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Ausschreibung: Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen - DE-Weißenfels
Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 369515-2020 (ID: 2020080709042589225)
Veröffentlicht: 07.08.2020
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DE-Weißenfels: Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
2020/S 152/2020 369515
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: PVG Personenverkehrsgesellschaft mbH
Postanschrift: Selauer Straße 28
Ort: Weißenfels
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
E-Mail: [6]traeumer.marion@blk.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.burgenlandkreis.de/de/ausschreibungen.html
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=343861
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=343861
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Personenverkehrsgesellschaft mbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Personenbeförderung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Busbetriebshof Zeitz, Los 50 BT A Lüftung
Referenznummer der Bekanntmachung: T-92 / 49 / 2020 (B)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45331200 Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neubau Busbetriebshof Zeitz
Los 50 raumlufttechnische Anlagen Lüftung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
Busbetriebshof Zeitz
Auf den Gebinden 40
06712 Zeitz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Neubau Mehrzweckhalle incl. Verwaltungsgebäude sowie bauliche
Außenanlagen und Nebenanlagen
Busbetriebshof Zeitz
Los 50 raumlufttechnische Anlagen Lüftung
BT A Verwaltungstrakt und Werkstatthalle
Das 2-etagige Mehrzweckgebäude (ca. 30 x 60 m, Höhe ca. 7,00 m) wird
als Stahlbeton-Skelettbau mit Stahlbetonstützen und -bindern errichtet.
Für den Verwaltungstrakt mit Sanitär- und Umkleidebereichen ist für die
Mitarbeiter der Werkstatt und des Buspersonals eine raumlufttechnische
Anlage aufzubauen.
Die wetterfeste RLT-Anlage wird als Dachzentrale auf dem
Gebäudeabschnitte Verwaltung errichtet. Die RLT-Einheit ist einschl.
abgesetzter systembedingter DDC- Regelung zu liefern.
Das Luftkanalverteilnetz wird entsprechend der Raumausstattung und
Nutzeranforderrungen aufgebaut. In der Werkstatthalle sind im Abschnitt
Waschhalle prozesstechnische Abluftanlagen aufzubauen.
3 St. Abluftanlagen bis 900 m^3/h;
1 St. Teilklimaanlage mit WRG mit ca. 8 000 m^3/h;
1 St. DDC- Schaltschrank RLT- Einheit;
50 m^2 Rechteckkanal;
300 m Wickelfalzrohr DN 100 bis DN 355;
30 St. Volumenstromregler/-begrenzer;
90 St. Drallauslässe und Tellerventile;
25 St. Brandschutzklappen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/11/2020
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung im Handelsregister bzw. Eintragung in das
Berufsregister oder Gewerbeanmeldung;
Formblatt 124: Eigenerklärung zur Eignung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatz über vergleichbare Leistungen der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre;
die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigtenArbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,
3 Referenzen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre über
vergleichbare Aufträge mit folgenden Angaben: Ausführungsort,
Anschrift, Auftraggeber, Auftragsdauer, Ansprechpartner mit
Telefonnummer
Unbedenklichkeitsbescheinigungen,
des Finanzamtes;
mindestens einer Krankenkasse;
der Berufsgenossenschaft.
Nachweis einer aktuellen Betriebshaftpflichtversicherung mit Angaben
der Deckungssummen ersatzweise kann hier die Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) abgegeben werden. Die Nachweise werden dann
gesondert abgefordert.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe auch den Vergabeunterlagen beiliegende Liste der geforderten
Erklärungen und Nachweise.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Formblatt 221/222 Angaben zur Preisermittlung entsprechend
Formblatt 221 oder 222;
Formblatt 233 Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen sofern
erforderlich;
Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft sofern
erforderlich;
Formblatt 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen sofern erforderlich;
Anlage 1 (zu §2) Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit;
Anlage 2 (zu §2) Erklärung zum Nachunternehmereinsatz;
Anlage 3 (zu §2) Erklärung zur Beachtung der Kernarbeitsnormen der
Internationalen Arbeitsorganisation;
Anlage 6 (zu §2) Erklärung zur Handwerksrolleneintragung im Sinne der
Handwerksordnung Anlage A.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe auch den Vergabeunterlagen beiliegende Liste der geforderten
Erklärungen und Nachweise.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/09/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/11/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/09/2020
Ortszeit: 10:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
§ 53 Abs. 1 VgV Bieter übermitteln ihre Angebote in elektronischer
Form;
§ 55 Abs. 2 VgV Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieteranfragen müssen bis zum 14.9.2020, 15.00 Uhr elektronisch über
die Vergabeplattform eingegangen sein, damit die Vergabestelle diese
innerhalb der Frist des § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV beantworten kann.
Anfragen, die nach dem o. g. Zeitpunkt bei der Vergabestelle eingehen,
sind nicht mehr rechtzeitig im Sinne der vorgenannten Vorschrift.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160
Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen.
Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig
ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs. 2 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/08/2020
References
6. mailto:traeumer.marion@blk.de?subject=TED
7. https://www.burgenlandkreis.de/de/ausschreibungen.html
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=343861
9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=343861
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