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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Donaueschingen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 367975-2020 (ID: 2020080509111887380)
Veröffentlicht: 05.08.2020
*
  DE-Donaueschingen: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2020/S 150/2020 367975
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Donaueschingen
   Postanschrift: Rathausplatz 1
   Ort: Donaueschingen
   NUTS-Code: DE136 Schwarzwald-Baar-Kreis
   Postleitzahl: 78166
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Schilling
   E-Mail: [6]harald.schilling@donaueschingen.de
   Telefon: +49 771-857-204
   Fax: +49 771-857-215
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.donaueschingen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E25147498
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Atrium Projektmanagement GmbH
   Postanschrift: Am Echazufer 24
   Ort: Reutlingen
   NUTS-Code: DE141 Reutlingen
   Postleitzahl: 72764
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Anhorn
   E-Mail: [9]vgv@atrium-gmbh.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.atrium-gmbh.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.subreport.de/E25147498
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung des Parkschwimmbades in Donaueschingen  Planung der
   Technischen Ausrüstung nach HOAI § 53 Abs. 2 Nr. 4, Nr. 7, Nr. 8
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vergabe von Leistungen für die Technische Ausrüstung nach HOAI 2013
   Teil 4 Abschnitt 2, § 53 Abs. 2 Nr. 4 Starkstromanlagen, Nr. 7
   nutzungsspezifische Anlagen (Badewassertechnik) und Nr. 8
   Gebäudeautomation, Leistungsphasen 1-9 für die Sanierung des
   Parkschwimmbades in Donaueschingen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE136 Schwarzwald-Baar-Kreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt Donaueschingen beabsichtigt eine umfassende Sanierung des
   Parkschwimmbads in Donaueschingen.
   Dies beinhaltet die Sanierung des Schwimmer- und Nichtschwimmerbeckens,
   die Verlegung des Kinderplanschbeckens und des Spielplatzes, die
   Sanierung der Badewassertechnik und der Schwallwasserbehälter mit allen
   Leitungen.
   Eine Erweiterung des Technikgebäudes ist ebenfalls erforderlich (die
   Planung des Hochbaus des Technikgebäudes ist nicht Bestandteil des
   ausgeschriebenen Verhandlungsverfahrens).
   Ein weiterer Teil der Sanierungsmaßnahmen ist die Erweiterung und
   Modernisierung der Wasserattraktionen, die Herstellung neuer
   Wegebeziehungen und die Ertüchtigung der Freianlagen.
   Die Sanierung der beiden Schwimmbecken ist derzeit in Edelstahl
   geplant, alternativ kommt auch eine Folienauskleidung in Frage.
   Die Kostenprognose geht von 5 600 000 EUR brutto Gesamtbaukosten
   inklusive Baunebenkosten aus (Kostengruppen 200-700 DIN 276).
   Die Herstellkosten der Freianlagen belaufen sich voraussichtlich auf 4
   600 000 EUR brutto.
   Die Badewassertechnik umfasst voraussichtlich 1 000 000 EUR brutto.
   Die Planungsleistungen müssen zügig erbracht werden. Die
   Bauausführungen müssen während der Schließzeiten termingerecht
   durchgeführt werden.
   Folgende Termine sind zu beachten: Baubeginn: 1.9.2021.
   Fertigstellung/Inbetriebnahme zwingend bis 1.6.2022.
   Büros, die bereits mit Planungen für das ausgeschriebene Verfahren
   betraut waren, können am Vergabeverfahren teilnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    Umsatz;
    Beschäftigte;
    Örtliche Präsenz während Planung und Bauausführung;
    Referenzobjekt.
   (siehe Teilnahmeantrag).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Auftraggeber behält sich vor, das Verhandlungsverfahren gemäß § 17
   VgV nach der ersten Verhandlungsrunde abzuschließen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe III.2.1).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Teilnahmeberechtigt sind:
   Natürliche Personen, die gemäß Rechtsvorschriften ihres Heimatstaates
   zur Führung der Berufsbezeichnung Ingenieur berechtigt sind. Ist in
   den jeweiligen Heimatstaaten die Berufsbezeichnung gesetzlich nicht
   geregelt, so erfüllt die Anforderungen als Ingenieur, wer über ein
   Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweisen verfügt,
   dessen Anerkennung nach der Richtlinie 2005/36/EG gewährleistet ist.
   Juristische Personen, wenn deren satzungsmäßiger Geschäftszweck auf
   Planungsleistungen ausgerichtet ist und der Planungsaufgabe entspricht
   und wenn der verantwortliche Verfasser der Planung oder der gesetzliche
   Vertreter der juristischen Person die an die natürlichen Personen
   gestellten Anforderungen erfüllen.
   Arbeitsgemeinschaften, bei denen jedes Mitglied die Anforderungen
   erfüllt, die an die natürlichen oder juristischen Personen gestellt
   werden.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für die Abgabe des Teilnahmeantrags ist zwingend der von der
   Vergabestelle vorgegebene Teilnahmeantrag zu verwenden und ausgefüllt
   abzugeben. Der ausgefüllte Teilnahmeantrag einschließlich der
   geforderten Anlagen ist fristgerecht auf der Vergabeplattform
   bereitzustellen.
   Die jeweiligen Angaben sind mit prüfbaren Unterlagen zu belegen und als
   Anlagen beizulegen.
   Ansprechpartner (Bauherrenvertreter) für Auskünfte zu den angegebenen
   Referenzprojekten sind zu benennen. Zusätzliche Unterlagen über die
   geforderten hinaus werden nicht gewertet. Die Stadt Donaueschingen
   führt das Vergabeverfahren mit subreport ELViS  dem elektronischen
   Vergabeinformations-System  durch.
   Es ist eine kostenfreie Registrierung vor dem Download der
   Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform subreport ELViS möglich. So
   nehmen Sie automatisch an der elektronischen Bieterkommunikation teil.
   Registrieren Sie sich dafür kostenlos bei subreport ELViS unter:
   [12]https://www.subreport-elvis.de/anmeldung.html. Bitte beachten Sie,
   dass Sie ausschließlich über die Vergabeplattform Ihre Fragen an den
   Auftraggeber richten können. Nach Fertigstellung Ihres
   Teilnahmeantrags/Angebotes können Sie dieses anschließend
   medienbruchfrei und wieder kostenlos auf subreport ELViS abgeben.
   Sollten Sie Hilfe bei der Registrierung benötigen, unterstützt Sie
   subreport unter der Telefonnummer +49 / 221 /9 8578-0 gerne.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76247
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-4049
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76247
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-4049
   Fax: +49 721926-3985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/07/2020
References
   6. mailto:harald.schilling@donaueschingen.de?subject=TED
   7. http://www.donaueschingen.de/
   8. https://www.subreport.de/E25147498
   9. mailto:vgv@atrium-gmbh.de?subject=TED
  10. http://www.atrium-gmbh.de/
  11. https://www.subreport.de/E25147498
  12. https://www.subreport-elvis.de/anmeldung.html
  13. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  14. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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