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Ausschreibung: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten - DE-Chemnitz
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Bauarbeiten für Kraftwerke und Heizkraftwerke
Bauarbeiten für Industriebauten
Dokument Nr...: 368751-2020 (ID: 2020080509162488194)
Veröffentlicht: 05.08.2020
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DE-Chemnitz: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
2020/S 150/2020 368751
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: eins energie in sachsen GmbH & Co. KG
Postanschrift: Augustusburger Str. 1
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED4 Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land: Deutschland
E-Mail: [6]einkauf@eins.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.eins.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17398dea42e-359be897
ce36e7c
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Detailengineering und Bauleistungen für die Errichtung des
Holzheizkraftwerkes (HHKW) in Chemnitz
Referenznummer der Bekanntmachung: eins/20/F02
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie
Tiefbauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Detailengineering und Bauleistungen für die Errichtung des
Holzheizkraftwerkes (HHKW) in Chemnitz.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45251000 Bauarbeiten für Kraftwerke und Heizkraftwerke
45213250 Bauarbeiten für Industriebauten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED SACHSEN
NUTS-Code: DED4 Chemnitz
Hauptort der Ausführung:
Mauersberger Strasse
09117 Chemnitz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Geplant ist ein Holzheizkraftwerk mit einer Feuerungswärmeleistung von
rund 24 MW, einer thermischen Leistung von 15 MW zur Einspeisung in das
vorhandene Chemnitzer Fernwärmenetz und einer elektrischen Leistung von
rund 5 MW.
Die Aufnahme des Dauerbetriebs der Anlage soll im Sommer 2023
stattfinden.
Die Auftragsabwicklung erfolgt in zwei Schritten:
1. Stufe: Detailengineering, Werkplanung und Baugrundvorbereitung
Anfertigung und Übergabe einer gesamtheitlichen Ausführungsplanung,
die nach Bestätigung durch den Auftraggeber als Grundlage für die
Herstellung der Bauleistungen dient;
Maßnahmen zur Baugrundvorbereitung;
2. Stufe: Realisierung
Errichtung der Gebäude
Im Folgenden ist ein Überblick über den Umfang des Auftrages
Bauleistungen beschrieben:
Der Leistungsumfang Bau" sieht die Realisierung mehrerer neu zu
errichtender Gebäude, Nebenanlagen und des dazugehörigen Außengeländes
für das Biomasseheizkraftwerk vor.
Hierzu zählen:
das Maschinenhaus, das Kesselhaus, das Rostaschegebäude, das
Sozialgebäude, das Brennstofflager und das Schubbodengebäude;
Straßen, Plätze und Grünflächen;
Krananlagen;
Fundamente für Anlagen- und Maschinentechnik;
Zaun- und Toranlagen;
Systeme der unterirdischen Wirtschaft (UIW);
Sanitär, Heizung und Lüftung.
Die Baustelleneinrichtung, Baufeldfreimachung, Baugrundvorbereitung und
Geländeregulierung sind ebenfalls Teil des Liefer- und Leistungsumfangs
(LuL).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2021
Ende: 28/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Siehe Leitfaden Phase 1
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfreizur Verfügung unter:
[10]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17398dea42e-359be89
7ce36e7c. Die in den Unterlagen gegebenen Hinweise zum Verfahrensablauf
und zur Gestaltung des Teilnahmeantrags sind unbedingt zu beachten.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister oder einer
vergleichbaren Eintragung (nicht älter als 3 Monate)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über den Jahresumsatz des Bewerbers/des Mitglieds der
Bewerbergemeinschaft im Bereich Industrie-/Gewerbebau (im Mittel) in
den letzten 3 Jahren (2017-2019);
aktuelle Auskunft der Creditreform oder gleichwertig (nicht älter als
3 Monate)/Bonitätsprüfung/Rating (Anlage 10.1);
Formblatt Versicherungen" (Anlage 10a);
Formblatt Vertraulichkeit" (Anlage 10b).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Erfahrung und Fachkenntnisse des Bewerbers durch
Referenzobjekte bezogen auf die letzten 10 Jahre (Anlage 11.1);
Nachweis der Einhaltung der Normen der Qualitätssicherung gemäß § 49
Abs. 1 SektVO (Anlage 11.2);
Nachweis über die Einhaltung eines Energiemanagementsystems (Anlage
11.3);
Nachweis über Einhaltung der Arbeitssicherheit (Anlage 11.4);
Nachweis der Einhaltung der Normen des Umweltmanagements gemäß § 49
Abs. 2 SektVO (Anlage 11.5).
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Siehe Ausschreibungsunterlage
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/09/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 05/10/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die
Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach
Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 GWB).
Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus,dass die
geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis
bzw. soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw.
Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
GWB). Des Weiteren wird auf die in §135 Abs. 2 GWB genannten Fristen
verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/07/2020
References
6. mailto:einkauf@eins.de?subject=TED
7. http://www.eins.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17398dea42e-359be897ce36e7c
9. http://www.evergabe.de/
10. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17398dea42e-359be897ce36e7c
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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