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Ausschreibung: Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen - DE-Freudenstadt
Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen
Dokument Nr...: 369508-2020 (ID: 2020080709035489180)
Veröffentlicht: 07.08.2020
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  DE-Freudenstadt: Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen
   2020/S 152/2020 369508
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH
   Postanschrift: Karl-von-Hahn-Straße 120
   Ort: Freudenstadt
   NUTS-Code: DE12C Freudenstadt
   Postleitzahl: 72250
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]info@klf-net.de
   Telefon: +49 7441540
   Fax: +49 7441542452
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.klf-web.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-173956fbff1-
   306f2a3d100c6d62
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freudenstadt
   Postanschrift: Herrenfelder Str. 14
   Ort: Freudenstadt
   NUTS-Code: DE12C Freudenstadt
   Postleitzahl: 72250
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabe@kreis-fds.de
   Telefon: +49 74419201900
   Fax: +49 7441920991900
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.landkreis-freudenstadt.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.vergabe24.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhaus gGmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schlosser
   Referenznummer der Bekanntmachung: KLF/2020/027
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45340000 Installation von Zäunen, Geländern und
   Sicherheitseinrichtungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schlosser.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12C Freudenstadt
   Hauptort der Ausführung:
   Freudenstadt, Karl-von-Hahn-Straße 120
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Innenbereich:
    ca. 300 m Stabgeländer, Stahl m. Edelstahlhandlauf;
    ca. 745 m Wandhandlauf, Edelstahl
    ca. 4 St. Industrie-Stahltreppen, Gitterrostbelag;
    ca. 4 St. Rammschutzbügel, Edelstahl.
   Außenbereich:
    ca. 1 t Aussenfluchttreppe, Profilstahl/Gitterrostbelag;
    ca. 6 St. Industrie-Stahltreppen, Gitterrostbelag;
    ca. 3 St. Abdeckungen, Gitterrost;
    ca. 40 St. Stufen, Gitterrost;
    ca. 30 m Wandhandlauf, Stahl;
    ca. 15 m Wandhandlauf, Edelstahl;
    ca. 80 m Stabgeländer, Stahl m. Stahl-/V2A-Handlauf;
    ca. 1 St. Dachleiter m. Rückenschutz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 319
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Angaben zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder in
   die Handwerkerrolle;
    Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt;
    Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung;
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft;
    Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 des Mindestlohngesetzes (MiLoG).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über den durchschnittlichen Mindestumsatz der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten
   3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Vorlage von 3 vergleichbaren
   Referenzen, wovon mindestens eines ein Krankenhausneubau ist;
    Eigenerklärung zur Angabe über Zahl der in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
   Arbeitskräften, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
   Leistungspersonal;
    Angabe der Anzahl der technischen Fachkräfte (Polier/Meister,
   Facharbeiter, Vorarbeiter, Maschinisten), über die der Unternehmer für
   die Erbringung der Leistung verfügt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landkreis Freudenstadt, Herrenfelder Str. 14, 72250 Freudenstadt
   DEUTSCHLAND
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-0
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:
   [13]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/08/2020
References
   6. mailto:info@klf-net.de?subject=TED
   7. http://www.klf-web.de/
   8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-173956fbff1-306f2a3d100c6d62
   9. mailto:vergabe@kreis-fds.de?subject=TED
  10. http://www.landkreis-freudenstadt.de/
  11. http://www.vergabe24.de/
  12. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  13. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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