Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020080709043289248" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten - DE-Münchberg
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Abbrucharbeiten
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Verbauarbeiten
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Dokument Nr...: 369549-2020 (ID: 2020080709043289248)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
  DE-Münchberg: Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
   2020/S 152/2020 369549
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kliniken HochFranken
   Postanschrift: Hofer Str. 40
   Ort: Münchberg
   NUTS-Code: DE249 Hof, Landkreis
   Postleitzahl: 95213
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hitzler Ingenieure
   E-Mail: [6]muenchberg@hitzler-ingenieure.de
   Telefon: +49 89255595-7845
   Fax: +49 89255595-11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.hitzler-ingenieure.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11a3f1-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11a3f1-eu
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11a3f1-eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abbruch und Baugrubenerstellung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45110000 Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und
   Erdbewegungsarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Herrichten des Baugeländes, Baumfällungen inkl. Wurzelrodung, Abtrag
   Oberboden, Abbruch Asphaltflächen, etc.
    Verbreiterung der Zufahrt Hoferstraße, Herstellung einer
   Feuerwehrzufahrt, Befahrbarmachen Bestandswirtschaftshof;
    Entkernung und Abbruch Bestandsgebäude (Parkschule mit Anbau,
   Schwesternwohnheim);
    Herstellen Baugrubensicherung: Bohlträgerverbau, Bohrpfähle als
   überschnittene Pfahlwand, Verpressanker;
    Aushub von Auffüllungen und Deckschichten tw. mit Böschungen, Ausbau
   von Gneisen ggf. Herstellen und Betrieb einer Wasserhaltung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45111100 Abbrucharbeiten
   45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
   45110000 Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und
   Erdbewegungsarbeiten
   45262212 Verbauarbeiten
   45112000 Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE249 Hof, Landkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/11/2020
   Ende: 21/05/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Seit dem 18.10.2018 sind folgende Änderungen für EU-weite Vergaben
   gesetzlich wirksam:
    elektronische Veröffentlichung der EU-weiten Vergaben;
    elektronische Kommunikation mit Bietern und Lieferanten;
    Annahme von Angeboten ausschließlich auf elektronischem Weg.
   (Es werden Angebote nur gewertet, wenn diese elektronisch eingereicht
   wurden!)
   Wir bitten dies dringend zu beachten!
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   (maximal 4000 Zeichen): Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht,
   die bereits Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu
   vergebenen Leistung vergleichbar sind. Mit dem Angebot ist für die
   Beurteilung der Eignung vorzulegen:
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft: Die Bieter,
   deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf gesondertes
   Verlangen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
   Sozialkasse, eine Unbedenklichkeitsbescheinidung des Finanzamts sowie
   eine Freistellungsbescheinigung nach §48 EStG vorzulegen. Die Bieter,
   deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf gesondertes
   Verlangen eine Gewerbeanmeldung sowie einen
   Berufs-/Handelsregisterauszug vorzulegen;
    Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherung: Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur
   Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung
   unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat;
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, z. B. wirksames
   Berufsverbot (§70 StGB), wirksames vorläufiges Berufsverbot (§132a
   StPO), wirksame Gewerbeuntersagung (§35 GewO), rechtskräftiges Urteil
   innerhalb der letzten 2 Jahre gegen den Bieter oder Mitarbeiter mit
   Leitungsaufgaben wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung
   (§129 StGB), Geldwäsche (§261 StGB), Bestechung (§334 StGB),
   Vorteilsgewährung (§333 StGB), Diebstahl (§242 StGB), Unterschlagung
   (§246 StGB), Erpressung (§253 StGB), Betrug (§263StGB),
   Subventionsbetrug (§264 StGB), Kreditbetrug (§265b StGB), Untreue (§266
   StGB), Urkundenfälschung (§267 StGB), Fälschung technischer
   Aufzeichnungen (§268 StGB), Delikte im Zusammenhang mit
   Insolvenzverfahren (§283ff. StGB), wettbewerbsbeschränkende Absprachen
   bei Ausschreibungen (§298 StGB), Bestechung im geschäftlichen Verkehr
   (§299 StGB), Brandstiftung (§306 StGB), Baugefährdung (§319 StGB),
   Gewässer-und Bodenverunreinigung (§§324, 324a StGB), unerlaubter Umgang
   mit gefährlichen Abfällen (§326 StGB), die mit Freiheitsstrafe von mehr
   als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet
   wurde. Erklärung, dass der Bieter in den letzten 2 Jahren nicht
   aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
   Gewerbezentralregisterauszug geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von
   mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
   oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist. Ab einer
   Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf
   dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz
   anfordern;
    Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
   des Unternehmens.
   Sofern eine Bietergemeinschaft gebildet werden soll, muss die
   Eigenerklärung über die Eintragung im Handelsregister/in der
   Handwerksrolle oder Auszug aus dem Berufsregister, sofern eine
   Eintragspflicht besteht, von jedem Mitglied eingereicht werden. Bei
   Einsatz von Unterauftragnehmern
   (Nachunternehmen) sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
   Sind die Unterauftragnehmer (Nachunternehmen) präqualifiziert, reicht
   die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung über den Gesamtumsatz (netto) des Bewerbers in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere Leistungen
   betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Aufträgen. Als Mindestanforderung werden 500 000,00 EUR
   vorausgesetzt.
    die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen wird
   durch den Namen des Verantwortlichen in Druckbuchstaben im Angebot mit
   abgegeben,
    Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
   ein Antrag auf
   Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen
   nicht in Liquidation befindet. Alternativ Erklärung, dass ein
   Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, welcher auf Verlangen
   vorgelegt wird,
    Nachweis der Versicherung über eine
   Berufshaftpflichtversicherungsdeckung bzw. eine schriftliche Erklärung
   des Versicherers zur Erhöhung der
   Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall muss den
   Bewerbungsunterlagen beiliegen. Die Höhe der Versicherungssumme ist dem
   Formblatt 214.H Teil 2 Weitere Besondere Vertragsbedingungen zu
   entnehmen. Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die
   dort aufgeführten Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied zu
   erbringen. Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben
   auf gesondertes Verlangen eine Bestätigung eines vereidigten
   Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
   Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und
   Verlustrechnungen vorzulegen. Bei Einsatz von eignungsverleihenden
   Unterauftragnehmern (Nachunternehmen) sind die Eigenerklärungen auch
   für diese abzugeben. Sind die Unterauftragnehmer (Nachunternehmen)
   präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
   Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen
   Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis bei
   Angebotsabgabe beizufügen sind. Die Bieter, deren Angebote in die
   engere Wahl kommen, haben auf gesondertes Verlangen für die weiteren
   Referenzleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung
   und das Ergebnis in Anlehnung an das den Vergabeunterlagen beiliegende
   Muster vorzulegen. Bei Einsatz von Unterauftragnehmern
   (Nachunternehmen) sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
   Sind die Unterauftragnehmer (Nachunternehmen) präqualifiziert, reicht
   die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
    Angaben über die technischen Fachkräfte, sowie die technischen
   Stellen, welche dem Bieter zum Erbringen der angebotenen Leistung zu
   Verfügung
   Stehen; insbesondere die mit der Qualitätskontrolle beauftragten, sowie
   die zur Errichtung des Bauwerks.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheitsleistungen und Zahlungen müssen gemäß Beschreibung in den
   beiliegenden Unterlagen erfolgen (siehe hierzu FB 214.H Teil 2 Weitere
   besondere Vertragsbedingungen). Bietergemeinschaften mit
   gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen
   Bietergemeinschaftsmitgliedes für die Gesamtbaumaßnahme werden
   zugelassen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Hitzler Ingenieure, Ehrenbreitsteinerstr. 28, 80993 München
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder Bevollmächtigte dürfen während der Öffnung der Angebote
   nicht anwesend sein. Gemäß VOB/A §14 EU Abs. 6 werden die Bieter
   unverzüglich nach der erfolgten Submission über die Ergebnisse
   informiert (Fax/E-Mail).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen unentgeltlich, uneingeschränkt und
   vollständig unter der folgenden Adresse zur Verfügung:
   [11]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11A3FA-eu
   Die Unterlagen sind ausschließlich auf der Vergabeplattform Aumass zu
   erhalten. Bieterfragen werden bis 5 Werktage vor Angebotsöffnung
   beantwortet. Spätere Bieterfragen können nicht mehr beantwortet werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse: [13]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse: [15]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gelten die Fristen gem. §160 des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [16]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse: [17]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/08/2020
References
   6. mailto:muenchberg@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   7. https://www.hitzler-ingenieure.de/
   8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11a3f1-eu
   9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11a3f1-eu
  10. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11a3f1-eu
  11. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11A3FA-eu
  12. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  13. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  15. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  16. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  17. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau