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Ausschreibung: Softwarepaket und Informationssysteme - DE-Leipzig
Softwarepaket und Informationssysteme
Informationssysteme und Server
Informationssysteme
Dokument Nr...: 370144-2020 (ID: 2020080709094189807)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
  DE-Leipzig: Softwarepaket und Informationssysteme
   2020/S 152/2020 370144
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Leipzig AöR
   Postanschrift: Liebigstr. 18, Haus B
   Ort: Leipzig
   NUTS-Code: DED5 Leipzig
   Postleitzahl: 04103
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich 2  Materialwirtschaft u. Dienstleistungen
   E-Mail: [6]invest-ausschreibung@medizin.uni-leipzig.de
   Telefon: +49 3419716548
   Fax: +49 3419716539
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.uniklinik-leipzig.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHDSUY/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHDSUY
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   MVZ Informationssystem
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-21-MVZ Informationssystem_E23
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung eines MVZ Informationssystems zum Verwendungszweck
   Patientenversorgung.
   Der Auftragnehmer schuldet die Erstellung eines Gesamtsystems. Der
   Auftragnehmer erstellt das Gesamtsystem auf der Grundlage einer
   Standardsoftware, die in Abhängigkeit des Betriebsmodells, auf Dauer
   oder Zeit überlassen wird. Er wird diese Standardsoftware an die
   Bedürfnisse des Auftraggebers anpassen, ggf. die Hardware (Server) des
   Auftraggebers in das Gesamtsystem integrieren, und das Gesamtsystem in
   die Systemumgebung integrieren. Es wird auch die Schulung des
   Auftraggebers geschuldet. Nach Abnahme schuldet der Auftragnehmer einen
   Systemservice für die Mindestdauer von 48 Monaten. Im Rahmen des
   Systemservice schuldet der Auftragnehmer Störungsbeseitigung des
   Gesamtsystems und die Überlassung von verfügbaren Programmständen der
   Standardsoftware. Der Systemservice umfasst auch die Betreuung des
   Gesamtsystems im hauseigenen Rechenzentrum des Auftraggebers, einen
   Second-Level-Support sowie optional einen Betrieb der Standardsoftware
   beim Auftraggeber (Managed Service).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48800000 Informationssysteme und Server
   48810000 Informationssysteme
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED5 Leipzig
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Leipzig AöR
   Liebigstr. 18, Haus B
   04103 Leipzig
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung eines MVZ Informationssystems zum Verwendungszweck
   Patientenversorgung.
   Der Auftragnehmer schuldet die Erstellung eines Gesamtsystems. Der
   Auftragnehmer erstellt das Gesamtsystem auf der Grundlage einer
   Standardsoftware, die in Abhängigkeit des Betriebsmodells, auf Dauer
   oder Zeit überlassen wird. Er wird diese Standardsoftware an die
   Bedürfnisse des Auftraggebers anpassen, ggf. die Hardware (Server) des
   Auftraggebers in das Gesamtsystem integrieren, und das Gesamtsystem in
   die Systemumgebung integrieren. Es wird auch die Schulung des
   Auftraggebers geschuldet. Nach Abnahme schuldet der Auftragnehmer einen
   Systemservice für die Mindestdauer von 48 Monaten. Im Rahmen des
   Systemservice schuldet der Auftragnehmer Störungsbeseitigung des
   Gesamtsystems und die Überlassung von verfügbaren Programmständen der
   Standardsoftware. Der Systemservice umfasst auch die Betreuung des
   Gesamtsystems im hauseigenen Rechenzentrum des Auftraggebers, einen
   Second-Level-Support sowie optional einen Betrieb der Standardsoftware
   beim Auftraggeber (Managed Service).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 14/09/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YMHDSUY
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Leipzig
   Postanschrift: Braustraße 2, Postfach 10 13 64
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04103
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 3419773800
   Fax: +49 3419771049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   03/08/2020
References
   6. mailto:invest-ausschreibung@medizin.uni-leipzig.de?subject=TED
   7. http://www.uniklinik-leipzig.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHDSUY/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMHDSUY
  10. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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