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Ausschreibung: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - DE-Ingolstadt
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 369517-2020 (ID: 2020080709041189215)
Veröffentlicht: 07.08.2020
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  DE-Ingolstadt: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
   2020/S 152/2020 369517
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Ingolstadt
   Postanschrift: Spitalstr. 3
   Ort: Ingolstadt
   NUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 85049
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Ingolstadt, Referat VI  Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabe@ingolstadt.de
   Telefon: +49 841-305-2450
   Fax: +49 841-305-2447
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.ingolstadt.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]http://www.vergabe.bayern.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]http://www.vergabe.bayern.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Christoph-Kolumbus Grundschule  Erweiterung, Heizungs- und zentrale
   Brauchwassererwärmungsanlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 665-0281-2020-B-IN
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Christoph-Kolumbus Grundschule  Erweiterung, Heizungs- und zentrale
   Brauchwassererwärmungsanlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Ingolstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Christoph-Kolumbus Grundschule  Erweiterung, Heizungs- und zentrale
   Brauchwassererwärmungsanlagen
    Winterbaubeheizung auf Mietbasis, Lufterhitzer;
    Anschluss an best. Heizungsversorgung;
    Warmwasserbereitung Frischwasserstation, 67 l/min mit Pufferspeicher
   500 Liter;
    Kompaktverteiler 22 m^3/h;
    8 Pumpengruppen;
    Druckhaltung;
    ca. 7 Regelventile;
    ca. 9 Wärmemengenzähler;
    ca. 1 000 m C-Stahlrohre DN 15  DN 65, Form- und Verbindungsstücke;
    ca. 120 m Rohr Schwarz geschweißt, DN 80, Form- und
   Verbindungsstücke;
    Dämmung für nicht mehr zugängliche Bereiche und Durchführungen;
    ca. 1 840 m^2 Fußbodenheizung mit Zubehör;
    ca. 14 St. Röhrenradiatoren mit Zubehör;
    1 St. Umluftkühlgerät mit Außeneiheit 2,5 kW.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/11/2020
   Ende: 11/02/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen, insbesondere:
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder entsprechende
   Bescheinigung des EU-Mitgliedsstaates;
    Vorlage eines Nachweises über das Bestehen einer
   Betriebshaftpflichtversicherung.
   Die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Eignung) ist
   durch Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank
   (Präqualifikationsverzeichnis unter [11]www.pq-verein.de) oder
   Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. der
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das
   Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind
   Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur
   Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist
   die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die
   Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw.
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen innerhalb der genannten Frist vorzulegen.
   Präqualifizierte Unternehmen legen nur auf gesondertes Verlangen
   Referenzbescheinigungen vor.
   Das Formblatt 124 (Dateiname: L 124 EU_Eigenerklärungen zur
   Eignung(0416).pdf) ist erhältlich als Bearbeitbares Formblatt unter:
   [12]http://vergabe.bayern.de innerhalb der jeweiligen Ausschreibung
   oder unter:
   [13]https://www.stmi.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/ba
   uauftraege/index.php
   Die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ist erhältlich unter:
   [14]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe oben III.1.1) sowie Auftragsunterlagen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe oben III.1.1) sowie Auftragsunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/09/2020
   Ortszeit: 10:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/09/2020
   Ortszeit: 10:45
   Ort:
   Stadt Ingolstadt, Spitalstr. 3, 85049 Ingolstadt
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und Ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen, sie werden
   jedoch unmittelbar nach Öffnung der Angebote über das Ergebnis
   informiert.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen müssen bis spätestens 6
   Arbeitstage vor dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote bei der
   Vergabestelle eingereicht werden. Nur so ist eine rechtzeitige
   Information aller Bieter noch möglich.
   Durch die Neuerungen im Vergaberecht stehen alle Vergabeunterlagen frei
   zugänglich zur Verfügung. Bitte denken Sie jedoch daran, dass sowohl
   Änderungen an den Unterlagen als auch Antworten auf Bieterfragen bis
   kurz vor dem Abgabezeitpunkt möglich sind und damit eventuell Einfluss
   auf Ihre Kalkulation haben können.
   Deshalb sollten Sie die Veröffentlichung regelmäßig auf Änderungen
   prüfen. Sollten Sie bereits ein Angebot abgegeben haben, können Sie
   dies bis zum Schlusstermin für den Eingang der Angebote zurückziehen
   und gegebenenfalls durch ein neues Angebot ersetzen.
   Es wird empfohlen, sich auf der Vergabeplattform Vergabe.Bayern.de
   bzw. iTWO Tender zu registrieren.
   So werden Sie über Änderungen Bieterfragen informiert und können Ihr
   Angebot digital in Textform abgeben.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 89-2176-2411
   Fax: +49 89-2176-2847
   Internet-Adresse: [16]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
   Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der Absagen in Briefform,
   beziehungsweise mehr als 10 Kalendertage bei Absendung per Fax oder
   E-Mail vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB),
   5) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Ingolstadt, Referat VI  Zentrale
   Vergabestelle
   Postanschrift: Spitalstr. 3
   Ort: Ingolstadt
   Postleitzahl: 85049
   Land: Deutschland
   E-Mail: [17]vergabe@ingolstadt.de
   Telefon: +49 841-305-2450
   Fax: +49 841-305-2447
   Internet-Adresse: [18]http://www.ingolstadt.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/08/2020
References
   6. mailto:vergabe@ingolstadt.de?subject=TED
   7. http://www.ingolstadt.de/
   8. http://www.vergabe.bayern.de/
   9. http://www.vergabe.bayern.de/
  10. http://www.vergabe.bayern.de/
  11. http://www.pq-verein.de/
  12. http://vergabe.bayern.de/
  13. https://www.stmi.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/bauauftraege/index.php
  14. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd
  15. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  16. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
  17. mailto:vergabe@ingolstadt.de?subject=TED
  18. http://www.ingolstadt.de/
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