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Ausschreibung: Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen - DE-Weißenfels
Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 369515-2020 (ID: 2020080709042589225)
Veröffentlicht: 07.08.2020
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  DE-Weißenfels: Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
   2020/S 152/2020 369515
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: PVG Personenverkehrsgesellschaft mbH
   Postanschrift: Selauer Straße 28
   Ort: Weißenfels
   NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
   Postleitzahl: 06667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]traeumer.marion@blk.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.burgenlandkreis.de/de/ausschreibungen.html
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=343861
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=343861
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Personenverkehrsgesellschaft mbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Personenbeförderung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Busbetriebshof Zeitz, Los 50  BT A Lüftung
   Referenznummer der Bekanntmachung: T-92 / 49 / 2020 (B)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331200 Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau Busbetriebshof Zeitz
   Los 50  raumlufttechnische Anlagen  Lüftung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Busbetriebshof Zeitz
   Auf den Gebinden 40
   06712 Zeitz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Neubau Mehrzweckhalle incl. Verwaltungsgebäude sowie bauliche
   Außenanlagen und Nebenanlagen
   Busbetriebshof Zeitz
   Los 50  raumlufttechnische Anlagen  Lüftung
   BT A  Verwaltungstrakt und Werkstatthalle
   Das 2-etagige Mehrzweckgebäude (ca. 30 x 60 m, Höhe ca. 7,00 m) wird
   als Stahlbeton-Skelettbau mit Stahlbetonstützen und -bindern errichtet.
   Für den Verwaltungstrakt mit Sanitär- und Umkleidebereichen ist für die
   Mitarbeiter der Werkstatt und des Buspersonals eine raumlufttechnische
   Anlage aufzubauen.
   Die wetterfeste RLT-Anlage wird als Dachzentrale auf dem
   Gebäudeabschnitte Verwaltung errichtet. Die RLT-Einheit ist einschl.
   abgesetzter systembedingter DDC- Regelung zu liefern.
   Das Luftkanalverteilnetz wird entsprechend der Raumausstattung und
   Nutzeranforderrungen aufgebaut. In der Werkstatthalle sind im Abschnitt
   Waschhalle prozesstechnische Abluftanlagen aufzubauen.
    3 St. Abluftanlagen bis 900 m^3/h;
    1 St. Teilklimaanlage mit WRG mit ca. 8 000 m^3/h;
    1 St. DDC- Schaltschrank RLT- Einheit;
    50 m^2 Rechteckkanal;
    300 m Wickelfalzrohr DN 100 bis DN 355;
    30 St. Volumenstromregler/-begrenzer;
    90 St. Drallauslässe und Tellerventile;
    25 St. Brandschutzklappen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/11/2020
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Eintragung im Handelsregister bzw. Eintragung in das
   Berufsregister oder Gewerbeanmeldung;
    Formblatt 124: Eigenerklärung zur Eignung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Umsatz über vergleichbare Leistungen der letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahre;
    die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigtenArbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,
    3 Referenzen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre über
   vergleichbare Aufträge mit folgenden Angaben: Ausführungsort,
   Anschrift, Auftraggeber, Auftragsdauer, Ansprechpartner mit
   Telefonnummer
   Unbedenklichkeitsbescheinigungen,
    des Finanzamtes;
    mindestens einer Krankenkasse;
    der Berufsgenossenschaft.
    Nachweis einer aktuellen Betriebshaftpflichtversicherung mit Angaben
   der Deckungssummen ersatzweise kann hier die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) abgegeben werden. Die Nachweise werden dann
   gesondert abgefordert.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe auch den Vergabeunterlagen beiliegende Liste der geforderten
   Erklärungen und Nachweise.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Formblatt 221/222  Angaben zur Preisermittlung entsprechend
   Formblatt 221 oder 222;
    Formblatt 233  Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen  sofern
   erforderlich;
    Formblatt 234  Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft  sofern
   erforderlich;
    Formblatt 235  Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
   Unternehmen  sofern erforderlich;
    Anlage 1 (zu §2) Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit;
    Anlage 2 (zu §2) Erklärung zum Nachunternehmereinsatz;
    Anlage 3 (zu §2) Erklärung zur Beachtung der Kernarbeitsnormen der
   Internationalen Arbeitsorganisation;
    Anlage 6 (zu §2) Erklärung zur Handwerksrolleneintragung im Sinne der
   Handwerksordnung Anlage A.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe auch den Vergabeunterlagen beiliegende Liste der geforderten
   Erklärungen und Nachweise.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/09/2020
   Ortszeit: 10:01
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
    § 53 Abs. 1 VgV  Bieter übermitteln ihre Angebote in elektronischer
   Form;
    § 55 Abs. 2 VgV  Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieteranfragen müssen bis zum 14.9.2020, 15.00 Uhr elektronisch über
   die Vergabeplattform eingegangen sein, damit die Vergabestelle diese
   innerhalb der Frist des § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV beantworten kann.
   Anfragen, die nach dem o. g. Zeitpunkt bei der Vergabestelle eingehen,
   sind nicht mehr rechtzeitig im Sinne der vorgenannten Vorschrift.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
   Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
   Ort: Halle (Saale)
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160
   Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen.
   Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig
   ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 2 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/08/2020
References
   6. mailto:traeumer.marion@blk.de?subject=TED
   7. https://www.burgenlandkreis.de/de/ausschreibungen.html
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=343861
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=343861
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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