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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Mühldorf am Inn
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 367861-2020 (ID: 2020080509103687317)
Veröffentlicht: 05.08.2020
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DE-Mühldorf am Inn: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2020/S 150/2020 367861
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Mühldorf a. Inn
Postanschrift: Färberstraße 1
Ort: Mühldorf am Inn
NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
Postleitzahl: 84453
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stanley Nöbel
E-Mail: [6]stanley.noebel@lra-mue.de
Telefon: +49 8631699-880
Fax: +49 8631699-15880
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.lra-mue.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11e7cb-eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11e7cb-eu
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dienstleistungen in der Abfallwirtschaft im Landkreis Mühldorf a. Inn
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 1: Übernahme und Verwertung von Papier, Pappe und Kartonagen,
Los 2: Containergestellung, Übernahme und Verwertung von
Hartkunststoff/stoffgleiche Nichtverpackungen,
Los 3: Containergestellung, Übernahme und Verwertung von Grün gut.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1: Altpapier
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Altpapier:
Übernahme von Papier, Pappe und Kartonagen an der Übergabestelle des
beauftragten Dritten (derzeit Fa. SMR Schrott-Metall-Recycling GmbH,
Marie-Curie-Str. 1 in Mühldorf a. Inn);
Transport und ordnungsgemäße Vermarktung zur stofflichen Verwertung
ggf. mit Vorbehandlung (z. B. Sortieren, Verpressung).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern keine Seite der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses mit einer
Frist von 12 Monaten widerspricht, verlängert sich die Laufzeit jeweils
um 12 Monate. Der Vertrag endet endgültig ohne weitere
Verlängerungsmöglichkeit zum 31.12.2027.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2: Hartkunststoff/stoffgleiche Nichtverpackungen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gestellung von derzeit 16 Umleer- oder Absetzcontainern (7 bis 8 m^3)
sowie 3 Abrollcontainer (38 m^3) an 17 Wertstoffhöfen;
Leerung oder Tausch der Container für Hartkunststoff und stoffgleiche
Nichtverpackungen;
Übernahme, Transport und ordnungsgemäße Verwertung von Hartkunststoff
und stoffgleiche Nichtverpackungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern keine Seite der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses mit einer
Frist von 12 Monaten widerspricht, verlängert sich die Laufzeit jeweils
um 12 Monate. Der Vertrag endet endgültig ohne weitere
Verlängerungsmöglichkeit zum 31.12.2027.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3: Grüngut
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gestellung von derzeit 18 Abrollcontainer mit 36 m^3 oder 20 m^3
Volumen an 16 Sammelstellen (davon 3 Sammelstellen ganzjährig, 13
Sammelstellen nur März November);
Leerung oder Tausch der Container für Grün gut;
Räumung von Bodensammlungen an 14 Sammelstellen;
Übernahme und Transport des Grün guts aus Container- und
Bodensammlung;
Trennen des Materials in holzige und nasse Anteile des Grün guts;
Energetische Verwertung der holzigen Anteile und ordnungsgemäße
Verwertung der nassen Anteile des Grün guts.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern keine Seite der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses mit einer
Frist von 12 Monaten widerspricht, verlängert sich die Laufzeit jeweils
um 12 Monate. Der Vertrag endet endgültig ohne weitere
Verlängerungsmöglichkeit zum 31.12.2027.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister
eingetragen ist;
Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4 GWB;
Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB;
Erklärung zu § 124 Abs. 2 GWB.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich
der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf
die letzten 3 Geschäftsjahre.
Jahresabschluss (Kopie der Zusammenstellung, mindestens des letzten
abgeschlossenen Jahres) soweit der Bieter bilanziert. Falls der Bieter
nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine
Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung, Fuhrpark der
vorgesehenen Niederlassung bzw. Betriebsstätte etc.;
Erklärung zu Auftragsverarbeitung;
Liste der Referenzprojekte über ausgeführte vergleichbare Leistungen
aus den letzten 3 Jahren, jeweils mit Angabe des Leistungsumfangs
(Mengen), des Leistungszeitraums sowie der Auftraggeber mit
Ansprechpartner;
Alle Lose: Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56
KrWG
Oder gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das
Unternehmen über qualifiziertes und geschultes Personal verfügt, eine
Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebstagebuch besitzt,
die entsprechend geführt werden, dass es Mitglied einer
Berufsgenossenschaft ist, dass ein ausreichender Versicherungsschutz
besteht und ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis des
Unternehmers/Niederlassungsleiters des für die Leistungen
verantwortlichen Betriebes;
Alle Lose: Benennung und Beschreibung der
Verwertungs-/Entsorgungswege der Abfälle sowie der Entsorgungswege für
Fremd- und Störstoffe und/oder Sortierreste mit Genehmigungsnachweis;
Los 2 und 3: Benennung der vorgesehenen Verwertungsanlage mit
Genehmigungsnachweis.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/09/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/09/2020
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/07/2020
References
6. mailto:stanley.noebel@lra-mue.de?subject=TED
7. https://www.lra-mue.de/
8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11e7cb-eu
9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av11e7cb-eu
10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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