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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Hanau
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 367864-2020 (ID: 2020080509100487212)
Veröffentlicht: 05.08.2020
*
  DE-Hanau: Personensonderbeförderung (Straße)
   2020/S 150/2020 367864
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: AOK  Die Gesundheitskasse in Hessen
   Postanschrift: Mühlstraße 2a
   Ort: Hanau
   NUTS-Code: DE7 HESSEN
   Postleitzahl: 63450
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]FahrtenVergabe@he.aok.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.aok.de/hessen
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRSDSZC/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRSDSZC
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Gesetzliche Krankenkasse
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dialysekrankenfahrten im Rahmen des Personenbeförderungsgesetzes in
   Hessen
   Referenznummer der Bekanntmachung: Dialyse 04/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
   Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
   SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
   Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
   Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
   müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
   werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
   jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus der Anlage 14
   der Bewerbungsbedingungen. Die genaue Definition des
   Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den Vergabeunterlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Nephrologisches Zentrum Baunatal, Rostocker Str. 43, 34225
   Baunatal-Großenritte
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7 HESSEN
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Weitere Erfüllungsorte
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Beschreibung der Verlängerungen
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dreßler Dialysezentrum Hofgeismar Dialyse, Schanzenweg 5, 34369
   Hofgeismar
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7 HESSEN
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
   Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
   SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
   Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
   Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
   müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
   werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
   jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
   Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
   Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
   Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe Bewerbungsbedingungen
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   PHV-Dialysezentrum, Nephrologische Praxis im MVZ Kassel-Herkulesstraße,
   Herkulesstraße 34, 34119 Kassel
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7 HESSEN
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
   Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
   SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
   Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
   Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
   müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
   werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
   jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
   Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
   Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
   Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe Bewerbungsbedingungen
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e. V.,
   KfH-Nierenzentrum, Mittelring 60-64, 34125 Kassel
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7 HESSEN
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
   Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
   SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
   Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
   Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
   müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
   werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
   jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
   Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
   Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
   Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe Bewerbungsbedingungen
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Klinikum Kassel, Mönchebergstraße 41-43, 34125 Kassel
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7 HESSEN
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
   Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
   SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
   Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
   Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
   müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
   werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
   jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
   Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
   Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
   Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe Bewerbungsbedingungen
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V.,
   KfH-Nierenzentrum, Julius-Leber-Str., 63450 Hanau
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7 HESSEN
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
   Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
   SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
   Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
   Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
   müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
   werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
   jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
   Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
   Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
   Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe Bewerbungsbedingungen
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V.,
   KfH-Nierenzentrum, Ringstraße 57, 63505 Langenselbold
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7 HESSEN
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
   Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
   SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
   Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
   Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
   müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
   werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
   jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
   Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
   Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
   Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe Bewerbungsbedingungen
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dialysezentrum Maintal, Dr. med. Tillmann Fay, Dr. med. Elena
   Bernadska, Edmund-Seng-Str. 3-5, 63477 Maintal
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7 HESSEN
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
   Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
   SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
   Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
   Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
   müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
   werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
   jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
   Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
   Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
   Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe Bewerbungsbedingungen
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Praxis und Dialysezentrum Heusenstamm, Ernst-Leitz-Straße 10, 63150
   Heusenstamm
   Los-Nr.: 9
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7 HESSEN
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
   Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
   SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
   Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
   Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
   müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
   werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
   jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
   Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
   Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
   Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe Bewerbungsbedingungen
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Asklepios Kliniken Langen-Seligenstadt GmbH Asklepios Klinik Langen
   Röntgenstraße 20, 63225 Langen
   Los-Nr.: 10
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7 HESSEN
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung sind Dialysekrankenfahrten im Rahmen des
   Personenbeförderungsgesetzes gemäß § 133 SGB V in Verbindung mit § 60
   SGB V. Die Ausschreibung umfasst die medizinischen notwendigen
   Dialysekrankenfahrten der Versicherten der Auftraggeberin zwischen dem
   Wohnort der Versicherten und dem Behandlungsort und zurück. Die Fahrten
   müssen entsprechend der medizinisch notwendigen Transportart erbracht
   werden. Nähere Hinweise zum geschätzten Auftragsvolumen ergeben sich
   jeweils aus Pkt. II. 2.1) dieser Bekanntmachung sowie aus
   Bewerbungsbedingungen (Anlage 14 der Bewerbungsbedingungen). Die genaue
   Definition des Beschaffungsgegenstandes ergibt sich aus den
   Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe Bewerbungsbedingungen
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Erklärung über das Vorliegen einer Genehmigungsurkunde für den
   Taxi-/Mietwagenbereich (Anlage 4 der Bewerbungsbedingungen oder Teil IV
   A der EEE, soweit diese verwendet wird.). Sofern die
   Genehmigungsurkunde nicht über den Vertragsbeginn reicht, hat der
   Bieter/die Bieterin dies zusätzlich in der Eigenerklärung nach Anlage
   11 der Bewerbungsbedingungen zu erklären,
    Eigenerklärung über die Einhaltung des Mindestlohngesetzes (Anlage 2
   der Bewerbungsbedingungen)
    Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§
   123, 124 GWB (Anlage 3.1 der Bewerbungsbedingungen oder Teil III der
   EEE, sofern diese verwendet wird)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angabe der Eignungskriterien
    Eigenerklärung zum allgemeinen Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
   (2017, 2018, 2019) (Anlage 3 der Bewerbungsbedingungen oder Teil IV B,
   Ziffer 1a der EEE, sofern diese verwendet wird)
    Eigenerklärung zum spezifischen Umsatz im Taxi-/Mietwagenbereich des
   Jahres 2019 (Anlage 3 der Bewerbungsbedingungen oder Teil IV B der EEE,
   sofern diese verwendet wird.)
    Als Mindeststandard für den allgemeinen Umsatz fordert die
   Auftraggeberin, dass der durchschnittliche Gesamtumsatz der
   Kalenderjahre 2017 bis 2019 in gleicher Höhe der eigenen Wertungssumme
   des eingereichten Angebotes liegt (vgl. Bewerbungsbedingungen 2.16) und
   erachtet lediglich solche Unternehmen für die Durchführung dieses
   Auftrages als geeignet. Werden Angebote auf mehrere Lose abgegeben,
   addiert sich die eigene Wertungssumme. Bei Bietergemeinschaften werden
   die Gesamtumsätze der Mitglieder addiert. Die Nichterreichung des
   geforderten Mindeststandards bezüglich des Gesamtumsatzes stellt ein
   Ausschlusskriterium dar (s. auch Ziffer III.1.2 der Bekanntmachung),
    Als Mindeststandard für den spezifischen Umsatz fordert die
   Auftraggeberin, dass bereits im Jahr 2019 ein spezifischer Umsatz in
   gleicher Höhe der eigenen Wertungssumme in diesem Bereich erzielt wurde
   (s. auch Ziffer III.1.2 der Bekanntmachung). Die Nichterreichung des
   geforderten Mindeststandards bezüglich des spezifischen Umsatzes stellt
   ein Ausschlusskriterium dar.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Eigenerklärung, dass die Vorgaben des Mindestlohngesetzes in der
   jeweils gültigen Fassung innerhalb ihres/seines Geltungsbereiches
   während der Vertragslaufzeit (inkl. Verlängerungsoptionen) eingehalten
   werden (Anlage 3 der Bewerbungsbedingungen)
    Eigenerklärung, dass während der Vertragslaufzeit eingesetzten
   Mitarbeiter über einen gültigen Personenbeförderungsschein verfügen
   (Anlage 4 der Bewerbungsbedingungen);
    Eigenerklärung, dass für den Zeitraum des Vertrages die erforderliche
   Anzahl an Fahrzeugen und Mitarbeitern für das Gebietslos, für welches
   der Auftragnehmer/die Auftragnehmerin den Zuschlag erhält,
   bereitgehalten werden, um die Dialysekrankenfahrten der Versicherten
   der Auftraggeberin ohne Versorgungslücke sicherstellen zu können
   (Anlage 11 der Bewerbungsbedingungen);
    Eigenerklärung, dass alle 3 Transportarten (Segment
   Liegend/Tragestuhl; Segment Rollstuhl; Segment Sitzend) während der
   Vertragslaufzeit bedient werden können (Anlage 11 der
   Bewerbungsbedingungen).
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/09/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Die gesamten Vergabeunterlagen und sämtliche Informationen zum
   Vergabeverfahren sind ausschließlich elektronisch auf der
   Vergabeplattform des Deutschen Vergabeportals ([10]https://www.dtvp.de)
   zu finden. Die Bieterinnen/die Bieter müssen sich zur Teilnahme am
   Vergabeverfahren auf dieser Plattform einmalig registrieren (z. B.
   Fragen stellen"). Die Registrierung ist kostenfrei. Um die
   Vergabeunterlagen herunterzuladen, ist auf dem Portal die unten
   angegebene Bekanntmachungs-ID einzugeben, um den dazugehörigen
   Projektraum zu betreten. Die im Projektraum der Vergabeplattform
   vorgegebene Gliederung der Unterlagen ist nicht maßgebend. Vielmehr
   sind die Bewerbungsbedingungen nebst Anlagen/Anhängen in der Kategorie
   Leistungsbeschreibung" zu finden. Allgemeine Hinweise zum Verfahren
   entnehmen Sie bitte der Angebotsaufforderung, die in der Kategorie"
   Anschreiben" zu finden ist.
   2. Eignungsleihe: Ein Bieter/eine Bieterin kann im Hinblick auf die
   erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und
   berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in
   Anspruch nehmen, wenn er/sie nachweist, dass ihm/ihr die für den
   Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden
   (§ 47 Abs. 1 VgV). Bezüglich der in diesem Fall einzureichenden
   Erklärungen und Nachweise wird auf Pkt. III. 1.1) und III.1.2) dieser
   Bekanntmachung als auch auf Pkt. 2.12.2 und 2.12. 3 der
   Bewerbungsbedingungen verwiesen.
   3. Bietergemeinschaften sind zugelassen, wenn die Mitglieder
   gesamtschuldnerisch für die Erfüllung der angebotenen Leistung haften
   (Arbeitsgemeinschaften in Form einer GbR, etc.). Im Wettbewerb stehende
   Mitglieder einer Bietergemeinschaft haben dessen kartellrechtliche
   Zulässigkeit eigenverantwortlich zu prüfen und der Auftraggeberin
   nachzuweisen. Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot sämtliche
   Mitglieder der Bietergemeinschaft zu benennen sowie eines ihrer
   Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter/bevollmächtigte Vertreterin
   für das Vergabeverfahren, den Abschluss und die Durchführung des
   Vertrages zu bezeichnen. Die Erklärung zur Bietergemeinschaft (Anlage 5
   der Bewerbungsbedingungen) ist vollständig unterzeichnet mit dem
   Angebot vorzulegen.
   Bietergemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter/Bieterinnen
   haben die unter III.1.1) und III.1.2) aufgeführten Nachweise und
   Eigenerklärungen mit ihrem Angebot abzugeben. Vorläufig akzeptiert die
   Auftraggeberin als Beleg der Eignung jedes Mitglieds der
   Bietergemeinschaft von diesen Mitgliedern in den Teilen III und IV
   ausgefüllte und in Teil VI unterschriebene EEEs; für den endgültigen
   Nachweis verweisen wir auf die Ausführungen zu
   Einzelbietern/Einzelbieterinnen (siehe Pkt. 2.12.1 der
   Bewerbungsbedingungen). Darüber hinaus sind die unter Pkt. III.1.1);
   III. 1.2) dieser Bekanntmachung und unter Pkt. 2.12.3.; 2.13 der
   Bewerbungsbedingungen geforderten Erklärungen/Nachweise von jedem
   Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen. Bei Bietergemeinschaften
   werden die Gesamtumsätze der Mitglieder addiert.
   4. Der Einsatz von Unterauftragnehmern (bzw. Nachunternehmern) ist
   sowohl für einzelne Teilleistungen als auch für die vollständige
   Leistungserbringung zulässig. Für vor Zuschlagserteilung mitgeteilte
   Unterauftragnehmer/Unterauftragnehmerinnen gilt die Zustimmung der
   Auftraggeberin zum Einsatz der Unterauftragnehmer mit dem Zuschlag als
   erteilt.
   Ist der Einsatz von Nachunternehmern/Nachunternehmerinnen beabsichtigt,
   hat der Bieter/die Bieterin dies, sofern bereits bekannt, in Anlage 13
   der Bewerbungsbedingungen oder  soweit eine EEE verwendet wird  in
   Abschnitt D des Teils II der EEE anzugeben (§ 36 VgV). Hinsichtlich der
   weiteren einzureichenden Erklärungen/Nachweise wird auf Pkt. III.1.1);
   III.1.2) dieser Bekanntmachung als auch auf Pkt. 2.12. 3 und Pkt. 2.14.
   der Bewerbungsbedingungen verwiesen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YRSDSZC
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Kartellamt
   Postanschrift: Villemobler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB Einleitung, Antrag:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den gelten gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangenen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2
   bleibt unberührt.
   § 134 Informations- und Wartepflicht:
   (1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht
   berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen
   Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
   Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühsten Zeitpunkt
   des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies
   gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung
   ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über
   die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.
   (2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der
   Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
   Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
   betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
   (3) Die Informationspflicht entfällt in Fällen, in denen das
   Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb wegen besonderer
   Dringlichkeit gerechtfertigt ist ().
   § 135 Unwirksamkeit:
   (1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der
   öffentliche Auftraggeber 1. gegen § 134 verstoßen hat oder
   2. den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im
   Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund
   Gesetzes gestattet ist und dieser Verstoß in einem
   Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist.
   (2) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn
   sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den
   Öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht
   später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.
   Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
   Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der
   Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung
   der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union ().
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   31/07/2020
References
   6. mailto:FahrtenVergabe@he.aok.de?subject=TED
   7. http://www.aok.de/hessen
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRSDSZC/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRSDSZC
  10. https://www.dtvp.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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