Mit dem Angebot sind folgende Nachweise vorzulegen:
   Bei Aufträgen ab einer Höhe von 30 000 EUR (exkl. Umsatzsteuer) holt
   die Vergabestelle für den Bieter, der im Rahmen des Vergabeverfahrens
   den Zuschlag erhalten soll, vor der Zuschlagsentscheidung eine Auskunft
   aus dem Gewerbezentralregister nach § l50a Gewerbeordnung beim
   Bundesamt für Justiz ein. Die für die Abfrage notwendigen Daten sind
   vom Bieter anzugeben.
    Jedem Angebot sind eigens generierte Zugangsdaten zu wenigstens einer
   Test-Version des Online-Shops zur Verfügung zu stellen. Der Bieter hat
   in jedem Fall sicherzustellen, dass die ausschreibende Stelle ab Ablauf
   der Angebotsfrist bis zum endgültigen Ablauf der Zuschlagsfrist
   uneingeschränkten Zugriff auf wenigstens eine Test-Version des
   Online-Shops als Bestandteil des Angebots hat und diesen mit den bei
   ihr vorhandenen technischen Gegebenheiten einsehen und bewerten kann.
   Hierzu sind Testzugänge anzulegen, mit denen die volle Funktionalität
   zur Bewertung des Online-Shops nach den Zuschlagskriterien erfolgen
   kann. Die Zugangsnamen und -daten kann der Bieter selbst festlegen.
    Außerdem sind jedem Angebot für die Positionen 1 bis 12 und 17 im
   Preisblatt jeweils 20 Stück Qualitätsmuster beizufügen. Diese müssen
   sowohl in Papier- und Druckqualität den Briefumschlägen/Versandtaschen
   entsprechen, die während der Leistungsphase ausgeliefert werden sollen.
   Die Qualitätsmuster sind mit dem vorgesehenen Druck zu versehen (IKK
   classic-Logo). Die Druckdateien werden mit den Vergabeunterlagen zur
   Verfügung gestellt.
    Angebote, denen nicht die geforderten Qualitätsmuster beigefügt
   sind, werden von der Wertung ausgeschlossen. Gleiches gilt für solche
   Angebote, denen keine Zugangsdaten zu wenigstens einer Test-Version des
   Online-Shops beigefügt wurden, insbesondere auf deren Test-Version der
   Auftraggeberin nicht vom
   Ende der Angebotsfrist bis zum endgültigen Ablauf der Zuschlagsfrist
   der geforderte Zugriff ermöglicht wurde.
    Für die Angebotserstellung, die Bereitstellung der Qualitätsmuster
   oder das Zugänglichmachen der Online-Shop-Test-Version erfolgt keine
   Zahlung von Vergütung bzw. Aufwandsersatz.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemomblerstraße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse: [10]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Möchte ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat, eine
   Verletzung der Bestimmungen über das Vergabeverfahren geltend machen,
   so hat es diese innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber
   der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   auf Grund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zu Angebotsabgabe der Auftraggeberin
   gegenüber gerügt werden. Teilt die Auftraggeberin dem Unternehmen mit,
   dass sie der Rüge nicht abhelfen werde, so kann das Unternehmen
   innerhalb von 15 Tagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Antrag auf
   Nachprüfung bei dem Bundeskartellamt stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   03/08/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@ikk-classic.de?subject=TED
   7. http://www.ikk-classic.de/
   8. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a0095b1d-6599-49b9-aa5e-689cc44fe0a9
   9. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a0095b1d-6599-49b9-aa5e-689cc44fe0a9
  10. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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