Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020080509103687317" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Mühldorf am Inn
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 367861-2020 (ID: 2020080509103687317)
Veröffentlicht: 05.08.2020
*
  DE-Mühldorf am Inn: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2020/S 150/2020 367861
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Mühldorf a. Inn
   Postanschrift: Färberstraße 1
   Ort: Mühldorf am Inn
   NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
   Postleitzahl: 84453
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stanley Nöbel
   E-Mail: [6]stanley.noebel@lra-mue.de
   Telefon: +49 8631699-880
   Fax: +49 8631699-15880
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.lra-mue.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11e7cb-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11e7cb-eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dienstleistungen in der Abfallwirtschaft im Landkreis Mühldorf a. Inn
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 1: Übernahme und Verwertung von Papier, Pappe und Kartonagen,
   Los 2: Containergestellung, Übernahme und Verwertung von
   Hartkunststoff/stoffgleiche Nichtverpackungen,
   Los 3: Containergestellung, Übernahme und Verwertung von Grün gut.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1: Altpapier
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Altpapier:
    Übernahme von Papier, Pappe und Kartonagen an der Übergabestelle des
   beauftragten Dritten (derzeit Fa. SMR Schrott-Metall-Recycling GmbH,
   Marie-Curie-Str. 1 in Mühldorf a. Inn);
    Transport und ordnungsgemäße Vermarktung zur stofflichen Verwertung
   ggf. mit Vorbehandlung (z. B. Sortieren, Verpressung).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Sofern keine Seite der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses mit einer
   Frist von 12 Monaten widerspricht, verlängert sich die Laufzeit jeweils
   um 12 Monate. Der Vertrag endet endgültig ohne weitere
   Verlängerungsmöglichkeit zum 31.12.2027.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2: Hartkunststoff/stoffgleiche Nichtverpackungen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Gestellung von derzeit 16 Umleer- oder Absetzcontainern (7 bis 8 m^3)
   sowie 3 Abrollcontainer (38 m^3) an 17 Wertstoffhöfen;
    Leerung oder Tausch der Container für Hartkunststoff und stoffgleiche
   Nichtverpackungen;
    Übernahme, Transport und ordnungsgemäße Verwertung von Hartkunststoff
   und stoffgleiche Nichtverpackungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Sofern keine Seite der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses mit einer
   Frist von 12 Monaten widerspricht, verlängert sich die Laufzeit jeweils
   um 12 Monate. Der Vertrag endet endgültig ohne weitere
   Verlängerungsmöglichkeit zum 31.12.2027.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3: Grüngut
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Gestellung von derzeit 18 Abrollcontainer mit 36 m^3 oder 20 m^3
   Volumen an 16 Sammelstellen (davon 3 Sammelstellen ganzjährig, 13
   Sammelstellen nur März  November);
    Leerung oder Tausch der Container für Grün gut;
    Räumung von Bodensammlungen an 14 Sammelstellen;
    Übernahme und Transport des Grün guts aus Container- und
   Bodensammlung;
    Trennen des Materials in holzige und nasse Anteile des Grün guts;
    Energetische Verwertung der holzigen Anteile und ordnungsgemäße
   Verwertung der nassen Anteile des Grün guts.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Sofern keine Seite der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses mit einer
   Frist von 12 Monaten widerspricht, verlängert sich die Laufzeit jeweils
   um 12 Monate. Der Vertrag endet endgültig ohne weitere
   Verlängerungsmöglichkeit zum 31.12.2027.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister
   eingetragen ist;
    Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4 GWB;
    Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB;
    Erklärung zu § 124 Abs. 2 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich
   der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf
   die letzten 3 Geschäftsjahre.
    Jahresabschluss (Kopie der Zusammenstellung, mindestens des letzten
   abgeschlossenen Jahres) soweit der Bieter bilanziert. Falls der Bieter
   nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine
   Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
   Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung, Fuhrpark der
   vorgesehenen Niederlassung bzw. Betriebsstätte etc.;
    Erklärung zu Auftragsverarbeitung;
    Liste der Referenzprojekte über ausgeführte vergleichbare Leistungen
   aus den letzten 3 Jahren, jeweils mit Angabe des Leistungsumfangs
   (Mengen), des Leistungszeitraums sowie der Auftraggeber mit
   Ansprechpartner;
    Alle Lose: Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56
   KrWG
   Oder gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das
   Unternehmen über qualifiziertes und geschultes Personal verfügt, eine
   Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebstagebuch besitzt,
   die entsprechend geführt werden, dass es Mitglied einer
   Berufsgenossenschaft ist, dass ein ausreichender Versicherungsschutz
   besteht und ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis des
   Unternehmers/Niederlassungsleiters des für die Leistungen
   verantwortlichen Betriebes;
    Alle Lose: Benennung und Beschreibung der
   Verwertungs-/Entsorgungswege der Abfälle sowie der Entsorgungswege für
   Fremd- und Störstoffe und/oder Sortierreste mit Genehmigungsnachweis;
    Los 2 und 3: Benennung der vorgesehenen Verwertungsanlage mit
   Genehmigungsnachweis.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/07/2020
References
   6. mailto:stanley.noebel@lra-mue.de?subject=TED
   7. https://www.lra-mue.de/
   8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11e7cb-eu
   9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11e7cb-eu
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau