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Ausschreibung: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten - DE-Chemnitz
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Bauarbeiten für Kraftwerke und Heizkraftwerke
Bauarbeiten für Industriebauten
Dokument Nr...: 368751-2020 (ID: 2020080509162488194)
Veröffentlicht: 05.08.2020
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  DE-Chemnitz: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
   2020/S 150/2020 368751
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: eins energie in sachsen GmbH & Co. KG
   Postanschrift: Augustusburger Str. 1
   Ort: Chemnitz
   NUTS-Code: DED4 Chemnitz
   Postleitzahl: 09111
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]einkauf@eins.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.eins.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17398dea42e-359be897
   ce36e7c
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Detailengineering und Bauleistungen für die Errichtung des
   Holzheizkraftwerkes (HHKW) in Chemnitz
   Referenznummer der Bekanntmachung: eins/20/F02
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie
   Tiefbauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Detailengineering und Bauleistungen für die Errichtung des
   Holzheizkraftwerkes (HHKW) in Chemnitz.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45251000 Bauarbeiten für Kraftwerke und Heizkraftwerke
   45213250 Bauarbeiten für Industriebauten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED SACHSEN
   NUTS-Code: DED4 Chemnitz
   Hauptort der Ausführung:
   Mauersberger Strasse
   09117 Chemnitz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Geplant ist ein Holzheizkraftwerk mit einer Feuerungswärmeleistung von
   rund 24 MW, einer thermischen Leistung von 15 MW zur Einspeisung in das
   vorhandene Chemnitzer Fernwärmenetz und einer elektrischen Leistung von
   rund 5 MW.
   Die Aufnahme des Dauerbetriebs der Anlage soll im Sommer 2023
   stattfinden.
   Die Auftragsabwicklung erfolgt in zwei Schritten:
   1. Stufe: Detailengineering, Werkplanung und Baugrundvorbereitung
    Anfertigung und Übergabe einer gesamtheitlichen Ausführungsplanung,
   die nach Bestätigung durch den Auftraggeber als Grundlage für die
   Herstellung der Bauleistungen dient;
    Maßnahmen zur Baugrundvorbereitung;
   2. Stufe: Realisierung
    Errichtung der Gebäude
   Im Folgenden ist ein Überblick über den Umfang des Auftrages
   Bauleistungen beschrieben:
   Der Leistungsumfang Bau" sieht die Realisierung mehrerer neu zu
   errichtender Gebäude, Nebenanlagen und des dazugehörigen Außengeländes
   für das Biomasseheizkraftwerk vor.
   Hierzu zählen:
    das Maschinenhaus, das Kesselhaus, das Rostaschegebäude, das
   Sozialgebäude, das Brennstofflager und das Schubbodengebäude;
    Straßen, Plätze und Grünflächen;
    Krananlagen;
    Fundamente für Anlagen- und Maschinentechnik;
    Zaun- und Toranlagen;
    Systeme der unterirdischen Wirtschaft (UIW);
    Sanitär, Heizung und Lüftung.
   Die Baustelleneinrichtung, Baufeldfreimachung, Baugrundvorbereitung und
   Geländeregulierung sind ebenfalls Teil des Liefer- und Leistungsumfangs
   (LuL).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2021
   Ende: 28/04/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 1
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Siehe Leitfaden Phase 1
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfreizur Verfügung unter:
   [10]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17398dea42e-359be89
   7ce36e7c. Die in den Unterlagen gegebenen Hinweise zum Verfahrensablauf
   und zur Gestaltung des Teilnahmeantrags sind unbedingt zu beachten.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister oder einer
   vergleichbaren Eintragung (nicht älter als 3 Monate)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über den Jahresumsatz des Bewerbers/des Mitglieds der
   Bewerbergemeinschaft im Bereich Industrie-/Gewerbebau (im Mittel) in
   den letzten 3 Jahren (2017-2019);
    aktuelle Auskunft der Creditreform oder gleichwertig (nicht älter als
   3 Monate)/Bonitätsprüfung/Rating (Anlage 10.1);
    Formblatt Versicherungen" (Anlage 10a);
    Formblatt Vertraulichkeit" (Anlage 10b).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis der Erfahrung und Fachkenntnisse des Bewerbers durch
   Referenzobjekte bezogen auf die letzten 10 Jahre (Anlage 11.1);
    Nachweis der Einhaltung der Normen der Qualitätssicherung gemäß § 49
   Abs. 1 SektVO (Anlage 11.2);
    Nachweis über die Einhaltung eines Energiemanagementsystems (Anlage
   11.3);
    Nachweis über Einhaltung der Arbeitssicherheit (Anlage 11.4);
    Nachweis der Einhaltung der Normen des Umweltmanagements gemäß § 49
   Abs. 2 SektVO (Anlage 11.5).
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Siehe Ausschreibungsunterlage
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerisch haftend
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 05/10/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach
   Zuschlagserteilung zugestellt wird (§168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach
   Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 GWB).
   Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus,dass die
   geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis
   bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw.
   Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
   GWB). Des Weiteren wird auf die in §135 Abs. 2 GWB genannten Fristen
   verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/07/2020
References
   6. mailto:einkauf@eins.de?subject=TED
   7. http://www.eins.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17398dea42e-359be897ce36e7c
   9. http://www.evergabe.de/
  10. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17398dea42e-359be897ce36e7c
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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