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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Hanau
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 367864-2020 (ID: 2020080509100487212)
Veröffentlicht: 05.08.2020
*
DE-Hanau: Personensonderbeförderung (Straße)
2020/S 150/2020 367864
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: AOK Die Gesundheitskasse in Hessen
Postanschrift: Mühlstraße 2a
Ort: Hanau
NUTS-Code: DE7 HESSEN
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
E-Mail: [6]FahrtenVergabe@he.aok.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.aok.de/hessen
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRSDSZC/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRSDSZC
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Gesetzliche Krankenkasse
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dialysekrankenfahrten im Rahmen des Personenbeförderungsgesetzes in
Hessen
Referenznummer der Bekanntmachung: Dialyse 04/2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus der Anlage 14
der Bewerbungsbedingungen. Die genaue Definition des
Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den Vergabeunterlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Nephrologisches Zentrum Baunatal, Rostocker Str. 43, 34225
Baunatal-Großenritte
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7 HESSEN
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Weitere Erfüllungsorte
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Beschreibung der Verlängerungen
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dreßler Dialysezentrum Hofgeismar Dialyse, Schanzenweg 5, 34369
Hofgeismar
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7 HESSEN
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Siehe Bewerbungsbedingungen
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
PHV-Dialysezentrum, Nephrologische Praxis im MVZ Kassel-Herkulesstraße,
Herkulesstraße 34, 34119 Kassel
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7 HESSEN
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Siehe Bewerbungsbedingungen
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e. V.,
KfH-Nierenzentrum, Mittelring 60-64, 34125 Kassel
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7 HESSEN
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Siehe Bewerbungsbedingungen
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Klinikum Kassel, Mönchebergstraße 41-43, 34125 Kassel
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7 HESSEN
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Siehe Bewerbungsbedingungen
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V.,
KfH-Nierenzentrum, Julius-Leber-Str., 63450 Hanau
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7 HESSEN
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Siehe Bewerbungsbedingungen
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V.,
KfH-Nierenzentrum, Ringstraße 57, 63505 Langenselbold
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7 HESSEN
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Siehe Bewerbungsbedingungen
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dialysezentrum Maintal, Dr. med. Tillmann Fay, Dr. med. Elena
Bernadska, Edmund-Seng-Str. 3-5, 63477 Maintal
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7 HESSEN
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Siehe Bewerbungsbedingungen
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Praxis und Dialysezentrum Heusenstamm, Ernst-Leitz-Straße 10, 63150
Heusenstamm
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7 HESSEN
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Siehe Bewerbungsbedingungen
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Asklepios Kliniken Langen-Seligenstadt GmbH Asklepios Klinik Langen
Röntgenstraße 20, 63225 Langen
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7 HESSEN
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Siehe Bewerbungsbedingungen
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung über das Vorliegen einer Genehmigungsurkunde für den
Taxi-/Mietwagenbereich (Anlage 4 der Bewerbungsbedingungen oder Teil IV
A der EEE, soweit diese verwendet wird.). Sofern die
Genehmigungsurkunde nicht über den Vertragsbeginn reicht, hat der
Bieter/die Bieterin dies zusätzlich in der Eigenerklärung nach Anlage
11 der Bewerbungsbedingungen zu erklären,
Eigenerklärung über die Einhaltung des Mindestlohngesetzes (Anlage 2
der Bewerbungsbedingungen)
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§
123, 124 GWB (Anlage 3.1 der Bewerbungsbedingungen oder Teil III der
EEE, sofern diese verwendet wird)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe der Eignungskriterien
Eigenerklärung zum allgemeinen Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
(2017, 2018, 2019) (Anlage 3 der Bewerbungsbedingungen oder Teil IV B,
Ziffer 1a der EEE, sofern diese verwendet wird)
Eigenerklärung zum spezifischen Umsatz im Taxi-/Mietwagenbereich des
Jahres 2019 (Anlage 3 der Bewerbungsbedingungen oder Teil IV B der EEE,
sofern diese verwendet wird.)
Als Mindeststandard für den allgemeinen Umsatz fordert die
Auftraggeberin, dass der durchschnittliche Gesamtumsatz der
Kalenderjahre 2017 bis 2019 in gleicher Höhe der eigenen Wertungssumme
des eingereichten Angebotes liegt (vgl. Bewerbungsbedingungen 2.16) und
erachtet lediglich solche Unternehmen für die Durchführung dieses
Auftrages als geeignet. Werden Angebote auf mehrere Lose abgegeben,
addiert sich die eigene Wertungssumme. Bei Bietergemeinschaften werden
die Gesamtumsätze der Mitglieder addiert. Die Nichterreichung des
geforderten Mindeststandards bezüglich des Gesamtumsatzes stellt ein
Ausschlusskriterium dar (s. auch Ziffer III.1.2 der Bekanntmachung),
Als Mindeststandard für den spezifischen Umsatz fordert die
Auftraggeberin, dass bereits im Jahr 2019 ein spezifischer Umsatz in
gleicher Höhe der eigenen Wertungssumme in diesem Bereich erzielt wurde
(s. auch Ziffer III.1.2 der Bekanntmachung). Die Nichterreichung des
geforderten Mindeststandards bezüglich des spezifischen Umsatzes stellt
ein Ausschlusskriterium dar.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Eigenerklärung, dass die Vorgaben des Mindestlohngesetzes in der
jeweils gültigen Fassung innerhalb ihres/seines Geltungsbereiches
während der Vertragslaufzeit (inkl. Verlängerungsoptionen) eingehalten
werden (Anlage 3 der Bewerbungsbedingungen)
Eigenerklärung, dass während der Vertragslaufzeit eingesetzten
Mitarbeiter über einen gültigen Personenbeförderungsschein verfügen
(Anlage 4 der Bewerbungsbedingungen);
Eigenerklärung, dass für den Zeitraum des Vertrages die erforderliche
Anzahl an Fahrzeugen und Mitarbeitern für das Gebietslos, für welches
der Auftragnehmer/die Auftragnehmerin den Zuschlag erhält,
bereitgehalten werden, um die Dialysekrankenfahrten der Versicherten
der Auftraggeberin ohne Versorgungslücke sicherstellen zu können
(Anlage 11 der Bewerbungsbedingungen);
Eigenerklärung, dass alle 3 Transportarten (Segment
Liegend/Tragestuhl; Segment Rollstuhl; Segment Sitzend) während der
Vertragslaufzeit bedient werden können (Anlage 11 der
Bewerbungsbedingungen).
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/09/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Die gesamten Vergabeunterlagen und sämtliche Informationen zum
Vergabeverfahren sind ausschließlich elektronisch auf der
Vergabeplattform des Deutschen Vergabeportals ([10]https://www.dtvp.de)
zu finden. Die Bieterinnen/die Bieter müssen sich zur Teilnahme am
Vergabeverfahren auf dieser Plattform einmalig registrieren (z. B.
Fragen stellen"). Die Registrierung ist kostenfrei. Um die
Vergabeunterlagen herunterzuladen, ist auf dem Portal die unten
angegebene Bekanntmachungs-ID einzugeben, um den dazugehörigen
Projektraum zu betreten. Die im Projektraum der Vergabeplattform
vorgegebene Gliederung der Unterlagen ist nicht maßgebend. Vielmehr
sind die Bewerbungsbedingungen nebst Anlagen/Anhängen in der Kategorie
Leistungsbeschreibung" zu finden. Allgemeine Hinweise zum Verfahren
entnehmen Sie bitte der Angebotsaufforderung, die in der Kategorie"
Anschreiben" zu finden ist.
2. Eignungsleihe: Ein Bieter/eine Bieterin kann im Hinblick auf die
erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und
berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in
Anspruch nehmen, wenn er/sie nachweist, dass ihm/ihr die für den
Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden
(§ 47 Abs. 1 VgV). Bezüglich der in diesem Fall einzureichenden
Erklärungen und Nachweise wird auf Pkt. III. 1.1) und III.1.2) dieser
Bekanntmachung als auch auf Pkt. 2.12.2 und 2.12. 3 der
Bewerbungsbedingungen verwiesen.
3. Bietergemeinschaften sind zugelassen, wenn die Mitglieder
gesamtschuldnerisch für die Erfüllung der angebotenen Leistung haften
(Arbeitsgemeinschaften in Form einer GbR, etc.). Im Wettbewerb stehende
Mitglieder einer Bietergemeinschaft haben dessen kartellrechtliche
Zulässigkeit eigenverantwortlich zu prüfen und der Auftraggeberin
nachzuweisen. Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot sämtliche
Mitglieder der Bietergemeinschaft zu benennen sowie eines ihrer
Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter/bevollmächtigte Vertreterin
für das Vergabeverfahren, den Abschluss und die Durchführung des
Vertrages zu bezeichnen. Die Erklärung zur Bietergemeinschaft (Anlage 5
der Bewerbungsbedingungen) ist vollständig unterzeichnet mit dem
Angebot vorzulegen.
Bietergemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter/Bieterinnen
haben die unter III.1.1) und III.1.2) aufgeführten Nachweise und
Eigenerklärungen mit ihrem Angebot abzugeben. Vorläufig akzeptiert die
Auftraggeberin als Beleg der Eignung jedes Mitglieds der
Bietergemeinschaft von diesen Mitgliedern in den Teilen III und IV
ausgefüllte und in Teil VI unterschriebene EEEs; für den endgültigen
Nachweis verweisen wir auf die Ausführungen zu
Einzelbietern/Einzelbieterinnen (siehe Pkt. 2.12.1 der
Bewerbungsbedingungen). Darüber hinaus sind die unter Pkt. III.1.1);
III. 1.2) dieser Bekanntmachung und unter Pkt. 2.12.3.; 2.13 der
Bewerbungsbedingungen geforderten Erklärungen/Nachweise von jedem
Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen. Bei Bietergemeinschaften
werden die Gesamtumsätze der Mitglieder addiert.
4. Der Einsatz von Unterauftragnehmern (bzw. Nachunternehmern) ist
sowohl für einzelne Teilleistungen als auch für die vollständige
Leistungserbringung zulässig. Für vor Zuschlagserteilung mitgeteilte
Unterauftragnehmer/Unterauftragnehmerinnen gilt die Zustimmung der
Auftraggeberin zum Einsatz der Unterauftragnehmer mit dem Zuschlag als
erteilt.
Ist der Einsatz von Nachunternehmern/Nachunternehmerinnen beabsichtigt,
hat der Bieter/die Bieterin dies, sofern bereits bekannt, in Anlage 13
der Bewerbungsbedingungen oder soweit eine EEE verwendet wird in
Abschnitt D des Teils II der EEE anzugeben (§ 36 VgV). Hinsichtlich der
weiteren einzureichenden Erklärungen/Nachweise wird auf Pkt. III.1.1);
III.1.2) dieser Bekanntmachung als auch auf Pkt. 2.12. 3 und Pkt. 2.14.
der Bewerbungsbedingungen verwiesen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YRSDSZC
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Kartellamt
Postanschrift: Villemobler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 GWB Einleitung, Antrag:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den gelten gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangenen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2
bleibt unberührt.
§ 134 Informations- und Wartepflicht:
(1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht
berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen
Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühsten Zeitpunkt
des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies
gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung
ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über
die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.
(2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der
Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf
elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
(3) Die Informationspflicht entfällt in Fällen, in denen das
Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb wegen besonderer
Dringlichkeit gerechtfertigt ist ().
§ 135 Unwirksamkeit:
(1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der
öffentliche Auftraggeber 1. gegen § 134 verstoßen hat oder
2. den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im
Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund
Gesetzes gestattet ist und dieser Verstoß in einem
Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist.
(2) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn
sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den
Öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht
später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.
Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der
Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung
der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union ().
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/07/2020
References
6. mailto:FahrtenVergabe@he.aok.de?subject=TED
7. http://www.aok.de/hessen
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRSDSZC/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRSDSZC
10. https://www.dtvp.de/
--------------------------------------------------------------------------------
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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