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Ausschreibung: Bedruckte Briefumschläge - DE-Dresden
Bedruckte Briefumschläge
Dokument Nr...: 370119-2020 (ID: 2020080709094489814)
Veröffentlicht: 07.08.2020
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DE-Dresden: Bedruckte Briefumschläge
2020/S 152/2020 370119
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: IKK classic
Postanschrift: Tannenstraße 4b
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): IKK classic, Hauptverwaltung Erfurt, Mittelhäuser
Straße 68, 99089 Erfurt
E-Mail: [6]vergabestelle@ikk-classic.de
Telefon: +49 361 / 7479-226019
Fax: +49 8004558888283
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.ikk-classic.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a0095b1d-65
99-49b9-aa5e-689cc44fe0a9
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a0095b1d-65
99-49b9-aa5e-689cc44fe0a9
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Briefumschläge/Versandtaschen (16/AD/2020)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30199710 Bedruckte Briefumschläge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist der Druck und der
anschließende Versand von Briefumschlägen und Versandtaschen im Design
der Auftraggeberin sowie das Betreiben eines entsprechenden
Online-Shops.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Hauptort der Ausführung:
Deutschlandweit;
Lieferung gemäß Anlage 1 zur Leistungsbeschreibung - Verzeichnis der
Verbraucherstellen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist der Druck und der
anschließende Versand von Briefumschlägen und Versandtaschen im Design
der Auftraggeberin sowie das Betreiben eines entsprechenden
Online-Shops.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Online-Shop / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Verarbeitung / Gewichtung: 15
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, längstens jedoch bis
zum 31.12.2022, sollte die Auftraggeberin nicht bis 6 Monate vor Ablauf
der jeweiligen Vertragslaufzeit durch schriftliche Erklärung dem
Auftragnehmer gegenüber der Verlängerung widersprechen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung des Bieters darüber
abzugeben, dass keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
GWB vorliegen (Eigenerklärung zur Ausschlussgründen);
Bietergemeinschaften haben die vorgenannte Eigenerklärung dem Angebot
für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen;
von Unternehmen, deren Kapazitäten ein Bieter bzw. eine
Bietergemeinschaft im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche,
finanzielle, technische und berufliche Leistungsfähigkeit gem. § 47 VgV
in Anspruch nehmen will, ist die Eignungserklärung zu Ausschlussgründen
ebenfalls im Original einzureichen;
von als Unterauftragnehmer vorgesehenen Unternehmen ist die
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen erst auf Verlangen der
Auftraggeberin vorzulegen. Beruft sich ein Bieter bzw. eine
Bietergemeinschaft zugleich gemäß § 47 VgV auf die Kapazitäten eines
Unterauftragnehmers, muss die Eigenerklärung zu Ausschlussgründen von
diesem Unterauftragnehmer jedoch bereits mit Angebotsabgabe abgegeben
werden (§ 36 Abs. 1 S. 3 VgV).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
dem Angebot ist eine Erklärung zur finanziellen Leistungsfähigkeit
beizufügen, in welcher jeweils der Gesamtumsatz des Bieters sowie der
Umsatz des Bieters der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2017,
2018, 2019), soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung übereinstimmen oder
Vergleichbar sind, anzugeben ist (Eigenerklärung Umsatz);
Bietergemeinschaften haben die vorgenannte Eigenerklärung dem Angebot
für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen;
von Unternehmen, deren Kapazitäten ein Bieter bzw. eine
Bietergemeinschaft im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche,
finanzielle, technische und berufliche Leistungsfähigkeit gem. § 47 VgV
in Anspruch nehmen will, ist die Eignungserklärung zu Ausschlussgründen
ebenfalls im Original einzureichen;
von als Unterauftragnehmer vorgesehenen Unternehmen ist die
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen erst auf Verlangen der
Auftraggeberin vorzulegen. Beruft sich ein Bieter bzw. eine
Bietergemeinschaft zugleich gemäß § 47 VgV auf die Kapazitäten eines
Unterauftragnehmers, muss die Eigenerklärung zu Ausschlussgründen von
diesem Unterauftragnehmer jedoch bereits mit Angebotsabgabe abgegeben
werden (§ 36 Abs. 1 S. 3 VgV).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
dem Angebot ist eine Eigenerklärung über bereits erbrachte, mit der
hier ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Aufträge (Referenzen) der
letzten 3 Geschäftsjahre (2017, 2018, 2019) beizufügen, in welcher der
Auftraggeber (Name und Anschrift, Kontaktdaten des Ansprechpartners),
der Ort der Leistungserbringung, der Leistungszeitraum und der
Nettoauftragswert anzugeben ist. Weiter ist dabei jeweils anzugeben, ob
der Bieter die Leistung als Haupt- oder Nachauftragnehmer oder als
Mitglied einer Bietergemeinschaft erbracht hat sowie welche besonderen
Anforderungen der jeweilige Auftrag stellte (Eigenerklärung
Referenzen);
Bietergemeinschaften haben die vorgenannte Eigenerklärung dem Angebot
für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen;
von Unternehmen, deren Kapazitäten ein Bieter bzw. eine
Bietergemeinschaft im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche,
finanzielle, technische und berufliche Leistungsfähigkeit gem. § 47 VgV
in Anspruch nehmen will, ist die Eignungserklärung zu Ausschlussgründen
ebenfalls im Original einzureichen;
von als Unterauftragnehmer vorgesehenen Unternehmen ist die
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen erst auf Verlangen der
Auftraggeberin vorzulegen. Beruft sich ein Bieter bzw. eine
Bietergemeinschaft zugleich gemäß § 47 VgV auf die Kapazitäten eines
Unterauftragnehmers, muss die Eigenerklärung zu Ausschlussgründen von
diesem Unterauftragnehmer jedoch bereits mit Angebotsabgabe abgegeben
werden (§ 36 Abs. 1 S. 3 VgV).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/09/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/11/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/09/2020
Ortszeit: 10:10
Ort:
IKK classic, Vergabestelle, Mittelhäuser Str. 68, 99089 Erfurt
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote erfolgt nicht öffentlich, d. h. Bieter sind
nicht anwesend.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Verfahrenssprache ist deutsch.
Es gilt deutsches Recht.
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Ein Angebot Bietergemeinschaften findet nur dann Berücksichtigung, wenn
in dem Angebot jeweils alle Mitglieder genannt sind und ein Mitglied
als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung
des Vertrags benannt ist. Außerdem müssen sich die Mitglieder der
Bietergemeinschaft für alle im Zusammenhang mit diesem Vertrag
stehenden Verbindlichkeiten zur gesamtschuldnerischen Haftung
verpflichten. Das Formblatt Erklärung der Bietergemeinschaft ist in
dem Fall dem Angebot ausgefüllt und unterzeichnet beizufügen.
Mit dem Angebot sind folgende Nachweise vorzulegen:
Bei Aufträgen ab einer Höhe von 30 000 EUR (exkl. Umsatzsteuer) holt
die Vergabestelle für den Bieter, der im Rahmen des Vergabeverfahrens
den Zuschlag erhalten soll, vor der Zuschlagsentscheidung eine Auskunft
aus dem Gewerbezentralregister nach § l50a Gewerbeordnung beim
Bundesamt für Justiz ein. Die für die Abfrage notwendigen Daten sind
vom Bieter anzugeben.
Jedem Angebot sind eigens generierte Zugangsdaten zu wenigstens einer
Test-Version des Online-Shops zur Verfügung zu stellen. Der Bieter hat
in jedem Fall sicherzustellen, dass die ausschreibende Stelle ab Ablauf
der Angebotsfrist bis zum endgültigen Ablauf der Zuschlagsfrist
uneingeschränkten Zugriff auf wenigstens eine Test-Version des
Online-Shops als Bestandteil des Angebots hat und diesen mit den bei
ihr vorhandenen technischen Gegebenheiten einsehen und bewerten kann.
Hierzu sind Testzugänge anzulegen, mit denen die volle Funktionalität
zur Bewertung des Online-Shops nach den Zuschlagskriterien erfolgen
kann. Die Zugangsnamen und -daten kann der Bieter selbst festlegen.
Außerdem sind jedem Angebot für die Positionen 1 bis 12 und 17 im
Preisblatt jeweils 20 Stück Qualitätsmuster beizufügen. Diese müssen
sowohl in Papier- und Druckqualität den Briefumschlägen/Versandtaschen
entsprechen, die während der Leistungsphase ausgeliefert werden sollen.
Die Qualitätsmuster sind mit dem vorgesehenen Druck zu versehen (IKK
classic-Logo). Die Druckdateien werden mit den Vergabeunterlagen zur
Verfügung gestellt.
Angebote, denen nicht die geforderten Qualitätsmuster beigefügt
sind, werden von der Wertung ausgeschlossen. Gleiches gilt für solche
Angebote, denen keine Zugangsdaten zu wenigstens einer Test-Version des
Online-Shops beigefügt wurden, insbesondere auf deren Test-Version der
Auftraggeberin nicht vom
Ende der Angebotsfrist bis zum endgültigen Ablauf der Zuschlagsfrist
der geforderte Zugriff ermöglicht wurde.
Für die Angebotserstellung, die Bereitstellung der Qualitätsmuster
oder das Zugänglichmachen der Online-Shop-Test-Version erfolgt keine
Zahlung von Vergütung bzw. Aufwandsersatz.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemomblerstraße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
Internet-Adresse: [10]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Möchte ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat, eine
Verletzung der Bestimmungen über das Vergabeverfahren geltend machen,
so hat es diese innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber
der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
auf Grund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zu Angebotsabgabe der Auftraggeberin
gegenüber gerügt werden. Teilt die Auftraggeberin dem Unternehmen mit,
dass sie der Rüge nicht abhelfen werde, so kann das Unternehmen
innerhalb von 15 Tagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Antrag auf
Nachprüfung bei dem Bundeskartellamt stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/08/2020
References
6. mailto:vergabestelle@ikk-classic.de?subject=TED
7. http://www.ikk-classic.de/
8. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a0095b1d-6599-49b9-aa5e-689cc44fe0a9
9. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/a0095b1d-6599-49b9-aa5e-689cc44fe0a9
10. http://www.bundeskartellamt.de/
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