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Ausschreibung: Lieferung, Montage und Betrieb von Dynamischen Fahrgastinformationsanzeigern (DFI) - DE-Mosbach
Systeme zur Echtzeit-Passagierinformation
Dokument Nr...: 884695-2020 (ID: 2020080611380988880)
Veröffentlicht: 06.08.2020
*
  Lieferung, Montage und Betrieb von Dynamischen Fahrgastinformationsanzeigern (DFI)
Vergabenr.	LRANOK-BESCH-2020-0004
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:	Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis
Fachdienst Interner Geschäftsbetrieb
-Vergabestelle-
Renzstraße 10
74821 Mosbach
Deutschland
Telefonnummer:	
Telefaxnummer:	
E-Mail-Adresse:	vergabe@Neckar-Odenwald-Kreis.de
Internet-Adresse:	http://www.neckar-odenwald-kreis.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:	Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle:	
Name und Anschrift:	Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis Fachdienst ÖPNV und Schulträgerschaft
Renzstraße 7
74821 Mosbach
Deutschland
Telefonnummer:	
Telefaxnummer:	
E-Mail-Adresse:	
Internet-Adresse:	http://www.neckar-odenwald-kreis.de
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart:	Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform	
	
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):	
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:	Lieferung, Montage und Betrieb von Dynamischen Fahrgastinformationsanzeigern (DFI)
Menge und Umfang:	Beschaffung, Installation und Inbetriebnahme sowie die Wartung von sechs dynamischen
Fahrgastinformationssystemen (DFI) inkl. Hintergrundsystem
Ort der Leistung:	siehe Anlage 2 - Standortliste:
Verschiedene Verkehrsverknüpfungspunkte im Neckar-Odenwald-Kreis
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:	Nein
Angebote sind möglich für:	die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen	
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:	01.02.2021
Ende der Ausführungsfrist:	31.01.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist:	Nach der Zuschlagserteilung hat ein Abstimmungsgespräch zum weiten Vorgehen
stattzufinden. Der Echtzeit-Betrieb der DFI-Anzeiger muss spätestens zum 01.02.2021 beginnen.
Der Wartungsvertrag beginnt mit erfolgreicher Abnahme der DFI (Gesamtabnahme ohne betriebsbehindernde Mängel im
Echtzeit-Betrieb) durch den AG.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)	
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-173945f176f-59cfae28417f
9c0c
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt	Siehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:	Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben	
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:	03.09.2020 10:00
Ablauf der Bindefrist:	30.11.2020
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
	
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
	Die wesentlichen Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
	Unternehmen müssen fachkundig und leistungsfähig (geeignet) sein. Sie dürfen nicht in entsprechender Anwendung der
123 oder 124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen vom Verfahren ausgeschlossen worden sein.
Die Eignung ist anhand von Eigenerklärungen im Bieterfragebogen zu erklären und ggf. anhand von Nachweisen zu belegen:
- Eigenerklärung über eine Eintragung im Berufs-/ Handelsregister oder Nachweis der Gewerbeanmeldung (oder vergleichbar)
- Nachweis über eine Haftpflichtversicherung inkl. erkennbarer Deckungssummen (Deckungssummen müssen min. dem 1,5-fachen des
Auftragswerts entsprechen)
- Eigenerklärung, dass in den letzten 36 Monaten min. drei dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbare Aufträge ausgeführt
wurden sowie die Angabe von drei Referenzen
- Nachweis einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder vergleichbar
Außerdem haben Bieter oder deren Nachunternehmen Verpflichtungserklärungen nach dem Landestariftreue- und Mindestlohngesetz
abzugeben.
Die Vergabestelle behält sich vor, Auskünfte beim Gewerbezentralregister einzuholen.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:	1 Preis (75 %), 2 Leistung (25 %)
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2020/08/54321-Tender-173945f176f-59cfae28417f9c0c.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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