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Ausschreibung: Elektrische Bedarfsartikel und Zubehör - DE-Hamburg
Elektrische Bedarfsartikel und Zubehör
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
Elektrische Geräte zum Schalten oder Schützen von Stromkreisen
Elektrische Lampen und Leuchten
Leuchten und Beleuchtungszubehör
Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte
Stromverteilerkabel
Steuerkabel
Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 368795-2020 (ID: 2020080509162588200)
Veröffentlicht: 05.08.2020
*
DE-Hamburg: Elektrische Bedarfsartikel und Zubehör
2020/S 150/2020 368795
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Hamburg Port Authority AöR
Postanschrift: Neuer Wandrahm 4
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20457
Land: Deutschland
E-Mail: [6]zentralereinkauf@hpa.hamburg.de
Telefon: +49 40428473919
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/95865
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.rib.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://my.vergabe.rib.de
I.6)Haupttätigkeit(en)
Hafeneinrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung Elektro
Referenznummer der Bekanntmachung: CS-0592-20-O-EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31680000 Elektrische Bedarfsartikel und Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die HPA gewährleistet eine Hafenverfügbarkeit an 365 Tagen/24 Stunden.
Das umfangreiche Leistungsspektrum des Hafenmanagement beinhaltet
Instandhaltung & Instandsetzung, Wartung, Prüfung,
Inspektionstätigkeiten, Weiterentwicklung sowie Umbaumaßnahmen für alte
und hochmoderne Anlagen. Die Wartungen erfolgen nach Herstellervorgaben
oder kundenspezifischen Vorgaben. Um die Funktionalität der Anlagen und
Geräte zu gewährleisten, bedarf es der Beschaffung von Ersatzteilen und
Materialien.
In den ausgeschrieben Produktgruppen, die in einzelne Lose unterteilt
sind, werden sowohl produktneutrale als auch produktspezifische
Anforderungen gestellt.
Um die Bedarfe der HPA in Bezug auf Elektroartikel zur richtigen Zeit,
in der benötigten Menge, in der richtigen Qualität und zu
marktkonformen Preisen zu decken, soll eine Rahmenvereinbarung
abgeschlossen werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 6
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schaltgeraetekombination
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
Verbrauchsartikel; Beleuchtung
31200000 Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
31210000 Elektrische Geräte zum Schalten oder Schützen von Stromkreisen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Hauptort der Ausführung:
Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schaltgerätekombination/ Hersteller- & Allgemeinrabatt:
LS/ RCD/ AFDD Schalter (aktuell in Nutzung: ABB, Hager, Siemens);
Sicherungen / Halter (aktuell in Nutzung: ESKA, Siemens, Lindner,
Mersen, Siba, Eaton, Hager);
Reihenklemmen (aktuell in Nutzung: Weidmüller, Phoenix, Wago);
Gehäuse & Schalt-/Zählerschränke inkl. Zubehör (aktuell in Nutzung:
Rittal, Eaton, Hager, ABN, Hensel, Knürr, Siemens, Enoc);
Befehls und Meldeeinrichtungen (aktuell in Nutzung: Eaton, ABB,
Siemens);
Überspannungsschutz (aktuell in Nutzung: Dehn, Phoenix, OBO);
Leistungs- und Lasttrennschalter (aktuell in Nutzung: Eaton,
Siemens);
Relais und Schütze (aktuell in Nutzung: Eaton, Siemens, Hager,
Eltako, Finder, ABB);
Steuergeräte/ Schaltgeräte (aktuell in Nutzung: Phoenix, Eberle,
Theben, Siemens);
Motorschutzschalter (aktuell in Nutzung: Eaton, Siemens, ABB);
Netzteil / Spannungswandler/ Trenntrafo (aktuell in Nutzung: Phoenix,
Eaton, Siemens);
Klein SPS inkl. Zubehör (aktuell in Nutzung: Eaton, Siemens);
Sammelschienen/Sammelschienenadapter (aktuell in Nutzung: Eaton,
Rittal, ABB, Hager);
Zähler (aktuell in Nutzung: Ektako, Hager, Theben);
Anzeigeinstrumente und Wandler (aktuell in Nutzung: Schneider
Elektrik, Siemens, ABB);
Schaltschrankklimatisierung (aktuell in Nutzung: Eberle, Finder,
Rittal, Pabst).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Geplanter Vertragsbeginn ist der 1.11.2020 mit einer Laufzeit von
insgesamt 12 Monaten. Darüber hinaus besteht die Option einer 7-maligen
Vertragsverlängerung um jeweils 1 (ein) Jahr, wenn nicht einer der
Vertragspartner 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres der Verlängerung
widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Leuchten_und_Leuchtmittel
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
Verbrauchsartikel; Beleuchtung
31500000 Elektrische Lampen und Leuchten
31520000 Leuchten und Beleuchtungszubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Hauptort der Ausführung:
Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leuchtmittel / Hersteller- & Allgemeinrabatt;
Kompaktleuchtstofflampe;
Gasentlade-Lampen;
Spezialleuchtmittel;
Leuchten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Geplanter Vertragsbeginn ist der 1.11.2020 mit einer Laufzeit von
insgesamt 12 Monaten. Darüber hinaus besteht die Option einer 7-maligen
Vertragsverlängerung um jeweils 1 (ein) Jahr, wenn nicht einer der
Vertragspartner 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres der Verlängerung
widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kabel_und_Leitungen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
Verbrauchsartikel; Beleuchtung
31300000 Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte
31320000 Stromverteilerkabel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Hauptort der Ausführung:
Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kabel und Leitungen/ Allgemeine Rabattposition;
Installationsleitungen;
Erdkabel;
Gummischlauchleitungen / PUR-Leitungen;
Schiffskabel;
Steuerleitungen;
Fernmelde Außenkabel / Erdkabel;
Datenleitungen;
Busleitungen;
Lichtwellenleiter Kabel (LWL);
Schnittkosten Kabel pauschal.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Geplanter Vertragsbeginn ist der 1.11.2020 mit einer Laufzeit von
insgesamt 12 Monaten. Darüber hinaus besteht die Option einer 7-maligen
Vertragsverlängerung um jeweils 1 (ein) Jahr, wenn nicht einer der
Vertragspartner 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres der Verlängerung
widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Datenkabel_und_Zubehoer
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
Verbrauchsartikel; Beleuchtung
31300000 Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte
31350000 Steuerkabel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Hauptort der Ausführung:
Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Datenkabel und Zubehör / Hersteller- & Allgemeinrabatt;
Datenkabel Kupfer konfektioniert;
Datenkabel konfektioniert LWL alle Längen nach Vorgabe;
Datenkabelzubehör.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Geplanter Vertragsbeginn ist der 1.11.2020 mit einer Laufzeit von
insgesamt 12 Monaten. Darüber hinaus besteht die Option einer 7-maligen
Vertragsverlängerung um jeweils 1 (ein) Jahr, wenn nicht einer der
Vertragspartner 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres der Verlängerung
widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Installations_und_Kleinmaterial
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
Verbrauchsartikel; Beleuchtung
31700000 Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer
Bedarf
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Hauptort der Ausführung:
Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Installations- und Kleinmaterial/ Allgemeinrabatt;
Kabelkanäle und Installationsrohre;
Kabelverschraubung;
Kabelbefestigungsmaterial;
Transienten- und Blitzschutz-Systeme (Hersteller: OBO und Dehn);
Schalterprogramm, Bewegungs und Präsensmelder;
Kleinverteiler / Dosen;
Kleinmaterial (Sonstiges);
Steckdosen und -verteiler;
Steckverbindungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Geplanter Vertragsbeginn ist der 1.11.2020 mit einer Laufzeit von
insgesamt 12 Monaten. Darüber hinaus besteht die Option einer 7-maligen
Vertragsverlängerung um jeweils 1 (ein) Jahr, wenn nicht einer der
Vertragspartner 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres der Verlängerung
widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Elektrogeraete
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
Verbrauchsartikel; Beleuchtung
32000000 Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und
Fernmeldeanlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Hauptort der Ausführung:
Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Elektrogeräte
Rabatt für alle Produkte der Marke AEG;
Rabatt für alle Produkte der Marke Siemens;
Rabatt für alle Produkte der Marke Bosch;
Rabatt auf alle weiteren Produkte (Weiße Ware, Haushaltsgeräte) im
Bereich Elektrogeräte;
Elektrogeräte (Lagerbestand) Genanntes Produkt bzw. Nachfolgegerät;
Kaffeemaschiene CT3808 SW;
Isolierkanne für Rowenta Milano Therm;
VU 2630 Tischventilator (Hersteller: Rowenta oder gleichwertig);
VU 4110 Standventilator (Hersteller: Rowenta oder gleichwertig);
Wasserkocher WK300SW (Hersteller: Braun De'Longhi oder gleichwertig).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Geplanter Vertragsbeginn ist der 1.11.2020 mit einer Laufzeit von
insgesamt 12 Monaten. Darüber hinaus besteht die Option einer 7-maligen
Vertragsverlängerung um jeweils 1 (ein) Jahr, wenn nicht einer der
Vertragspartner 3 Monate vor Ablauf des Vertragsjahres der Verlängerung
widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Bescheinigung über die Eintragung in das Berufs- oder
Handelsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
2. Bestehende Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder
Berufshaftpflicht auf gesondertes Verlangen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Siehe Vergabeunterlagen
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem(r) Vertreter(in)
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 8
Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung acht Jahre übersteigt:
Gemäß SektVO maximale Laufzeit
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/09/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/09/2020
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die HPA führt die Eröffnungstermine ohne Bieterbeteiligung durch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Das Vergabeverfahren erfolgt nach der SektVO 2016.
2. Die Unterlagen stehen ab sofort nur noch digital unter folgender
Adresse zur Verfügung: [12]www.vergabe.rib. Die Ausschreibung befindet
sich unter der Maßnahme Rahmenvereinbarung; Vergabenummer
CS-0592-20-O-EU.
3. Bietergemeinschaften sind zugelassen, jedoch ist die Bildung einer
Bietergemeinschaft zu begründen. Die Mitglieder der Bietergemeinschaft
sind im Angebot vollständig zu benennen (Vordruck). Im Angebot ist ein
zentraler Ansprechpartner anzugeben, der bevollmächtigt ist, die
Bietergemeinschaft zu vertreten. Bei Bietergemeinschaften hat jedes
Mitglied die Nachweise (gem. Pkt. III.1.1 + III.1.2) einzureichen. Die
Nachweise zu III.1.3 sind in Summe von einer Bietergemeinschaft
einzureichen. Ausländische Bieter /Unternehmen haben gleichwertige
Bescheinigungen ihres Herkunftslandes (gem. Pkt. III.1) einzureichen.
4. Die Übermittlung von Angeboten und allen einzureichenden
Unterlagen/Anlagen und Nachweisen muss ausschließlich auf
elektronischem Weg (digital) erfolgen. Hierzu ist bei den Vergaben der
HPA und ihren Tochterunternehmen zwingend die Vergabeplattform
[13]www.vergabe.rib.de zu nutzen. Angebote in Papierform sind ab dem
18.10.18 nicht mehr zulässig und müssen zwingend ausgeschlossen werden.
5. Sollten sich aus Sicht des Bewerbers Nachfragen ergeben, sind diese
über die Vergabeplattform oder mit Angabe der Vergabenummer per E-Mail
an folgende Adresse zu richten:
E-Mail: [14]ZentralerEinkauf@hpa.hamburg.de
6. Rechtzeitig beim Auftraggeber beantragte Auskünfte zu den
Vergabeunterlagen werden in der nach § 16 Abs. 3 Nr. 1 SektVO
vorgesehenen Frist vor Eingang der Angebote erteilt.
7. Fragen, die während des laufenden Verfahrens gestellt und
beantwortet werden, sowie Informationen über ggf. Änderungspakete sind
unter [15]www.vergabe.rib.de veröffentlicht. Der Bieter hat
eigenverantwortlich und regelmäßig die Informationen abzurufen.
8. Die Bewertung der Angebote erfolgt über die Zuschlagskriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen detailliert aufgeführt sind. Für die
Bewertung der Zuschlagskriterien einzureichende Unterlagen sind in den
Ausschreibungsunterlagen aufgeführt. Fehlende Unterlagen, die für die
Bewertung der Zuschlagskriterien erforderlich sind, werden nicht
nachgefordert. Das Angebot ist somit unvollständig und wird von der
weiteren Wertung ausgeschlossen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Finanzbehörde
Postanschrift: Große Bleichen 27
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20354
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Hinsichtlich der Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen gilt §
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB 2016. Insbesondere ist ein Antrag auf ein
Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB 2016 nur zulässig,
soweit nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Hamburg Port Authority AöR
Postanschrift: Brooktorkai 1
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20457
Land: Deutschland
Telefon: +49 40428473919
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/07/2020
References
6. mailto:zentralereinkauf@hpa.hamburg.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.rib.de/
8. https://my.vergabe.rib.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/95865
10. https://my.vergabe.rib.de/
11. https://my.vergabe.rib.de/
12. http://www.vergabe.rib/
13. http://www.vergabe.rib.de/
14. mailto:ZentralerEinkauf@hpa.hamburg.de?subject=TED
15. http://www.vergabe.rib.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
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