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Ausschreibung: Elektrische Bedarfsartikel und Zubehör - DE-Hamburg
Elektrische Bedarfsartikel und Zubehör
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
Elektrische Geräte zum Schalten oder Schützen von Stromkreisen
Elektrische Lampen und Leuchten
Leuchten und Beleuchtungszubehör
Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte
Stromverteilerkabel
Steuerkabel
Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 368795-2020 (ID: 2020080509162588200)
Veröffentlicht: 05.08.2020
*
  DE-Hamburg: Elektrische Bedarfsartikel und Zubehör
   2020/S 150/2020 368795
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Hamburg Port Authority AöR
   Postanschrift: Neuer Wandrahm 4
   Ort: Hamburg
   NUTS-Code: DE600 Hamburg
   Postleitzahl: 20457
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zentralereinkauf@hpa.hamburg.de
   Telefon: +49 40428473919
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.rib.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/95865
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.rib.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://my.vergabe.rib.de
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Hafeneinrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung Elektro
   Referenznummer der Bekanntmachung: CS-0592-20-O-EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   31680000 Elektrische Bedarfsartikel und Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die HPA gewährleistet eine Hafenverfügbarkeit an 365 Tagen/24 Stunden.
   Das umfangreiche Leistungsspektrum des Hafenmanagement beinhaltet
   Instandhaltung & Instandsetzung, Wartung, Prüfung,
   Inspektionstätigkeiten, Weiterentwicklung sowie Umbaumaßnahmen für alte
   und hochmoderne Anlagen. Die Wartungen erfolgen nach Herstellervorgaben
   oder kundenspezifischen Vorgaben. Um die Funktionalität der Anlagen und
   Geräte zu gewährleisten, bedarf es der Beschaffung von Ersatzteilen und
   Materialien.
   In den ausgeschrieben Produktgruppen, die in einzelne Lose unterteilt
   sind, werden sowohl produktneutrale als auch produktspezifische
   Anforderungen gestellt.
   Um die Bedarfe der HPA in Bezug auf Elektroartikel zur richtigen Zeit,
   in der benötigten Menge, in der richtigen Qualität und zu
   marktkonformen Preisen zu decken, soll eine Rahmenvereinbarung
   abgeschlossen werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 6
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schaltgeraetekombination
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
   Verbrauchsartikel; Beleuchtung
   31200000 Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
   31210000 Elektrische Geräte zum Schalten oder Schützen von Stromkreisen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Hauptort der Ausführung:
   Hamburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schaltgerätekombination/ Hersteller- & Allgemeinrabatt:
    LS/ RCD/ AFDD Schalter (aktuell in Nutzung: ABB, Hager, Siemens);
    Sicherungen / Halter (aktuell in Nutzung: ESKA, Siemens, Lindner,
   Mersen, Siba, Eaton, Hager);
    Reihenklemmen (aktuell in Nutzung: Weidmüller, Phoenix, Wago);
    Gehäuse & Schalt-/Zählerschränke inkl. Zubehör (aktuell in Nutzung:
   Rittal, Eaton, Hager, ABN, Hensel, Knürr, Siemens, Enoc);
    Befehls und Meldeeinrichtungen (aktuell in Nutzung: Eaton, ABB,
   Siemens);
    Überspannungsschutz (aktuell in Nutzung: Dehn, Phoenix, OBO);
    Leistungs- und Lasttrennschalter (aktuell in Nutzung: Eaton,
   Siemens);
    Relais und Schütze (aktuell in Nutzung: Eaton, Siemens, Hager,
   Eltako, Finder, ABB);
    Steuergeräte/ Schaltgeräte (aktuell in Nutzung: Phoenix, Eberle,
   Theben, Siemens);
    Motorschutzschalter (aktuell in Nutzung: Eaton, Siemens, ABB);
    Netzteil / Spannungswandler/ Trenntrafo (aktuell in Nutzung: Phoenix,
   Eaton, Siemens);
    Klein SPS inkl. Zubehör (aktuell in Nutzung: Eaton, Siemens);
    Sammelschienen/Sammelschienenadapter (aktuell in Nutzung: Eaton,
   Rittal, ABB, Hager);
    Zähler (aktuell in Nutzung: Ektako, Hager, Theben);
    Anzeigeinstrumente und Wandler (aktuell in Nutzung: Schneider
   Elektrik, Siemens, ABB);
    Schaltschrankklimatisierung (aktuell in Nutzung: Eberle, Finder,
   Rittal, Pabst).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Geplanter Vertragsbeginn ist der 1.11.2020 mit einer Laufzeit von
   insgesamt 12 Monaten. Darüber hinaus besteht die Option einer 7-maligen
   Vertragsverlängerung um jeweils 1 (ein) Jahr, wenn nicht einer der
   Vertragspartner 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres der Verlängerung
   widerspricht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leuchten_und_Leuchtmittel
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
   Verbrauchsartikel; Beleuchtung
   31500000 Elektrische Lampen und Leuchten
   31520000 Leuchten und Beleuchtungszubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Hauptort der Ausführung:
   Hamburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Leuchtmittel / Hersteller- & Allgemeinrabatt;
    Kompaktleuchtstofflampe;
    Gasentlade-Lampen;
    Spezialleuchtmittel;
    Leuchten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Geplanter Vertragsbeginn ist der 1.11.2020 mit einer Laufzeit von
   insgesamt 12 Monaten. Darüber hinaus besteht die Option einer 7-maligen
   Vertragsverlängerung um jeweils 1 (ein) Jahr, wenn nicht einer der
   Vertragspartner 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres der Verlängerung
   widerspricht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kabel_und_Leitungen
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
   Verbrauchsartikel; Beleuchtung
   31300000 Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte
   31320000 Stromverteilerkabel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Hauptort der Ausführung:
   Hamburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Kabel und Leitungen/ Allgemeine Rabattposition;
    Installationsleitungen;
    Erdkabel;
    Gummischlauchleitungen / PUR-Leitungen;
    Schiffskabel;
    Steuerleitungen;
    Fernmelde Außenkabel / Erdkabel;
    Datenleitungen;
    Busleitungen;
    Lichtwellenleiter Kabel (LWL);
    Schnittkosten Kabel pauschal.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Geplanter Vertragsbeginn ist der 1.11.2020 mit einer Laufzeit von
   insgesamt 12 Monaten. Darüber hinaus besteht die Option einer 7-maligen
   Vertragsverlängerung um jeweils 1 (ein) Jahr, wenn nicht einer der
   Vertragspartner 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres der Verlängerung
   widerspricht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Datenkabel_und_Zubehoer
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
   Verbrauchsartikel; Beleuchtung
   31300000 Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte
   31350000 Steuerkabel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Hauptort der Ausführung:
   Hamburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Datenkabel und Zubehör / Hersteller- & Allgemeinrabatt;
    Datenkabel Kupfer konfektioniert;
    Datenkabel konfektioniert LWL  alle Längen nach Vorgabe;
    Datenkabelzubehör.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Geplanter Vertragsbeginn ist der 1.11.2020 mit einer Laufzeit von
   insgesamt 12 Monaten. Darüber hinaus besteht die Option einer 7-maligen
   Vertragsverlängerung um jeweils 1 (ein) Jahr, wenn nicht einer der
   Vertragspartner 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres der Verlängerung
   widerspricht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Installations_und_Kleinmaterial
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
   Verbrauchsartikel; Beleuchtung
   31700000 Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer
   Bedarf
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Hauptort der Ausführung:
   Hamburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Installations- und Kleinmaterial/ Allgemeinrabatt;
    Kabelkanäle und Installationsrohre;
    Kabelverschraubung;
    Kabelbefestigungsmaterial;
    Transienten- und Blitzschutz-Systeme (Hersteller: OBO und Dehn);
    Schalterprogramm, Bewegungs und Präsensmelder;
    Kleinverteiler / Dosen;
    Kleinmaterial (Sonstiges);
    Steckdosen und -verteiler;
    Steckverbindungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Geplanter Vertragsbeginn ist der 1.11.2020 mit einer Laufzeit von
   insgesamt 12 Monaten. Darüber hinaus besteht die Option einer 7-maligen
   Vertragsverlängerung um jeweils 1 (ein) Jahr, wenn nicht einer der
   Vertragspartner 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres der Verlängerung
   widerspricht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Elektrogeraete
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
   Verbrauchsartikel; Beleuchtung
   32000000 Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und
   Fernmeldeanlagen und Zubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Hauptort der Ausführung:
   Hamburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Elektrogeräte
    Rabatt für alle Produkte der Marke AEG;
    Rabatt für alle Produkte der Marke Siemens;
    Rabatt für alle Produkte der Marke Bosch;
    Rabatt auf alle weiteren Produkte (Weiße Ware, Haushaltsgeräte) im
   Bereich Elektrogeräte;
    Elektrogeräte (Lagerbestand) Genanntes Produkt bzw. Nachfolgegerät;
    Kaffeemaschiene CT3808 SW;
    Isolierkanne für Rowenta Milano Therm;
    VU 2630 Tischventilator (Hersteller: Rowenta oder gleichwertig);
    VU 4110 Standventilator (Hersteller: Rowenta oder gleichwertig);
    Wasserkocher WK300SW (Hersteller: Braun De'Longhi oder gleichwertig).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Geplanter Vertragsbeginn ist der 1.11.2020 mit einer Laufzeit von
   insgesamt 12 Monaten. Darüber hinaus besteht die Option einer 7-maligen
   Vertragsverlängerung um jeweils 1 (ein) Jahr, wenn nicht einer der
   Vertragspartner 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres der Verlängerung
   widerspricht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Bescheinigung über die Eintragung in das Berufs- oder
   Handelsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
   2. Bestehende Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder
   Berufshaftpflicht auf gesondertes Verlangen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem(r) Vertreter(in)
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 8
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung acht Jahre übersteigt:
   Gemäß SektVO maximale Laufzeit
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die HPA führt die Eröffnungstermine ohne Bieterbeteiligung durch.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Das Vergabeverfahren erfolgt nach der SektVO 2016.
   2. Die Unterlagen stehen ab sofort nur noch digital unter folgender
   Adresse zur Verfügung: [12]www.vergabe.rib. Die Ausschreibung befindet
   sich unter der Maßnahme Rahmenvereinbarung; Vergabenummer
   CS-0592-20-O-EU.
   3. Bietergemeinschaften sind zugelassen, jedoch ist die Bildung einer
   Bietergemeinschaft zu begründen. Die Mitglieder der Bietergemeinschaft
   sind im Angebot vollständig zu benennen (Vordruck). Im Angebot ist ein
   zentraler Ansprechpartner anzugeben, der bevollmächtigt ist, die
   Bietergemeinschaft zu vertreten. Bei Bietergemeinschaften hat jedes
   Mitglied die Nachweise (gem. Pkt. III.1.1 + III.1.2) einzureichen. Die
   Nachweise zu III.1.3 sind in Summe von einer Bietergemeinschaft
   einzureichen. Ausländische Bieter /Unternehmen haben gleichwertige
   Bescheinigungen ihres Herkunftslandes (gem. Pkt. III.1) einzureichen.
   4. Die Übermittlung von Angeboten und allen einzureichenden
   Unterlagen/Anlagen und Nachweisen muss ausschließlich auf
   elektronischem Weg (digital) erfolgen. Hierzu ist bei den Vergaben der
   HPA und ihren Tochterunternehmen zwingend die Vergabeplattform
   [13]www.vergabe.rib.de zu nutzen. Angebote in Papierform sind ab dem
   18.10.18 nicht mehr zulässig und müssen zwingend ausgeschlossen werden.
   5. Sollten sich aus Sicht des Bewerbers Nachfragen ergeben, sind diese
   über die Vergabeplattform oder mit Angabe der Vergabenummer per E-Mail
   an folgende Adresse zu richten:
   E-Mail: [14]ZentralerEinkauf@hpa.hamburg.de
   6. Rechtzeitig beim Auftraggeber beantragte Auskünfte zu den
   Vergabeunterlagen werden in der nach § 16 Abs. 3 Nr. 1 SektVO
   vorgesehenen Frist vor Eingang der Angebote erteilt.
   7. Fragen, die während des laufenden Verfahrens gestellt und
   beantwortet werden, sowie Informationen über ggf. Änderungspakete sind
   unter [15]www.vergabe.rib.de veröffentlicht. Der Bieter hat
   eigenverantwortlich und regelmäßig die Informationen abzurufen.
   8. Die Bewertung der Angebote erfolgt über die Zuschlagskriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen detailliert aufgeführt sind. Für die
   Bewertung der Zuschlagskriterien einzureichende Unterlagen sind in den
   Ausschreibungsunterlagen aufgeführt. Fehlende Unterlagen, die für die
   Bewertung der Zuschlagskriterien erforderlich sind, werden nicht
   nachgefordert. Das Angebot ist somit unvollständig und wird von der
   weiteren Wertung ausgeschlossen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Finanzbehörde
   Postanschrift: Große Bleichen 27
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 20354
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen gilt §
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB 2016. Insbesondere ist ein Antrag auf ein
   Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB 2016 nur zulässig,
   soweit nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Hamburg Port Authority AöR
   Postanschrift: Brooktorkai 1
   Ort: Hamburg
   Postleitzahl: 20457
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 40428473919
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/07/2020
References
   6. mailto:zentralereinkauf@hpa.hamburg.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.rib.de/
   8. https://my.vergabe.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/95865
  10. https://my.vergabe.rib.de/
  11. https://my.vergabe.rib.de/
  12. http://www.vergabe.rib/
  13. http://www.vergabe.rib.de/
  14. mailto:ZentralerEinkauf@hpa.hamburg.de?subject=TED
  15. http://www.vergabe.rib.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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