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Ausschreibung: Steinbauarbeiten - DE-München
Steinbauarbeiten
Dokument Nr...: 369454-2020 (ID: 2020080709033189133)
Veröffentlicht: 07.08.2020
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  DE-München: Steinbauarbeiten
   2020/S 152/2020 369454
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: GEWOFAG Wohnen GmbH
   Postanschrift: Gustav-Heinemann-Ring 111
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 81739
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): GEWOFAG Holding GmbH, Bereich Einkauf
   E-Mail: [6]ausschreibung@gewofag.de
   Fax: +43 894123-340
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.gewofag.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FDS80/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FDS80
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Baugesellschaft der Landeshauptstadt München
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Freiham WA 7 und WA 8, Naturwerksteinarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 475 / 2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262510 Steinbauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau auf 2 Grundstücken von ca. 295 Wohnungen in WA 7 und WA 8
   Eine Tiefgarage, Stadtteilkulturzentrum, Stadtteilbibliothek, Haus für
   Kinder, Familien- u. Beratungszentrum, Gesundheitsberatungszentrum,
   Bildungslokal.
   Brutto-Grundfläche von ca. 35 430 m^2.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Freiham WA 7
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262510 Steinbauarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Freiham WA 7 und WA 8 München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    ca. 1 459 m^2 Bodenbelag;
    ca. 1 775 m Trittstuffen;
    ca. 1 630 m Setzstufen;
    ca. 1 985 m Sockelleisten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 169
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Abruf der Leistung erfolgt 12 Werktage vor dem Ausführungsbeginn,
   der zwischen dem 15.4.2021 und dem 27.5.2021 ist.
   Die Leistung/en ist/sind innerhalb von 169 Kalendertagen zu erbringen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Freiham WA 8
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262510 Steinbauarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Freiham WA 7 und WA 8 München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    ca. 270 m2 Bodenbelag;
    ca. 330 m Trittstuffen;
    ca. 330 m Setzstufen;
    ca. 307 m Sockelleisten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 137
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Abruf der Leistung erfolgt 12 Werktage vor dem Ausführungsbeginn,
   der zwischen dem 16.11.2020 und dem 28.12.2020 ist.
   Die Leistung/en ist/sind innerhalb von 137 Kalendertagen zu erbringen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Nachforderung von Nachweisen und Erklärungen VOB/A  EU wird
   vorbehalten.
   Der Bieter hat mit der Abgabe des Angebotes die Angebotserklärung
   abzugeben und mit Ortsangabe, Datum, Firmenstempel und
   rechtsverbindlicher Unterschrift zu versehen. Die Angebotserklärung
   beinhaltet:
    § 6a Abs. 2 Nr. 4 VOB/A bzw. § 6a Nr. 1 EU VOB/A (Eintragung
   Berufsregister);
    § 6a Abs. 2 Nr. 9 VOB/A bzw. § 6a Nr. 1 EU VOB/A (Anmeldung
   Berufsgenossenschaft).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Zahlung nach Baufortschritt
   Rechtsform Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit
   bevollmächtigen Vertretern
   Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung / Mängelansprüche ist in den
   Besonderen Vertragsbedingungen geregelt.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2019/S 152-373949
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/09/2020
   Ortszeit: 10:40
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/09/2020
   Ortszeit: 10:40
   Ort:
   GEWOFAG Holding GmbH
   Gustav-Heinemann-Ring 111, 81739 München
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6FDS80
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer (§156 GWB), Regierung von
   Oberbayern, Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund
   der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/08/2020
References
   6. mailto:ausschreibung@gewofag.de?subject=TED
   7. http://www.gewofag.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FDS80/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FDS80
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:373949-2019:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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