Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020080709034889168" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Verglasungsarbeiten - DE-Freiburg im Breisgau
Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 369490-2020 (ID: 2020080709034889168)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
  DE-Freiburg im Breisgau: Verglasungsarbeiten
   2020/S 152/2020 369490
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Freiburg
   Postanschrift: Mozartstraße 58
   Ort: Freiburg
   NUTS-Code: DE13 Freiburg
   Postleitzahl: 79104
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]poststelle.amtfr@vbv.bwl.de
   Telefon: +49 761-5928-3121
   Fax: +49 761-5928-3737
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.vermoegenundbau-bw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.landbw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-1736ccbba16-264b49a6b1ddd1b2
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabe.landbw.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   3032 Verglasungsarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-33207
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45441000 Verglasungsarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   3032 Verglasungsarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE13 Freiburg
   Hauptort der Ausführung:
   79098 Freiburg, Holzmarkt 2
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Verglasungs- und Sonnenschutzarbeiten als PR-Konstruktion, 3fach
   verglast, als RC-Konstruktionen mit außenliegendem Sonnenschutz und von
   Elementfenstern in Büroräumen sowie als RWA-Lamellenfenster und
   Haftzellenfenster mit außenliegendem Sonnenschutz sowie Aussentüren für
   das Bauvorhaben Neubau Justizzentrum Freiburg 1.BA" in Freiburg.
    340 qm PR-Fassade;
    5 St. Einsatz- Fensterelemente;
    6 St. Einsatztürelemente als Structural Glazing;
    123 St. Fensterelemente;
    70 St. Glasbrüstungen;
    10 St. Haftzellenfenster;
    2 St. Lamellenfenster;
    3 St. Türelemente;
    3 St. Schiebetüranlagen;
    2 St. F90 Oberlichtverglasungen mit Innenbeschattung;
    130 St. Raffstoren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 033 151.67 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/03/2021
   Ende: 01/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich
   das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls
   beitragspflichtig. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts bzw.
   Bescheinigung in Steuersachen. Freistellungsbescheinigung nach § 48b
   EStG. Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden.
   Erklärung über Registereintragungen. Gewerbeanmeldung,
   Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle
   (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.
   Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angabe der Anzahl der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten
   3 abgeschlossenen Geschäftsjahre gegliedert nach Lohngruppen mit extra
   ausgewiesenem Leitungspersonal. Eigenerklärung über den Umsatz der
   letzten 3 Jahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Aktuelle Referenzliste über mindestens 3 Einzelleistungen der letzten 5
   Kalenderjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
   mit Angabe des Ansprechpartners; der Art der ausgeführten Leistung; der
   Auftragssumme; des Ausführungszeitraums, der stichwortartigen Benennung
   des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges
   einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür
   durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige
   Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen
   Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der
   Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung;
   Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur
   vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner,
   Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem
   Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über
   die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/09/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/09/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch
   Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank. Nicht präqualifizierte
   Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem
   Teilnahmeantrag/Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur
   Eignung Liefer-/Dienstleistungen (124LD) vorzulegen. Gelangt der
   Teilnahmeantrag/das Angebot in die engere Wahl, sind die
   Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
   Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen genannten
   Bescheinigung zuständiger Stellen zu bestätigen beziehungsweise die
   übrigen Nachweise zur Eignung einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend
   § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vermögen und Bau Amt Freiburg
   Postanschrift: Mozartstraße 58
   Ort: Freiburg
   Postleitzahl: 79104
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/08/2020
References
   6. mailto:poststelle.amtfr@vbv.bwl.de?subject=TED
   7. http://www.vermoegenundbau-bw.de/
   8. https://vergabe.landbw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1736ccbba16-264b49a6b1d
dd1b2
   9. https://vergabe.landbw.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau