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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Düsseldorf
Bauarbeiten
Bauleistungen im Hochbau
Dokument Nr...: 369363-2020 (ID: 2020080709030189043)
Veröffentlicht: 07.08.2020
*
DE-Düsseldorf: Bauarbeiten
2020/S 152/2020 369363
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Postanschrift: Königsallee 71
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
Postleitzahl: 40215
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Gebäudemanagement, FB 1, SG 2 Einkauf
E-Mail: [6]einkauf@drv-rheinland.de
Telefon: +49 211-9372702
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de
Adresse des Beschafferprofils:
[8]www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
Tender-1737070dff5-fef3c9640562533
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordinatio
n/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321
-Tender-1737070dff5-fef3c9640562533
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Postanschrift: Königsallee 71
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40215
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Gebäudemanagement, FB 1, SG 2 Einkauf
E-Mail: [11]einkauf@drv-rheinland.de
Fax: +49 211-9373064
NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[12]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordinatio
n/NetServer/
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter:
[13]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordinatio
n/NetServer/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Aggertalklinik, Brandschutzsanierung, Rohbauarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: V_FB1_SG2-2020-0091
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000 Bauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rohbauarbeiten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 367 373.23 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45000000 Bauarbeiten
45210000 Bauleistungen im Hochbau
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA NORDRHEIN-WESTFALEN
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Am Sondersiefen 18
51766 Engelskirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland als Körperschaft des
öffentlichen Rechts ist Eigentümerin u. a. der Aggertalklinik, Am
Sondersiefen 18 in 51766 Engelskirchen.
Die Klinik ist eine rein orthopädische Rehabilitationsklinik und wurde
in den Jahren 1956-1961 gebaut und in den Jahren 1992-1993 umfangreich
modernisiert und erweitert.
Die Klinik besteht aus mehreren Bauteilen (Patiententrakte, Speisesaal,
Küche, Kinosaal, Verwaltung, Gymnastikhalle, Schwimmbad, Tiefgarage,
Werkstattgebäude), ist in massiver Bauweise und mit einer maximalen
vertikalen Ausdehnung vom 2.UG bis zum 7.OG errichtet (insbesondere die
Patiententrakte).
Die eingesetzten Baumaterialien sind den unterschiedlichen Baujahren
entsprechend.
Die gesamte Bruttogrundfläche beträgt ca. 35 700,00 m^2, der
Bruttorauminhalt ca. 127 900,00 m³.
Brandschutzsanierung der Aggertalklinik
Die vom zuständigen Oberbergischen Kreis festgestellten
brandschutztechnischen Mängel müssen behoben werden.
Die Mängel erstrecken sich über die gesamte Klinik.
Die Baugenehmigung ist erteilt (Genehmigung Bauantrag samt
Brandschutzkonzept).
Bereits beauftragt sind ein Architekturbüro und ein TGA-Ingenieurbüro,
die die Baumaßnahme federführend begleiten werden.
Die Projektsteuerung findet im Fachbereich Kliniksteuerung der
Deutschen Rentenversicherung Rheinland statt.
Gegenstand des Auftrages
Gegenstand dieses Auftrages sind VOB-Leistungen für das Gewerk:
Rohbauarbeiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2021
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
Bescheinigung der Krankenkasse, dass die Beiträge zur
Sozialversicherung pünktlich entrichtet worden sind.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Aussagen zum Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
(Vordruck 124 Eigenerklärung zur Eignung) oder Präqualifikation
Nachweis der Haftpflichtversicherung mit einer pauschalen
Haftpflichtdeckungssumme für Personen- und Sachschäden in Höhe von je 2
500 000,00 EUR
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Jeder Bieter hat mindestens 2 positive Referenzen von anderen
Auftraggebern aus den vergangenen 3 Jahren vorzuweisen, in dem sie
Bauvorhaben gewerksbezüglich erfolgreich abgewickelt haben mit einem
Auftragsvolumen in Höhe von mindestens 70 % des von uns geschätzten
Auftragswertes
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/09/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/09/2020
Ortszeit: 11:00
Ort:
Deutsche Rentenversicherung Rheinland, Königsallee 71, 40215 Düsseldorf
DEUTSCHLAND
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Aufgrund der Maßnahmen der Landesregierung zur Eindämmung der
Corona-Virus-Pandemie hat unsere Geschäftsführung beschlossen, Externen
keinen Zutritt zu unseren Dienstgebäuden zu gestatten.
Die o. a. Submission findet statt, aber ohne Beteiligung von Bietern.
Gerne stellen wir Ihnen auf Nachfrage das Submissionsergebnis zur
Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Spruchkörper
Düsseldorf
Postanschrift: Am Bonneshof 35
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
E-Mail: [14]angelika.nauels@brd.nrw.de
Telefon: +49 211-4753131
Fax: +49 211-4753989
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/08/2020
References
6. mailto:einkauf@drv-rheinland.de?subject=TED
7. http://www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de/
8. http://www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de/
9. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-1737070dff5-fef3c9640562533
10. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-1737070dff5-fef3c9640562533
11. mailto:einkauf@drv-rheinland.de?subject=TED
12. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
13. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
14. mailto:angelika.nauels@brd.nrw.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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