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Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - DE-Berlin
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Estricharbeiten (Fußboden)
Dokument Nr...: 369455-2020 (ID: 2020080709034889163)
Veröffentlicht: 07.08.2020
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  DE-Berlin: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   2020/S 152/2020 369455
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BG Kliniken  Klinikverbund der gesetzlichen
   Unfallversicherung gGmbH
   Postanschrift: Leipziger PLatz 1
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10117
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): BG Kliniken  Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]christoph.harms@bg-kliniken.de
   Telefon: +49 305681-1850
   Fax: +49 30330960-222
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bg-kliniken.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHHDSJK/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHHDSJK
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Berufsgenossenschaftlicher Klinikverbund
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Errichtung eines Erweiterungsbaus  Estricharbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 42-19-23 EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erweiterungsneubau BG Ambulanz Bremen
   Estricharbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262321 Estricharbeiten (Fußboden)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   BG Ambulanz Bremen Industriestr. 3
   28199 Bremen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    XPS Dämmung d = 140 mm 575 m^2;
    EPS Trittschalldämmung d = 50 mm 1 020 m^2;
    Zementestrich 70 mm 410 m^2;
    Zementestrich 70 mm m. Stahlfaser 200 m^2;
    Zementestrich 60 mm 915 m^2;
    Zementestrich 60 mm m. Stahlfaser 135 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/11/2020
   Ende: 18/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Erklärung zur Gewerbeanmeldung, Eintragung in das Handelsregister und
   in die Handwerksrolle gemäß Angaben in der Erklärung zur Eignung
   (Formular 124);
    Eigenerklärung gemäß Erklärung zur Eignung (Formular 124), dass
   nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
    Angaben gemäß Erklärung zur Eignung (Formular 124) zur Zahlung von
   Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen sowie Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG gemäß
   Erklärung zur Eignung (Formular 124);
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft gemäß
   Erklärung zur Eignung (Formular 124).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren gemäß Angaben in der Erklärung zur Eignung (Formular
   124);
    Erklärung gemäß Angaben in der Erklärung zur Eignung (Formular 124),
   dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag
   auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das
   Unternehmen nicht in Liquidation befindet bzw. ein Insolvenzplan
   rechtskräftig bestätigt wurde;
    Nachweis zum Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung vor
   Ausführung der Leistungen und Aufrechterhaltung bis zur Beendigung der
   Leistungen auf eigene Kosten. Die Deckungssummen müssen pro
   Schadensfall mindestens betragen:
    5 000 000 EUR für Personenschäden;
    3 000 000 EUR für Vermögens- und Sachschäden
   und müssen jährlich mindestens 2 Mal in voller Höhe ungeschmälert zur
   Verfügung stehen (2-fach Maximierung). Der Nachweis der Deckungssummen
   kann nicht durch die Angabe der Nummer des für den öffentlichen
   Auftraggeber zugänglichen Präqualifikationsregisters geführt werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit den oben angegebenen
   Deckungssummen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   vergleichbare Leistungen gemäß Angaben in der Erklärung zur Eignung
   (Formular 124). Der Nachweis kann nicht durch die Angabe der Nummer des
   für den öffentlichen Auftraggeber zugänglichen
   Präqualifikationsregisters geführt werden;
    Erklärung gemäß Angaben in der Erklärung zur Eignung (Formular 124),
   dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte
   zur Verfügung stehen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Erfahrung mit vergleichbaren Leistungen in den letzten fünf
   abgeschlossenen Kalenderjahren im Sinne von § 6a EU Ziffer 3a) VOB/A.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Soweit in dieser Bekanntmachung / Aufforderung nichts Abweichendes
   geregelt ist, wird die gesamte Bieterkommunikation, einschließlich der
   Versendung von Informationsschreiben nach § 134 GWB über die
   Vergabeplattform DTVP abgewickelt, wobei die Textform einzuhalten ist.
   Der Auftraggeber wird dabei vertreten durch die Syndikusrechtsanwälte
   der BG Kliniken  Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung
   gGmbH, Bereich Recht / Zentrale Vergabestelle.
   Die Bieter haben sich zu diesem Zweck auf der Plattform DTVP
   registrieren zu lassen und das Kommunikationstool auf eingehende
   Nachrichten zu überwachen.
   Die elektronische Abgabe der Angebote muss über die Vergabeplattform
   DTVP so rechtzeitig erfolgen, dass die Angebote bis zum Ende der
   Angebotsfrist vollständig übermittelt worden sind. Dabei ist genügend
   Zeit für die Anmeldung des Bieters auf der Vergabeplattform und für den
   Übermittlungsvorgang einzuplanen. Die Bieter werden auf die
   Erläuterungen des Plattformbetreibers auf den Internetseiten für Bieter
   ([10]https://support.cosinex.de/unternehmen/)
   Hingewiesen. Insbesondere sind die Hinweise über die Abgabe von
   elektronischen Teilnahmeanträgen und Angeboten zu beachten. Diese
   fristgebundenen Erklärungen dürfen nicht über das z. B. für
   Bieterfragen genutzte Kommunikationstool eingereicht werden.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YHHDSJK
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach
   Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag
   ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen
   Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß §
   135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung
   einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
   ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/08/2020
References
   6. mailto:christoph.harms@bg-kliniken.de?subject=TED
   7. http://www.bg-kliniken.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHHDSJK/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHHDSJK
  10. https://support.cosinex.de/unternehmen/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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