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Ausschreibung: Elektrotechnische Ausstattung - DE-Erlangen
Elektrotechnische Ausstattung
Automatisierungssystem
Dokument Nr...: 368789-2020 (ID: 2020080509163488226)
Veröffentlicht: 05.08.2020
*
  DE-Erlangen: Elektrotechnische Ausstattung
   2020/S 150/2020 368789
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Erlanger Stadtwerke AG
   Postanschrift: Äussere Brucker Str. 33
   Ort: Erlangen
   NUTS-Code: DE252 Erlangen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 91052
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle, Herr Ludwig Schmitt und Frau Marion
   Schwarz
   E-Mail: [6]vergabestelle@estw.de
   Telefon: +49 91318234225
   Fax: +49 91318234477
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.estw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://plattform.aumass.de:443/Veroeffentlichung/av11c5dd-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://plattform.aumass.de:443/Veroeffentlichung/av11c5dd-eu
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Projektierung und Ausführung der EMSR-Technik
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   31730000 Elektrotechnische Ausstattung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der ausgeschriebenen Bauleistungen ist die fachgerechte EMSR
   technische Erneuerung der Kesselanlage 6 inkl.
   Niederspannungsschaltanlagen (Siemens Typ Sivacon S8),
   Frequenzumrichterschränke, Leittechniksystem Siemens SPPA T3000, FUM,
   Leittechnikschränke, Kesselschutz Siemens SPPA T3000 F-SIM, Bedien- und
   Beobachtungssystem, etc. und allen dazugehörigen Kabel, Kabeltrassen,
   Engineering und Dokumentation. Der neue Kessel 6 soll hochverfügbar und
   für einen vollautomatischen Betrieb, BoB72 ausgelegt werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48921000 Automatisierungssystem
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE252 Erlangen, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Äußere Brucker Straße 33
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der EMSR  technische Umfang umfasst:
    Niederspannungsschaltanlage, Siemens Typ Sivacon S8, Ausführung in
   Einschubtechnik, 2 Einspeisungen;
    Anbindung der Frequenzumrichterschränke für die Speisewasserpumpen
   und Lüfter (Frequenzumrichter im LUL des Kessel Lieferanten);
    Kabel von der 690V Schaltanlage zu den FUs;
    alle Kessel 6 zugehörigen Leittechnikschränke, Kesselschutzschränke,
   Bedien- und Beobachtungssystem, Siemens SPPA T3000, (FUM Module,
   F-SIM);
    Engineering, Realisierung von Funktionsplänen für Steuerungen und
   Regelungen basierend auf einer verbalen Funktionsbeschreibung des
   Kessellieferanten,
    Engineering, Realisierung der Blocksteuerung und Blockregelung (z. B.
   Blockanfahren, Lastabwurf, etc.);
    Anlagenbilder für den Neuen Kessel 6 für einen hoch verfügbaren,
   vollautomatischen Betrieb, BoB 72h;
    alle zugehörigen Kabel, Kabeltrassen zu den EMSR anlagentechnischen
   Teilen des Kessel 6;
    Lebensdauerüberwachungsrechner Siemens FMS;
    FAT, IBN, etc.;
    Zuarbeit zu den Genehmigungsverfahren, (ZÜS, TÜV, SIL);
    Zuarbeit zur Sicherheitsmatrix;
    Messungen am Speisewasserbehälter;
    Dokumentation.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/12/2020
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zum Zeitpunkt der Bekanntmachung können die Vergabeunterlagen bezüglich
   des Leistungsverzeichnisses vorerst nur grob im Rahmen einer Liefer-
   und Montagebeschreibung dargestellt werden. Die detaillierte
   Leistungsbeschreibung mit den dazugehörigen ca.-Massen werden mit der
   Aufforderung zur Angebotsabgabe zur Verfügung gestellt.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder
   Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
   Herkunftslandes, anderenfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz
   und den Gegenstand des Unternehmens des Bewerbers;
    Ein Auszug aus dem Handelsregister bzw. einem gleichwertigen Register
   des Herkunftslandes. Der Auszug darf nicht älter als 6 Monate sein;
    Eigenerklärung des Bewerbers bezüglich Insolvenzverfahren, der
   Zahlung von Steuern, Sozialversicherungsbeiträge, Berufsgenossenschaft
   und der Nichtvorlage von zwingenden und fakultativen Ausschlussgründen;
    Kopie der Versicherungspolice(n) mit einer Deckungssumme i. H. v. 5
   Mio. EUR, dabei ist es erforderlich, dass die Mindestdeckungssumme
   mindestens 2-fach zur Verfügung steht. (nicht älter als 12 Monate) Oder
   die Vorlage einer Bescheinigung der Versicherung, dass diese bereit
   ist, im Auftragsfall eine Versicherung mit den entsprechenden
   Deckungssummen mit dem Bewerber abzuschließen;
    Kopie des Zertifikates zum Qualitätsmanagementsystem, falls
   vorhanden;
    Verpflichtungserklärung Mindestlohn zum Bewerbungsbogen;
    Eigenerklärung, dass der Bieter/die Mitglieder der
   Bewerbergemeinschaft nicht wegen einer der in § 123 Abs. 1-4 GWB
   genannten Vorschriften verurteilt ist und keine Ausschlussgründe nach §
   124 Abs. 1 GWB vorliegen;
    ggf. Bewerbergemeinschaftserklärungen;
    Nachunternehmererklärung;
   Mit dem Teilnahmeantrag sind die Leistungsfelder zu benennen, die an
   Nachunternehmer vergeben werden sollen; falls bekannt können im
   Bewerbungsbogen auch die Nachunternehmen bereits genannt werden;
    Die geforderte Nachweise, Bescheinigungen und Erklärungen sind auch
   von allen Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft einzureichen. Dies
   gilt bei Angeboten die in die engere Wahl kommen auch für
   Unterauftragnehmer, wenn sich der Bewerber zum Nachweis der Eignung des
   Unterauftragnehmers bedient.
   Sämtliche Erklärungen dürfen nicht älter als ein Jahr sein, bei
   ausländischen Bietern ist eine beglaubigte Übersetzung erforderlich.
   Die nachstehenden Bescheinigungen müssen spätestens mit der
   Angebotsabgabe beim Auftraggeber eingereicht werden.
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (nicht älter
   als 12 Monate);
    Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG (nicht älter als 12
   Monate);
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde (nicht
   älter als 12 Monate);
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tarifvertraglichen Sozialkassen
   (nicht älter als 12 Monate).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen und die mit dem Angebot vorzulegen sind:
    Nachweis einer Berufs-/Betriebs- und Umwelthaftpflichtversicherung
   für Sach-, Personen- und Vermögensschäden mit einer Deckungssumme von
   mindestens 3 000 000 EUR, gemäß Vorgabe in den kaufmännischen
   Vertragsbedingungen. Dabei ist es erforderlich, dass die
   Mindestdeckungssumme mindestens zweifach zur Verfügung steht. Es genügt
   die Vorlage einer Bescheinigung einer Versicherung, dass diese bereit
   ist, im Auftragsfall eine Versicherung mit den entsprechenden
   Deckungssummen mit dem Bewerber abzuschließen;
    Nachweis über den Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre;
    Nachweis über den Umsatz mit vergleichbaren Leistungen der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Mindestumsatz 3 Mio. EUR, netto in den letzten 3 Geschäftsjahren, je
   Wirtschaftsjahr, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
    Mindestens eine Versicherungssumme von 5 Mio. EUR gemäß den Vorgaben
   in kaufmännischen Vertragsunterlagen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Darstellung von mindestens 3 vergleichbare Referenzen der letzten 5
   Geschäftsjahre. Dabei muss jede der folgenden Besonderheiten mindestens
   einmal enthalten sein (Es ist auch möglich, dass eine Referenz mehr als
   eine der geforderten Besonderheiten nachweist).
    Erfahrungen mit einer Dampfkesselanlage mit P >60 bar;
    Errichtung einer Niederspannungs-Schaltanlage;
    Erfahrung mit dem Leitsystem SPPA T3000 FUM/Baugruppen;
    Kesselschutzsystem integriert in SPPA T3000 F-SIM/Baugruppen;
   Ausfürhung nach SIL/3;
    Ausführung mit Kraftwerkskennzeichnungssystem (KKS);
    Angaben zu Arbeitskräften, Leitung, Aufsicht und Projektteam.
    Qualifikation und Berufserfahrung der für den Auftrag vorgesehenen
   Projektleitung und des Projektteams;
    Ausreichende Personalkapazitäten zur Sicherstellung der
   Ausführungsfristen;
    Verbindliche Bestätigung der Ausführungsfristen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Mindestens 3 mit der zu vergebenden Leistung vergleichbare Referenzen
   mit den Anforderungen gem. Bewerbungsbogen;
    Verbindliche Zusage der in den Vergabeunterlagen genannten
   Ausführungsterminen und die Vorhaltung der erforderlichen Ressourcen.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
    Angebote, Schriftverkehr, gesamte Projektabwicklung und Dokumentation
   in deutscher Sprache;
    deutschsprachige Ansprechpartner ohne Hilfe eines Dolmetschers
   (während der gesamten Vertragsdauer).
   Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des
   Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher
   Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche
   beizufügen.
   Die geforderten Nachweise, Bescheinigungen und Erklärungen gemäß Ziff.
   6 sind mit dem Teilnahmeantrag/Bewerbungsbogens beim Auftraggeber
   einzureichen.
   Fehlende oder unvollständige Angaben, Nachweise und Erklärungen können
   zum sofortigen Ausschluss des Bewerbers/der Bietergemeinschaft vom
   weiteren Verfahren führen.
   Der Auftraggeber behält sich die Möglichkeit vor, fehlende
   Unterlagen/Angaben innerhalb einer bestimmten Frist nachzufordern. Ein
   Anspruch auf die Nachforderung bzw. die Berücksichtigung fehlender oder
   unvollständiger Angaben ist hieraus nicht abzuleiten.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   1. Bescheinigung eines Betriebshaftpflichtversicherungsschutzes gem.
   der kaufmännischen Vertragsbedingungen;
   2. Vertragserfüllungs-, Vorauszahlungs-, Gewährleistungsbürgschaft und
   Zahlungsbedingungen gemäß Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Gemäß der kaufmännischen Vertragsbedingungen
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Bewerbergemeinschaften haben einen einheitlichen, gemeinsamen
   Teilnahmeantrag einzureichen und in ihrem Teilnahmeantrag die
   Mitglieder der Bewerbergemeinschaft sowie eines ihrer Mitglieder als
   Bevollmächtigten für die rechtsverbindliche Abgabe eines
   Teilnahmeantrages und des späteren Angebots, den Abschluss und die
   Vertragsdurchführung, die Abgabe und Entgegennahme von Erklärungen
   sowie die Vornahme von Verfahrensverhandlungen zu benennen.
   Es gibt keine Vorgaben über die Rechtsform der Bewerbergemeinschaft.
   Die Mitglieder der Bewerbergemeinschaft haften gegenüber dem
   Auftraggeber jedoch gesamtschuldnerisch für die Leistungserbringung
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bedingungen gemäß Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen unter dem in Ziff. I.3. angegebenen Link
   zum Download zur Verfügung.
    alle Angaben sind in der geforderten Form und vollständig
   elektronisch einzureichen. Fehlende oder unvollständige Angaben können
   zum sofortigen Ausschluss des Bieters vom weiteren Verfahren führen,
    die Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die
   Vergabeplattform erhältlich. Es wird empfohlen, die Vergabeunterlagen
   nach einer Registrierung und dem Login herunterzuladen. Ggf.
   erforderliche Änderungen an diesen Unterlagen oder zusätzliche
   Bieterinformationen werden ebenfalls ausschließlich über die
   Vergabeplattform kommuniziert. Registrierte Bieter werden hierüber
   automatisch per E-Mail informiert. Werden die Vergabeunterlagen anonym
   heruntergeladen, erhalten nichtregistrierte Bieter bei evtl. Änderungen
   der Vergabeunterlagen oder sonstigen Bieterinformationen keine
   automatische Nachricht von der Vergabeplattform. Es liegt in alleiniger
   Verantwortung des nichtregistrierten Bieters, sich über
   Bieterinformationen und eventuelle Aktualisierungen der
   Vergabeunterlagen auf dem Laufenden zu halten,
    Anfragen von Bietern werden nur in Textform über die Vergabeplattform
   entgegengenommen und von der Vergabestelle ausschließlich in Textform
   über die Vergabeplattform beantwortet; ergänzende Informationen oder
   sonstige Korrespondenz der Vergabestelle erfolgen grundsätzlich über
   die Vergabeplattform,
    die Angebote sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen
   innerhalb der Angebotsfrist elektronisch in Textform über die unter
   I.3. angegebene Vergabeplattform einzureichen. Die Abgabe von
   schriftlichen Angeboten (in Papierform) ist nicht zugelassen,
    der Versand der Informations- und Absageschreiben gemäß § 134 GWB
   erfolgt per FAX. Im Falle der Bewerbung einer
   Arbeits-/Bietergemeinschaft erfolgt die Korrespondenz der Vergabestelle
   über die von der Arbeits-/Bietergemeinschaft angegebenen Kontaktdaten
   des Bevollmächtigten.
   Der Auftraggeber behält sich weitere Verhandlungen bis zur Aufforderung
   eines finalen Angebots vor. Hierbei werden Fragen zum Angebot des
   Bieters und zum Vertrag verhandelt.
   Hinweis zur Zuschlagserteilung:
   Es werden mindestens 3 aber höchsten 5 Bieter mit den wirtschaftlich
   günstigsten Erstangeboten zu Verhandlungen eingeladen, mit dem Ziel,
   durch eine schrittweise Verringerung der Bieter nur mit den jeweiligen
   Bestbietenden zu verhandeln.
   Nach Vorlage der finalen Angebote erfolgt der Zuschlag auf das Angebot
   mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
   Der Auftraggeber behält sich vor den Zuschlag auf das Erstangebot zu
   erteilen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekmmer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531873
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1, Satz 1
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekmmer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531873
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/07/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@estw.de?subject=TED
   7. https://www.estw.de/
   8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11c5dd-eu
   9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11c5dd-eu
  10. mailto:vergabekmmer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  11. mailto:vergabekmmer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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