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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Aurich
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Dokument Nr...: 367915-2020 (ID: 2020080509104187326)
Veröffentlicht: 05.08.2020
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DE-Aurich: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2020/S 150/2020 367915
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Trägergesellschaft Kliniken Aurich-Emden-Norden
mbH
Postanschrift: Wallinghauser Straße 8-12
Ort: Aurich
NUTS-Code: DE947 Aurich
Postleitzahl: 26603
Land: Deutschland
E-Mail: [6]zkg@bos-pm.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.anevita.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHVDSX4/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHVDSX4
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunale Trägergesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Zentralklinikum Georgsheil Planungsleistung der
Verkehrsanlagen in Anlehnung an HOAI § 47, Leistungsphase 1-9
Referenznummer der Bekanntmachung: ZKG-2020-18 - VER
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
planungsbezogene Leistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Verkehrsanlagenplanung in Anlehnung an die HOAI §47, Leistungsphasen
1-9.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE947 Aurich
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
1) Zunächst wird geprüft, ob die Bewerbungen den formalen Anforderungen
genügen. Bei unvollständigen oder fehlerhaften Bewerbungen kann der
Auftraggeber gem. § 56 VgV ggf. Unterlagen nachfordern.
2) Anschließend wird beurteilt, ob die Bewerber/Bewerbergemeinschaften
nach den vorgelegten Angaben und Nachweisen grundsätzlich geeignet
erscheinen, die in Rede stehenden Leistungen ordnungsgemäß zu
erbringen.
3) Sollten mehr als 3 Bewerber/Bewerbergemeinschaften die
Mindestanforderungen erfüllen und damit grundsätzlich als geeignet
gelten, wird der Auftraggeber die am besten geeigneten
Bewerber/Bewerbergemeinschaften anhand der nachfolgenden Kriterien und
der prozentual angegebenen Gewichtung hinsichtlich des Grades ihrer
Eignung bewerten. Bei Punktgleichstand entscheidet das Los.
Eine detaillierte Beschreibung der Eignungs- und Zuschlagskriterien
kann dem Bewerbermemorandum entnommen werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Mit der Abgabe eines Teilnahmeantrags stimmt der Antragssteller/die
Antragstellerin der verkürzten Frist zur Erstellung der Erstangebote
gem. § 17 Abs. 7 VgV auf bis zu 14 Kalendertage zu.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/08/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch, Englisch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Eine Bewerbung bzw. ein Teilnahmeantrag ist nur unter der Verwendung
der beigefügten Formblätter möglich. Formlose Bewerbungen werden nicht
berücksichtigt.
2. Seit 19.10.2018 müssen alle EU-weiten Vergabeverfahren durchgängig
elektronisch durchgeführt werden. Auftraggeber und Unternehmen in
EU-Vergabeverfahren dürfen grundsätzlich nur noch elektronisch
kommunizieren. Die gesamte elektronische Abwicklung des Verfahrens
erfolgt über die Vergabeplattform.
3. Auskünfte werden grundsätzlich nur auf solche Fragen erteilt, die
bis spätestens 24.8.2020; 10.00 Uhr bei der in Ziffer I.3) der
Bekanntmachung genannten Stelle über die Vergabeplattform Eingegangen
sind. Mündliche/telefonische Anfragen werden nicht beantwortet.
Auskunftsersuchen sind ausschließlich über die Vergabeplattform zu
stellen und werden ausschließlich darüber beantwortet.
4. Jeder Bewerber, jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft bzw. jeder
Unterauftragnehmer darf nur eine Bewerbung einreichen.
Mehrfachbeteiligungen in personell identischer Form sind nicht
zulässig.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YHVDSX4
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131152-943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Bitte beachten Sie, dass das deutsche Vergaberecht Rügeobliegenheiten
vorsieht, deren Verletzung zur Unzulässigkeit von Nachprüfungsanträgen
führt (§ 160 Abs. 3 GWB):
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: BOS Projektmanagement GmbH
Postanschrift: Berliner Allee 7
Ort: Hannover
Postleitzahl: 30175
Land: Deutschland
E-Mail: [11]zkg@bos-pm.de
Telefon: +49 51195732-540
Fax: +49 51195732-599
Internet-Adresse: [12]https://bos-pm.de/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/07/2020
References
6. mailto:zkg@bos-pm.de?subject=TED
7. https://www.anevita.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHVDSX4/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHVDSX4
10. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
11. mailto:zkg@bos-pm.de?subject=TED
12. https://bos-pm.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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